PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hat Angst...


Gast
2006-07-20, 10:09:06
Guten Tag zusammen!

Ich habe ein Problem bzw. meine Freundin hat ein Problem.
Wir sind jetzt seit über 2 Monaten zusammen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Für mich stellt das kein allzu großes Problem dar. Ich liebe sie über alles und sie liebt mich auch und will mich nicht verlieren, das weiß ich. Wir reden viel über Gefühle etc.

Nun hat sie das Problem, dass sie ja eigtl. schon lange mit mir schlafen will, sie aber irgendwie Schiss hat. Das mag evtl. auch an ihrer Vergangenheit liegen.
Wie gesagt, wir reden eigtl. über alles, deswegen weiß ich von ihrem Problem.
Dieses Problem macht ihr Angst, dass ich Schluss machen könnte, sie mich verlieren könnte.

Nun wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich ihr evtl. ihre Ängste nehmen kann. Wäre euch dafür sehr dankbar :smile:

Wir sind 20 und 22

Mit freundlichen Grüßen,
Gast

Gast
2006-07-20, 10:14:54
Angst vor Sex? Ein klarer Fall für die fachliche Hilfe eines Facharztes.

oktolyt
2006-07-20, 10:18:41
Welches Ereignis liegt in ihrer Vergangenheit?

Und: Wovor genau hat sie Angst? Dass sie psychisch da was nicht hinkriegt, danach, oder eher physisch...?

atlantic
2006-07-20, 10:19:10
Kommt drauf an, was eventuell der Grund in der Vergangenheit war. Geht es mehr ums körperliche oder seelische?

In jedem Fall denke ich, laß ihr Zeit. Redet drüber, aber macht es nicht zum Hauptthema. Laß sie entscheiden, zu was sie wann bereit ist. Auf Körpersprache achten.

Sollte es ein wirklich großes Problem sein, wovon ich nach 2 Monaten noch nicht ausgehen würde, dann wäre natürlich zu überlegen, ob professionelle Hilfe angebracht ist. Welche, hängt dann wieder davon ab, wo genau ihr Problem seinen Ursprung hat.

Gast
2006-07-20, 10:20:27
kA, evtl. hab ich mich doof ausgedrückt.
Sie hat nicht direkt Schiss, halt eher handelt es sich dabei um Unsicherheit. Sie "braucht halt noch etwas Zeit".
Kondome zur Vorsorge sollte ich schon kaufen :D

Gast
2006-07-20, 10:25:22
Oh, noch mehr Antworten.

Sie hat früher viel mehr mit Frauen zu tun gehabt. Damit hat sie aber, laut eigener Aussage, ganz abgeschlossen, weil es ihr selber nicht Recht war.
Unter Anderem hat sie früher einige Jungs eher verarscht, hat sie hängen lassen, was sie nicht mehr tun will.
Deswegen hat sie Angst, dass das ganze in einer Katastrophe endet. Also wohl ein psychisches als auch physisches Problem.
Sie selber sagt, dass es eigtl. kein sehr großes Problem ist.

Ich lasse ihr auf jeden Fall Zeit, das hab ich ihr auch schon gesagt. Ich will sie zu nichts zwingen und auch nicht drängen. Und als Hauptgesprächsthema bringen wir es auch nicht an :)

oktolyt
2006-07-20, 10:57:59
Gast[/POST]']Also wohl ein psychisches als auch physisches Problem.
Sie selber sagt, dass es eigtl. kein sehr großes Problem ist.Hm...ich sehe jetzt in dem was du geschrieben hast, keinen Ansatz für ein physisches Problem.
-> Psychologe/Psychotherapeut

Da geht kein Weg dran vorbei....sowas schleppt man sonst ewig mit sich rum und das Problem löst sich wahrscheinlich nicht von selbst.

Gast
2006-07-20, 11:18:08
oktolyt[/POST]']Hm...ich sehe jetzt in dem was du geschrieben hast, keinen Ansatz für ein physisches Problem.
-> Psychologe/Psychotherapeut

Da geht kein Weg dran vorbei....sowas schleppt man sonst ewig mit sich rum und das Problem löst sich wahrscheinlich nicht von selbst.
Joa stimmt :D

Jo, damit hab' ich auch schon gerechnet. Mal schaun wie die nächsten Tage aussehen... ansonsten seh ich auch keine Alternative mehr.

Zaffi
2006-07-20, 11:34:15
Gast[/POST]']Oh, noch mehr Antworten.

Sie hat früher viel mehr mit Frauen zu tun gehabt.

schonmal dran gedacht das du vielleicht ihr erster Mann, wenn auch nicht ihr erster Sex bist ?

Da ist Angst wohl normal.... und kann m.M.nach nur durch viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen gemindert werden...

jorge42
2006-07-20, 11:42:42
als ich 19 war, lernte ich eine Spitzen-Frau kennen. Hatten uns schon wochenlang beobachtet. Als wir uns dann endlich näher kamen, erklärte Sie mir, dass Sie aus kulturellen/religiösen Gründen nicht mit mir schlafen würde.

Das ist mit 19 ne ziemlich harte Pille, da ist man doch grad in der Sturm- und Drangzeit. Ausserdem war es nicht meine erste Freundin. Hab ihr dann erklärt ich hätte zwar Verständnis, aber mehr als Freunde könnten wir dann nicht sein. Mein guter Vorsatz hat genau ne Woche gehalten, weil ich echt verknallt war. Insgesamt habe ich ein halbes Jahr auf darauf gewartet. Insgesamt waren wir damals 4 einhalb jahre zusammen.

Mittlerweile mit 34 würde ich (wenn ich noch auf der Suche wäre) mich auf so etwas nicht mehr einlassen. sex gehört eben dazu und ist m.M.n. eine sehr wichtige Komponente. Ich denke nicht, dass es etwas ist, was man sich aufsparen sollte. Wenn man geil ist, ran an die Buletten (aber immer geschützt, nicht wahr?)

