PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim zocken, austausch von IDE Kabel und alles geht wieder

Blackpitty
2006-07-23, 17:26:46
Hallo,

weis nicht ob das hier her past.

ich habe vorhin ne Runde GTR 2 Demo gespielt, war die erste Belastung des Pcs heute.

Nach 5 Minuten spielen ruckelt auf einmal das Bild, dann hatte ich Standbild im Game. Nach Üaar sekunden Ruckelte es dann weiter.

Habe dann versucht zum Desktop zu wechseln, was auch ging, doch es hat alles gehangen.

Dann wird der Bildschirm schwarz und ein Bluescreen kommt.

Wollte den grade abfotografieren, als der PC neustartete. deshalb weis ich nichtmehr was da als Fehler angegeben war.

Beim Neustart Blieb das Bild beim Asus Board Bildschirm hängen.

Ich den Pc mal komplett vom Strom getrennt, und nochmal neu gestartet, und er kam bis zum Ladebildschirm von Windof, und der kleine Balken, der normalerweise 1-2 mal Läuft lief ohne das was passierte. Habe bemerkt, dass die Festplatten LEd sich auch nicht rührte, also konnte es nur was mit der Festplatte zu tun haben.

ich habe dann einfach mal das IDE Kabel gegen ein anderes getauscht, und seit dem läuft derPC wieder normal, auch beim Zocken.

Temperaturen sind alle sehr gut, FP hat 36°

Was meint ihr dazu?

Meine Daten auf der Platte sind alle auf einer externen Festplatte gesichert, somit hätt ich bei nem ausfall keinen Datenverlust