PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstheorien!!

Heart-Rocker
2006-07-20, 08:16:10
welche Verschwörungstheorien kennt ihr?

Bitte macht in eurer Antwort auch deutlich, ob ihr daran glaubt, oder nicht.

Bestimmt kennen viele, viele Member mehr als eine Verschwörungstheorie, deshalb : schreibt am besten einfach die, die euch zuerst einfällt...

Fertig PC´s vom Discounter sind so konstruiert, dass man kurz nach Ablauf der Garantiezeit so viel Ärger mit seinem Rechner bekommt, dass man als ungeduldiger Mensch sozusagen gezwungen ist, nochmals mindestens 1/4 des Neupreises auszugeben, um das Gerät wieder funktionstüchtig zu machen. Statistisch gesehen wären Betroffene besser beraten, würden sie sich von Freunden / Bekannten einen Rechner zusammenbasteln lasen würden, der evtl. unter höherem Anschaffungsaufwand für einen erheblich längeren Zeitraum als vergleichbare Discount-Pc´s ihren Dienst zufreidenstellend erledigen.

ICH GLAUBS!!

(oh mann, ich sollte langsam ins Bett)

/dev/NULL
2006-07-20, 09:34:23
Bielefeld existiert nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Ich war noch nie in Beilefeld, die die ich kenne waren größtenteils auch nicht in Bielefeld und bei denen die da waren .. die sind seitdem so komisch und haben sicher was damit zu tun!

Zaffi
2006-07-20, 10:22:17
/dev/NULL[/POST]']Bielefeld existiert nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Ich war noch nie in Beilefeld, die die ich kenne waren größtenteils auch nicht in Bielefeld und bei denen die da waren .. die sind seitdem so komisch und haben sicher was damit zu tun!

na ja ich war schonmal da und eigentlich ist mir nix besonderes aufgefallen... komisch bin ich schon immer gewesen, nicht erst seit meinem Bielefake-Besuch :D

Stirling
2006-07-20, 12:43:30
Wenn man berücksichtigt das eine Verschwörung ja schon dann vorliegt wenn 2 Menschen ohne das Wissen eines Dritten einen Plan ausarbeiten,
gibt es das weitaus häufiger als die meisten zugeben wollen.

Theorien die ich für möglich/warscheinlich halte:

-9-11 (Damit meine ich nicht die offizielle VT, "Osama und die 19 Räuber")

-Mondlandung (Nach allem was die sich die Amis geleistet haben glaub ich denen erstmal garnix mehr)

-Echelon und die gezielte Installation dieses Systems um staatlich gedeckte Wirtschaftsspionage zu betreiben.

-Cannabisverschwörung, wobei da ja offziell bekannt und nachzulesen ist das Anslinger das Verbot aus rein vorgeschobenen Gründen propagiert hat.
Alles sehr schön in dem Thread nachzulesen der ImCool (oder wie der sich schreibt) zum Verhängnis wurde.

-Dollar/Fed
Wenn ich da an dieses schöne Zitat eines hochrangigen US-Politikers denke (Nixon?Ford?) "Wenn die Menschen wüssten wie unser Finanzsystem funktioniert hätten wir noch vor Morgen abend eine Revolution."
Das sagte der gute Mann nicht ohne Grund.
Direkt damit zusammenhängend: Einer der Hauptgründe für den Irakkrieg, da man nicht zulassen konnte das der Euro dem Dollar als Ölwährung das Wasser abgräbt.

-diverse historische Sachverhalte bezgl. des WW2 und deutschen Aktionen.

-Bilderberger und der Zusammenhang mit den G8-Gipfeln
(Die Creme-de-la-Creme der Wirtschaft,der Politik und der Presse in einem geheimen, jährlichen Treffen, immer max. 1 Monat vor dem G8 Gipfeln?)
Auch nachzulesen hier:
http://www.freace.de/artikel/200606/200606a.html

Interessante Teilnehmerliste:
http://www.infowars.com/articles/nwo/bilderberg_list2006.htm

Das könnte man jetzt noch stundenlang so fortsetzen, aber fürs erste dürfte das reichen.

roman
2006-07-20, 13:25:28
Stirling[/POST]']
-Echelon und die gezielte Installation dieses Systems um staatlich gedeckte Wirtschaftsspionage zu betreiben.

Ähm, Echelon ist keine Verschwörung und noch viel weniger Theorie, sondern erschreckende Wirklichkeit, siehe zB http://www.heise.de/tp/r4/special/ech.html

Stirling
2006-07-20, 13:39:43
roman[/POST]']Ähm, Echelon ist keine Verschwörung und noch viel weniger Theorie, sondern erschreckende Wirklichkeit, siehe zB http://www.heise.de/tp/r4/special/ech.html

Das Echelon Wirklichkeit ist weiss ich auch. Das verschwörerische daran ist doch der Zweck dem dieses System dient. Offiziell wird behauptet es würde der Verbrechensbekämpfung dienen und zum abhören diverser elektronischer Kommunikation. Ich denke aber der Hauptgrund ist staatliche Wirtschaftsspionage der USA in Europa.

roman
2006-07-20, 14:04:55
Stirling[/POST]']Das Echelon Wirklichkeit ist weiss ich auch. Das verschwörerische daran ist doch der Zweck dem dieses System dient. Offiziell wird behauptet es würde der Verbrechensbekämpfung dienen und zum abhören diverser elektronischer Kommunikation. Ich denke aber der Hauptgrund ist staatliche Wirtschaftsspionage der USA in Europa.
Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. :)

Es gab auch mal eine Untersuchung des EU-Parlaments zu dem Thema, welche auch auf die Möglichkeit der Wirtschaftsspionage einging: Echelon-Bericht an das EU-Parlament (http://www2.europarl.eu.int/omk/sipade2?PUBREF=-//EP//NONSGML+REPORT+A5-2001-0264+0+DOC+PDF+V0//DE&L=DE&LEVEL=5&NAV=S&LSTDOC=Y)
Darin werden auch einige konkrete Fälle genannt, bei denen spioniert wurde.

Tschabo
2006-07-20, 14:55:41
Was ist echelon?

Tschabo
2006-07-20, 14:58:08
Fertig PC´s vom Discounter sind so konstruiert, dass man kurz nach Ablauf der Garantiezeit so viel Ärger mit seinem Rechner bekommt, dass man als ungeduldiger Mensch sozusagen gezwungen ist, nochmals mindestens 1/4 des Neupreises auszugeben, um das Gerät wieder funktionstüchtig zu machen. Statistisch gesehen wären Betroffene besser beraten, würden sie sich von Freunden / Bekannten einen Rechner zusammenbasteln lasen würden, der evtl. unter höherem Anschaffungsaufwand für einen erheblich längeren Zeitraum als vergleichbare Discount-Pc´s ihren Dienst zufreidenstellend erledigen.

ich hab auch gehört, es sollen spionagegeräte in den discounter-pc's verbaut sein. Ob da wohl was dran iss?

Tigerchen
2006-07-20, 15:17:17
Die beste Verschwörungstheorie ist und bleibt die vom 11.9. An Gigantismus kaum zu übertreffen. Cia, Militär, Fluggesellschaften und angebliche Fluggäste alle eingeweiht um die Welt zu täuschen.

- Wars jetzt eine Sprengung?
- Oder eine Rakete/Marschflugkörper?
- Wo sind die Passagiere/Flugzeuge die ja real nicht mehr existieren? Verschleppt?

Nur die Araber waren es nicht denn die sind die Guten. Und außerdem sind so ein paar Irre im Bettuch viel zu blöd dazu. ;D

Stirling
2006-07-20, 15:17:31
Tschabo[/POST]']Was ist echelon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

Stirling
2006-07-20, 15:19:19
Tigerchen[/POST]']
Die beste Verschwörungstheorie ist und bleibt die vom 11.9. An Gigantismus kaum zu übertreffen. Cia, Militär, Fluggesellschaften und angebliche Fluggäste alle eingeweiht um die Welt zu täuschen.

- Wo sind die Passagiere/Flugzeuge die ja real nicht mehr existieren? Verschleppt?

Nur die Araber waren es nicht denn die sind die Guten. Und außerdem sind so ein paar Irre im Bettuch viel zu blöd dazu. ;D

Ach Tigerchen, jeder hier kennt deine faktenresistente, fanatisch verteidigte Anti-VT Meinung, warum spammst du in diesem Thread herum? Bloss um dich über andere lustig zu machen? Ich denke darauf kann man ganz gut verzichten.

Tschabo
2006-07-20, 15:35:18
Ich bezweifle ebenfalls, dass dies alles von den amys inszeniert war, was nich heißt dass es nicht ihnen gelegn kam. Es gab sicher welche die auf sowas nur gewartet haben um dann den irak-krieg rechtfertigen zu können.

noid
2006-07-20, 15:38:11
Tigerchen[/POST]']

Anhänger dieser VT sind rassistisch, schliesslich stempeln sie Araber als Dummköpfe ab.

Tigerchen
2006-07-20, 15:40:25
Tschabo[/POST]']Ich bezweifle ebenfalls, dass dies alles von den amys inszeniert war, was nich heißt dass es nicht ihnen gelegn kam. Es gab sicher welche die auf sowas nur gewartet haben um dann den irak-krieg rechtfertigen zu können.

Das auf jeden Fall.

Matrix316
2006-07-20, 15:47:35
Die einzige echte Verschwörungstheorie an die ich glaube ist die der Ölfirmen die ausgerechnet zufälligerweise und ganz ohne Absprachen vor Ferien die Kraftstoffpreise bzw. jeden Furz aus dem Nahen Osten nutzen um die Rohölpreise höchst ungerechtfertigt zu erhöhen.

Tschabo
2006-07-20, 15:50:24
das iss keine theorie, das iss fakt

Matrix316
2006-07-20, 15:59:18
Tschabo[/POST]']das iss keine theorie, das iss faktNur wills keiner zugeben...

Mr. Lolman
2006-07-20, 16:00:36
noid[/POST]']Anhänger dieser VT sind rassistisch, schliesslich stempeln sie Araber als Dummköpfe ab.

Nö. Ich bin z.B. der Meinung dass das WTC gesprengt wurde. Vll. haben dass die Araber auch ganz allein hinbekommen...

noid
2006-07-20, 16:08:37
Mr. Lolman[/POST]']Nö. Ich bin z.B. der Meinung dass das WTC gesprengt wurde. Vll. haben dass die Araber auch ganz allein hinbekommen...

Wenn _du_ (bitte keine Gottesbeweisführung!) beweisen kannst, _wie_ es gesprengt wurde, (Sprengstoffart, Platzierung der Ladungen, warum das Flugzeug da war - Gasexplosion hätte man auch sagen können, warum nicht das Kerosin eine Verpuffung verursachte, warum ...) dann wäre ich dir sehr dankbar.

Aber bitte nicht mir pixeligen artefaktbehafteten Bildern/Videos, und unseriösen Quellen - sowie "Experten".

Mr. Lolman
2006-07-20, 16:51:27
Ich schrieb, dass ich der Meinung bin (div. Umstände sprechen dafür, allein der ominöse Zusammensturz des WTC7 sollte schon zu denken geben), nicht dass ichs beweisen kann...

Tigerchen
2006-07-20, 16:57:06
Ich denke wir sollten dabei bleiben Verschwörungstheorien aufzuzählen. Das Beweisen/Gegenbeweisen haben wir ja schon ergebnislos bis zur Vergasung getan.

DerGroße
2006-07-20, 17:09:36
man habt ihr nen Plan... ich glaube nicht, dass die Araber nur ein bisschen
mit der ganzen Sache zu tun hatten, das war ein abgekartetes Spiel
um der Welt zu zeigen, das Amiland wohl das beste ist, wenn auch angreifbar!!! :P

Die Sache mit dem Rohöl war schon immer klar...jaja, die Börse, bekomme es doch immer wieder zu spüren das weniger im Geldbeutel ist, auch wenn man noch genausoviel fährt!!!