@Threadstarter: Was ich nun damit erzählen wollte: Ich habe KEINE Ahnung, was deine Freundin für Probleme hat. Aber nur du kannst entscheiden ob du auf sie warten möchtest. Aber jede Entscheidung sieht im Licht der Vergangenheit ganz anders aus, als zu dem Zeitpunkt in dem man sie getroffen hat :wink:

pippo
2006-07-20, 12:02:18
Ich schließe mich jorge an, Sex gehört einfach dazu. Ich hab einmal die Dummheit gemacht, einer Frau solange Zeit zu geben, wie sie es für richtig hält. Im nachhinein betrachtet war es ein Fehler, den ich nie wieder mache. Meine derzeitige Freundin meinte auch, dass sie nach 2,5 Monaten noch nicht bereit wäre, bzw. Angst hätte. Zum einen hab ich ihr dann erklärt, dass sie das keinesfalls zu haben braucht, da ich egal was kommt nicht Schluß machen werde und zum anderen hab ich ihr gesagt, dass wenn sie das nicht einsieht, ich die Beziehung beenden werde.

Noch am gleichen Abend hat sie es eingesehen :) Irgendwo muss man da auch an sich denken. Ich will mein Leben nicht mit einer verklemmten Frau verbringen und je später man das merkt/die Beziehung beendet, desto schlimmer wird es

Cyphermaster
2006-07-20, 12:06:36
jorge42[/POST]']Mittlerweile mit 34 würde ich (wenn ich noch auf der Suche wäre) mich auf so etwas nicht mehr einlassen. sex gehört eben dazu und ist m.M.n. eine sehr wichtige Komponente. Ich denke nicht, dass es etwas ist, was man sich aufsparen sollte. Wenn man geil ist, ran an die Buletten (aber immer geschützt, nicht wahr?)
Wobei ich noch anfügen wollen würde, daß man nicht unbedingt mit "entweder Sex oder Trennung" argumentieren sollte, sondern versuchen, die eventuell vorhandenen Ängste/Unsicherheiten/etc. gemeinsam abzubauen. Im Allgemeinen sind die Mädels ja auch daran interessiert... ;)

Zaffi
2006-07-20, 12:07:25
jorge42[/POST]']Aber jede Entscheidung sieht im Licht der Vergangenheit ganz anders aus, als zu dem Zeitpunkt in dem man sie getroffen hat :wink:

Eine Weisheit die eingerahmt gehört

Gast
2006-07-20, 12:38:30
Zaffi[/POST]']schonmal dran gedacht das du vielleicht ihr erster Mann, wenn auch nicht ihr erster Sex bist ?

Da ist Angst wohl normal.... und kann m.M.nach nur durch viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen gemindert werden...
Ich hab nicht nur daran gedacht, sondern ich weiß es ;)
Die Angst ist schon stark gemindet, wie du schon sagst durch Einfühlungsvermögen. Aber da fehlt noch was.

@jorge: Da bin ich auch deiner Meinung. Zu lange darf und will ich nicht warten, das geht einfach nicht. Aber ich denke, dass es noch geht, wenn es denn sein muss.

@Cyphermaster: Genau so wollte ich das Problem bzw. hab ich das Problem schon angegangen. Ich hoffe mal, dass das so klappt :)

Zaffi
2006-07-20, 12:41:39
Gast[/POST]']Ich hab nicht nur daran gedacht, sondern ich weiß es ;)
Die Angst ist schon stark gemindet, wie du schon sagst durch Einfühlungsvermögen. Aber da fehlt noch was.

muss ja nicht gleich zur Penetration kommen (wie ich diese medizinischen Fachausdrücke für sowas hasse :mad: ), vielleicht erstmal in Stimung bringen und bissl Petting...irgendwann kommt schon die Neugier... und dann aber bitte bloss vorsichtig und nicht gleich den harten raushängen lassen

Gast
2006-07-20, 12:55:05
Soweit hatten wirs schon oft. Und es war auch eigtl. immer sehr schön :)
Nur für den Akt selber hats dann nie gereicht.
Wir werden sehn wies weitergeht.

rotkäppchen
2006-07-20, 13:11:32
Gast[/POST]']Angst vor Sex? Ein klarer Fall für die fachliche Hilfe eines Facharztes.

:|

genau, nur weil man angst vor etwas hat, soll man dann für jede art von angst gleich zu nem facharzt gehen?

ich hatte bis vor etwas nem jahr auch angst davor.....
für frauen ists nun mal anders, als für männer,... und ich hatte auch nen vorfall in der vergangenheit,... weißja nun nicht was die threadstarter freundin hatte,... aber sowas muss auch verarbeitet werden,...
bei mir hats ohne hilfe geklappt.

threadstarter: es findet sich immer eine lösung, finde es vor allem super,dass du zu deiner freundin stehst und ihr helfen willst und so. :up:

Gast
2006-07-20, 13:14:26
theshadowoflight[/POST]']ich hatte bis vor etwas nem jahr auch angst davor.....
für frauen ists nun mal anders, als für männer,... und ich hatte auch nen vorfall in der vergangenheit,... weißja nun nicht was die threadstarter freundin hatte,... aber sowas muss auch verarbeitet werden,...
bei mir hats ohne hilfe geklappt.

threadstarter: es findet sich immer eine lösung, finde es vor allem super,dass du zu deiner freundin stehst und ihr helfen willst und so. :up:
Weiter oben hab ich die Vergangenheit kurz erläutert :)

Danke :) Ich steh voll hinter ihr und versuche ihr zu helfen wo es nur geht um ihre Situation erfolgreich lösen zu können :)

rotkäppchen
2006-07-20, 13:16:26
Gast[/POST]']Weiter oben hab ich die Vergangenheit kurz erläutert :)

Danke :) Ich steh voll hinter ihr und versuche ihr zu helfen wo es nur geht um ihre Situation erfolgreich lösen zu können :)
oh hab ich überlesen. ;)
aber das wird schon. ;) zeit,.... ;)

jorge42
2006-07-20, 13:45:07
Cyphermaster[/POST]']Wobei ich noch anfügen wollen würde, daß man nicht unbedingt mit "entweder Sex oder Trennung" argumentieren sollte, sondern versuchen, die eventuell vorhandenen Ängste/Unsicherheiten/etc. gemeinsam abzubauen. Im Allgemeinen sind die Mädels ja auch daran interessiert... ;)

nein nein, wollte ich auch nicht ausdrücken. Siehe den ersten Teil meiner Geschichte. Dies eFrau hatte ich damals gerade erst richtig kennen gelernt. Vorher hatten wir uns nur gesehen.

Aber je älter ich wurde und mehr sexuelle Erfahrung ich gesammelt habe, habe ich bei mir feststellen müssen, dass Sex zwar geil ist :biggrin: aber nichts mystisches oder etwas ist, wovor man Angst haben müsste. Es ist ein natürlicher Vorgang. Zum Beispiel warten viele Menschen grundsätzlich erstmal eine Zeit, bevor sie mit einem Neuen Partner ins Bett gehen. Mittlerweile denke ich, Hauptsache Spaß und wenn DANN noch eine tolle Beziehung draus wird - noch besser. Aus einigen meiner sexuellen Bekanntschaften wurden zwar keine festen Beziehungen, aber dafür umso bessere Freundschaften. Mittlerweile liegen diese aber so lange zurück, dass nichtmal meine Frau diese als Sexualpartnerinnen von mir ansieht (obwohl sie es weiß) und deshalb gut mit denen auskommt.

Super-S
2006-07-20, 14:00:52
theshadowoflight[/POST]']:|

genau, nur weil man angst vor etwas hat, soll man dann für jede art von angst gleich zu nem facharzt gehen?

ich hatte bis vor etwas nem jahr auch angst davor.....
für frauen ists nun mal anders, als für männer,... und ich hatte auch nen vorfall in der vergangenheit,... weißja nun nicht was die threadstarter freundin hatte,... aber sowas muss auch verarbeitet werden,...
bei mir hats ohne hilfe geklappt.

threadstarter: es findet sich immer eine lösung, finde es vor allem super,dass du zu deiner freundin stehst und ihr helfen willst und so. :up:

Ja, den Arzt würde ich auch erstmal meiden....

Es kann nähmlich sein das (manche) Probleme die keine sind, durch den Arzt ein Problem werden.
Denn einige "Problemchen" werden einfach hochgespielt (muss hier in dem Fall nicht zutreffen), und im Kopf der betroffenen Person lößt evtl. ein Arztbesuch erst Recht eine Angst aus.... die vielleicht zu vermeiden ist.

@Threadstarter

Lass ihr noch ein wenig Zeit.... Ihr müsst die goldene Mitte finden. Bedeutet: Keiner von euch beiden sollte leiden... sie nicht durch bedrängen zum Sex, und auch nicht durch die Angst verlassen zu werden. Du sollst aber auch nicht leiden... unter Sexmangel.

Ist nicht ganz einfach, aber einen Arzt/Therap. würde ich erstmal meiden an eurer Stelle.

Ich finde aber das ein "richtiges" Gespräch stattfinden sollte... und nicht ein anschneiden des Themas. Es sollte m.M.n eine Aussprache erfolgen, in dem alle Anliegen offen gelegt werden.
Du solltest ihr sagen das du sie nicht verlassen wirst wegen der Sex-geschichte. Allerdings solltest du ihr auch durch die Blume sagen, das eine Beziehung komplett (auch 2-3 Jahre) ohne Sex, nicht in deinem Interesse ist..., du ihr aber Zeit geben wirst... und sie doch von alleine auf dich zukommen soll, wenn sie bereit ist.
Bei ihrer Vergangenheit und den Ehrfahrungen, denke ich nicht das dieses Gespräch ein Problem darstellt. Sie ist ja sicherlich Sexuell nicht Unerfahren... egal ob Mann/Frau.

Wenn das dann nicht klappen sollte, ist der Doc dann evtl. die 2. Möglichkeit.

:)

Gast
2006-07-20, 15:17:41
Super-S[/POST]']Ja, den Arzt würde ich auch erstmal meiden....

Es kann nähmlich sein das (manche) Probleme die keine sind, durch den Arzt ein Problem werden.
Denn einige "Problemchen" werden einfach hochgespielt (muss hier in dem Fall nicht zutreffen), und im Kopf der betroffenen Person lößt evtl. ein Arztbesuch erst Recht eine Angst aus.... die vielleicht zu vermeiden ist.

@Threadstarter

Lass ihr noch ein wenig Zeit.... Ihr müsst die goldene Mitte finden. Bedeutet: Keiner von euch beiden sollte leiden... sie nicht durch bedrängen zum Sex, und auch nicht durch die Angst verlassen zu werden. Du sollst aber auch nicht leiden... unter Sexmangel.

Ist nicht ganz einfach, aber einen Arzt/Therap. würde ich erstmal meiden an eurer Stelle.

Ich finde aber das ein "richtiges" Gespräch stattfinden sollte... und nicht ein anschneiden des Themas. Es sollte m.M.n eine Aussprache erfolgen, in dem alle Anliegen offen gelegt werden.
Du solltest ihr sagen das du sie nicht verlassen wirst wegen der Sex-geschichte. Allerdings solltest du ihr auch durch die Blume sagen, das eine Beziehung komplett (auch 2-3 Jahre) ohne Sex, nicht in deinem Interesse ist..., du ihr aber Zeit geben wirst... und sie doch von alleine auf dich zukommen soll, wenn sie bereit ist.
Bei ihrer Vergangenheit und den Ehrfahrungen, denke ich nicht das dieses Gespräch ein Problem darstellt. Sie ist ja sicherlich Sexuell nicht Unerfahren... egal ob Mann/Frau.

Wenn das dann nicht klappen sollte, ist der Doc dann evtl. die 2. Möglichkeit.

:)
Das ist ein Wort. Ich werd' versuchen einen guten Zeitpunkt zu finden um das Thema aufzufassen und nochmals richtig zu bereden.
Ich werd' ihr klar machen, dass ich sie deswegen nicht gleich verlasse, aber dennoch meine Wünsche äußern ("durch die Blumen" ;)). Verlassen könnt ich das Mädel gar nicht... das ist nach all den Beziehungen endlich eine Frau, bei der ich sagen kann, dass ich sie von tiefstem Herzen liebe :)
Und auch für dieses Problem wird eine Lösung zu finden sein ^^

Vielen Dank euch allen, könnt natürlich gerne weiter "diskutieren" =)

Super-S
2006-07-20, 15:26:53
Gast[/POST]']Das ist ein Wort. Ich werd' versuchen einen guten Zeitpunkt zu finden um das Thema aufzufassen und nochmals richtig zu bereden.
Ich werd' ihr klar machen, dass ich sie deswegen nicht gleich verlasse, aber dennoch meine Wünsche äußern ("durch die Blumen" ;)). Verlassen könnt ich das Mädel gar nicht... das ist nach all den Beziehungen endlich eine Frau, bei der ich sagen kann, dass ich sie von tiefstem Herzen liebe :)
Und auch für dieses Problem wird eine Lösung zu finden sein ^^

Vielen Dank euch allen, könnt natürlich gerne weiter "diskutieren" =)

Dann wünsche ich dir mal viel Glück :) , ich bin sicher das es klappt... und du wieder bald zum Schuss kommst :D .

Vielleicht ist sie ja so sehr berührt vom Gespräch das aus dem anschließendem Knuddeln...ein schmusen... evtl. Sex wird :D ?

Stell dich mal aber nicht darauf ein.... ;) , eher Wunschdenken... so schnell wird es dann doch nicht gehen, denk ich mal.

Toi toi toi... ;)

Zaffi
2006-07-20, 15:40:57
Trust your Emotions and everything goes.... Daumen Drück ;)

resistansen
2006-07-20, 23:21:55
pippo[/POST]'] Zum einen hab ich ihr dann erklärt, dass sie das keinesfalls zu haben braucht, da ich egal was kommt nicht Schluß machen werde und zum anderen hab ich ihr gesagt, dass wenn sie das nicht einsieht, ich die Beziehung beenden werde.

Noch am gleichen Abend hat sie es eingesehen :)


BÄH :P

Peteypablo
2006-07-21, 07:39:19
Jo kenne das Problem genau so war mit meiner freundin auch zusammen und sie hatte natürlich wie wohl normal (sie war jungfrau) etwas angst hab ihr dann auch gesagt ok ich kann auf dich warten wenn du denkst du bist bereit dann zeig e smir einfach naja hat nen halbes jahr gedauert, Dafür wars dann ziemlich GEIL^^.

Soltle das funktionieren wünsch ich dir schonmal viel Spaß.

Noch so BTW. Frauen haben oft angst vorm ersten mal, danach mutieren sie oft zu Sexmonstern^^

Gruß Petey

Super-S
2006-07-21, 09:15:24
Peteypablo[/POST]'].

Noch so BTW. Frauen haben oft angst vorm ersten mal, danach mutieren sie oft zu Sexmonstern^^

Gruß Petey

:D Ist was wahres drann....

DeX
2006-07-21, 09:46:26
resistansen[/POST]']BÄH :P

Wusste garnicht das wir auch Schafe hier im Forum haben.

und btw...
Ich hätte das nicht anders gemacht. Das Leben hat nicht unendlich viel Zeit, da sollte man sich nicht lumpen lassen.

Peteypablo[/POST]']
Noch so BTW. Frauen haben oft angst vorm ersten mal, danach mutieren sie oft zu Sexmonstern^^

Gruß Petey


Jep, so siehts aus. Sicherlich net alle, aber sehr viele. Deswegen verändern sich diese auch ziemlich. Jungfrauen sind da echt noch wie die unschuldigen Engel. Die anderen mutieren zu abartigen Schlampen.

atlantic
2006-07-21, 10:07:33
DeX[/POST]']....Jungfrauen sind da echt noch wie die unschuldigen Engel. Die anderen mutieren zu abartigen Schlampen.

ähm.......dann sind wir uns ja einig. :tongue:

DeX[/POST]']....Das Leben hat nicht unendlich viel Zeit, da sollte man sich nicht lumpen lassen.


Gleiches Recht für alle :uup:

Peteypablo
2006-07-21, 10:17:58
scheinen wir uns wohl wirklich einig zus ein^^

Jungfrauen, freut euch schon mal auf eure verwandlung^^

ophy
2006-07-21, 10:30:58
pippo[/POST]']Meine derzeitige Freundin meinte auch, dass sie nach 2,5 Monaten noch nicht bereit wäre, bzw. Angst hätte. Zum einen hab ich ihr dann erklärt, dass sie das keinesfalls zu haben braucht, da ich egal was kommt nicht Schluß machen werde und zum anderen hab ich ihr gesagt, dass wenn sie das nicht einsieht, ich die Beziehung beenden werde.

Noch am gleichen Abend hat sie es eingesehen :)

Du findest das jetzt nicht etwas paradox? Im Prinzip hast du gesagt: "Ich will Sex und ich mach nicht Schluss. Wenn du also nicht mit mir poppst, mach ich Schluss." Du hast sie damit also unter Druck gesetzt und sie hat sich deiner Penetranz ergeben. Dumm, wie ich finde.

DeX
2006-07-21, 10:37:32
atlantic[/POST]']ähm.......dann sind wir uns ja einig. :tongue:


ähm.......in was? :tongue:

Obwohl, da gibt es noch einige die auch dannach nicht besonders Sexgeil sind.
Nur machen sich die Schlampen deutlich bemerkbar.



