PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroin

Backfire
2006-07-19, 00:47:04
da es ja schon einen "Alkohol"-thread gibt, will ich mal eure erfahrungen und auch einstellungen zum "brown sugar" erfragen.
was denkt ihr über diese droge?

darph
2006-07-19, 00:52:06
Ich möchte gleich im Vornherein die Diskussionsteilnehmer bitten, die Contenance zu wahren. Rein präventiv mal. ;(

Super Grobi
2006-07-19, 00:54:25
darph[/POST]']Ich möchte gleich im Vornherein die Diskussionsteilnehmer bitten, die Contenance zu wahren. Rein präventiv mal. ;(

Und ich möchte gleich im Vornherein drauf hinweisen, daß es Sachen gibt, über die man nicht Diskutieren muss!

SG

Backfire
2006-07-19, 00:58:05
auch voreingenommenheit, ist kein frevel.

Mr. Lolman
2006-07-19, 00:59:12
Ich hab mal einen Arbeitskollegen gehabt der drauf war. Allen Anschein nach aber noch nicht lange...

Heimatsuchender
2006-07-19, 00:59:26
Heroin ist verboten und das ist auch gut so. Ich kannte jemanden (aus meiner Kindheit / leider haben wir uns durch meinen Umzug aus den Augen verloren), der sich mit dem Zeug umgebracht hat. Er ist 19 jahre alt geworden.
Damals habe ich mir vorgenommen, nicht damit anzufangen und auch zu verhindern, dass meine juengeren Geschwister damit anfangen, dass Zeug zu nehmen.

tobife

StefanV
2006-07-19, 01:07:04
An dieser Stelle möcht ich einfach mal das Album 'These Days' von Bon Jovi empfehlen, in der Version mit dem Song 'All I want is everything', in dem er unter anderem Junkies besingt...

Davon ab:
Drogen sind Drogen, alle sind übel....
Wobei einige noch um einiges schlimmer sind als andere, das Problem ist teilweise, das man immer mehr von dem Zeugs braucht und man sich quasi daran gewöhnt...

Cubitus
2006-07-19, 01:09:14
Was soll über dieses Teufelszeug großartig diskutiert werden?

Reißt Menschen in den Ruin,
macht hochgradig körperlich und psychisch abhängig
lässt Menschen zu srukepellosen egoistischen Arschlöchern
werden,die dich beklauen auf dich scheißen,dir was vorlügen,
Die meistens an einen Punkt kommen an dem Sie hochgradig kriminell werden, dazwischen immer wieder Selbstmordgedanken, wenn sie ihren Affen schieben..
Velleicht sich als Stricher oder Huren verkaufen wenn sie zu feige für kriminelle Taten sind..

Helfen kann man einen Junkie nicht
das kann nur nur seine eigne Überzeugung und eine Entgiftung.. danach paar Monate Tehrapie.

Für Leute wie gewisse Musiker mag ja ein Umgang mit Herion ganz toll sein. Die haben auch Geld.
Das gemeine Volk wird nur in den Wahnsinn getrieben.

Ach übrigens wer Herion verkauft wird bei Gericht
des Völkermords beschuldigt.

Backfire
2006-07-19, 01:12:41
nett, sehr nett. ich fragte allerdings nicht nach dem deutschen bundestag.

Cubitus
2006-07-19, 01:18:25
Was hat das mit dem Deutschen Bundestag zu tun.
So sind die Junkies nun mal!

2 aus meinem damaligen Freundeskreis sind diesem
scheiß Zeug verfallen, der eine ist mit 20 an einer Überdosis regelrecht verreckt.

und der andere hat Hepatitis C bekommen toll wa.. :rolleyes:

Backfire
2006-07-19, 01:23:34
wenn der zu blöd war sich ne saubere spritze zu holen, geschieht es ihm recht.

roadfragger
2006-07-19, 01:28:43
Johnny Bravo[/POST]']wenn der zu blöd war sich ne saubere spritze zu holen, geschieht es ihm recht.

Hä? Was geht denn ab? Was wolltest/willst du eigentlich mit diesem Thread erreichen?

@Topic: Mir tun die Leute leid, die in so etwas reingeraten. Da muss dann wohl schon einiges im Leben schieflaufen.
Zum Glück kenne ich niemanden der mit so etwas was zu tun hat.

Edit: Bin mal gespannt wann der nächste nen "Kokain"-Thread aufmacht... :confused:

Heimatsuchender
2006-07-19, 01:35:46
Johnny Bravo[/POST]']wenn der zu blöd war sich ne saubere spritze zu holen, geschieht es ihm recht.

Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert und diesen Thread kaputtgemacht. Glueckwunsch.

@Mods:
Ich denke, ein Schloss waere jetzt angebracht.

tobife

Bl@de
2006-07-19, 01:36:52
@tobife

irgendwo hat johnny schon recht auch wenns offensiv klingt. es gibt viele stellen die saubere spritzen kostenlos verteilen ohne einen kommentar abzugeben... so können süchtige verhindern hepatitis etc. zu bekommen

Heimatsuchender
2006-07-19, 01:38:43
Bl@de[/POST]']@tobife

irgendwo hat johnny schon recht auch wenns offensiv klingt. es gibt viele stellen die saubere spritzen kostenlos verteilen ohne einen kommentar abzugeben... so können süchtige verhindern hepatitis etc. zu bekommen

Das ist zwar richtig. Trotzdem ist so ein Kommentar unterste Schublade. :mad:

tobife

Backfire
2006-07-19, 01:38:54
haha, das ist genau die einstellung die ich erwartet hatte.
hunderttausende alkohol-bedingte todesfälle. aber wehe es fällt das wort "Heroin".
ihr seid so arm im geiste.

Bl@de
2006-07-19, 01:40:14
Johnny Bravo[/POST]']
- hunderttausende alkohol-bedingte todesfälle. aber wehe es fällt das wort "Heroin".

- ihr seid so arm im geiste.

1.Aussage: Heroin wird in der Gesellschaft nunmal totgeschwiegen und Süchtige abgeschrieben ...

2.Aussage: Wird den Thread schließen

... mir solls egal sein, kann ich halt woanders spammen. aber erstmal ein Pils aufmachen

Heimatsuchender
2006-07-19, 01:40:23
Johnny Bravo[/POST]']haha, das ist genau die einstellung die ich erwartet hatte.
hunderttausende alkohol-bedingte todesfälle. aber wehe es fällt das wort "Heroin".

Und was soll das jetzt bringen?

tobife

Edit: Die Meldung ist raus.

roadfragger
2006-07-19, 01:41:29
tobife[/POST]']Das ist zwar richtig. Trotzdem ist so ein Kommentar unterste Schublade. :mad:

tobife

Sehe ich genau so.
Mal abgesehen davon, dass der Heroin-Abhängige wahrscheinlich anderes im Kopf hat als sich nach ner sauberen Spritze umzusehen....der wird sich eher Gedanken machen wie er an den nächsten Schuss kommt.

roadfragger
2006-07-19, 01:43:06
Johnny Bravo[/POST]']haha, das ist genau die einstellung die ich erwartet hatte.

Dieser Thread von dir ist echt für'n Ar*ch.

Bitte. Danke. Tschüss.

Bl@de
2006-07-19, 01:47:57
war doch klar, dass es so ausgeht ...

Backfire
2006-07-19, 01:51:06
jo, ist halt so. alles was nicht in die bürgerliche membrane passt, muss vernichtet werden.

Bl@de
2006-07-19, 01:53:33
Johnny Bravo[/POST]']jo, ist halt so. alles was nicht in die bürgerliche membrane passt, muss vernichtet werden.

aber da du so tolle phrasen schmeißt ...

was ist deine erfahrung mit heroin ? :wink:

huha
2006-07-19, 01:55:27
Der Thread ist dicht, weil einige Leute nicht diskutieren können respektive wollen.
Eine Untersuchung der Beiträge läuft.

-huha

huha
2006-07-19, 17:02:20

Verwarnung wegen Beleidigung.

Nach interner Diskussion sind wir zu dem Schluß gekommen, daß dieser Thread geschlossen bleibt. Es steht allerdings interessierten Diskussionsteilnehmern frei, einen Thread zu eröffnen, der das ursprüngliche Thema dieses Threads beinhaltet, sofern dieser einen vernünftigen Diskussionsansatz und eine vernünftige Diskussion enthält.

-huha