Aber mal ne Theorie von mir: selbst Aral usw. panschen den Sprit trotz der schon hohen Preise... die Qualität ist zwischendurch GRAUENHAFT :| :| :|

thade
2006-07-20, 17:11:36
Stirling[/POST]']
Direkt damit zusammenhängend: Einer der Hauptgründe für den Irakkrieg, da man nicht zulassen konnte das der Euro dem Dollar als Ölwährung das Wasser abgräbt.

Ist da was Wahres dran? Der Iran will doch auch lieber den € haben.

Mr. Lolman
2006-07-20, 17:19:24
OK. Was gibts noch für Verschwörungen?

x) Lobbyismus (kennt jeder)
x) Geschichtsschreibung (tw. einseitig)
x) Religionskriege (instrumentalisiert)
x) Nahrungsmittelindustrie (Zucker, Geschmacksverstärker)
x) Handyverschwörung (die ist lustig, und zielt primär darauf ab, dass man mit EMF div. Hirnfunktionen beeinflussen kann, wobei ein Handy dazu ja das optimale Werkzeug ist ;))
x) Chemtrails
x) Außerirdische

(Die Aufzählung ist nach pers. Plausibiltät geordnet...)

Mr. Lolman
2006-07-20, 17:20:24
thade[/POST]']Ist da was Wahres dran? Der Iran will doch auch lieber den € haben.

AFAIK wollte der Irak schon vor dem 1. Irakkrieg (unter Bush senior) den Ölhandel auf € umstellen...

CMK
2006-07-20, 17:22:08
thade[/POST]']Ist da was Wahres dran? Der Iran will doch auch lieber den € haben.

Ich denke nein. Wenn dann würden sie reale Werte verlangen. Gold, Immobilien etc. Aber Papier und Computerzahlen? Dollar - Euro, US - SU, AMD - Intel, Ati - nVidia. Alles nur These und Antithese zum spalten.

Mr. Lolman
2006-07-20, 17:33:16
Mr. Lolman[/POST]']AFAIK wollte der Irak schon vor dem 1. Irakkrieg (unter Bush senior) den Ölhandel auf € umstellen...

Ich les grad, dass der Irak im November 2000 das tatsächlich gemacht hat:

http://www.steinbergrecherche.com/ueeurodollar.htm#_ftnref2
http://web.archive.org/web/20020617214515/http://www.rferl.org/nca/features/2000/11/01112000160846.asp

Aber wahrscheinlich warens tatsächlich irgendwelche Massenvernichtungswaffen, die die USA zum Angriffskrieg bewegt haben :rolleyes:

/edit: Wer zum durchlesen zu faul ist: Der Euro hat ggü dem Dollar in den letzten 5 Jahren um ~50% (!!!) zugelegt. Was das für Iraks Wirtschaft bedeutet hätte, kann sich jeder selbst ausmalen...

Tigerchen
2006-07-20, 18:21:24
Mr. Lolman[/POST]']OK. Was gibts noch für Verschwörungen?

x) Lobbyismus (kennt jeder)
x) Geschichtsschreibung (tw. einseitig)
x) Religionskriege (instrumentalisiert)
x) Nahrungsmittelindustrie (Zucker, Geschmacksverstärker)
x) Handyverschwörung (die ist lustig, und zielt primär darauf ab, dass man mit EMF div. Hirnfunktionen beeinflussen kann, wobei ein Handy dazu ja das optimale Werkzeug ist ;))
x) Chemtrails
x) Außerirdische

(Die Aufzählung ist nach pers. Plausibiltät geordnet...)

Ach da fällt mir noch ein:
-Echsenmenschen
-Flugscheiben. Vorzugsweise Großdeutsche. Aber auch von der Bundeswehr. ;D

Aquaschaf
2006-07-20, 18:26:57
Auch gut ist die Theorie mit der hohlen Erde.

CMK
2006-07-20, 18:30:43
Tigerchen[/POST]']
-Echsenmenschen

Windsors? :biggrin:

- Paul McCartney ist schon 1966 gestorben

- Area 51

Mr. Lolman
2006-07-20, 18:31:36
Tigerchen[/POST]']
-Echsenmenschen
-Flugscheiben. Vorzugsweise Großdeutsche. Aber auch von der Bundeswehr. ;D

Aquaschaf[/POST]']Auch gut ist die Theorie mit der hohlen Erde.

Hab ich vergessen. Letztenendes hängt aber eh alles mit den Aliens zusammen... ;)

Bl@de
2006-07-20, 18:54:43
Die Opferzahlen des Holocausts im 2.Weltkrieg

...mag zwar hart und geschmacklos klingen aber ich glaube nicht, dass es 6 millionen waren.

so und jetzt beschuldigt mich wieder alle als nazi :P

thade
2006-07-20, 19:33:18
Scheiß Nazi :udown:

Lord Wotan
2006-07-20, 19:42:47
Heart-Rocker[/POST]']

Mondlandung der USA! Glaube an diese Verschwörung!
11.09. Glaube an diese Verschwörung!
Kriegsgrund für den Irakkrieg Glaube an diese Verschwörung!
Kriegsgrund für den 2.WK dazu kann ich als Deutscher leider meine Meinung in der BRD nicht sagen!
Begründer Israels und die Hintermänner von Hitler dazu kann ich als Deutscher leider meine Meinung in der BRD nicht sagen!
Zionistische Weltverschwörung dazu kann ich als Deutscher leider meine Meinung in der BRD nicht sagen!
Illuminaten und die 23 Glaube an diese Verschwörung!
Die Verschwörung der Kirche (Sakrileg) Glaube an diese Verschwörung!

USA und die UFO Technik Glaube an diese Verschwörung!

Bilderberger Glaube an diese Verschwörung!
P2 Loge Glaube an diese Verschwörung!

Neue Weltordnung Glaube an diese Verschwörung!
Der nicht untergang des Römichen Reiches was die USA weiter führt! Glaube an diese Verschwörung!

Neu Schwabenland zu Umglaubwürdig

CMK
2006-07-20, 19:47:54
Mr. Lolman[/POST]']Wer zum durchlesen zu faul ist: Der Euro hat ggü dem Dollar in den letzten 5 Jahren um ~50% (!!!) zugelegt. Was das für Iraks Wirtschaft bedeutet hätte, kann sich jeder selbst ausmalen...

War zu faul. Möchte aber trotzdem anmerken das die Gewinne der Devisenhändler dieses bestimmt ums hundertfache übersteigt.

Mr. Lolman
2006-07-20, 19:53:10
CMK[/POST]']War zu faul. Möchte aber trotzdem anmerken das die Gewinne der Devisenhändler dieses bestimmt ums hundertfache übersteigt.

Ja natürlich. Nur wird Öl nunmal in $ gehandelt. Und wenn man die 1,5 fache Kohle zur Verfügung hat kann man auch größere Devisenspekulationen wagen...

CMK
2006-07-20, 20:07:38
Mr. Lolman[/POST]']Ja natürlich. Nur wird Öl nunmal in $ gehandelt. Und wenn man die 1,5 fache Kohle zur Verfügung hat kann man auch größere Devisenspekulationen wagen...

Tja, für so ein Land das nur Rohstoffe hat ist das eine üble Sache wenn man an Papier gebunden ist welches keinerlei Deckung hat. Da wollte ich als ehrlicher Diener meines Volkes wohl auch von weg. Aber dafür auf das Papier der anderen reinfallen? Ne du, kann mir keiner erzählen das Staatsoberhäupter mit all ihren Informationsquellen und Geheimdienstinformationen so blind wären. Schau mal in die Welt wer Papier gibt und dafür Gold, Fabriken, Kraftwerke, Hotels, Wohnungsbau bekommt. Wie gesagt ohne Deckung. Nur Papier. Was sagt dir das über die Oberhäupter und Regierungen dieser Völker die das mit sich machen lassen und ihren Besitz für ungedecktes Papier hergeben? :uhammer:

Tigerchen
2006-07-20, 20:19:11

Das Wichtigste habt ihr alle vergessen:

Elvis lebt!

roman
2006-07-20, 20:34:18
Ich kenn da jemanden, der tatsächlich an diesen Humbug glaubt. Allerdings glaubt der auch daran, daß die Menschheit sich früher oder später in reine Energiewesen verwandelt und sich nur noch von Licht ernährt. :hammer:

Mr. Lolman
2006-07-20, 20:42:33
CMK[/POST]']Tja, für so ein Land das nur Rohstoffe hat ist das eine üble Sache wenn man an Papier gebunden ist welches keinerlei Deckung hat. Da wollte ich als ehrlicher Diener meines Volkes wohl auch von weg. Aber dafür auf das Papier der anderen reinfallen? Ne du, kann mir keiner erzählen das Staatsoberhäupter mit all ihren Informationsquellen und Geheimdienstinformationen so blind wären. Schau mal in die Welt wer Papier gibt und dafür Gold, Fabriken, Kraftwerke, Hotels, Wohnungsbau bekommt. Wie gesagt ohne Deckung. Nur Papier. Was sagt dir das über die Oberhäupter und Regierungen dieser Völker die das mit sich machen lassen und ihren Besitz für ungedecktes Papier hergeben? :uhammer:

Solangs andere ölfördernde Länder gibt kann sich der Irak seine Rohstoffe nicht in Gold aufwiegen lassen. Wohl könnte er aber das Geld gegen Gold eintauschen. Und da liegt es in seinem Interesse auf das (momentan) bessere Pferd zu setzen...

CMK
2006-07-20, 22:03:24
Mr. Lolman[/POST]']Und da liegt es in seinem Interesse auf das (momentan) bessere Pferd zu setzen...

Wohl wahr! Und die Geschichte hat gezeigt was es ihm eingebracht hat!

CMK
2006-07-20, 22:07:35
Was mich ja auch gerade noch überkommt:

Wir haben erst 1709! :biggrin:

(H.Illig - Das erfundene Mittelalter)

thade
2006-07-20, 22:44:52
So Ich will mal eine gute Theorie aufgreifen.

Neuschwabenland Verschwörung. 1947 unter der Leitung von Admiral Byrd, unternahm die USA eine Expidition mit Unmengen an Krieggerät. Dann kamen die deutschen Hanebau Ufos und zerschmetterten die US Streitkräfte mit ihren Laserstrahlen.

Es lebe das groß deutsche Neuschwabenland ;)

Mr. Lolman
2006-07-20, 22:46:08
CMK[/POST]']Wohl wahr! Und die Geschichte hat gezeigt was es ihm eingebracht hat!

Ich sehe, wir verstehen uns. :)

[Ontopic]

Liste der Verschwörungen: http://verschwoerungen.info/wiki/Liste_der_Verschw%F6rungen

Elladan
2006-07-20, 22:48:17
-- Die Glühbirnen-Verschwörung. --
Es gibt eine geheime kartellgleiche Absprache unter allen Glühlampenherstellern, die die Lebensdauer der Lampen einschränkt.
Theoretisch könnten Glühlampen doppelt so lange halten.

- Chemtrails (mein Liebling...)
- Ufos
- Aliens
- Es gibt zwei Sonnen
- Echsenmenschen
- Mondlandung
- Neu-Schwabenland

CMK
2006-07-21, 21:31:08
Es gibt zwei Sonnen

Nie was von gehört. Um was geht es denn da? Alcyone?

kNt
2006-07-21, 22:13:13
Lexmark verkauft Tintenpatronen teurer als Drucker inkl. Tintenpatronen. Dies nur weil die Drucker Elektornik zur Gedankenkontrolle einsetzen.

CMK
2006-07-21, 22:16:34
kNt[/POST]']Lexmark verkauft Tintenpatronen teurer als Drucker inkl. Tintenpatronen. Dies nur weil die Drucker Elektornik zur Gedankenkontrolle einsetzen.

Das ist ein komischer Gedanke.

Heute stand ich im Supermarkt und habe mich gefragt warum ein guter Staubsauger nur 30€ kostest aber die Packung Beutel 10€. :|

Wird ja bei Druckern und deren Patronen auch so gehandhabt.

Butter
2006-07-22, 06:59:36
CMK[/POST]']Das ist ein komischer Gedanke.

Heute stand ich im Supermarkt und habe mich gefragt warum ein guter Staubsauger nur 30€ kostest aber die Packung Beutel 10€. :|

.

ein guter?
Können wir es dabei belassen, das er Staubsauger ähnlich war.

CMK
2006-07-22, 10:03:44
Butter[/POST]']ein guter?
Können wir es dabei belassen, das er Staubsauger ähnlich war.

Touché :biggrin:

3D-profi
2006-07-23, 23:36:41
Elladan[/POST]']-- Die Glühbirnen-Verschwörung. --
Es gibt eine geheime kartellgleiche Absprache unter allen Glühlampenherstellern, die die Lebensdauer der Lampen einschränkt.
Theoretisch könnten Glühlampen doppelt so lange halten.

- Chemtrails (mein Liebling...)
- Ufos
- Aliens
- Es gibt zwei Sonnen
- Echsenmenschen
- Mondlandung
- Neu-Schwabenland

Warum sollen Ufos eine Verschwörungstheorie sein?Es ist eher so das dessen
Leugnung eine tatsächliche Verschwörung darstellt:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan3.htm

aths
2006-07-24, 01:40:36
3D-profi[/POST]']Warum sollen Ufos eine Verschwörungstheorie sein?Es ist eher so das dessen
Leugnung eine tatsächliche Verschwörung darstellt:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan3.htmKlaaaar. Und egal was man dagegen vorbringt – es ist dann ja entweder Unwissen, oder Teil der Verschwörungstheorie ... :rolleyes:

Falcon5.0
2006-07-24, 17:52:13
Eine Verschwörungstheorie an die ich glaube ist, dass gewisse Leute unter Vorsatz Verschwörungstheorien verbreiten zum eigenen Nutzen (Geld verdienen mit Bücher, DVD u.ä).

Neulich schrieb die Bildzeitung, der Mars sei schuld am heissen Wetter, weil er so kühl aber z.Zt. so weit weg ist o.ä. Weiss nicht wie viel das geglaubt haben. Ich wills auch nicht wissen, es wär wohl zu traurig. Wer selbst nicht nachrechen kann/will, nimmt dann natürlich selektiv "Experten" zu Rate. Unwissenderweise meist die, die auch an der Masche verdienen. Und so kommt es, dass halt Menschen für 911 wie Prof. Stephen Jones herangezogen werden, die Sache zu "beweisen". Er muss ja recht haben und die andere viertel Milliarde Ingenieure & Dr. müssen ja falsch liegen.
Dass Jones auch eine Arbeit zum Thema "Beweise für Jesus Besuch im alten Amerika" publiziert hat, macht ihn natürlich noch mehr vertrauenswürdiger... aber egal, geben wir ihm Geld für seine Bücher.

Eigentlich ist es genial, draussen im Netz gibtes immer genug Leute, die alles glauben, was plausibel klingt. Nur plausibel ist nicht immer richtig. Bestes Beispiel Bild-Zeitung. "Komischerweise": je mehr die Leute in den notwendigen Bereichen ausgebildet sind, desto weniger Gläubige finden sich.

Sobald eine gewisse Menge daran glaubt, ist die Sache auch nicht mehr aufzuhalten. Es wär natürlich genial, wenn alle mal ordentlich Naturwissenschaften lernen würden. Denn solange für die meisten einfache Simpelsätze Realitäten erklären, und derjenige, der versucht zu erklären mit Sachverhalten argumentiert,die der andere nicht versteht ist doch klar, dass Verschwörungstheorien sich wunderbar verbreiten.

Weil verstehen tut sie jeder, während nicht jeder sofort realisiert, warum Geräusche sich auch mal mit anderen Geschwindigkeiten ausbreitet oder wie sich Interferenzen auswirken oder was überhaupt der Unterschied zwischen Arbeit, Energie und Kraft ist,obwohl das alles lediglich Oberstufenwissen ist.

Achnee, da ist noch eine Theorie: die Krankenkassenbeiträge werden sinken und die Kassen saniert. An die glaub ich aber auch nicht.

@UFO: Ufos gibt es. Es ist jedes nichtidentifizierte Flugobjekt. :) Auch wenns nur ein Feststoffbooster einer Rakete ist.

- Jesus im alten [Maya]Amerika, von dem 911-Sprengungsprofessor.
http://www.physics.byu.edu/faculty/jones/rel491/handstext%20and%20figures.htm

3D-profi
2006-07-24, 21:46:45
aths[/POST]']Klaaaar. Und egal was man dagegen vorbringt – es ist dann ja entweder Unwissen, oder Teil der Verschwörungstheorie ... :rolleyes:

Das es eine Geheimhaltung bezüglich Ufos gibt ist fakt,weltweit haben tausende Menschen seit über 50 Jahren ein Phänomen beobachtet das von öffentlichen Stellen insbesondere auch in Deutschland geleugnet wird. Wollt ihr all die Zeugen für dumm verkaufen ,da sieht man wie eingeschränkt euer Denken ist ,insbesondere Falcon5.0(Mr. Cointelpro und Klotzreduktionist) hat sich hier wieder hervorgetan er sagt "Es ist jedes nichtidentifizierte Flugobjekt",ach so und woher das kommt und was das ist das Fragen sich die Skeptiker nicht,wollen sie auch garnicht denn das Thema soll mit allen Mitteln lächerlich gemacht werden .Die Verschwörung wird also von der herrschenden Klasse praktiziert und finanziert.
Und die Skeptikerorganisationen sind dessen Instrumente.

Die BRD leugnet das es Ufos gibt .Der Petitionsausschuss bat das Bundes-Verteidigungsministerium um eine Stellungnahme,die im Dezember 1983 einging,die Antwort lautete:

"Für die Existenz von Ufos gibt es keine stichhaltigen Anzeichen.Die zahlreichen Sichtungen finden in der Regel eine natürliche Erklärung.

Deshalb stellen Ufos aus ihrer vermeintlichen Existenz heraus keine Bedrohung für die BRD oder andere dar.

Aus diesem Grund sehe ich keinen Anlaß für irgendwelche Aktivitäten zur Aufklärung der Problematik entsprechend der Forderung des Petenten"

Wie seriös ist Werner Walter und die Cenap?:

http://degufo.alien.de/df/13/p3.php#3

"Wer will die "Wahrheit" über UFOs wissen? - Nun, "die Wahrheit" ist, so der Klappentext, daß es keine UFOs gibt: "Alles ging mit rechten Dingen zu, vom Treiben außerirdischer Intelligenzen weit und breit keine Spur. Werner Walter muß es wissen. Als international anerkannter UFO-Forscher und -detektiv hat er tausende Fälle untersucht und aufgeklärt. ... Seine Recherchen beweisen: Der Besuch von Außerirdischen auf der Erde ist nichts weiter als die Erfindung geschäftstüchtiger Ufologen, die sich den Anschein neuer Heilsbringer geben." Damit ist der Rahmen des Buches klar abgesteckt. Wir werden in diesem Buch keinen Fall finden, der nicht "aufgeklärt" wäre als Ballon, Flugzeug, Venus, Kamera- oder Filmfehler oder Fälschung, keinen Fall, wo Walter anerkennen wird: "Hier muß ich passen, das Flugobjekt ist trotz aller Recherchen unidentifiziert - ein UFO - geblieben!" Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr weitergelesen. Aber es hat mich noch interessiert, warum Walter die Existenz von UFOs leugnet, warum er Unterstützung von einem angesehenen Professor für Raumfahrttechnik erhält, warum er (und sein Compagnon Hansjörg Köhler) vom badenwürtembergischen Innenministerium als Anlaufstelle für UFO-Meldungen empfohlen wird, und warum er und Köhler der Deutschen Agentur für Raumfahrtangelegenheiten (DARA in Bonn) als Beraterstab dienen. Mir ist jetzt klar, warum Walter so viel Unterstützung der o.g. Behörden und Wissenschaftler erfährt: Weil er keine UFO-Forschung betreibt und trotzdem diese Nische besetzt hält. Tausende Fälle von neugierigen, besorgten oder verängstigten Zeugen werden ihm von diesen Behörden zugetragen, und den Zeugen wird vorgegaukelt, daß man sie ernst nimmt und ihre Sichtungen untersucht. Mir ist jetzt klar, warum er selbst von großen Nachrichtenmagazinen und TV-Stationen hochgejubelt wird: Weil er hineinpaßt in die Maschinerie der Manipulation und Desinformation.Und da er soviel Förderung erfährt, wird er kaum geneigt sein, seine Arbeit in Frage zu stellen. Dieses Buch gehört dorthin, woher er seine Fälle geholt hat: in den Giftschrank der CENAP!"

Witzig ist ja das sich die Cenap zentrales Forschungsnetzwerk nennt,also hier soll der Eindruck
erweckt werden das wir hier mit einem Institut zu tun haben,in wirklichkeit ist das ein 2 Mann betrieb,wo
Werner von zu Hause Recherche betreiben will ohne selber vor Ort gewesen zu sein.Was ist das bitte
für eine Forschung?Was dort betrieben wird ist Hochstapelei ebenso das dann immer die gleichen
Geschichten konstruiert werden ,alle Zeugen sind kleine Dummerchen ,Miniaturheißluftballons Stimuli.Das eigentliche Problem ist aber das man ihm in den deutschen Medien eine viel zu große Bedeutung zukommen lässt,die dazu führt das die ganze Thematik falsch dargestellt wird und so die Leute den Eindruck bekommen das da nichts ist,eine fatale Entwicklung die uns irgendwann teuer zu stehen kommt,ob Herr Walter sich dessen bewußt ist?

Ufos und die Bundeswehr:

http://degufo.alien.de/df/16/p2.php

"Offizielle Stellungnahmen der Bundeswehr zum UFO-Thema gibt es seit Jahrzehnten. Diese Stellungnahmen zeigen durchgängig das gleiche Muster:In Deutschland gibt es keine UFOs: Mögen diese Dinger anderswo in der gesamten anderen Welt auch herumfliegen. Solange kein UFO vor dem Bundeskanzleramt gelandet ist und sich höchst offiziell zu erkennen gegeben hat, wird diese Thematik als nicht existierend behandelt. Dies ist umso erstaunlicher, da es mittlerweile weltweit eine Fülle von Dokumenten gibt, die eindeutig beweisen, daß sich regierungsamtliche Stellen und das Militär mit dem UFO-Thema befassen. Sei es durch Anfragen aus USA im Rahmen der FOIA (Freedom of Information Act), durch offizielle Stellungnahmen z.B. der Belgischen oder der Spanischen Luftwaffe oder durch andere Dokumente, die im Laufe der Jahrzehnte an die Öffentlichkeit gelangt sind. Warum das BMVG nach wie vor strikt leugnet, mit dem UFO-Thema befasst zu sein, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir können hier nur spekulieren. Tatsache bleibt, daß seit den achtziger Jahren nach wie vor die gleiche gebetsmühlenartige Wiederholung von Statements bei entsprechenden Anfragen vorgebracht wird.Interessant ist bei diesem ca. 2 Seiten langen Schreiben, daß man sich - bis auf den letzten Absatz - ausschließlich auf Informationen aus den USA beruft. Daß man sich dann auch noch auf den Condon-Report beruft, läßt die Frage aufkommen, ob das BMVG diesen Report als "das Non-Plus-Ultra" - weil es eine angeblich "wissenschaftliche Studie" war - ansieht, oder man weiß um die wahren Hintergründe der ganzen Sache und benutzt sie als willkommenen Vorwand, um dem nicht so Informierten damit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Denn jeder, der sich etwas intensiver mit dem UFO-Thema beschäftigt hat, weiß, daß Projekt Blue Book und der daraus resultierende Condon-Report letzendlich kein anderes Ziel hatte, als das UFO-Thema ein für alle mal "zu den Akten zu legen" und den Eindruck zu erwecken, man befasse sich nicht weiter mit diesem Thema, da es nichts Außergewöhnliches beinhalte."