Gleiches Recht für alle :uup:



Hats nie gegeben. ;)
Naja, egal. Ficken für den Weltfrieden. :ulove:


Peteypablo[/POST]']scheinen wir uns wohl wirklich einig zus ein^^

Jungfrauen, freut euch schon mal auf eure verwandlung^^

Die meisten hier sind doch sowieso männliche Jungfrauen. :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-21, 12:33:15
ophy[/POST]']Du findest das jetzt nicht etwas paradox? Im Prinzip hast du gesagt: "Ich will Sex und ich mach nicht Schluss. Wenn du also nicht mit mir poppst, mach ich Schluss." Du hast sie damit also unter Druck gesetzt und sie hat sich deiner Penetranz ergeben. Dumm, wie ich finde.

so habe ich den satz auch irgendwie verstanden.
hm,... bei meinem letzten freund, der hatte mich auch so dermaßen unter druck gesetzt, dass ich mir innerlcihen stress gemacht hatte und mein körper hat sich dadurch gewährt,... bums wurd ich krank,... chronisch....


aber das wir frauen nach dem ersten mal mutieren, stimmt schon irgendwie. :D
vorher dachte ich, das brauch ich nicht, weil ich es ja nicht anders kenne,... da hab ichs mit meinem jetzigen gemacht und nun will ich nicht mehr ohne. ;D

Super-S
2006-07-21, 13:10:47
theshadowoflight[/POST]']so habe ich den satz auch irgendwie verstanden.
hm,... bei meinem letzten freund, der hatte mich auch so dermaßen unter druck gesetzt, dass ich mir innerlcihen stress gemacht hatte und mein körper hat sich dadurch gewährt,... bums wurd ich krank,... chronisch....


aber das wir frauen nach dem ersten mal mutieren, stimmt schon irgendwie. :D
vorher dachte ich, das brauch ich nicht, weil ich es ja nicht anders kenne,... da hab ichs mit meinem jetzigen gemacht und nun will ich nicht mehr ohne. ;D

Dieses "bums" wurde ich krank.... kann mann auch anders verstehen :D .

rotkäppchen
2006-07-21, 13:24:23
Super-S[/POST]']Dieses "bums" wurde ich krank.... kann mann auch anders verstehen :D .

:P man kann ;) aber ich denke jeder weiß was ICH damit meinte. ;) :D

Argo Zero
2006-07-21, 13:54:28
ophy[/POST]']Du findest das jetzt nicht etwas paradox? Im Prinzip hast du gesagt: "Ich will Sex und ich mach nicht Schluss. Wenn du also nicht mit mir poppst, mach ich Schluss." Du hast sie damit also unter Druck gesetzt und sie hat sich deiner Penetranz ergeben. Dumm, wie ich finde.

Viele Frauen sind (leider) einfach zu lieb, um bei solch Vorderungen auf den Putz zu hauen, was ich schade finde.
Die erste Reaktion die ich erwarte wäre "Sag mal, dir gehts heute zu gut".
Vorallem gibt es genug Möglichkeiten seinen Trieb in einer Partnerschaft auszuleben. Der "Mann" möchte wohl nur gerne immer seinen Otto irgendwo hineinstecken, also wird gefordert.. :|

Santini
2006-07-21, 14:05:25
Super-S[/POST]']Dieses "bums" wurde ich krank.... kann mann auch anders verstehen :D . :ulol:

Super-S
2006-07-21, 15:23:41
theshadowoflight[/POST]']:P man kann ;) aber ich denke jeder weiß was ICH damit meinte. ;) :D

:D Ja, das denke ich auch... war nur nen Joke.

Maki
2006-07-21, 15:39:41
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum wollen manche Frauen ewig warten, bis sie mit ihrem Freund Sex haben? Sichergehen ob's der Richtige ist? Das kann man nach 10 Jahren noch nicht wissen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass es mich sehr ins Grübeln bringen würde, wenn der Mann meines Interesses so gar keine Anstalten macht. Und ich selber wüsste nicht worauf ich warten sollte. Für mich ist Sex eher was normales, so wie essen trinken, usw. und nicht was heheres, was man einmal im Monat zelebriert. Wenn ich also, sagen wir mal ein halben Jahr warten würde (abgesehen davon, dass das utopisch ist) und dann wird nichts aus der Beziehung, würde ch micht über die verpatzten Gelegenheiten schwarz ärgern.

Nebenbei: Macht ihr 'ne Probefahrt, wenn ihr ein Auto kauft. :D

Timewarp82
2006-07-21, 15:45:09
Gast[/POST]']Guten Tag zusammen!

Ich habe ein Problem bzw. meine Freundin hat ein Problem.
Wir sind jetzt seit über 2 Monaten zusammen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen.......

Nun hat sie das Problem, dass sie ja eigtl. schon lange mit mir schlafen will, sie aber irgendwie Schiss hat.......

Wir sind 20 und 22

Mit freundlichen Grüßen,
Gast

Oh mann, nach 2 Monaten immer noch nicht?? Ihr macht etwas falsch ;) Du hast geschrieben, das sie will, aber Schiss hat? Sorry das muss man nicht verstehen :| Und alt genug seit ihr ja auch schon :cool:

Hast Du ihr schon versucht klar zu machen das "Sex" zu einer Partnerschaft dazugehört? Ist zudem "Beziehungsfördernd" denn "ohne" wird sicher in ferner Zukunft ein Streit entstehen, der alles Zerstören könnte :(

Führ sie doch mal schön zum Essen aus, ganz Romantisch, erzähl Ihr auch das Sie Dir viel (oder alles *je nach Dir*) bedeutet.... Weißt ja wohl was ich meine ;)

Sollte das nicht funzen hab ich 2 Alternativen für Euch :)

1. Professionelle Hilfe
2. Trennung

Aber irgendwas machste falsch. Du oder Sie.

Ich hab nie länger als ne Woche gebraucht, bei meinen längeren Bindungen...

micki
2006-07-21, 23:00:53
Maki[/POST]']Eine Sache verstehe ich nicht. Warum wollen manche Frauen ewig warten, bis sie mit ihrem Freund Sex haben?
vermutlich weil es viele kerle gibt die nur das wollen und frauen nicht nur dafür herhalten möchten.

rotkäppchen
2006-07-21, 23:09:01
micki[/POST]']vermutlich weil es viele kerle gibt die nur das wollen und frauen nicht nur dafür herhalten möchten.

stimmt teilweise. ;) denk ich jetzt einfach mal. kann da nur von mir sprechen. ;)

bei meinem ex war ich mir nie 100 % sicher ob ich es mit ihm machen möchte,...
im nachhinein bin ich auch froh es nicht mit ihm getan zu haben. ;)

atlantic
2006-07-21, 23:52:04
theshadowoflight[/POST]']stimmt teilweise. ;) denk ich jetzt einfach mal. kann da nur von mir sprechen. ;)

...

denk ich eher nicht. Sex bedeutet nicht, das die Frau nur "gibt". Im Gegenteil. Ich bekomme auch. Ich nehme. Ich bin nicht in der Opferrolle.

Aber vielleicht liegts einfach nur am Alter der Beteiligten. :confused:

Hesky
2006-07-21, 23:54:39
theshadowoflight[/POST]']

aber das wir frauen nach dem ersten mal mutieren, stimmt schon irgendwie.

Das stimmt absolut. Ich kenn Frauen die nach der Beziehung mit ihrem ersten Freund sich total gedreht haben. Nix mehr mit lieben, schüchternen Mädchen, die geben danach erst richtig Gas und wollen alles ausprobieren.

rotkäppchen
2006-07-22, 00:24:28
Hesky[/POST]']Das stimmt absolut. Ich kenn Frauen die nach der Beziehung mit ihrem ersten Freund sich total gedreht haben. Nix mehr mit lieben, schüchternen Mädchen, die geben danach erst richtig Gas und wollen alles ausprobieren.

:D ja das kann ich sein,...

nach meinem ersten richtigen freund bin ich 180 grad gedreht. ;)
zum positiven wie ich finde. ;)


@atlantic: das liegt nicht nur am alter. ;) hast mich bissel falsch verstanden denke ich. ;)

Super-S
2006-07-22, 11:35:58
Hesky[/POST]']Das stimmt absolut. Ich kenn Frauen die nach der Beziehung mit ihrem ersten Freund sich total gedreht haben. Nix mehr mit lieben, schüchternen Mädchen, die geben danach erst richtig Gas und wollen alles ausprobieren.

Ja, habe ich selbst erlebt. War auch mit einer zusammen (Albanerin)... die es sich für die Ehe aufheben wollte, und laut Glauben auch musste. Ich war ein paar Monate mit ihr zusammen... und ihr Glauben und Familie haben unsere Beziehung zerstört. Das war im Jahr 2000.... nach dem es vorbei war, wurde sie vom Vater verheiratet. Die Ehe wurde eine reine Katastrophe.... aber sie war keine Jungfrau mehr.

Jetzt kommts.... :D

Ich bekahm auf einmal mehrere SMS von ihr... Original Wortlaut: "Ich will mit dir Ficken, und deinen Hammer in mir spüren" :D ...kein Scherz.

Und ich dachte erst das es ein Scherz sei. Denn sie war noch Verheiratet. Sie wollte sich unbedingt mit mir treffen und mit mir poppen.... :| .

Ich habe aber dankend abgelehnt, denn es war mir erstens zu Riskant (Albanische Family etc.)... und sie war ja schließlich noch Verheiratet!

Der Kontakt ging wieder auseinander.... und durch ihre Freundin habe ich dann erfahren, das sie den Mann verlassen hat.... abgehauen ist, und jetzt von einem anderen Kerl Schwanger geworden ist.

Wie sich ein Mensch doch drehen kann :rolleyes: . Sie war was Sex angeht, nie rum zu kriegen.

Tja, thats it!

:| Nur der gute Super-S hat damals leiden dürfen... ich habe Sie geliebt (wirklich)... durfte nicht ran, und habe mit erleben dürfen wie Sie zu einer Schlampe mutiert ist, die sogar bereit war ihren Mann zu betrügen.... auch wenn es nicht der Wunschmann war.

Tja ;(

Egal, bin jetzt fest vergeben...seid ca 3 Jahren. Und den ersten Sex mit "ihr" hatte ich auch erst nach ca. 2 Monaten.... und es war kein Problem. Das witzige daran ist nur, das die Verzögerung von mir ausging. Da ich nicht wollte, das Sie denkt... ich will Sie direkt nur flach legen.

:)

jorge42
2006-07-22, 11:56:34
micki[/POST]']vermutlich weil es viele kerle gibt die nur das wollen und frauen nicht nur dafür herhalten möchten.

hängt vielleicht ein wenig vom alter (der frau) ab. es gibt (zum glück) genug frauen, die ihre sexualität genau wie ein mann ausleben wollen und auch tun. leider heisst es dann nur allzu häufig, die ist ne schlampe.

Gast
2006-07-22, 17:38:15
Timewarp82[/POST]']Oh mann, nach 2 Monaten immer noch nicht?? Ihr macht etwas falsch ;) Du hast geschrieben, das sie will, aber Schiss hat? Sorry das muss man nicht verstehen :| Und alt genug seit ihr ja auch schon :cool:

Hast Du ihr schon versucht klar zu machen das "Sex" zu einer Partnerschaft dazugehört? Ist zudem "Beziehungsfördernd" denn "ohne" wird sicher in ferner Zukunft ein Streit entstehen, der alles Zerstören könnte :(

Führ sie doch mal schön zum Essen aus, ganz Romantisch, erzähl Ihr auch das Sie Dir viel (oder alles *je nach Dir*) bedeutet.... Weißt ja wohl was ich meine ;)

Sollte das nicht funzen hab ich 2 Alternativen für Euch :)

1. Professionelle Hilfe
2. Trennung

Aber irgendwas machste falsch. Du oder Sie.

