PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder werden nicht nacheinander angezeigt!

Backet
2006-07-19, 20:43:48
Wieder einmal ein Problem mit meinen Bildern. Wenn ich ein Bild öffne mit der Windows Bildanzeige, und den nächstes Bild Button drücke, kommt irgendein Bild aus dem Ordner, aber nicht das nächste! Wie kannich das ordnen?! Ist ja ziemlich störend, wenn die Bilder durcheinander anezeigt werden !

Danke

jorge42
2006-07-19, 20:51:44
bei mir nimmt er die ordnung, die VOR dem öffnen des bildes im explorer eingestellt wird. alphabetisch, größe, datum, je nach belieben.

Backet
2006-07-20, 18:41:48
Ja, das hab ich auch so eingestellt nach Datum usw. Aber kein Bildprogramm nimmt die Einstellung an!

jorge42
2006-07-20, 19:10:13
Backet[/POST]']Ja, das hab ich auch so eingestellt nach Datum usw. Aber kein Bildprogramm nimmt die Einstellung an!

wie gesagt: den explorer aufrufen, ansicht detaills auswählen, nach datum sortieren, dann das erste bild doppelklicken. ansonsten ist der windows bildbetrachter praktisch und schnell, zum schnellen sichten auch gut geeignet aber eben nur rudimentär.

alternativen gibt es zu hauf, von xnview, irfanview. aber als bild und album prog hat sich mMn Picasa 2 als sehr gut erwiesen.