Wie seriös sind die Skeptiker:

http://www.skeptizismus.de/index.html
http://www.skeptizismus.de/henke.html

"Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander."

http://www.skeptizismus.de/rhetorik.html

"Um glaubwürdiger zu wirken, präsentieren sich "Skeptiker"-Organisationen im Zuge ihrer öffentlichen Selbstdarstellung nach Außen hin oft als "Vertreter der Wissenschaft", "neutrale Untersucher" oder gar als "unvoreingenommen". Immer wieder fallen z.B. Journalisten auf diese Fassade herein, hinter der bei genauerem Hinsehen wenig steckt. Die über Presseerklärungen bekannt gemachten vermeintlichen "wissenschaftlichen Untersuchungen" der Gruppen entpuppen sich in aller Regel nur als inszenierte PR-Maßnahmen zur Selbstvermarktung, um auf sich aufmerksam zu machen. Bei den größeren Organisationen wie z.B. CSICOP oder der GWUP stecken dahinter auch kommerzielle Interessen, um deren Zentren unterhalten zu können, was nur durch den Verkauf diverser "Produkte" (populär gehaltene Zeitschriften, Bücher, Mitgliedschaften, T-Shirts, Kaffeetassen u.a.m.) möglich ist und einen gewissen Bekanntheitsgrad voraussetzt. Bereits eine Bezeichnung wie "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" - so der ausführliche Name der deutschen "Skeptiker"-Gruppe GWUP - muss in diesem Zusammenhang als Etikettenschwindel gewertet werden, was vielen GWUP-Mitgliedern auch bewusst ist."

Das seltsame Verschwinden des James McDonald:

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

"Die schlimmste Geschichte aus dem Jahr 1971 war der Tod von James McDonald. [Physiker im Bereich Atmosphärenlehre von der Universität von Arizona]. Sofern jemand überhaupt etwas sagen konnte, war McDonald 1970 noch in Ordnung bis Anfangs 1971. Am 2. März 1971, musste er als Experte im Bereich atmosphärischer Physik vor dem Haus-Komitee über Bewilligungen in Bereich Überschallverkehr (SST) und möglichen schädlichen atmosphärischen Auswirkungen aussagen. McDonald's Gegner stellten seine Glaubwürdigkeit als Ingenieur in Frage und machten ihn, als jemand der an die "kleine Männchen, die im Himmel herumfliegen" glaubt, lächerlich. Mehrfach brach Gelächter aus."

"McDonald wurde als jemand beschrieben, der "vor nichts Angst" hatte. Es scheint daß dies der Grund sein könnte warum er vernichtet wurde. Hynek hatte geschrieben, daß McDonald von der Air Force als ein "ständiges Ärgernis" angesehen wurde."

Zu James McDonald,hier eine Audioaufzeichnung von ihm zum Ufo Thema:

http://www.cohenufo.org/McDonald%20-%20From%20Somewhere%20Else.mp3

http://www.cohenufo.org/Portage%20County2%20-%20McDonald.htm

"Air Force assurances are meaningless. The Air Force (jc - UFO) program since 1952 has been marked by increasing incompetence, increasing superficiality, and a more or less studied effort to play the whole UFO problem down."

Der Tod des J. Forrestal:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan6.htm

Wie angesehende Wissenschaftler sich über das Ufo-Phänomen lustig machen:

R. Feynman:

"Some years ago I had a conversation with a layman about flying saucers — because I am scientific I know all about flying saucers! I said "I don't think there are flying saucers'. So my antagonist said, "Is it impossible that there are flying saucers? Can you prove that it's impossible?" "No", I said, "I can't prove it's impossible. It's just very unlikely". At that he said, "You are very unscientific. If you can't prove it impossible then how can you say that it's unlikely?" But that is the way that is scientific. It is scientific only to say what is more likely and what less likely, and not to be proving all the time the possible and impossible. To define what I mean, I might have said to him, "Listen, I mean that from my knowledge of the world that I see around me, I think that it is much more likely that the reports of flying saucers are the results of the known irrational characteristics of terrestrial intelligence than of the unknown rational efforts of extra-terrestrial intelligence." It is just more likely. That is all."

http://video.yahoo.com/video/play?ei=UTF-8&p=feynman&b=13&oid=6d48fce38663b6da&rurl=heelspurs.com&vdone=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Fvideo%2Fsearch%3Fei%3DUTF-8%26p%3Dfeynman%26b%3D11&vback=Results

Solche Penner werden vom Steuerzahler finanziert,aber psst ,das ist ja die Elite und die haben natürlich immer recht.

Al-CAlifAX
2006-07-24, 22:50:55
CMK[/POST]']Das ist ein komischer Gedanke.

Wird ja bei Druckern und deren Patronen auch so gehandhabt.

das ist normal. man verdient net am saueger, sondern am beutel. so wird man nunmal reich ;)

Lord Wotan
2006-07-24, 22:55:21
aths[/POST]']Klaaaar. Und egal was man dagegen vorbringt – es ist dann ja entweder Unwissen, oder Teil der Verschwörungstheorie ... :rolleyes:
Komisch ist doch das die USA einst selber zugegeben hat das 1947 ein UFO in Rosswell geborgen wurde. Dann war es auf einmal ein Wetterballon. Und der Nachrichtensprecher der Army wurde nach Alaska verstetzt. Komisch oder. Ausser den gibt es das Projet Blue Book und Majestik 12

Al-CAlifAX
2006-07-24, 23:05:48
Lord Wotan[/POST]']Komisch ist doch das die USA einst selber zugegeben hat das 1947 ein UFO in Rosswell geborgen wurde. Dann war es auf einmal ein Wetterballon. Und der Nachrichtensprecher der Army wurde nach Alaska verstetzt. Komisch oder. Ausser den gibt es das Projet Blue Book und Majestik 12

Vorsicht!

In einem versteht sich die USA sehr gut.

Man nehme 2 Theorien, streue sie in die Masse und lasse die Anhänger beider Theorien aufeinander los. Das schafft Verwirrung und am Ende glaubt keiner mehr dem anderen. Das um was dann wirklich ging wird unter dem Teppich gekehrt. Ausprobieren von Techniken aus Entwürfen und Papieren die bei der Einnahme Deutschlands sichergestellt wurden. Und dabei geht es garnet mal um die sogenannten UFO-SCHEIBEN der Nazis. Nein einfach nur Technik die im Laufe von 1850-1945 so erfunden wurde, meist nur auf Papier, manches auch schon an laufenden Modellen.

Oder ne ganz andere Theorie die 2 lager gespalten hat. Die einen behaupten das die USA net aufm Mond war. Die anderen Sagen die waren da und alles was wir im Fernsehen sahen war echt. Nun mal meine Dreingabe. Das was wir im Fernsehen sahen war nen Video, aber sie waren wirklich aufm Mond. tja wie komme ich darauf. Noch zu Ostzeiten interessierte ich mich um das Thema. Und dann recherchierte ich damals das es einen russischen Wissenschaftler gab, der angeblich einen Funkspruch gehört hat zu dem Zeitpunkt der Mondlandung. "She are there....". Und genau das wurde fein unter den Teppich gekehrt.

Geglaubt wird eh nur was ein hoher Wissenschaftler mit akademischem Grad und guter politischer Meinung darstellt. Alle anderen sind Scharlatane und Hochstapler.

Ich denke auch das zu 90% alles gefakte Verschwörungstheorien sind. Aber wie sagte schon E.R.Carmin salop, Verschwörungen gab es schon immer. Vom kleinen im Familienkreis bis zum Großen wie der Kristallnacht. Die Wahrheiten zu finden ist schwer und brauch Jahre der Recherchen. Und selbst dann kratzt man nur an der Oberfläche.

Wer halbwegs was im Hirn hat, glaub als Beispiel weder den USA, noch den Verschwörungtheoretikern zum 9/11. Die Wahrheit liegt verborgen dazwischen und wir werden Sie nie erfahren.

my just 2 cents ;)

Piffan
2006-07-24, 23:41:31
Lord Wotan[/POST]']Komisch ist doch das die USA einst selber zugegeben hat das 1947 ein UFO in Rosswell geborgen wurde. Dann war es auf einmal ein Wetterballon. Und der Nachrichtensprecher der Army wurde nach Alaska verstetzt. Komisch oder. Ausser den gibt es das Projet Blue Book und Majestik 12

Was ist an der VErsetzung komisch?

Nun mal der Reihe nach. DIE USA gibts schon mal nicht. Es gibt auch nicht DEN DEUTSCHEN oder DEN JUDEN. Es gibt nur Organisationen, Verbände, Führer etc....die einen Standpunkt vertreten oder ein Statement offiziell abgeben...

Der Sprecher hat mit seinem vorzeitigen Herauslehnen aus dem Fenster Scheiße gebaut und wurde daraufhin strafversetzt....Er hätte ja auch kündigen können. :P

Leute, die an absurde Verschwörungen glauben, sind zu sehr auf ihre eigene Innenwelt fixiert und wissen zu wenig von den Menschen und dem Leben. Die lesen zu viel Dünnpfiff......

edit: Ich möchte meinen Arsch wetten, dass unter den Anhängern von wilden Verschwörungstheorien viele Spaßvögel sitzen, die den Quatsch immer schön schüren. Andererseits muss man als "Gläubiger" schon einen herben Realitätsverlust haben.....

Warum kam hier noch nicht die Religion als gigantische VErschwörung. DAS ist mal eine, die ich selbst für sehr plausibel halte: Der König sprach zum Kardinal: Mach du die Leute dumm, dann mache ich dich reich.....

Lord Wotan
2006-07-24, 23:54:06
Piffan[/POST]']Was ist an der VErsetzung komisch?

Nun mal der Reihe nach. DIE USA gibts schon mal nicht. Es gibt auch nicht DEN DEUTSCHEN oder DEN JUDEN. Es gibt nur Organisationen, Verbände, Führer etc....die einen Standpunkt vertreten oder ein Statement offiziell abgeben...

Der Sprecher hat mit seinem vorzeitigen Herauslehnen aus dem Fenster Scheiße gebaut und wurde daraufhin strafversetzt....Er hätte ja auch kündigen können. :P

Leute, die an absurde Verschwörungen glauben, sind zu sehr auf ihre eigene Innenwelt fixiert und wissen zu wenig von den Menschen und dem Leben. Die lesen zu viel Dünnpfiff......

edit: Ich möchte meinen Arsch wetten, dass unter den Anhängern von wilden Verschwörungstheorien viele Spaßvögel sitzen, die den Quatsch immer schön schüren. Andererseits muss man als "Gläubiger" schon einen herben Realitätsverlust haben.....

Warum kam hier noch nicht die Religion als gigantische VErschwörung. DAS ist mal eine, die ich selbst für sehr plausibel halte: Der König sprach zum Kardinal: Mach du die Leute dumm, dann mache ich dich reich.....

Es gibt aber Verschwörungen. Z.B. Die Kriegslügen der US Regierung wegen des Irak Krieges. Das war doch eine Weltverschwörung!

Piffan
2006-07-25, 00:01:49
Lord Wotan[/POST]']Es gibt aber Verschwörungen. Z.B. Die Kriegslügen der US Regierung wegen des Irak Krieges. Das war doch eine Weltverschwörung!

