PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko schwanger zu werden?

Gast
2006-07-20, 20:21:48
Hi,
ich such mal eine einschätzung weil ich mit dem thema nicht so groß auskenn. ich hab vor kurzem zweimal mit einer freundin geschlafen, dabei natürlich auch an kondome gedacht nur war ich irgendwie ein bisschen blöd... beim ersten mal war ich kurz ohne gummi drin hab aber vorm samenerguss es noch rübergemacht.. aber ausm biounterricht weiß man ja, dass n bissel was schon vorm samenerguss rauskommt... beim zweiten mal ist das kondom ein wenig runtergerutscht aber hab es noch rausgeholt hoffentlich ohne das was daneben gegangen ist...
jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, dass sie schwanger wird. wie schätzt ihr die situation ein?

Gast
2006-07-20, 20:34:00
Tja, nächstes mal besser informieren. Das Risiko dürfte bei fast 90% liegen.

Aber wofür gibts die Pille danach, wenn ihr euch nicht sicher seid?

Butter
2006-07-20, 20:49:46
Tja wenn man Sex hat sollte man es immer im Hinterkopf haben.

Gast
2006-07-20, 20:55:14
Butter[/POST]']Tja wenn man Sex hat sollte man es immer im Hinterkopf haben.

ROFL :)

dkR
2006-07-20, 21:01:10
Gast[/POST]']Tja, nächstes mal besser informieren. Das Risiko dürfte bei fast 90% liegen.

Ahh, es sind wieder Sommerferien.

Aber man wird nicht automatisch bei jedem ungeschützen Verkehr schwanger ;)
Ich würde mal nen Schangerschaftstest anraten. Ändert zwar nicht am Ergebnis, aber du weißt, woran du bist.

dirk.loesche
2006-07-20, 21:02:51
Kommt drauf an wann du mit ihr geschlafen hast. Kurz vor der Periode und kurz danach ist es relativ ungefährlich. Natürlich sollte man nicht unbeding internal cumshoten. :-)

Wenn es natürlich die Fruchtbaren Tage waren, und davon solltest du ausgehen, weil sie sonst vielleicht nicht mit der geschlafen hätte, dann könnte es zu fast 50% sein das sie Schwanger ist.

Nero
2006-07-20, 21:40:09
Würde empfehlen zum Arzt zu gehen zwecks Lusttropfen und so.Sie bestehen aus einem klaren Schleim aus verschiedenartigen Drüsenzellen und können schon mit Sperma vermischt sein. Deshalb können Frauen auch durch den darin enthaltenen Samen schwanger werden.

resistansen
2006-07-20, 23:10:21
dirk.loesche[/POST]']Kommt drauf an wann du mit ihr geschlafen hast. Kurz vor der Periode und kurz danach ist es relativ ungefährlich. Natürlich sollte man nicht unbeding internal cumshoten. :-)

Wenn es natürlich die Fruchtbaren Tage waren, und davon solltest du ausgehen, weil sie sonst vielleicht nicht mit der geschlafen hätte, dann könnte es zu fast 50% sein das sie Schwanger ist.

tschuldigung, aber dieser kommentar hat so etwas an sich, was sich auch mit dem geräusch der hand die auf der stirn aufschlägt, beschreiben lässt...

die vorstellung, das sie sex hatte, nur weil sie ihre fruchtbaren tage hatte, ist erstmal 1a und wenn die chance 50% betrüge, dann wäre die deutsche altersstruktur eine andere...sogar an den fruchtbaren tagen liegt die wahrscheinlichkeit nicht so hoch...link kommt, sollte ich ihn wieder finden...

http://www.eisprungkalender.com/Schwangerschafts-wah.652.0.html
einmal hier, die werden wohl von ungeschützem sex ausgehen..

Gast
2006-07-21, 09:13:55
Ich denke, daß das Risiko recht gering ist. Würde mir jetzt erst einmal keine großen Sorgen machen. Schwangerschaftsttest liefert auch erst nach einer Weile brauchbare Resultate. Wenn die Regel ausbleibt sollte man vielleicht einen machen. Kann aber auch etwas verspätet kommen. Die Psyche des Mädchens kann das sehr stark beeinflussen.
Wenn man jedoch wirklich große Angst hat, weil ein Kind überhaupt nicht in den Lebensentwurf passt (ihr zu jung, kein Job, voll im Studium etc. etc.), dann sollte man vielleicht über andere Verhütungsmethoden (Pille) zusätzlich nachdenken. Die Pille ist sicherer als das Kondom, vor allem, wenn man bei diesem nicht weiss, wie man es richtig benutzt...
Ansonsten kann man 48 Stunden nach einem "Unfall" die Pille danach nehmen. Die wird von manchen Mädchen jedoch nicht so gut vertragen. Also tut euch selbst einen Gefallen und verhütet effizienter.

Gast
2006-07-21, 14:06:52
Geringes Risiko. Mach Dir keinen Kopf.

sei laut
2006-07-21, 14:23:53
Gast[/POST]']Geringes Risiko. Mach Dir keinen Kopf.
Den Kopf sollte er sich allerdings schon machen. Sonst ´kommt letzten Endes doch noch ein ungewollter Nachkommen.

Sprich, wenn sie nicht schwanger ist, sollte er sich besser um die Verhütung kümmern.. denn im Normalfall sind Kondome recht sicher, kann man sie richtig benutzen.

Monger
2006-07-21, 14:27:56
Gast[/POST]']Tja, nächstes mal besser informieren. Das Risiko dürfte bei fast 90% liegen.

Sorry, aber das ist quatsch. Auch wenn man eine Frau in genau den richtigen Tagen ihrer Periode erwischt, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft noch lange nicht 100%.

Aber Wahrscheinlihkeitsrechnungen sind tückisch. Manche werden gleich beim ersten Mal selbst unter ungünstigsten Bedingungen schwanger, andere versuchen es monate- oder gar jahrelang, und bekommen trotzdem keine Kinder. Für das Einzelschicksal hat so eine Statistik absolut null Aussagekraft. Deshalb sollte man halt auf Nummer sicher gehen.

Die gelbe Eule
2006-07-21, 14:28:27
Das größte Risiko schwanger zu werden besteht darin, sich vorher nicht genügend zu informieren, wie man es verhindern kann.

Sharee
2006-07-21, 15:01:58
Die gelbe Eule[/POST]']Das größte Risiko schwanger zu werden besteht darin, sich vorher nicht genügend zu informieren, wie man es verhindern kann.

ack

sex haben kann jeder dooftrottel aber sich mal mit dem thema sex-verhütung-schwangerschaft auseinandersetzen, das schaffen nur weniger ... und dann ist das geschrei gross :mad:

Gast
2006-07-21, 15:08:56
Hohes Risiko! Mach dir einen Kopf!

dirk.loesche
2006-07-21, 22:27:53
resistansen[/POST]']tschuldigung, aber dieser kommentar hat so etwas an sich, was sich auch mit dem geräusch der hand die auf der stirn aufschlägt, beschreiben lässt...

die vorstellung, das sie sex hatte, nur weil sie ihre fruchtbaren tage hatte, ist erstmal 1a und wenn die chance 50% betrüge, dann wäre die deutsche altersstruktur eine andere...sogar an den fruchtbaren tagen liegt die wahrscheinlichkeit nicht so hoch...link kommt, sollte ich ihn wieder finden...

http://www.eisprungkalender.com/Schwangerschafts-wah.652.0.html
einmal hier, die werden wohl von ungeschützem sex ausgehen..
Schönen Dank. Da habe ich und meine Freundin wohl die 6,8% erwischt. Kann auch sein das es nur die 3,5% waren. Also das nenn ich dann schon eine Tolle Trefferquote.

Ich war von mir und meiner Freundin ausgegangen. Habe nur 1mal mit ihr richtig Sex gehabt an ihren Fruchtbaren Tagen. Wußte das aber nicht. Hat mir erst nachdem sie Schwanger war gesagt das es schon ein paar Tage her war als sie die Letzte Regel hatte. Sonst hätte ich ihn doch rausgezogen. :) :D

Naja jetzt haben wir unser 3tes Kind. Ist auch wieder eine süsse geworden.

beos
2006-07-21, 23:26:50
dirk.loesche[/POST]']
.
.
.
.

Naja jetzt haben wir unser 3tes Kind. Ist auch wieder eine süsse geworden.

Na - dann herzlichen Glückwunsch :smile:

rotkäppchen
2006-07-22, 00:38:10
hat die threadsteller freundin keine pille?

haben doch heute schon so viele frauen.

habe da jetzt nichts gelesen von wegen pille oder nicht.

Backfire
2006-07-22, 00:40:28
risiko ist gegeben, aber nicht überzubewerten. natürlich ist bei verhütung nur durch das kondom eine grössere gefahr einer ungewollten schwangerschaft gegeben, als bei kondom und pille.
andererseits sind die empfängnisbereiten tage der frau auch recht dünn gesäht.
wenn jeder geplatzte präser gleichbedeutend mit einer schwangerschaft wäre, wären wir ein volk von 150 millionen.

atlantic
2006-07-22, 01:00:06
theshadowoflight[/POST]']hat die threadsteller freundin keine pille?

haben doch heute schon so viele frauen.

habe da jetzt nichts gelesen von wegen pille oder nicht.

wenn sich der Threadsteller Gedanken macht, weil er "mit Präserpannen" mit ner Freundin geschlafen hat, darf man wohl davon ausgehen, das sonst keine Verhütungsmethoden angewandt worden sind. Was "viele Frauen" heute nehmen, ist da eigentlich unerheblich, es geht ja um speziell diese eine. :wink:

rotkäppchen
2006-07-22, 01:51:04
atlantic[/POST]']wenn sich der Threadsteller Gedanken macht, weil er "mit Präserpannen" mit ner Freundin geschlafen hat, darf man wohl davon ausgehen, das sonst keine Verhütungsmethoden angewandt worden sind. Was "viele Frauen" heute nehmen, ist da eigentlich unerheblich, es geht ja um speziell diese eine. :wink:
naaaaaaaaaaaaaagut..... ;)

aber man weiß ja nicht ob jede frau die die pille nimmt auch ihrem geschlechtsaktpartner sagt, dass die pille genommen wird. ;)

sei laut
2006-07-22, 02:00:18
theshadowoflight[/POST]']aber man weiß ja nicht ob jede frau die die pille nimmt auch ihrem geschlechtsaktpartner sagt, dass die pille genommen wird. ;)

So oder so wäre dann aber die Antwort auf deine Frage nein, da ers ja nicht weiß. Aber nun genug darauf rumgehackt. :D

rotkäppchen
2006-07-22, 02:02:34
seiLaut[/POST]']So oder so wäre dann aber die Antwort auf deine Frage nein, da ers ja nicht weiß. Aber nun genug darauf rumgehackt. :D

ich hacke gar nicht drauf rum. ;)

aber egal. :D

Gast
2006-07-22, 02:17:20
Monger[/POST]']Sorry, aber das ist quatsch. Auch wenn man eine Frau in genau den richtigen Tagen ihrer Periode erwischt, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft noch lange nicht 100%.

Überlege bitte erst, bevor du postet.

Er hätte nicht gefragt, wenn er sicher gewesen wäre, das sie nicht Schwanger werden kann, somit fällt diese Überlegung generell weg.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, auch vor dem eigentlichen Samenerguss gegeben, das lässt sich absolut nicht kontrollieren.
Die Wahrscheinlichkeit ist also ähnlich hoch wie beim normalen Geschlechtsverkehr.

Swp2000
2006-07-22, 10:49:39
dirk.loesche[/POST]']Wenn es natürlich die Fruchtbaren Tage waren, und davon solltest du ausgehen, weil sie sonst vielleicht nicht mit der geschlafen hätte, dann könnte es zu fast 50% sein das sie Schwanger ist.Was ist den das für ein Käse. Ob sie fruchtbar ist oder nicht, schlafen tut sie so oder so mit dir :D

radi
2006-07-22, 10:54:18
Swp2000[/POST]']Was ist den das für ein Käse. Ob sie fruchtbar ist oder nicht, schlafen tut sie so oder so mit dir :D

Wusstest du nicht dass unfruchtbare Frauen keinen Sex haben? Meistens merken sie es daran und gehen dann erst zum Arzt!

Swp2000
2006-07-22, 10:58:45
radi[/POST]']Wusstest du nicht dass unfruchtbare Frauen keinen Sex haben? Meistens merken sie es daran und gehen dann erst zum Arzt!Dachte er meint es so, das sie dann nur Lust verspüren wenn sie gerade fruchtbar sind.

radi
2006-07-22, 11:01:15
Swp2000[/POST]']Dachte er meint es so, das sie dann nur Lust verspüren wenn sie gerade fruchtbar sind.

Ich weiß, meins war doch auch nicht ernst gemeint :D

Swp2000
2006-07-22, 11:05:52
radi[/POST]']Ich weiß, meins war doch auch nicht ernst gemeint :DAlso dann passts ja wieder ;)

Sharee
2006-07-22, 15:21:33
Swp2000[/POST]']Dachte er meint es so, das sie dann nur Lust verspüren wenn sie gerade fruchtbar sind.

obacht! ... dann scheine manche frauen 365 tage im jahr fruchtbar zu sein

Backfire
2006-07-22, 15:50:13
sorry, manchmal scheint es, als ob blinde über farben reden.

mensch, wozu gibts google, mami oder papi?
man könnte sich vorstellen, daß in den 80ern ohne netz jedes zwischenmenschliche beisammensein zwangsläufig zu einer elternschaft geführt hätte.
ich frage mich echt, warum solche diskussionen geführt werden.
jeder der einen rechner im netz bedienen kann, sollte auch über empfängnisverhütung, den zyklus der frau und geläufige sexuelle praktiken aufgeklärt sein.
drei fragezeichen ???

JB

Swp2000
2006-07-22, 20:22:17
Sharee[/POST]']obacht! ... dann scheine manche frauen 365 tage im jahr fruchtbar zu seinJa eben, das meinte ich, sie haben auch Lust wenn sie NICHT fruchtbar sind. ;D

Gast
2006-07-23, 03:44:45
Gast[/POST]']beim zweiten mal ist das kondom ein wenig runtergerutscht aber hab es noch rausgeholt
Haha, das kommt eben davon wenn man versucht beim Einkaufen anzugeben und gleich die XXL-Kondome nimmt. Waren die Augen wohl größer als der Schwanz!!

atlantic
2006-07-23, 12:24:25
Gast[/POST]']Haha, das kommt eben davon wenn man versucht beim Einkaufen anzugeben und gleich die XXL-Kondome nimmt. Waren die Augen wohl größer als der Schwanz!!

bißchen heftig ausgedrückt.

Ich übersetz es jetzt mal soziverträglich:

wenn man sich schon nur auf Kondome verlassen will, sollte man mit deren Umgang sehr vertraut sein. :wink:

dirk.loesche
2006-07-27, 18:53:56
Swp2000[/POST]']Ja eben, das meinte ich, sie haben auch Lust wenn sie NICHT fruchtbar sind. ;D
Also das glaubst du doch wohl selber nicht! :-)

Ich merke es doch bei mir selber. Wenn ich Fruchtbar bin habe ich auch lust. Wenn nicht dann eben nicht. Hm. Ich habe eigentlich immer Lust. Und ich bin ja auch keine Frau. Also passt das schon.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Frauen nur dann Lust haben wenn sie Fruchtbar sind.

Sharee
2006-07-28, 10:42:26
und ich kann dir sagen, frauen haben auch dann lust, wenn sie nicht fruchtbar sind ... vieleicht net jede, das ag sein aber die theorie das frauen an unfruchtbaren tagen keine lust haben, is ja wohl völlig falsch.

dirk.loesche
2006-07-31, 22:34:06
und ich kann dir sagen, frauen haben auch dann lust, wenn sie nicht fruchtbar sind ... vieleicht net jede, das ag sein aber die theorie das frauen an unfruchtbaren tagen keine lust haben, is ja wohl völlig falsch.
Versteh ich nicht. Wozu sollten sie denn Lust haben wenn sie nicht ihre Fruchtbaren Tage haben? Das bringt doch schon rein Biologisch nichts.

Gast
2006-07-31, 23:06:31
Versteh ich nicht. Wozu sollten sie denn Lust haben wenn sie nicht ihre Fruchtbaren Tage haben? Das bringt doch schon rein Biologisch nichts.Der weibliche Orgasmus hat auch keine "biologische Funktion", sie kann auch ohne schwanger werden. Aber ich denke nicht, dass DU in der Lage bist die (weibliche!) Sexualität zu erfassen, scheitern doch schon ganz andere Menschen daran!

Backfire
2006-08-01, 03:01:54
wie wäre es denn, wenn man einfach liebesmässig gern zusammen, und ineinander ist? wenn man sich einfach gern fühlt?
mir ist es schon passiert, daß ich (zusammen eingepennt) den gummi drin "vergessen" hab (wenn der schniedel schrumpft).
ich hatte 3 matratzten übereinander, sie hat ihn rausgehüpft...;)

Love Me to Death

Let me come inside your ivory tower
Let me come inside your hallowed walls
God, it's heaven in here!
Fix me with your hand of praise
Fix me with your touch of precious thrills
Your fingers dance accross my skin,
Reaching out for the pride of man

Hand in hand, flesh in flesh
We're walking through the fire of love
Breath by breath, and flame by flame
We burn 'till the sun rises and shines hot
Love come gushing, love runs free
My love comes all over you
My love comes for you.

Love me to death, my flower
Run bare fur through my hair,
Naked on my lips
Love me to death, my precious
Smother me in kisses
Drown me with your waves of falling sweetness

Hold me dear burry me deep
Bless me with your word of savage honor
We love more by fate, than design
So give me your hand and I'll gladly give you my life
A flower, that sways in the breeze
You must be stronger than the winds that blow you away
Blow you away

Dance wild on my lips!
Lay me down on your bed of petals,
Cover me with your honey, my blossom!

Love me to death
Love me to death
Love me to death, my treasure
Dance wild on my lips!
Love me to death, my love
Turn and taint and punish me softly
Softly love me to death
Love me to death!

das ist ultimate love.

Marbleearth
2006-08-01, 05:01:53
wenn sich der Threadsteller Gedanken macht, weil er "mit Präserpannen" mit ner Freundin geschlafen hat, darf man wohl davon ausgehen, das sonst keine Verhütungsmethoden angewandt worden sind. Was "viele Frauen" heute nehmen, ist da eigentlich unerheblich, es geht ja um speziell diese eine. :wink:

ach unsere atlantic mal wieder sooo rational ;) :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2006-08-01, 11:11:56
Hi,
ich such mal eine einschätzung weil ich mit dem thema nicht so groß auskenn. ich hab vor kurzem zweimal mit einer freundin geschlafen, dabei natürlich auch an kondome gedacht nur war ich irgendwie ein bisschen blöd... beim ersten mal war ich kurz ohne gummi drin hab aber vorm samenerguss es noch rübergemacht.. aber ausm biounterricht weiß man ja, dass n bissel was schon vorm samenerguss rauskommt... beim zweiten mal ist das kondom ein wenig runtergerutscht aber hab es noch rausgeholt hoffentlich ohne das was daneben gegangen ist...
jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, dass sie schwanger wird. wie schätzt ihr die situation ein?

laut aussagen dauert der vorgang bis zu 3 tagen. Sollte was in die Scheide gekommen sein... da kannst du noch was rausholen... Zeit läuft gegen dich.

Marodeur
2006-08-01, 15:22:30

Frauen haben eben Lust wenn sie Lust bekommen, sprich wenn sie angeregt werden. Wie Männer ja auch. Das kann auch in den Tagen der Regel sein, nur ebt die Lust auf Sex da doch recht schnell ab. Ist halt doch bissl eklig... ;)