Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon?
pcfreak324
2006-07-24, 03:43:25
Hallo,
ich hab zufällig dieses Forum entdeckt.
was haltet ihr davon ist das gut?
sagt ma eure meinung!
http://www.mrgreen.info/forum/index.php
Majorana
2006-07-24, 05:14:00
Moin!
Ich sag jetzt mal, es macht keinen schlechten Eindruck,
aber nix geht über das 3DC ;D
Edit: 15 reg. Benutzer :eek: , ist wohl noch nicht so alt, das Forum...
Was ist denn das für ein hirnloser Thread?
Lieber Threadersteller, kannst du nicht selbst beurteilen, ob das von dir genannte Forum gut oder schlecht ist? Aber wahrscheinlich geht es darum überhaupt nicht... Lass mich raten: Das Forum gehört einem Bekannten - und du willst dafür hier einfach nur Werbung machen. Ich fühle mich jetzt missbraucht.
Boris
2006-07-24, 05:20:30
Auch ne gute Möglichkeit Werbung zu verpacken!;)
Kurgan
2006-07-24, 06:57:00
äh ... mrgreen war doch der mit dem augenkrebs-casemod, der hier bejubelt werden wollte aber eher .. nun, sagen wir mal kritisiert wurde (das war teilweise schon recht fies, jungs ;) ... auch wenn es der wahrheite recht nahe kam :rolleyes: )
aja, hier ist der fred:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292238&highlight=www.mrgreen.info
jetzt hat er also sein eigenes forum aufgemacht, damit er seinen casemod kritisierende posts löschen kann und nur jubelarien stehen bleiben :biggrin: (avhtung: unterstellung, ich habe keinerlei hinweise das dem so ist! )
hyperterminal
2006-07-24, 09:00:23
Das Forum macht keinen guten Eindruck auf mich: phpBB Standardstyle, kaum User, schlechtes Logo
Kurgan
2006-07-24, 09:03:10
hyperterminal[/POST]']Das Forum macht keinen guten Eindruck auf mich: phpBB Standardstyle, kaum User, schlechtes Logo
man sollte froh sein das es nicht dem design seiner casemods angepasst wurde :ulol:
Marodeur
2006-07-24, 09:11:53
15 User, aber hauptsache 500 Unterforen... X-D
Das im logo ist ja sein... ähm... casedings oder?
Das Auge
2006-07-24, 09:53:30
Jungs, ich verabschiede mich dann mal vom 3DC :uwave:
Ab sofort bin ich nur noch in MrGreens genialem Forum anzutreffen :uup:
Kurgan
2006-07-24, 10:08:13
Das Auge[/POST]']Jungs, ich verabschiede mich dann mal vom 3DC :uwave:
Ab sofort bin ich nur noch in MrGreens genialem Forum anzutreffen :uup:
dä .. jetzt isses passiert, die abwanderunsgwelle hat begonnen :O
dann machs gut, spätestens wenn das 3dcf am ende des jahres gänzlich leer ist werden wir uns wohl dort wiedersehen :wave:
Heimatsuchender
2006-07-24, 13:16:15
Gefaellt mir nicht. Zu leer, zu unuebersichtlich, zu viele Unterforen.
Ich bleibe hier.
tobife
Edit: Leute haltet euch zurueck. Sonst landet der Thread in der Spielwiese. :|
Schroeder
2006-07-24, 13:20:47
Früher, ja Früher, in etwa zu der Zeit als noch alles besser war, wurden solche Thread gayspielwies0rt ;(.
captainsangria
2006-07-24, 13:21:41
Schroeder[/POST]']Früher, ja Früher, in etwa zu der Zeit als noch alles besser war, wurden solche Thread gayspielwies0rt ;(.
und solche werbethreads unterbunden.
Super-S
2006-07-24, 15:51:45
Kurgan[/POST]']äh ... mrgreen war doch der mit dem augenkrebs-casemod, der hier bejubelt werden wollte aber eher .. nun, sagen wir mal kritisiert wurde (das war teilweise schon recht fies, jungs ;) ... auch wenn es der wahrheite recht nahe kam :rolleyes: )
aja, hier ist der fred:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292238&highlight=www.mrgreen.info
jetzt hat er also sein eigenes forum aufgemacht, damit er seinen casemod kritisierende posts löschen kann und nur jubelarien stehen bleiben :biggrin: (avhtung: unterstellung, ich habe keinerlei hinweise das dem so ist! )
Genial :) ....besser konnte mann es gar nicht auf den PUNKT bringen.
*Aufdieschulterklopfkurgan*
Edit: Durchs 3DC hat er aber wenigstens ein paar Hits......
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.