Richtig, das ist imho aber keine Verschwörung, sondern offensichtlich. Es geht ja eigentlich nur ums Öl....Und die doofen Franzosen und auch Deutschen, die wegen des aktuellen Wahlkampfes eine Kontra- Position zu den USA eingenommen hatten, sind ja auch wieder bekehrt worden. :tongue:

Ich meine nicht, dass es keine Verschörungen gibt. Aber es gedeiht mächtig viel Unkraut im Internet und viel Blödsinn kann nur bei empfänglichen Menschen gedeihen. Ich sprach von absurden Verschwörungen, nicht von traurigen Realitäten. ;)

Tigerchen
2006-07-25, 14:40:59
Piffan[/POST]']Richtig, das ist imho aber keine Verschwörung, sondern offensichtlich. Es geht ja eigentlich nur ums Öl....Und die doofen Franzosen und auch Deutschen, die wegen des aktuellen Wahlkampfes eine Kontra- Position zu den USA eingenommen hatten, sind ja auch wieder bekehrt worden. :tongue:

Ich meine nicht, dass es keine Verschörungen gibt. Aber es gedeiht mächtig viel Unkraut im Internet und viel Blödsinn kann nur bei empfänglichen Menschen gedeihen. Ich sprach von absurden Verschwörungen, nicht von traurigen Realitäten. ;)

Genau. Die echten Verschwörungen sind nicht "ewig" geheim sondern gelangen doch immer irgendwie in die ach so stark kontrollierten "Mainstream-Medien". Meist sind diese Verschwörungen ziemlich plump und voller Fehler. Was ja auch natürlich ist bei Dingen an denen viele Menschen irgendwie beteiligt sind. Man denke nur an die Mordversuche an Castro, Operation Northwood, Iran-Contra Affäre, Invasion in der Schweinebucht, "Weapons of mass destruction", diverse Morde an südamerikansche Politikern, usw, usw......

Lord Wotan
2006-07-25, 22:15:09
Tigerchen[/POST]']
Genau. Die echten Verschwörungen sind nicht "ewig" geheim sondern gelangen doch immer irgendwie in die ach so stark kontrollierten "Mainstream-Medien". Meist sind diese Verschwörungen ziemlich plump und voller Fehler. Was ja auch natürlich ist bei Dingen an denen viele Menschen irgendwie beteiligt sind. Man denke nur an die Mordversuche an Castro, Operation Northwood, Iran-Contra Affäre, Invasion in der Schweinebucht, "Weapons of mass destruction", diverse Morde an südamerikansche Politikern, usw, usw......

Und was beweist das? Das Verschwörungen gehen. Das bestimmte eben schneller augeklärt werden. Es sagt aber eben nicht das die anderen Verschwörungen nicht auch echte sind. Sie sind nur noch inicht punkt für punkt aufgeklärt. Wie z.B. der 11.9. usw. Deshalb kann man aber die Menschen nicht als Spimmer abtuen die an Verschwörungen glauben. Denn dann dürfte es ja garkeine Verschwörungen geben auch keine Aufgeklärten!;)

Tigerchen
2006-07-26, 14:41:19
Lord Wotan[/POST]']Und was beweist das? Das Verschwörungen gehen. Das bestimmte eben schneller augeklärt werden. Es sagt aber eben nicht das die anderen Verschwörungen nicht auch echte sind. Sie sind nur noch inicht punkt für punkt aufgeklärt. Wie z.B. der 11.9. usw. Deshalb kann man aber die Menschen nicht als Spimmer abtuen die an Verschwörungen glauben. Denn dann dürfte es ja garkeine Verschwörungen geben auch keine Aufgeklärten!;)

Ne. Das beweist wie schnell bereits einfache Verschwörungen auffliegen. So komplexe mit 1000enden von Beteiligten wie die angebliche 11.9 Konspiration halte ich alleine schon wegen der vielen Beteiligten für unmöglich.

Super-S
2006-07-26, 15:57:13
Ich will mich nicht zu tief reinhängen.... aber ist da was Wahres drann das am 11.9 kein einziger Jude in den Gebäuden gewesen ist (gemeint ist das Ex-WTC)????????

Wenn ja, finde ich es schon komisch...

DrumDub
2006-07-26, 16:07:36
Super-S[/POST]']Ich will mich nicht zu tief reinhängen.... aber ist da was Wahres drann das am 11.9 kein einziger Jude in den Gebäuden gewesen ist (gemeint ist das Ex-WTC)????????

Wenn ja, finde ich es schon komisch... das ist quatsch. ca. 170 juden sind damals im wtc umgekommen: http://usinfo.state.gov/media/Archive/2005/Jan/14-260933.html

Super-S
2006-07-26, 16:42:06
DrumDub[/POST]']das ist quatsch. ca. 170 juden sind damals im wtc umgekommen: http://usinfo.state.gov/media/Archive/2005/Jan/14-260933.html

Da sieht mann mal wie schnell sich so Falschaussagen verbreiten... tzzz :)

Thx für den Link

Mr. Lolman
2006-07-26, 16:58:41
Super-S[/POST]']Da sieht mann mal wie schnell sich so Falschaussagen verbreiten... tzzz :)

Thx für den Link

http://www.ralph-kutza.de/11__September_/4_000_Israelis_/body_4_000_israelis_.html

Super-S
2006-07-26, 17:01:33
Mr. Lolman[/POST]']http://www.ralph-kutza.de/11__September_/4_000_Israelis_/body_4_000_israelis_.html

Wooow, Danke!!!

:) Sehr Informativ....

DrumDub
2006-07-26, 17:25:54
Mr. Lolman[/POST]']http://www.ralph-kutza.de/11__September_/4_000_Israelis_/body_4_000_israelis_.html ahh.. sehr interessant zu dieser meldung mal die hintergründ zu erfahren.

toxin1210
2006-07-26, 19:36:09
Mal was anderes, obwohl es villeicht nicht "ganz" zum thema verschwörungstehorien passt :

hatte gestern ne diskussion mit nem kumpel zwecks telefon abhören. er war der meinung, dass es ein so genanntes "schlagwortregister" der polizei existiert. JEDES telefonat(egal ob handy oder festnetz) würde von einem computer auf diese schlagwörter hin überprüft. ob das nun heroin, xtc oder ein anderes für die polizei relevantes wort ist. wenn man also so ein wort "50" mal sagt innerhalb von ein paar telefonaten registiert der computer das und man wird quwasi von der polizei als verdächtig behandelt.

gibt es sowas wirklich ? ich meine klar kann ichs mir vorstellen, aber doch nicht jedes telefonat ? und wenn dann müsste diese kontrolle auf schlagwörtern von menschen überprüft werden weil ein computer damit völlig überfordert wär und dann wärs auch schon wieder nicht mehr möglich. :eek:

CMK
2006-07-26, 19:55:47
toxin1210[/POST]']Mal was anderes, obwohl es villeicht nicht "ganz" zum thema verschwörungstehorien passt :

hatte gestern ne diskussion mit nem kumpel zwecks telefon abhören. er war der meinung, dass es ein so genanntes "schlagwortregister" der polizei existiert. JEDES telefonat(egal ob handy oder festnetz) würde von einem computer auf diese schlagwörter hin überprüft. ob das nun heroin, xtc oder ein anderes für die polizei relevantes wort ist. wenn man also so ein wort "50" mal sagt innerhalb von ein paar telefonaten registiert der computer das und man wird quwasi von der polizei als verdächtig behandelt.

gibt es sowas wirklich ? ich meine klar kann ichs mir vorstellen, aber doch nicht jedes telefonat ? und wenn dann müsste diese kontrolle auf schlagwörtern von menschen überprüft werden weil ein computer damit völlig überfordert wär und dann wärs auch schon wieder nicht mehr möglich. :eek:

Warum denn nicht? In Karlsruhe steht glaube ich diese Riesenanlage. Was glaubst du warum XY verhaftet wird obwohl man von ihm nichts wußte. Internet ist doch auch nichts anderes. Alle Daten werden gecheckt und die erstellen dann sogar Psychologische Profile und reichen sie weiter an Leute wie mich damit ich immer schön weiß mit wem ich es zu tun habe und worauf ich achten muß. :D

Senfgnu
2006-07-26, 20:15:50
toxin1210[/POST]']Mal was anderes, obwohl es villeicht nicht "ganz" zum thema verschwörungstehorien passt :

nein, so weit ist der Datenschutz noch nicht aufgeweicht. Und wenns ein Computer ist, bin ich als Bayer ja sowieso sicher :biggrin:

Emperator
2006-07-26, 21:22:20

Jap, sowas gibt es, aber nicht von der polizei, sondern von der NSA.
Nennt sich Echelon-Programm und läuft schon seid den 70'er jahren.

Offiziel wird zwar nur ein bisschen in Europa mitgehört, aber werr glaubt das schon ;)

Mr. Lolman
2006-07-26, 21:31:22
Tigerchen[/POST]']

Operation Northwoods war >30 Jahre geheim.

CMK
2006-07-26, 22:29:10
Al-CAlifAX[/POST]']Vorsicht!

In einem versteht sich die USA sehr gut.

Wenn man es zusammenfaßt: Klauen, Morden, Lügen(& Täuschen). Aber das ziemlich gut.

Wollte schonmal auf deinen Beitrag antworten. Hatte es aber zwischendurch vergessen.

Man nehme 2 Theorien, streue sie in die Masse und lasse die Anhänger beider Theorien aufeinander los. Das schafft Verwirrung und am Ende glaubt keiner mehr dem anderen.

So wird das auch sein. Das ist auch nichts anderes mit den großen Konzernen, Handelszonen oder auch Währungen. Das schafft Anhänger die Beschäftigt sind und sogar nutzliche Werbung für sowas Betreiben. Halt alle so Geschichten: Ich habe Recht - Meins ist besser. Damit hat man die Menschen aufs banalste reduziert.

Das um was dann wirklich ging wird unter dem Teppich gekehrt. Ausprobieren von Techniken aus Entwürfen und Papieren die bei der Einnahme Deutschlands sichergestellt wurden. Und dabei geht es garnet mal um die sogenannten UFO-SCHEIBEN der Nazis. Nein einfach nur Technik die im Laufe von 1850-1945 so erfunden wurde, meist nur auf Papier, manches auch schon an laufenden Modellen.

Eins was man da ernst nehmen kann ist Paperclip. Großangeleter Raubzug (wäre vielleicht ein Ersatzwort für Krieg) bei dem es um nichts anderes ging als Patentraub. Krieg ist die Fortführung der Politik und Poltik strebt Herrschaft an. Herrschaft geht vom technologischen Vorsprung aus mit dem man wiederum dieses so weiter führen kann. Zeigt auch die Geschichte Europas. Die Zweitmächstigste Kraft würde immer zerschlagen und sich ihrer Geistesleistung bemächtigt. Eigentlich wie bei Independence Day. Nur das es hier von Ländern betrieben wird bzw. von den Personen die hinter den momentanen Grenzen der Länder stehen und diese beliebieg wechseln können.

Oder ne ganz andere Theorie die 2 lager gespalten hat. Die einen behaupten das die USA net aufm Mond war. Die anderen Sagen die waren da und alles was wir im Fernsehen sahen war echt. Nun mal meine Dreingabe. Das was wir im Fernsehen sahen war nen Video, aber sie waren wirklich aufm Mond. tja wie komme ich darauf. Noch zu Ostzeiten interessierte ich mich um das Thema. Und dann recherchierte ich damals das es einen russischen Wissenschaftler gab, der angeblich einen Funkspruch gehört hat zu dem Zeitpunkt der Mondlandung. "She are there....". Und genau das wurde fein unter den Teppich gekehrt..

Das ist eine sehr auffällige Sache der Mondflug. Weil er so in der Öffenlichkeit stand.
Die starts der Rakete, Sendungen aus dem All, Film der Landung usw. Wenn man sich die Filme heute nochmal anschaut kommt das einem vor wie Müll. Was da wirklich sein kann sind wohl alle genannten Möglichkeiten. Von geflogen bis ne leere Rakete ohne Sinn. Kennt da wohl jeder die verschiedenen Theorien.

Auffällig finde ich nur selber die verwendete Symbolik. Vielleicht sagt es dir ja was will aber hier nicht allzu ins Detail gehen.

Saturn, Apollo usw. schon die gewählen Namen.

Apollo 13 wäre die 3 Landung gewesen.

Adler hat einen Friedensgruß im Logo.

Sternbild Orion zwischen Erde und Mond im Apollo Logo.

usw usf.

