PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Installation - Einfache Anleitung?

Dane
2006-07-18, 18:57:07
Hallo,

ich suche nach einer einfachen WinXP Installtions-Anleitung für einen weniger erfahrenen PC-Nutzer. Sollte für eine Kollegin sein die gerne ihren PC selbst neu Installieren würde. Ich würde ihr da gerne eine einfache Anleitung geben wo alles recht schlicht beschrieben wird. Sowas müsste es doch irgendwo im Netz geben,oder? Bin mit Google bisher weniger erfolgreich gewesen, aber vielleicht kennt jemand von euch schon sowas in der richtung. Danke!

Gast
2006-07-18, 19:07:51
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']Hallo,

ich suche nach einer einfachen WinXP Installtions-Anleitung für einen weniger erfahrenen PC-Nutzer. Sollte für eine Kollegin sein die gerne ihren PC selbst neu Installieren würde. Ich würde ihr da gerne eine einfache Anleitung geben wo alles recht schlicht beschrieben wird. Sowas müsste es doch irgendwo im Netz geben,oder? Bin mit Google bisher weniger erfolgreich gewesen, aber vielleicht kennt jemand von euch schon sowas in der richtung. Danke!

ähm?

CD einlegen

Aufforderungen folgen

Key eingeben

Aufforderungen folgen

glücklich sein?

Dane
2006-07-18, 19:25:01
Soweit ich mich erinnere kommen aber noch mehr aufforderungen wie Reaprieren bzw. Reparatur Konsole. Formatieren oder gar partitionieren. Aber weiss nicht mehr genau, ist schon länger her bei als ich mal wieder XP installiert habe.

Gast
2006-07-18, 21:31:47
http://www.incosec.de/downloads/screenshotguide_installation.pdf

ist zwar ein jahr alt, sieht aber nett aus, den abschnitt mit sp2, naja, aber sonst ok

könnte man ja auch mit vmware oder virtual pc machen und selbst dokumentieren ;)

Xanthomryr
2006-07-18, 22:24:20
Du könntest natürlich auch so nett sein und deiner Freundin ein diskette für eine Unattended Installation anfertigen.
Dann braucht sie nur die Diskette und die Installations CD einlegen und warten bis die Installation fertig ist.

http://heisig-it.de/unattended1.htm