Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau-Projektvorschläge für die Sommerferien
Thund3R!
2006-07-23, 19:07:57
Guten Abend miteinander,
ich bin Schüler, 17 Jahre alt und habe nur unsinn im kopf :biggrin: .
kurze Vorgeschichte:
Mein Kumpel und ich haben in den letzten Sommerferien ganz spontan eine Shisha (für alle unwissenden: Shisha = Wasserpfeiffe) gebaut. Eigtl entstand die ganze Aktion aus Not, weil die Ferien so schrecklich langweilig waren und wir nicht verfaulen wollten ;) . Letztendlich war die ganze Sache aber total witzig, denn wir haben aus totalem müll eine wirklich beträchtliche shisha gebaut. Wir sind einfach in den Keller gelatscht und haben alte teile zusammengesucht, nen Bauplan gemacht und was gebastelt.
Die ganze Sache war so cool, dass wir sowas jetzt einfach nochmal machen wollen.
Mit möglichst niedrigen Kosten (spielt aber eher eine kleine Rolle), sollte was Individuelles gebaut werden können. Der Nutzen des fertigen Projekt sollte dann in Richtung Betrinken, Partymachen, Musik etc. gehen ;)
Uns fällt nichts richtiges ein, deshalb sollt ihr hier einfach mal ein paar Vorschläge posten, ist bestimmt viel gutes dabei :smile:
Einige Vorschläge meinerseits: Ex-Bier-Trinkmaschine, Anlage für mein Auto (hat aber mein Kumpel nix von^^), E-Gitarren-Verstärker (da hab ich mich aber noch nicht mit den Kosten/Aufwand auseinander gesetzt), Tragbare Party-Musik-Anlage/-Wagen...etc
Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf ;)
Butter
2006-07-23, 19:16:42
Bau eine Kartoffelkanone! http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelkanone
Wir haben sowas vor ca. 7 Jahren gebaut als ich noch jung und schön war.
Es war geil wie weite die Geschosse fliegen.
mofa84
2006-07-23, 19:25:47
Butter[/POST]']Bau eine Kartoffelkanone! http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelkanone
Wir haben sowas vor ca. 7 Jahren gebaut als ich noch jung und schön war.
Es war geil wie weite die Geschosse fliegen.Die Dinger sind aber wie bei Wiki auch steht nicht ganz sauber.