Brauch ja auch nicht zu erwähnen das die ganze Bande Brüder sind.

Geglaubt wird eh nur was ein hoher Wissenschaftler mit akademischem Grad und guter politischer Meinung darstellt. Alle anderen sind Scharlatane und Hochstapler.

Ich denke auch das zu 90% alles gefakte Verschwörungstheorien sind. Aber wie sagte schon E.R.Carmin salop, Verschwörungen gab es schon immer. Vom kleinen im Familienkreis bis zum Großen wie der Kristallnacht. Die Wahrheiten zu finden ist schwer und brauch Jahre der Recherchen. Und selbst dann kratzt man nur an der Oberfläche.

Wer halbwegs was im Hirn hat, glaub als Beispiel weder den USA, noch den Verschwörungtheoretikern zum 9/11. Die Wahrheit liegt verborgen dazwischen und wir werden Sie nie erfahren.

my just 2 cents ;)

Ganz meine Meinung. Aber selbst alberne Theorien stärken die Aufmerksamkeit, ja sogar abstraktes denken. Aber das meiste ist halt Müll. Vermutlich triff 9/11 auf dein obengenanntes zu das diese 2 Varianten von denen selber kommen um die Massen zu verstricken. Ist aber auch nicht wichtig. Wäre 9/11 nicht gewesen hätte man was anderes für den Krieg gefunden.

Schade ist bei dem ganzen Wulst das man die wichtigen Geschehnisse meistens schnell aus dem Auge verliert. Aber das wird wohl auch der Grund dafür sein das man mit Haarsträubenden Sachen überladet wird. Zusätzlich macht es noch bei wirklichen die Glaubwürdigkeit kaputt.

Piffan
2006-07-27, 00:00:02
Ich sehe es mal so: Wer relativ neutral ist und viele Dinge distanziert sieht und eine gute Allgemeinbildung hat, der ist weniger anfällig für wirklichen Schwachsinn....

Tigerchen hat es doch recht klar auf den Punkt gebracht. Wer genug Grütze und keine gefärbte Brille plus gesunden Menschenverstand hat, ist kompetent genug.

Aus vielen Äußerungen hier hört man klaren Anti- Amerikanismus, die These von dem israelischen Komplott entspringt antisemitischen Gefühlen. Wenn man will, kann man immer irgendwelche Fakten drehen und wenden, dass sie einem in den Kram passen. Wenn das nicht reicht, wird einfach was ausgedacht, siehe Behauptung, dass keine Juden im WTC umkamen......

Ich will hier niemanden verteidigen, schon gar nicht die amerikanische Politik, dennoch hege ich auch keinen Hass oder Parteilichkeit. Für mich gibts in jeder Nation viele sehr liebenswürdige Menschen, aber auch riesengroße Ärsche....Wer die Amis pauschal als Killer hinstellt, sollte als Deutscher sich nicht wundern, wenn der Holocaust immer mal wieder aufs Tapet gestellt wird....Der Mensch ist nun mal kein Engel. :cool:

CMK
2006-07-27, 00:08:50
Piffan[/POST]']Wer die Amis pauschal als Killer hinstellt, sollte als Deutscher sich nicht wundern, wenn der Holocaust immer mal wieder aufs Tapet gestellt wird....Der Mensch ist nun mal kein Engel. :cool:

Na der einzele wohl kaum. Wer will ihm das auch ankreiden. Soldaten gibts in jeden Land. Aber die Linie der Regierungen sind gerade bei der USA sehr auffällig. Auswendig weiß ich es nicht mehr aber von Dean Rusk wurde mal ne Liste im Kongress vorgelegt mit allen Einmischungen seit der Gründung. Und die war lang...

Lord Wotan
2006-07-27, 00:10:29
Piffan[/POST]']Ich sehe es mal so: Wer relativ neutral ist und viele Dinge distanziert sieht und eine gute Allgemeinbildung hat, der ist weniger anfällig für wirklichen Schwachsinn....

Tigerchen hat es doch recht klar auf den Punkt gebracht. Wer genug Grütze und keine gefärbte Brille plus gesunden Menschenverstand hat, ist kompetent genug.

Aus vielen Äußerungen hier hört man klaren Anti- Amerikanismus, die These von dem israelischen Komplott entspringt antisemitischen Gefühlen. Wenn man will, kann man immer irgendwelche Fakten drehen und wenden, dass sie einem in den Kram passen. Wenn das nicht reicht, wird einfach was ausgedacht, siehe Behauptung, dass keine Juden im WTC umkamen......

Ich will hier niemanden verteidigen, schon gar nicht die amerikanische Politik, dennoch hege ich auch keinen Hass oder Parteilichkeit. Für mich gibts in jeder Nation viele sehr liebenswürdige Menschen, aber auch riesengroße Ärsche....Wer die Amis pauschal als Killer hinstellt, sollte als Deutscher sich nicht wundern, wenn der Holocaust immer mal wieder aufs Tapet gestellt wird....Der Mensch ist nun mal kein Engel. :cool:

Das Problem mit den USA ist aber das diese seit ihrer Gründung laufend in Verschwörungen verwickelt sind. Jeder Krieg den sie geführt haben ist ein Beispiel für Verschwörungen. Sodas man bei der USa schon von Verschwörungsstaat sprechen kann. Das es auch gute US Bürger gibt bestreite ich nicht. Das sind die die gegen den Krieg auf die Strasse gehen. Solage sich aber die Mehrheit von FOX das Gehirmwaschen lässt. Ist es nun mal ein Unrechtsstaat!

Und mit Israel ist es das selbe. Solange dieser Staat Stasi Methoden benutzt gegen die Palästinenser und kriege wie die Wehrmacht führt. Braucht sich niemand über Anti-Semitismus aufzuregen. Denn das ist bei dieser Politik ein Selbstläufer! Und auch dieser Staat bzw. Die Zionistischebewegung ist von anfangan in Verschwörungen verwickelt. Sodas sich niemad darüber wundern braucht, das man diese dann auch glaubt!

Piffan
2006-07-27, 00:17:59
CMK[/POST]']Na der einzele wohl kaum. Wer will ihm das auch ankreiden. Soldaten gibts in jeden Land. Aber die Linie der Regierungen sind gerade bei der USA sehr auffällig. Auswendig weiß ich es nicht mehr aber von Dean Rusk wurde mal ne Liste im Kongress vorgelegt mit allen Einmischungen seit der Gründung. Und die war lang...

Der Punkt ist der, dass die USA ne Weltmacht ist und letztlich ein Imperium darstellt. Wie soll man so ein Monstrum verwalten und die weltweiten Interessen vertreten, ohne sich überall einzumischen? :tongue:

Getreu dem Grundsatz, dass einem das eigene Hemd am nächsten ist, handeln die Amis halt. Immerhin handeln sie überhaupt, während die UN noch labern und labern würden. Als damals die Serben Völkermorde begingen, wäre nix passiert ohne Einmischung der Amis. Wo wären wir heute als Deutsche, wenn die Amis sich zum Ende des WW2 einfach aus Europa wieder verpisst hätten? Als Wessi bin ich froh, dass wir Freunde hatten, mein Schwager, der Berliner war, mag die aktuelle amerikanische Regierung auch nicht, aber lockere Sprüche über die Amerikaner machen ihn allergisch.....

Richtig, die Liste der Einmischungen und Verstrickungen ist lang. Aber mit Sicherheit noch nicht so lang wie die des römischen Imperiums....Was solls, die Zeiten kommen und gehen. :rolleyes:

Solange der Chinese keinen Scheiß baut, geht es uns doch noch Gold.

Piffan
2006-07-27, 00:22:16
Lord Wotan[/POST]']Das Problem mit den USA ist aber das diese seit ihrer Gründung laufend in Verschwörungen verwickelt sind. Jeder Krieg den sie geführt haben ist ein Beispiel für Verschwörungen. Sodas man bei der USa schon von Verschörungsstaat sprechen kann. Das es auch gute US Bürger gibt bestreite ich nicht. Das sind die die gegen den Krieg auf die Strasse gehen. Solage sich aber die Mehrheit von FOX das Gehirmwaschen lässt. Ist es nun mal ein Unrechtsstaat!

Und mit Israel ist es das selbe. Solange dieser Staat Gestapo Methoden benutzt gegen die Palästinenser und kriege wie die Wehrmacht führt. Braucht sich niemand über Anti-Semitismus aufzuregen. Denn das ist bei dieser Politik ein Selbstlaufer! Und auch dieser Staat bzw. Die Zionistischebewegung ist von anfangan in Verschwörungen verwickelt. Sodas sich niemad darüber wundern braucht, das man diese dann auch glaubt!

Siehe meinen letzten Post als Antwort. Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht, dennoch bin ich frei von Hass und wünsche den Juden wie den Amis, Palästinensern und allen Ländern der dritten Welt Frieden und ein menschenwürdiges Dasein. Weil aber leider Hass und Aggression die Welt formt, und das nicht erst seit wenigen Jahren, ergreife ich für niemanden einseitig Partei....

Ich sehe es pragmatisch: Stolpern die Amis, fallen wir alle die Kante runter. Wenn Imperien zerbrechen und ein Vakuum entsteht, gibts nur noch Krieg und Korruption, siehe Afrika...

noid
2006-07-27, 10:19:10
Lord Wotan[/POST]']Das Problem mit den USA ist aber das diese seit ihrer Gründung laufend in Verschwörungen verwickelt sind. Jeder Krieg den sie geführt haben ist ein Beispiel für Verschwörungen. Sodas man bei der USa schon von Verschwörungsstaat sprechen kann. Das es auch gute US Bürger gibt bestreite ich nicht. Das sind die die gegen den Krieg auf die Strasse gehen. Solage sich aber die Mehrheit von FOX das Gehirmwaschen lässt. Ist es nun mal ein Unrechtsstaat!

Und mit Israel ist es das selbe. Solange dieser Staat Stasi Methoden benutzt gegen die Palästinenser und kriege wie die Wehrmacht führt. Braucht sich niemand über Anti-Semitismus aufzuregen. Denn das ist bei dieser Politik ein Selbstläufer! Und auch dieser Staat bzw. Die Zionistischebewegung ist von anfangan in Verschwörungen verwickelt. Sodas sich niemad darüber wundern braucht, das man diese dann auch glaubt!

Der linke Judenhasser. Die Welt wird auch immer verrückter.
Sollte der "Unrechtsstaat" die Radikalen besiegen und damit _allen_ dort unten Lebenden einen höheren Std. bieten, dann wäre es vllt noch ok.

toxin1210
2006-07-27, 10:49:07
Emperator[/POST]']Jap, sowas gibt es, aber nicht von der polizei, sondern von der NSA.
Nennt sich Echelon-Programm und läuft schon seid den 70'er jahren.

Offiziel wird zwar nur ein bisschen in Europa mitgehört, aber werr glaubt das schon ;)

alles klar danke dir . der begriff ist doch ein par mal hier im thread gefallen. hätt ich doch nur aufmerksamer gelesen.

Lord Wotan
2006-07-27, 11:12:07
noid[/POST]']Der linke Judenhasser. Die Welt wird auch immer verrückter.
Sollte der "Unrechtsstaat" die Radikalen besiegen und damit _allen_ dort unten Lebenden einen höheren Std. bieten, dann wäre es vllt noch ok.

Wie du auf Judenhasser kommst weißt du wohl selber nicht?
Was hat das den bitte mit meiner Aussage zu tum? Bei mir steht nicht ein Wort über Juden!

Al-CAlifAX
2006-07-27, 11:27:55
Lord Wotan[/POST]']Wie du auf Judenhasser kommst weißt du wohl selber nicht?
Was hat das den bitte mit meiner Aussage zu tum? Bei mir steht nicht ein Wort über Juden!

Lass nur. manche wissen oder wollen es net wahrhaben das es einen kreis innerhalb des judentums gibt, der selbst seine eigenen anhänger in den tod laufen lassen würde. und alle die wie ich sowas sagen, sind ketzer und hirntote. ich stehe mit dir auch net immer einer meinung Wotan, weil du scho in teilen ne sehr krasse einstellung hast. was aber net heisst, das ich nets elber recherchiert hab und die sachen genauso hinterfrag. aber du musst scho zugeben, wenn du deine eigenen aussagen liest, sind die meist sehr radikal.

ich persönlich zum beispiel bin da net radikal, aber sage klar was ich denke. ich mag das judentum net. aber und das kann nur der lesen, den text auch weiter liest. ich mag keine relegion dieser welt. und des wo ich selbst an einen leben nach dem tod, an höhere lichtwelt und an andere existenzebenen glaube. Religion und Glaube ist aber bei mir doch nen unterschied. aber ich würde nie auf die religiösen einkloppen. wenn dann auf die organisatoren. *fg*

Tigerchen
2006-07-27, 15:07:40
Mr. Lolman[/POST]']Operation Northwoods war >30 Jahre geheim.

Wirklich? Oder hat sich einfach keiner drum bemüht weil es nur eine der zahllosen geplanten Operationen gegen Kuba war die nie zur Ausführung gelangten?
Wäre sie zur Ausführung gelangt hätte wieder das Problem der vielen, vielen Mitwisser bestanden. Die Aufdeckung hätte dann nicht länger gedauert als die Entdeckung daß der CIA hinter dem Schweinebuchtdebakel steckte. Wetten?

Stirling
2006-07-27, 15:11:51
Tigerchen[/POST]']
Wirklich? Oder hat sich einfach keiner drum bemüht weil es nur eine der zahllosen geplanten Operationen gegen Kuba war die nie zur Ausführung gelangten?

Nein, wurde erst durch eine Anfrage der ACLU mit Hilfe des Freedom of Information Acts bekannt...

Tigerchen
2006-07-27, 15:12:51
CMK[/POST]']Na der einzele wohl kaum. Wer will ihm das auch ankreiden. Soldaten gibts in jeden Land. Aber die Linie der Regierungen sind gerade bei der USA sehr auffällig. Auswendig weiß ich es nicht mehr aber von Dean Rusk wurde mal ne Liste im Kongress vorgelegt mit allen Einmischungen seit der Gründung. Und die war lang...

Das die USA ein ziemliches skrupelloses Imperium sind ist unbestritten. Aber auch für diese Großmacht gibt es Grenzen der Machbarkeit. Und ich bestreite daß eine so extremst große Verschwörung wie sie beim WTC vermutet wird einfach nicht machbar ist. Außerdem wiederspricht sie dem in der USA weit verbreiteten und nicht zu unterschätzenden Patriotismus.

Tigerchen
2006-07-27, 15:13:53
Stirling[/POST]']Nein, wurde erst durch eine Anfrage der ACLU mit Hilfe des Freedom of Information Acts bekannt...

Bitte vollständig quoten dann erschließt sich dir auch der Sinn meines Schreibens. Danke.

aths
2006-07-27, 15:19:24
Lord Wotan[/POST]']Wie du auf Judenhasser kommst weißt du wohl selber nicht?
Was hat das den bitte mit meiner Aussage zu tum? Bei mir steht nicht ein Wort über Juden!Aber "Zionistenbewegung", im negativen Sinne gebraucht. (Auch Albert Einstein war Zionist.) Auch verdeckte Judenfeindlichkeit fällt auf :) Natürlich wirst du jetzt wieder mal weeeiiit von dir weisen, dass du was gegen Juden hättest. Du hättest ja nur was gegen Zionisten. Zufällig sind die meisten Zionisten Juden ... und davon sind die wenigsten so radikal wie du.

Al-CAlifAX[/POST]']ich persönlich zum beispiel bin da net radikal, aber sage klar was ich denke. ich mag das judentum net. aber und das kann nur der lesen, den text auch weiter liest. ich mag keine relegion dieser welt. und des wo ich selbst an einen leben nach dem tod, an höhere lichtwelt und an andere existenzebenen glaube. Religion und Glaube ist aber bei mir doch nen unterschied. aber ich würde nie auf die religiösen einkloppen. wenn dann auf die organisatoren. *fg*Das politische Isreal und das (Religion praktizierende) Judentum hat ungefähr so viel miteinander zu tun wie das politische Deutschland und das Christenum.

Tigerlein,

dass du in blauer Farbe schreibst, nervt. Du musst dich nicht wundern, dass dich die anderen deshalb womöglich nicht so ganz ernst nehmen.

Mr. Lolman
2006-07-27, 15:25:55
aths[/POST]']Aber "Zionistenbewegung", im negativen Sinne gebraucht.

Auch Albert Einstein war Zionist.

Trotzdem nahm er nicht das Angebot an israelischer Präsident zu werden...

aths
2006-07-27, 15:26:36
Mr. Lolman[/POST]']Trotzdem nahm er nicht das Angebot an israelischer Präsident zu werden...Weil er wusste, was er kann.

CMK
2006-07-27, 15:37:52
Tigerchen[/POST]']
Und ich bestreite daß eine so extremst große Verschwörung wie sie beim WTC vermutet wird einfach nicht machbar ist.

Das kommt drauf an wie man eine Verschwörung beim WTC einschätzt. Machbar kommt auf den dahinterstehenden Willen an. Aber die übliche Geschichte mit der Selbstinzinierung glaube ich auch nicht. Vielmehr denke ich das das Vorgenannte zutrifft, das beide Varianten in Umlauf gesetzt worden sind um was zu überdecken. Vielleicht das man über diese Sache schon vorher genauestens Informiert war und es geschehen ließ. Ein weiteres Pearl Habour, was nicht ungelegen kam. Aber wer weiß das schon. Es gibt immer viele Möglichkeiten.

Al-CAlifAX
2006-07-27, 15:38:32
aths[/POST]']Aber "Zionistenbewegung", im negativen Sinne gebraucht. (Auch Albert Einstein war Zionist.) Auch verdeckte Judenfeindlichkeit fällt auf :) Natürlich wirst du jetzt wieder mal weeeiiit von dir weisen, dass du was gegen Juden hättest. Du hättest ja nur was gegen Zionisten. Zufällig sind die meisten Zionisten Juden ... und davon sind die wenigsten so radikal wie du.

Das politische Isreal und das (Religion praktizierende) Judentum hat ungefähr so viel miteinander zu tun wie das politische Deutschland und das Christenum.

Tigerlein,

dass du in blauer Farbe schreibst, nervt. Du musst dich nicht wundern, dass dich die anderen deshalb womöglich nicht so ganz ernst nehmen.

habe ich in irgendeinem satz erwähnt das ich israel net mag? lesen lieber aths. machste doch sonst auch. ;)

religionen gibt es in jedem land. auch in deutschland. bin ich deswegen jetzt deutschland hasser? ne. also bitte lesen und wenn du mich mal net verstehst, nachfragen, wir sind ja alle nur menschen....

.... egal welcher religion *fG*

Mr. Lolman
2006-07-27, 15:55:15
Tigerchen[/POST]']
Wäre sie zur Ausführung gelangt hätte wieder das Problem der vielen, vielen Mitwisser bestanden. Die Aufdeckung hätte dann nicht länger gedauert als die Entdeckung daß der CIA hinter dem Schweinebuchtdebakel steckte. Wetten?

Die genauen Umstände um Pearl Harbor (Angriffspläne waren der USA im Vorfeld bekannt, Nichteinhaltung der Funkstille seitens der Japaner) wurden auch erst durch den Freedom of Information Act bekannt. Trotzdem verbucht man das auf Wikipedia immmernoch als Verschwörungstheorie.

Haarmann
2006-07-27, 16:06:03
Eine Verschwörungstheorie ist die Theorie, die dem Verwender dieses Wortes nicht in den Kram passt.

Mr. Lolman
2006-07-27, 16:07:00
aths[/POST]']Weil er wusste, was er kann.

..aber tw. auch gnadenlos überbewertet wurde. z.B. ist E = mv²/2 seit Galilei bekannt. Trotzdem wurde uns in den Lehrbüchern E = mc² als Einsteins alleiniger Verdienst verkauft. Viele seiner Erkenntnisse gehen außerdem auf die Kappe seiner Frau..

GBWolf
2006-07-27, 16:11:42
hey, hier kann ich meine Verschöwrungstheorie ja nochmal breittreten oder?

Italien hatte den WM Titel schon vor der WM mit der Fifa klar gemacht.

Desweiteren wurde in Deutschland absichtlich eine Euphorie und Partywelle gepuscht sowohl von Medien als auch Politikiern um im Stillen Entscheidungen zu treffen die sonst für große Aufregung gesorgt hätten. Deutschland durfte daher auch nicht vorm Halbfinale ausscheiden...musste aber im Halbfinale, da Italien ja Weltmeister werden musste, außerdem konnte Deutschland so die WM noch mit einem Sieg abschließen.

Brasilien ist extra vorher rausgeflogen (haben Frankreich ja ein Tor geschenkt) da Sie ebenfalls vorher bestochen wurden.

Das war alles nur ne Riesengaudi und die ganze WM getürkt (bestimmt weil die nicht dabei waren, die Türken ^^)

Und noch was andres, unsere Politik wird seit dem Ende des 2. Weltkriegs zwischen Osten und USa bestimmt, Schröder war der OSt Kanzler und Merkel ist nun der USA wunschkandidat, völlig egal wer was wählt...wir sind ein Spielball derer die uns besiegt haben...

ziemlich abgedreht, aber imho zumindest ein kleines Fünkchen Wahrheit scheint drin zu stecken ^^

lG

CMK
2006-07-27, 16:20:29
Mr. Lolman[/POST]']Viele seiner Erkenntnisse gehen außerdem auf die Kappe seiner Frau..

Oder vieles kommt von seiner Tätigkeit beim Patentamt. Wer weiß was er alles behauptet hätte wenn es damals schon nen Fotokopierer gegeben hätte :biggrin:

Ansonsten kann man sagen das er wohl nen übler Zeitgenosse war, was man an Briefen sehen kann die er seiner Frau geschrieben hat. :crazy2:

Tigerchen
2006-07-27, 17:32:36
Mr. Lolman[/POST]']Die genauen Umstände um Pearl Harbor (Angriffspläne waren der USA im Vorfeld bekannt, Nichteinhaltung der Funkstille seitens der Japaner) wurden auch erst durch den Freedom of Information Act bekannt. Trotzdem verbucht man das auf Wikipedia immmernoch als Verschwörungstheorie.

Kann man gar nicht vergleichen. Alleine der Medienrummel heutzutage wenn ein Präsident auch nur nen verbalen Furz läßt. Früher ließen sich ganze Flotten per Federstrich um die halbe Welt schicken und die Presse hat es kaum zur Kenntnis genommen.

Tigerchen
2006-07-27, 17:34:48
aths[/POST]']Aber "Zionistenbewegung", im negativen Sinne gebraucht. (Auch Albert Einstein war Zionist.) Auch verdeckte Judenfeindlichkeit fällt auf :) Natürlich wirst du jetzt wieder mal weeeiiit von dir weisen, dass du was gegen Juden hättest. Du hättest ja nur was gegen Zionisten. Zufällig sind die meisten Zionisten Juden ... und davon sind die wenigsten so radikal wie du.

Das politische Isreal und das (Religion praktizierende) Judentum hat ungefähr so viel miteinander zu tun wie das politische Deutschland und das Christenum.

Tigerlein,

Dein Spam nervt noch mehr. Aber du hast ja Narrenfreiheit. Du kannst ja auch Leute judenfeindlich nennen ohne daß einer aufmuckt. Wenn ich das tue schreitet sofort ein Moderator ein. So ist das wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

CMK
2006-07-27, 18:49:18
Tigerchen[/POST]']
Kann man gar nicht vergleichen. Alleine der Medienrummel heutzutage wenn ein Präsident auch nur nen verbalen Furz läßt. Früher ließen sich ganze Flotten per Federstrich um die halbe Welt schicken und die Presse hat es kaum zur Kenntnis genommen.

Ich finde diese deine Antwort ziemlich leichtgläubig. Erstens interessiert es die Massen doch gar nicht wo die Flotten sind und ansonsten bekommen sie es ja auch nur mit wenn darüber berichtet wird. Ich habe mal als ein U-Boot havariert ist das ganze Netz 2-3 Tage nach Details gesucht. Nichts außer nen paarzeiligen Furz um dein Wort zu benutzen habe ich gefunden. Wenn die Organe es nicht wollen dann steht auch nichts in den Medien.

Und noch als Anmerkung zur Presse. Denk mal an den Powell. Im Auftrag der Regierung vor der UN den Leuten die Hucke vollgelogen. Die Tochter eines Botschafters dort ebenfalls gelogen, ja sich sogar als jemand anderes ausgegeben. Gab es einen Medienrummel? Irgendwas? Volksaufstände? Das weiße Haus niedergebrannt? Die Massen sind träge. :rolleyes:

PS:
Das die USA ein ziemliches skrupelloses Imperium sind ist unbestritten.

Deine Worte :biggrin:

aths
2006-07-27, 19:15:35
Mr. Lolman[/POST]']..aber tw. auch gnadenlos überbewertet wurde. z.B. ist E = mv²/2 seit Galilei bekannt.Hrm? Und was hat das mit E=mc² zu tun? Kinetische Energie und das Energieäquivalent von Masse sind zwei unterschiedliche Dinge.
Mr. Lolman[/POST]'] Trotzdem wurde uns in den Lehrbüchern E = mc² als Einsteins alleiniger Verdienst verkauft.Das sind dann aber lausige Lehrbücher. Was Einstein angeht, hat er in Dingen SRT "nur" die notwendigen Konsequenzen aus bekannten Phänomenen gezogen.
Mr. Lolman[/POST]'] Viele seiner Erkenntnisse gehen außerdem auf die Kappe seiner Frau..Die Vorarbeiter für Einsteins "Weltformel" waren in diesem Fall andere.

Mr. Lolman
2006-07-27, 21:48:51
aths[/POST]']Hrm? Und was hat das mit E=mc² zu tun? Kinetische Energie und das Energieäquivalent von Masse sind zwei unterschiedliche Dinge.

Sobald man mal die Idee von einem Äquivalenzprinzip formuliert hat, ergibt sich mit Hilfe von E=mv²/2 E=mc² fast automatisch. 2v darf max. =< c sein, da sonst bei zwei mit c aufeinander geschosse Photonen, (relativ zueinander 2c) die aus 2*Ekin enstehende Wechselwirkungsenergie der neu enstehenden Masse sonst höher wäre als ihre Gesamtenergie (mechanische Energie, Ekin + Epot)

aths[/POST]']
Das sind dann aber lausige Lehrbücher. Was Einstein angeht, hat er in Dingen SRT "nur" die notwendigen Konsequenzen aus bekannten Phänomenen gezogen.

Seh ich genauso.

aths[/POST]']
Die Vorarbeiter für Einsteins "Weltformel" waren in diesem Fall andere.

War ja auch nur ein Beispiel.

Haarmann
2006-07-28, 07:05:54
Da sag ich nur Panthersprung nach Agadir... wenn die Presse ein Nichts aufbauschen wollte, dann tat sie das immer.

http://www.weltchronik.de/dch/dch_2190.htm

Zum Thema "Verschwörung" passt dann wiederum.

http://www.german-navy.de/hochseeflotte/ships/gunboats/panther/index.html

Das Schiff aufm Bild Link 1 ist also definitiv nicht, man zähle die Schornsteine, die Panther.

Manchmal fahren eben auch Schiffe umher, die gar nicht fahren ;).

DrumDub
2006-07-28, 11:29:40
aths[/POST]']Tigerlein,

dass du in blauer Farbe schreibst, nervt. Du musst dich nicht wundern, dass dich die anderen deshalb womöglich nicht so ganz ernst nehmen. Wegen dieser persönlichen Anfeindung und OT-Spam bekommst Du eine Verwarnung.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Tigerchen
2006-07-28, 15:17:22
CMK[/POST]']
Und noch als Anmerkung zur Presse. Denk mal an den Powell. Im Auftrag der Regierung vor der UN den Leuten die Hucke vollgelogen. Die Tochter eines Botschafters dort ebenfalls gelogen, ja sich sogar als jemand anderes ausgegeben. Gab es einen Medienrummel? Irgendwas? Volksaufstände? Das weiße Haus niedergebrannt? Die Massen sind träge. :rolleyes:

PS:
Deine Worte :biggrin:

Die Lügerei vor der UNO unterstreicht ja meine Darstellung noch. Eine perfekte Vorstellung war das nicht. Sie offenbart eher Dilletantismus. Aber ein um Dimensionen größere Verschwörung um den 11.9. soll dann problemlos möglich sein? Lächerlich.

WedgeAntilles
2006-08-03, 04:13:15
Tigerchen[/POST]']
Die Lügerei vor der UNO unterstreicht ja meine Darstellung noch. Eine perfekte Vorstellung war das nicht. Sie offenbart eher Dilletantismus. Aber ein um Dimensionen größere Verschwörung um den 11.9. soll dann problemlos möglich sein? Lächerlich.

Nun, das Versagen von Geheimdiensten wird doch immer wieder deutlich.
Die teils erbärmlcihen Versuche in Kuba, das "völlig überraschende Zusammenbrechen des Ostblocks"...

Wie man solchen Organisationen eine Verschwörung im Ausmaß von 9/11 zutrauen kann ist mir ein Rätsel.

Aber halt, die angebliche Unfähigkeit ist sicherlich auch nur Tarnung und ne Verschwörung...

alkorithmus
2006-08-03, 11:51:51
Ich erlaube mir einfach mal etwas in die Runde zu schmeißen, in der Hoffnung das es Jemanden interessiert.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,429638,00.html

[fu]121Ah
2006-08-04, 13:09:46
Aber "Zionistenbewegung", im negativen Sinne gebraucht. (Auch Albert Einstein war Zionist.) Auch verdeckte Judenfeindlichkeit fällt auf :) Natürlich wirst du jetzt wieder mal weeeiiit von dir weisen, dass du was gegen Juden hättest. Du hättest ja nur was gegen Zionisten. Zufällig sind die meisten Zionisten Juden ... und davon sind die wenigsten so radikal wie du.

nein nein nein nein, herr aths, die sind genauso radikal!

Aragon
2006-08-11, 19:25:04
Tigerlein,

Wieso? Ich finde es gut das Tigerchen in blauer Schrift schreibt.
Seh ich blau, weiß ich sofort: Ist nur Spam, brauch ich nicht lesen ;)

Lord Wotan
2006-08-16, 22:29:23
Und VSA hat zumindestens die Verschwörung in eigenen Land geschaft. Das der 11.09 Sadam in die Schuhe geschoben wird. Der Blöde Unterbelichtete US Bürger glaubt heute das Sadam etwas mit den 11.09 zu tum hatte. Und die USA hat die Welt wegen der Massenvernichtungswaffen belogen. Die gab es nie. Somit wurde der Irakkrieg wegen dieser Lügenverschwörung geführt.

CMK
2006-08-16, 22:40:29
Und VSA hat zumindestens die Verschwörung in eigenen Land geschaft. Das der 11.09 Sadam in die Schuhe geschoben wird. Der Blöde Unterbelichtete US Bürger glaubt heute das Sadam etwas mit den 11.09 zu tum hatte. Und die USA hat die Welt wegen der Massenvernichtungswaffen belogen. Die gab es nie. Somit wurde der Irakkrieg wegen dieser Lügenverschwörung geführt.

Und Afghanistan nicht vergessen. Das wird auch immer aus dem Blick verlohren. Ist wie mit dem Schröder hier. "Nein, nein, kein Krieg mit uns", aber Geld geben und in Afghanistan hängen doch die Truppen. Alles Lügen. Und wo isser jetzt. Beim Europarat der Rothschilds. Hahaha...

Slikslak
2006-09-02, 10:37:22
hmmm meine Meinung nach gibt es viel zu viel Bullshit auf der welt!!

09.11 war schon eine Verschwörung und ich glaube daran!
Bin kein Politifanatiker etc, aber was da abgeht, da kann man nicht blind sein und darüber hinwegschauen!!

Inszenierter Terrorangriff etc..
Dann der Krieg für die Demokratie im Irak und Afghanistan!!
Kenne ein paar schiitische Iraker, die meinen unter saddam ging es Ihnen besser!!

Aber den Zionisten, Amis, etc... ist jedes Mittel recht um Ihre Ziele zu erreichen!!
Leider Gottes auch manchen ach doch so religiösen Moslems die Anschläge machen!!( dann sind sie ja eigentlich keine Moslems mehr)
Denn ein Moslem darf ja keine unchuldigen Menschen Umbringen!!
Obwohl wenn Di Iraker nen ANschlag auf die AMIS im IRAK machen, ich das nicht als TERRORANGRIFF sehe, sondern als Krieg!! Denn Die AMIS sind ja dort im KRIEG!!

aber was solls!!

Back to Topic::wink: Es gibt viele internationale Verschwörungen, wovon wir nicht wissen und aber auch es nicht wahr haben wollen!!( manche hier im Forum auch nicht können) :biggrin:

Fritzchen
2006-09-02, 10:52:08
hmmm meine Meinung nach gibt es viel zu viel Bullshit auf der welt!!

09.11 war schon eine Verschwörung und ich glaube daran!
Bin kein Politifanatiker etc, aber was da abgeht, da kann man nicht blind sein und darüber hinwegschauen!!

Inszenierter Terrorangriff etc..
Dann der Krieg für die Demokratie im Irak und Afghanistan!!
Kenne ein paar schiitische Iraker, die meinen unter saddam ging es Ihnen besser!!

Aber den Zionisten, Amis, etc... ist jedes Mittel recht um Ihre Ziele zu erreichen!!
Leider Gottes auch manchen ach doch so religiösen Moslems die Anschläge machen!!( dann sind sie ja eigentlich keine Moslems mehr)
Denn ein Moslem darf ja keine unchuldigen Menschen Umbringen!!
Obwohl wenn Di Iraker nen ANschlag auf die AMIS im IRAK machen, ich das nicht als TERRORANGRIFF sehe, sondern als Krieg!! Denn Die AMIS sind ja dort im KRIEG!!

aber was solls!!

Back to Topic::wink: Es gibt viele internationale Verschwörungen, wovon wir nicht wissen und aber auch es nicht wahr haben wollen!!( manche hier im Forum auch nicht können) :biggrin:

Ich glaube fest daran, dass dank solcher Experten wie dir, so manche Verschwörung aufgedeckt wird.

Slikslak
2006-09-02, 12:00:24
Ich glaube fest daran, dass dank solcher Experten wie dir, so manche Verschwörung aufgedeckt wird.
na mein kleiner Fritz, wenn du dir mein Post durchgelesen hättest, sagte ich schon am anfang ich bn kein Politikfanatiker etc...

Krümelmonster
2006-09-02, 13:23:11
na mein kleiner Fritz, wenn du dir mein Post durchgelesen hättest, sagte ich schon am anfang ich bn kein Politikfanatiker etc...

und gerade DAS ist das Problem :wink:

Slikslak
2006-09-03, 11:37:14
:confused: hahaha

Fritzchen
2006-09-03, 12:24:15
@ Slikslak,

hiermit möchte ich mich für mein dummes Post bei dir entschuldigen.

Man sollte sich aber vielleicht nicht wundern, das man etwas gereizt reagiert , wenn man als unfähig bezeichnet wird, nur weil man keinen Zusammenhang zwischen den Anschlägen des 11 September und einer Verschwörung sieht.

mfg

Slikslak
2006-09-03, 12:49:20
@ Fritzchen

kein problem, vielleicht war ja meine ausdrucksweise nicht so schön, richtig,etc.. gewählt!!:biggrin: