PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grund für Crash to Desktop gefunden

Gast
2006-07-19, 11:53:22
Zumindest meine ich den Grund gefunden zu haben :)

Ich hab jetzt Windows frisch installiert und wie gewohnt die Treiber draufgehaun. Danach hab ich BF2 + Patch 1.3 installiert und konnte ganz bequem ohne irgendwelche Abstürze zocken. Das ging 3 Tage lang gut, BIS ich den Treiber meiner 7800 GT aktualisiert habe. Dabei ist es egal, welchen Treiber man nimmt, man kann sogar den selben Treiber wie vorher nochmal installieren (davor natürlich den alten immer sauber deinstallieren). Schon hatte ich wieder das alte Spiel:
Bei mind. jedem dritten Verbindungsversuch läd BF2 die Karte fertig und beim Klick rechts unten auf Beitreten (oder schon kurz davor land ich wieder auf dem Desktop. Ich hab direkt nach der Windows Installation (also auch noch ohne installierte Treiber) ein Image der Festplatte gemacht und konnte es somit immer wieder reproduzieren. Wenn BF2 installiert ist und man einen anderen Treiber aufspielt, kommt es zu den Crashes. Installiert man BF2 erst nach dem Treiberupdate, läuft alles bestens...

Gast
2006-07-19, 11:55:50
Wenn das jetzt nichts neues für euch war (ich hab noch nichts derartiges gefunden), vergesst diesen Thread einfach.

Schiller
2006-07-20, 16:50:14
Ist a bissel umständlich und irgendwie nicht das gelbe vom Ei. ;)

Ich hab einfach den virtuellen Speicher erhöht(min. 1000mb/max. 2000mb) und schwupps hatte ich keine Probleme mehr. Vielleicht ists auch nur Glück, aber ich hab jetzt drei Stunden ohne Probs gespielt. Gestern hatte ich bei jedem zweiten "Spiel beitreten" einen Absturz.

Der einzige Mist, der noch da ist, ist der Verbindungsabbruch-Dreck. :mad:

Gast
2006-07-20, 17:12:12
Der kommt seitdem komischerweise auch nicht mehr.... *wirr*

CSX
2006-07-20, 18:00:29
Dann würde ich das eher unter "Zufall" einordnen, diese häufigen Verbindungsabbrüche werden ja durch die abstürzenden Server verursacht, da kann man selber nichts dagegen tun. Was die CTDs anbelangt, da habe ich manchmal auch Tage da passiert es kein einziges Mal, an anderen Tage so oft dass ich keinen Bock habe es nochmal zu versuchen...

Moralelastix
2006-08-03, 17:57:35
Ich denk auch das es bei den Servern liegt.

Ich hab das Spiel erst gekauft als der 1.3 rauskam und hatte da keinerlei Probleme.
Erst seit einem Monat gibts als "Freezes", "Back to Desktop" oder Verbindungsabbrüche.

Daraufhin hab ich probeweise XP neu drauf gemacht. Es änderte sich aber nichts.

Ich bin ja flexibel:
Einfach wieder CSS. Und gut is! :biggrin: