Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CFG-Datei - bitte um Hilfe
Wenn ihr in den Arbeitsplatz geht, über "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Dateitypen" nach "CFG" guckt, was steht dann bei euch rechts daneben unter "Dateitypen"?
Ich frage, weil ich die Erweiterung ausversehen gelöscht habe und neu erstellen muss, aber nicht weiß, mit welchem Dateityp ich das verknüpfen muss.
Wär sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Normalerweise gibts den Dateityp nicht standardmäßig, kannst du also Verknüpfen mit was Du willst.
Daredevil
2006-07-20, 18:11:48
http://666kb.com/i/afy3d6z6fl5i1my86.jpg
Spielt überhaupt keine Rolle was da eingetragen ist.
CFG Files sind normalerweise config-files, aber auch nicht immer.
Es würde sich also ein Textprogramm gut dazu eignen, egal ob Notepad, Wordpap, Open Office ...
Selbst wenn du was ausversehen löscht: Wenn du sowas öffnen willst, kannst du selbst festlegen, mit welcher Anwendung die Dateien geöffnet werden soll. Also halb so wild.
Black-Scorpion
2006-07-20, 18:14:28
Das hast du aber selbst gemacht.
Normal ist cfg nicht registriert.
Anonym_001[/POST]']Das hast du aber selbst gemacht.
Nicht? Bei mir war's da und ich habe da mit Sicherheit nie vorher rumgefummelt.
Danke an Daredevil für den Screen und an die Gäste, hab's jetzt einfach mit dem Notepad verknüpft.
Ich bin mir sicher, das da am anfangs nichts stand.
Weil die CS config files waren auch nie verknüpft, das musste ich immer manuell machen. :)
Daredevil
2006-07-20, 18:18:35
Anonym_001[/POST]']Das hast du aber selbst gemacht.
Das mag schon stimmen , er wollte ja nur nen Screen , bzw. wissen was da steht
Black-Scorpion
2006-07-20, 18:29:08
Gast[/POST]']Nicht? Bei mir war's da und ich habe da mit Sicherheit nie vorher rumgefummelt.
Danke an Daredevil für den Screen und an die Gäste, hab's jetzt einfach mit dem Notepad verknüpft.
Du brauchst da auch nicht rumfummeln.
Doppelklick auf Datei -> Fenster öffnet sich dort "Programm aus einer Liste auswählen" und OK -> Neues Fenster und dort die Anwendung auswählen mit der dieser Dateityp registriert werden soll ("Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" muß angehakt sein)-> fertig
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.