Ich hab nie länger als ne Woche gebraucht, bei meinen längeren Bindungen...
Hehe, (bin der Threadstarter)
Ja, verschiedene Menschen ticken oft verschieden ;)
Gestern wärs eigtl. soweit gewesen... würde man nicht seine Kondome vergessen bzw. verlieren, kA :D
Wie auch immer, is dreht sich grad sehr zum (noch) Positiveren, wie ich finde :) Die Angst schwindet.
Es war auf jeden Fall n schöner Abend ^^
Meld mich wieder ;)

Gast
2006-07-22, 17:41:04
Super-S[/POST]']Und den ersten Sex mit "ihr" hatte ich auch erst nach ca. 2 Monaten.... und es war kein Problem. Das witzige daran ist nur, das die Verzögerung von mir ausging. Da ich nicht wollte, das Sie denkt... ich will Sie direkt nur flach legen.

:)
Joa so isses bei mir dann aber auch wieder... WÖLLTE meine Freundin schon nach einer Woche würde ich ablehnen ^^
Da brauchts mehr dazu ;)

Maki
2006-07-22, 19:13:06
Wenn sich nach der Woche nichts täte, wär das für mich ein Zeichen, dass er nicht der Richtige ist.
Ich sehe es da wie Atlantic. Zum Sex gehören (meist) zwei. Nur weil ich eine Frau bin, heißt das ja nicht, dass ich für Sex "herhalte". Das impliziert doch, dass Frauen nicht Sex um des ficken willens haben, sondern aus anderen Gründen.
Bei mir war das so, ich hatte zwar nicht immer Beziehungen, aber dennoch ein erfülltes Sexleben. Und mit meinem Freund, mit dem ich seit 8 Jahren zusammen bin, habe ich beides. Und wir haben nicht ewig gewartet.

micki
2006-07-22, 19:29:50
jorge42[/POST]']hängt vielleicht ein wenig vom alter (der frau) ab. es gibt (zum glück) genug frauen, die ihre sexualität genau wie ein mann ausleben wollen

atlantic[/POST]']denk ich eher nicht. Sex bedeutet nicht, das die Frau nur "gibt". Im Gegenteil. Ich bekomme auch. Ich nehme.



stellt sich nur die frage, ob "frau" von so einem armen wuerstchen ueberhaupt etwas nehmen/bekommen will, dass rund um die uhr darauf picht sie fi..en zu wollen, weil er sonst schluss macht... natuerlich liebt er sie ;)

Maki
2006-07-22, 20:44:47
Sag mal micki, glaubst du dass Frauen einen anderen Sexualtrieb haben, oder was läßt dich zu solch seltsamen Ansichten kommen?

excoutor
2006-07-22, 21:12:18
es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das frauen genauso sexgeil wie männer sind. :biggrin:

EvilOlive
2006-07-22, 21:15:40
excoutor[/POST]']es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das frauen genauso sexgeil wie männer sind. :biggrin:

mindestens. ;)

Maki
2006-07-22, 21:18:08
Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Dann würde der Beruf des Schafhirten wohl nicht so von aussterben bedroht sein. :D

Habe aber das Gefühl, manche denken, dass Frauen besser ohne Sex leben können, als Männer.

Super-S
2006-07-22, 22:17:05
Maki[/POST]']
Habe aber das Gefühl, manche denken, dass Frauen besser ohne Sex leben können, als Männer.

Das können nur die Frauen die noch nie Sex hatten.... oder die das traurige Erlebnis einer Vergewaltigung hinter sich haben. Was ich natürlich keiner Wünsche.

Obwohl, das können ja eigentlich Männer genauso... die noch keinen Sex hatten. Ich stelle mir da den Klischee-Hacker vor :) .... Lange ungewaschene Haare, ungepflegter Kerl.... der den ganzen Tag vorm Pc sitzt, und sich für richtige Frauen überhaupt nicht interresiert. Virtuele Frauen vernascht er jeden Tag, in dem er sich einen von der Palme wedelt.

gruß

ps. Ja, Männer und Frauen sind sich viel Ähnlicher als mann glaubt!

excoutor
2006-07-23, 00:43:39
Virtuele Frauen vernascht er jeden Tag, in dem er sich einen von der Palme wedelt.

gruß

ps. Ja, Männer und Frauen sind sich viel Ähnlicher als mann glaubt!

aber frauen können sich kein von der palme wedeln. :P :biggrin:

DeX
2006-07-23, 09:49:04
excoutor[/POST]']aber frauen können sich kein von der palme wedeln. :P :biggrin:

Ne, die nehmen gleich die ganze Palme inklusive der Nüsse mit der Milch.

Sex und Frauen.
Ich könnte mir sonst die 6.5 Milliarden Menschen nicht erklären. Oder sind die alle durch "Vergewaltigen" entstanden.

Odusdv
2006-07-23, 11:47:44
asdf

Maki
2006-07-23, 12:53:10
Glaub mir, mit dem Gesicht IMMER wahren, das ist Blödsinn. Es gibt genug Frauen, denen egal ist, was andere tratschen.

Hm, bei mir war es nicht so, dass ich erst von Sex begeistert war, als ich es kennengelernt habe. Ich konnte es eigentlich kaum erwarten.

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass Frauen sich nicht selbst befriedigen?!?

Gast
2006-07-23, 13:41:06
Maki[/POST]']

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass Frauen sich nicht selbst befriedigen?!?

mhh .. normal ja - aber bei manchen Frauen könnte man das echt glauben :)

Bauer
2006-07-23, 14:42:36
Maki[/POST]'].
Hm, bei mir war es nicht so, dass ich erst von Sex begeistert war, als ich es kennengelernt habe. Ich konnte es eigentlich kaum erwarten.

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass Frauen sich nicht selbst befriedigen?!?

War bei meiner freundin und mir genauso.
Ist ja wohl auch das normalste der Welt, das man mit 14-23(weiter reicht meine erfahrung noch nicht) rallig wie Horst ist!!!....

Meine Erfahrung ist mittlerweile das fast alle Frauen versaut sind und auch selbstverstandlich an sich selbst auslassen.
Ist bei Frauen nur so das man es ihnen oft nicht ansieht vorher, warscheinlich weil die Vorstellung zu krass ist für unerfahrene Männer. ;D :eek:

resistansen
2006-07-23, 14:57:59
Maki[/POST]']Glaub mir, mit dem Gesicht IMMER wahren, das ist Blödsinn. Es gibt genug Frauen, denen egal ist, was andere tratschen.

Hm, bei mir war es nicht so, dass ich erst von Sex begeistert war, als ich es kennengelernt habe. Ich konnte es eigentlich kaum erwarten.

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass Frauen sich nicht selbst befriedigen?!?

zudem sich keinen ladevorgang dazwischen brauchen :devil:

Swp2000
2006-07-23, 15:06:13
Maki[/POST]']Eine Sache verstehe ich nicht. Warum wollen manche Frauen ewig warten, bis sie mit ihrem Freund Sex haben? Sichergehen ob's der Richtige ist? Das kann man nach 10 Jahren noch nicht wissen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass es mich sehr ins Grübeln bringen würde, wenn der Mann meines Interesses so gar keine Anstalten macht. Und ich selber wüsste nicht worauf ich warten sollte. Für mich ist Sex eher was normales, so wie essen trinken, usw. und nicht was heheres, was man einmal im Monat zelebriert. Wenn ich also, sagen wir mal ein halben Jahr warten würde (abgesehen davon, dass das utopisch ist) und dann wird nichts aus der Beziehung, würde ch micht über die verpatzten Gelegenheiten schwarz ärgern.

Nebenbei: Macht ihr 'ne Probefahrt, wenn ihr ein Auto kauft. :DWenn du sagen wir mal ne neue Beziehung hast nach was für einer Zeit hüpfst du mit ihm ins Bett?

resistansen
2006-07-23, 15:23:05
stellvertretend für maki, antworte ich mal: am liebsten gestern als morgen. ein paar tage eben. dies allerdings auch nur nach verlust der jungfräulichkeit. davor war es doch eine reichlich mythische angelegenheit.

Maki
2006-07-23, 15:54:09
Ich sehe das genauso wei resistansen. Ich kann es kaum erwarten, die Person zu berühren, zu spüren. Und jetzt denkt von mir, was ihr wollt.
So schlecht scheint man damit gar nicht zu fahren. Ich bin jetzt 8 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.

micki
2006-07-23, 18:44:05
Maki[/POST]']Sag mal micki, glaubst du dass Frauen einen anderen Sexualtrieb haben, oder was läßt dich zu solch seltsamen Ansichten kommen?
weißt du wie männer drüber denken, oder was ist für dich an dem unterschied seltsam?

Swp2000
2006-07-23, 19:56:41
Maki[/POST]']Ich sehe das genauso wei resistansen. Ich kann es kaum erwarten, die Person zu berühren, zu spüren. Und jetzt denkt von mir, was ihr wollt.
So schlecht scheint man damit gar nicht zu fahren. Ich bin jetzt 8 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich lese aber jetzt nicht aus dem Satz das du zweigleisig fährst oder?

Maki
2006-07-24, 10:58:59
@ Swp: In welcher Beziehung zweigleisig?

@ micki: Der Sexualtrieb ist nicht vom Geschlecht her unterschiedlich sondern von Person zu Person.

Cyphermaster
2006-07-24, 11:26:30
Maki[/POST]']Ich kann es kaum erwarten, die Person zu berühren, zu spüren. Und jetzt denkt von mir, was ihr wollt.
Same here! Da möchte man die Person riechen, schmecken, den Herzschlag fühlen, den Atem hören,... Die Tendenz gibt es glaube ich bei JEDEM Menschen.

Ich halte mich aber zurück, wenn dem Ganzen durch äußere Umstände etwas Wichtiges entgegen steht. Je nachdem kann das aber durchaus die gesamte vorhandene Selbstdisziplin kosten! Mit gutem Grund lohnt sich das aber meiner Erfahrung nach durchaus.

Und das "zweigleisig" bezog sich glaub ich auf "Freund+Lover"...; der Scherz ging etwas daneben, denk ich. :uclap:

Super-S
2006-07-24, 11:50:56
Manchmal sollte mann aber seine Lust direkt am Anfang ein wenig zügeln.... schon alleine aus taktischen Gründen ;) .

Was mann fühlt und möchte, sollte mann nicht immer am Anfang direkt zeigen.

:)

micki
2006-07-24, 12:48:02
Maki[/POST]']
@ micki: Der Sexualtrieb ist nicht vom Geschlecht her unterschiedlich sondern von Person zu Person.
da hab ich genau das gegenteil gelesen.

Super-S
2006-07-24, 12:49:03
Perverser in den Gedanken ist Definitiv der Mann!!!

Melbourne, FL
2006-07-24, 13:17:23
Super-S[/POST]']Manchmal sollte mann aber seine Lust direkt am Anfang ein wenig zügeln.... schon alleine aus taktischen Gründen ;) .

Was mann fühlt und möchte, sollte mann nicht immer am Anfang direkt zeigen.

:)

Ich hasse diese taktiererei...wieso kann man nicht zeigen was man will. Ich komme jedenfalls damit nicht klar...vielleicht auch ein Grund warum es bei mir den Frauen nicht so klappen will...

Super-S[/POST]']Perverser in den Gedanken ist Definitiv der Mann!!!

Sicher? Ich hab da meine Zweifel...

Alexander

Cyphermaster
2006-07-24, 13:20:38
Woher willst du wissen, was Frauen denken? ;)

Swp2000
2006-07-24, 18:51:14
Maki[/POST]']@ Swp: In welcher Beziehung zweigleisig?

@ micki: Der Sexualtrieb ist nicht vom Geschlecht her unterschiedlich sondern von Person zu Person.Ob du deiner Beziehung fremdgehst meinte ich!

Maki
2006-07-24, 22:14:33
Nein, Treue ist wichtig.

Swp2000
2006-07-25, 17:23:14
Maki[/POST]']Nein, Treue ist wichtig.Na dann siehst du es ja schonmal so wie ich, nur ob man das immer glauben kann :rolleyes: