Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie FTP-Server im Internet
Hallo,
ich brauche dringend einen Server im Internet wo ich so 2-3 GB Daten ablegen kann für ein paar Minuten nur.
Wo kann ich das machen.
Ich brauche es wirklich dringend da ich von einem Computer der nur Internet über LAN hat ( kein USB oder Brenner) Daten auf einen anderen PC übertragen muss.(der hat kein LAN)
Dankw für eure Hilfe
TheGamer
2006-07-21, 18:24:39
Gast[/POST]']Hallo,
ich brauche dringend einen Server im Internet wo ich so 2-3 GB Daten ablegen kann für ein paar Minuten nur.
Wo kann ich das machen.
Ich brauche es wirklich dringend da ich von einem Computer der nur Internet über LAN hat ( kein USB oder Brenner) Daten auf einen anderen PC übertragen muss.(der hat kein LAN)
Dankw für eure Hilfe
Sowas ist mir ehrlich geagt nicht bekannt. Evt gibt derjemand von hier Platz wo du es kannst. Ich koennte werde es aber nicht machen aus Sicherheitsgruenden.
Naja und die Sache mit 2-3 Minuten kann nur wahr sein wenn du ne Sauschnelel Verbindun hast so mehrere MB/Sek :D
Könnte mir denn nicht jemand Platz geben ?
Sind auch keine Viren
Thanatos
2006-07-21, 18:34:05
Gast[/POST]']Hallo,
Wo kann ich das machen.
Dankw für eure Hilfe
Und wie ist das "Internet" angeschlossen?
Oder lädst du die 2-3gb mit nem Analogen Modem? :ulol:
Wie wäre es mit P2P, da du ja eh nur von einem anderen PC auf diesen übeträgst? Hamachi wäre da was.
Ich habe einen DSL 6000 Anschluss
Hamachi geht nicht weil ich nur einen Internetanschluss zur verfügung habe. (keinen Router)
Thanatos
2006-07-21, 18:50:10
Uh, das hört sich ja echt nicht mehr schön an.
Wie wärs du klemmst einfach ein DVD Laufwerk von dir an oder baust ne netzwerkkarte ein? Jetzt sag bitte nicht, dass das ding keine PCI Steckplätze hat. :ugly:
Es ist ja kein Desktop PC sondern ein Notebook.
Deshalb hat s auch kein PCI
TheGamer
2006-07-21, 18:55:32
Gast[/POST]']Ich habe einen DSL 6000 Anschluss
Damit tust du dir aber gewaltig schwer nur 2-3 minuten auslagern
AnarchX
2006-07-21, 19:01:07
Crossover-Kabel? ;)
Thanatos
2006-07-21, 19:02:46
Gast[/POST]']Es ist ja kein Desktop PC sondern ein Notebook.
Deshalb hat s auch kein PCI
Und dann hat es nichtmal nen lan Anschluss? :|
Was ist das? Tragbarer Sowjetischer Lochband rechner mit echten 60hz? :|
AnarchX
2006-07-21, 19:03:50
Troll?
es ist wirklich ein uralt laptop.
Das Problem ist das die Daten sehr wichtig sind und alles nöglichst noch heute anbend stattfinden sollte.
AnarchX
2006-07-21, 19:08:27
Gast[/POST]']es ist wirklich ein uralt laptop.
Das Problem ist das die Daten sehr wichtig sind und alles nöglichst noch heute anbend stattfinden sollte.
NIC in den anderen PC einbauen und dann NB mit PC über eine Crossoverkabel verbinden.... ;)
Thanatos
2006-07-21, 19:13:08
:uhippie:
Thanatos
2006-07-21, 19:13:29
AnarchX[/POST]']NIC in den anderen PC einbauen und dann NB mit PC über eine Crossoverkabel verbinden.... ;)
Er hat doch scheinbar keinen Lan Anschluss, was heist, dass man auf die gute alte Serielle Verbindung zurückgreifen muss X-D
Wie kann ich denn ein Crossover Netzwerk einrichten ?
Habe da nicht so eine ahnung von
AnarchX
2006-07-21, 19:15:35
Thanatos[/POST]']Er hat doch scheinbar keinen Lan Anschluss, was heist, dass man auf die gute alte Serielle Verbindung zurückgreifen muss X-D
3GB über seriell... :|
Ich glaube eher er hat ein NB mit LAN und der PC hat ein DSL-Modem.
Hier solltest du alle Infos zu diesem Netzwerk finden:
http://www.netzwerktotal.de/kabelarten.htm
Thanatos
2006-07-21, 19:17:25
Gast[/POST]']Wie kann ich denn ein Crossover Netzwerk einrichten ?
Habe da nicht so eine ahnung von
Du kaufst dir sowas (http://ww2.kabelmeister.de/listart_std_157_0_Net_205.html) steckst das in deine netzwerkkarte und steckst das andere Ende in die (wohl eher nicht) vorhande Netzwerkbuchse deines Sowjetischen Supercomputers.
Dann geht alles wie gewohnt mit dem Netzwerk, nur dass du keinen Switch/Hub dazwischen hast.
hadez16
2006-07-21, 19:22:46
AnarchX[/POST]']3GB über seriell... :|
Ich glaube eher er hat ein NB mit LAN und der PC hat ein DSL-Modem.
ne also der Laptop hat kein LAN (so hab ich das verstanden) bzw. keine möglichkeit mit dem PC eine verbindung einzugehen
ne also moment stop
was is das für eine unlogische geschichte
PC1 hat "Internet über LAN" (also das DSL 6000) und damit willst du Daten auf nem FTP-Server zwischenlagern um sie auf nen anderen PC (wohl der Laptop) zu übertragen....aber der laptop hat doch keine Anbindung ans Internet...wie willst die daten denn auf den laptop bekommen?
oder hab ich nen denkfehler....ich bin totally verwirrt
Thanatos
2006-07-21, 19:24:48
hadez16[/POST]']....aber der laptop hat doch keine Anbindung ans Internet...wie willst die daten denn auf den laptop bekommen?
oder hab ich nen denkfehler....ich bin totally verwirrt
Nun ja, unser Laptop hat noch ein eingebautes 56k Analog Modem, was direkt mit nem normalem Telefonstecker angeklemmt wird.:D
:ulol:
sun-man
2006-07-21, 19:26:08
Joah, und der Laptop zaubert sich die Daten dann selbst auf die Platte, oder wie soll der dann da ran kommen? Per 56k Modem :D *dann rechne doch lieber mit Tagen*
hadez16
2006-07-21, 19:27:10
Thanatos[/POST]']Du kaufst dir sowas (http://ww2.kabelmeister.de/listart_std_157_0_Net_205.html) steckst das in deine netzwerkkarte und steckst das andere Ende in die (wohl eher nicht) vorhande Netzwerkbuchse deines Sowjetischen Supercomputers.
Dann geht alles wie gewohnt mit dem Netzwerk, nur dass du keinen Switch/Hub dazwischen hast.
nen PCMCIA(schießmichtot)-Netzwerkadapter gibts schon für etwa 20€ ;)
Das Laptop von dem die Datenübertragen werden sollen hat LAN.
Aber der andre PC hat kein LAN sondern nur USB aber das Laptop kein USB
AnarchX
2006-07-21, 19:28:44
Gast[/POST]']
Das lässt sich sehr schnell mit einem NIC für <10€ ändern. ;)
hadez16
2006-07-21, 19:28:59
Gast[/POST]']Das Laptop von dem die Datenübertragen werden sollen hat LAN.
AHA also doch verdrehte tatsachen
du gehst mit dem Laptop ins Internet und willst die Daten vom Laptop auf FTP laden und dann mit deinem nicht-vorhandenem Internetzugang am PC die Daten wieder vom FTP laden
oder wie
der pc hat internet über usb
hadez16
2006-07-21, 19:31:58
Gast[/POST]']der pc hat internet über usb
allah
also dann bist du sehr viel besser bedient wenn du dir wie oben gesagt ne netzwerkkarte für den PC holst und PC und Laptop dann über Cross-Over-Kabel verbindest und die daten einfach rüberziehst
jetzt hammers *g*
Könnte ich mir nicht auvh ein Crossover kabel basteln indem ich ein normals durchschneide und dann umgekehrt zusammen mache ?
Thanatos
2006-07-21, 19:41:57
Weitere Möglichkeit wäre noch ein Netzwerk über USB anzustreben. Aber dass der Desktop PC kein Lan hat finde ich auch extremst seltsam. :|
AnarchX
2006-07-21, 19:47:51
Gast[/POST]']Könnte ich mir nicht auvh ein Crossover kabel basteln indem ich ein normals durchschneide und dann umgekehrt zusammen mache ?
Dachte ich mir doch...
Troll!
TheGamer
2006-07-21, 19:49:32
Close pls
Die Fragen koennen doch nicht mehr ernst sein
Thanatos
2006-07-21, 19:54:06
AnarchX[/POST]']Dachte ich mir doch...
Troll!
Tja, dachte es mir eigentlich gleich, aber man will sich ja ned lumpen lassen und hilfsbereit sein, da man ja auch immer selbst möchte, dass einem hier geholfen wird.
Aber letztendlich.....
Bitte schließen :uwave:
mofa84
2006-07-21, 20:01:34
Gast[/POST]']Könnte ich mir nicht auvh ein Crossover kabel basteln indem ich ein normals durchschneide und dann umgekehrt zusammen mache ?ja logisch, durchschneiden ;D
Kannst auch im Keller nen Draht holen, in 8 gleich lange Stücke schneiden und dann mit Tesa an die Kontakte der NICs kleben.
Und was willste mit dem Crosskabel wenn der PC angeblich keine NIC hat?
Günstigste Möglichkeit und ohne irgendwas kaufen oder basteln zu müssen: Datei mit nem Hexeditor öffen, am PC mit nem Hexeditor ne neue Datei erstellen und abtippen.
TheGamer
2006-07-21, 20:56:16
mofa84[/POST]']ja logisch, durchschneiden ;D
Kannst auch im Keller nen Draht holen, in 8 gleich lange Stücke schneiden und dann mit Tesa an die Kontakte der NICs kleben.
Und was willste mit dem Crosskabel wenn der PC angeblich keine NIC hat?
Günstigste Möglichkeit und ohne irgendwas kaufen oder basteln zu müssen: Datei mit nem Hexeditor öffen, am PC mit nem Hexeditor ne neue Datei erstellen und abtippen.
You've made my day. Dann speichern wenns nicht geht den Fehler suchen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.