Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft kauft Sysinternals/Wininternals
(del)
2006-07-18, 22:57:00
Wer ihre Tools also noch ohne WGA-Prüfung installieren will :| sollte mal zuschlagen.
Das heißt übrigens, daß MS außer einem Haufen (noch :udevil: ) ausgezeichneter Tools und Proggis nun auch ein gutes Defragproggi im Portfolio hat ("Defrag Manager").
looking glass
2006-07-18, 23:39:13
sysinternals? Oh Gott, die haben mit die besten Analysetools, mir fallen auf Anhieb nicht mal Ansatzweise Alternativen ein - wen die die Entwicklung behindern, einstellen, oder daraus kostenpflichtige Programme machen, weia :(
Durcairion
2006-07-19, 00:31:32
looking glass[/POST]']wen die die Entwicklung behindern, einstellen, oder daraus kostenpflichtige Programme machen, weia :(
Davon würde ich schwer ausgehen. Oder die "Neuentwicklungen" bzw "Weiterentwicklungen" wird es nur noch via WGA oder z.B. nur in Zusammenhang mit VISTA geben. :-(
Ich wollte noch die Programme runterladen. Ging nicht mehr. :(
Entweder zu starker Zugriff oder schon entfernt.
Monger
2006-07-19, 10:49:15
WHoa, nicht übel. Mit Hardware Analyse hatten es die Redmonder ja bis jetzt nicht so sehr. Das war sicherlich ein lohnender Zukauf.
looking glass
2006-07-19, 14:44:08
@ Kelo, doch über googlecache die sysinternals Seiten ansurfen, die Downloadlinks funktionierten gestern noch...
Juhu: Micros~1 hat Heise nun verboten die Programme von Sysinternals auf die Software-CD in der c't zu packen. Wahrscheinlich weil dort auch quelloffene Software mit drauf ist...
Die alte Sysinternals-Seite gibts zwar noch, allerdings sollen die Programme bald in das Technet integriert werden, wodurch man dank dem Chaos dort dann wohl zehnmal länger brauchen wird wenn man mal schnell eines dieser Programme braucht.
looking glass
2006-10-04, 23:51:11
@ gast,
hast Du auch nen Quellenbeleg dafür, würde mich dann doch mal interessieren..
c't 21/06, Seite 121
Kann ne Kopie der Seite nicht hier reinstellen, sonst drehen die Admins wieder am Rad.
looking glass
2006-10-05, 02:30:43
Ich hab die Zeitung, nur noch nicht komplett gelesen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.