Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7 mit Internet Explorer 6 ausehen ?
Hatte letztens mal den Internet Explorer 7 getestet
komme mit den unübersichtlichen Menü nicht besonders klar alle Bediehnelemente sind so verstreut !
Ich mag es lieber klar alles übersichtlich nebeneinander,
besteht die möglichkeit den Internet Explorer 7 den aussehen meines Internet Explorer 6 anzupassen,
so ungefähr:
http://img291.imageshack.us/img291/3825/internetex6be1.jpg
das würde mich auch interessieren :)
Gast[/POST]']...
besteht die möglichkeit den Internet Explorer 7 den aussehen meines Internet Explorer 6 anzupassen...
Nein.
solche kleinen rebellen wie du sind im m$ userstamm nicht vorgesehen.
wenn du die produkte vom weltmarktfüherer™ verwenden willst, hast du gefälligst deren designentscheidungen zu akzeptieren. die profis da können solche entscheidungen sowieso viel besser treffen als du es je könntest, die wissen schließlich was du _wirklich_ haben willst.
wenn du trotzdem immer noch meinst eine eigenen ideen und meinungen haben zu müssen, bleiben dir wohl nur noch die unpatriotischen, kommunistischen frickelalternativen. mit deren benutzung schädigst du allerdings die gesamte westliche wirtschaft und unterstützt den internationalen terrorismus...
Seraf
2006-07-26, 15:27:35
Gast[/POST]']solche kleinen rebellen wie du sind im m$ userstamm nicht vorgesehen.
wenn du die produkte vom weltmarktfüherer™ verwenden willst, hast du gefälligst deren designentscheidungen zu akzeptieren. die profis da können solche entscheidungen sowieso viel besser treffen als du es je könntest, die wissen schließlich was du _wirklich_ haben willst.
wenn du trotzdem immer noch meinst eine eigenen ideen und meinungen haben zu müssen, bleiben dir wohl nur noch die unpatriotischen, kommunistischen frickelalternativen. mit deren benutzung schädigst du allerdings die gesamte westliche wirtschaft und unterstützt den internationalen terrorismus...
Toll. Und ich will wieder das Aussehen vom IE3. Warum kann man das nur nicht auswählen... *kopfschüttel*
Die Frage wurde beantwortet. Für den IE7 gibts die IE6 Obefläche nicht mehr. Der Thread kann geschlossen werden, um die Welt vor noch einigen schlauen Gästen zu verschonen. :rolleyes:
Rooter
2006-07-27, 01:22:03
Seraf[/POST]']Toll...Nicht Toll, Heise-Troll muss es heissen... ;)
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.