Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluetooth und windows
ert02
2006-07-18, 22:03:12
hallo
wie kan ich mein rechner zumindest win 2000 verständlich machen das bluetooth kein karbel hat in der netzwerkverbindung steht "das netzwerkkabel wurde entfernt" ich meine sas sind zwar kleinigkeiten doch die nerven doch ein wenig :confused:
BAGZZlash
2006-07-18, 22:13:29
Hmmm. Haste denn kein SP2?
Heimatsuchender
2006-07-18, 22:25:12
ert02[/POST]']hallo
wie kan ich mein rechner zumindest win 2000 verständlich machen das bluetooth kein karbel hat in der netzwerkverbindung steht "das netzwerkkabel wurde entfernt" ich meine sas sind zwar kleinigkeiten doch die nerven doch ein wenig :confused:
Ich habe XP SP2 und bisher keine Moeglichkeit gefunden, das zu aendern. Auch bei einer alten Infrarot-Verbindung steht das. Allerdings interessiert es mich auch herzlich wenig, was da steht, da ich selten die Netzwerkverbindungen anschaue.
tobife
Thorn of Roses
2006-07-18, 22:36:00
Eventuell emuliert dein Bluetooth eine serielle Verbindung die ein Kabel hat. Und wenn da kein Zweitgerät da ist dann steht da "Kein Kabel" :biggrin:
mit blauen Grüssen,
-Thorn-
darph
2006-07-19, 00:46:58
Wenn der Blauzahnstack den Bluetooth Personal Area Network Adapter nicht explizit als Funknetz anmeldet, dann nutzt Windows halt eben das Standard-"Theme" für die Netzwerkverbindung. Und wenn es keinerlei Verbindung gibt, wird halt eben dieser für dieses Profil festgelegte String ausgeworfen.
Mal einen anderen/neueren Stack ausprobiert?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.