Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer, Sonne, Ferien was tun?
HyperX
2006-07-24, 21:34:29
Hi.. Ich möchte hier gerne ideen Sammen was ihr kurzfristig bei so schönem
Wetter unternehemen würdet. Schwimmen gehn im Kino einen Film angucken?
Stellt euch vor ihr hättet morgen nichts vor und wollt genau das ändern..
Also was würdet ihr tun?
NameLessLameNess
2006-07-24, 21:40:38
HyperX[/POST]']Hi.. Ich möchte hier gerne ideen Sammen was ihr kurzfristig bei so schönem
Also was würdet ihr tun?
Mir ist total langweilig. Bei dr Hitze kann man eigentlich nur rausgehn , drin vergeht man förmlich.
Kino ist ne gute Idee aber das macht man meistens ja Abends und ist auch nicht billig.
Gestern hab ich Beautyday gemacht. Mit Gesichtsmaske , Massage etc.
Heut waren die Haare dran , bzw. sind jetzt ab.
Und Morgen...naja.....scheisse was mach ich Morgen...
DeusExMachina
2006-07-24, 21:56:30
Ich habe momentan zum ersten Mal seit Jahren sowas wie richtige Freizeit, und schon ist mir langweilig, wenn ich nicht gerade voll ausgelastet bin. Vor allem heute, da ich nicht wirklich was arbeiten kann, weil meine rechte Hand immer noch außer Betrieb ist (verbrannt) :(
Morgen werde ich mir mal wieder richtig Sonne gönnen, vielleicht irgendwo an einen See fahren, und abends geht's dann wohl ins Kino und danach auf ne Party.
Butter
2006-07-24, 21:57:01
HyperX[/POST]']Hi.. Ich möchte hier gerne ideen Sammen was ihr kurzfristig bei so schönem
Also was würdet ihr tun?
[x] Einen deutsch Kurs besuchen!
kalleDLX
2006-07-24, 22:00:31
Butter[/POST]'][x] Einen deutsch Kurs besuchen!
Du aber auch -.-
Meines Erachtens heißt es "Deutschkurs".
Darf ich deinen Rechtschreibfehler behalten?
Back to topic:
Geh draußen Sport treiben! Oder Goa-Party im Freien.
DeusExMachina
2006-07-24, 22:00:39
Butter[/POST]'][x] Einen deutsch Kurs besuchen!
muß sowas wirklich sein? Trag lieber was zum Thema bei!...ist ja nicht gerade so, als ob sein Eingangspost in irgendeiner Weise provokativ wäre :|
Butter
2006-07-24, 22:05:18
Sorry, ist ja Spielwiese.
Freiluftkino finde ich gut, Biergarten wenn du alt genaug bist.
Nachts nackt im Kanal schwimmen...
rotkäppchen
2006-07-24, 22:32:58
mit der bahn nach sylt fahren. ;)
Heimatsuchender
2006-07-24, 22:33:31
Schwimmen gehen, ins Kino gehen, Tagesausfluege machen. Wenn du das alles nicht willst: Komm zu mir. Ich renoviere gerade meine Wohnung. Da ist genug zu tun. ;(
tobife
HyperX
2006-07-24, 22:34:55
tobife[/POST]']Schwimmen gehen, ins Kino gehen, Tagesausfluege machen. Wenn du das alles nicht willst: Komm zu mir. Ich renoviere gerade meine Wohnung. Da ist genug zu tun. ;(
tobife
Wo wohnst du denn.. Ich helfe gerne!
Heimatsuchender
2006-07-24, 22:41:59
HyperX[/POST]']Wo wohnst du denn.. Ich helfe gerne!
PLZ-Gebiet 42. Aber tu es dir nicht an. Das ist nicht sehr lustig bei Innentemperaturen um die 37 - 40 Grad. Das Gemaeuer ist verdammt aufgeheizt. ;(
tobife
drexsack
2006-07-24, 22:42:28
Wecker auf 7 Uhr stellen, Handtuch und Badehose in Rucksack schmeissen, ab aufs Rad und an Strand.
HyperX
2006-07-24, 22:43:48
drexsack[/POST]']Wecker auf 7 Uhr stellen, Handtuch und Badehose in Rucksack schmeissen, ab aufs Rad und an Strand.
Aber mann will ja auch viele kumpels mitnehmen wie bekommt nan die dann so schnell aus dem Bett?
rotkäppchen
2006-07-24, 22:49:17
HyperX[/POST]']Aber mann will ja auch viele kumpels mitnehmen wie bekommt nan die dann so schnell aus dem Bett?
handy, anrufen, aus dem bett klingeln oder sms schreiben mit "bin am strand, komm hin wenn du wach bist". ;) und das beim ganzen freundeskreis machen. ;)
HyperX
2006-07-24, 22:54:15
theshadowoflight[/POST]']handy, anrufen, aus dem bett klingeln oder sms schreiben mit "bin am strand, komm hin wenn du wach bist". ;) und das beim ganzen freundeskreis machen. ;)
Das problem ist nur das die meißten bis 14Uhr Pennen X-D
Protagonist
2006-07-24, 22:56:21
HyperX[/POST]']
Also was würdet ihr tun?
Keine Threads erstellen, die das Sommerloch füllen.
HyperX
2006-07-24, 22:58:55
Protagonist[/POST]']Keine Threads erstellen, die das Sommerloch füllen.
Keine nicht zum thema passenden Spam antworten geben. und damit rum nerven! :P
DeusExMachina
2006-07-24, 23:07:11
ich geh jetzt noch beispielsweise auf ein Sommerfest im Umkreis,..ist doch momentan fast überall was :)
Also bis später :wave2:
HyperX
2006-07-24, 23:46:54
DeusExMachina[/POST]']ich geh jetzt noch beispielsweise auf ein Sommerfest im Umkreis,..ist doch momentan fast überall was :)
Also bis später :wave2:
Sommerfeste sind nur was für Opas (nicht böse gemeint) auserdem ist hier einfach NICHTS!! los.. scheiß Stadt hier.. :mad: :mad:
Heimatsuchender
2006-07-25, 01:54:45
HyperX[/POST]']Sommerfeste sind nur was für Opas (nicht böse gemeint) auserdem ist hier einfach NICHTS!! los.. scheiß Stadt hier.. :mad: :mad:
Troeste dich. Hier gibt es auch keine Sommerfeste.
tobife
Edit: Vielleicht sollte ich eins veranstalten. :| Dann gibt es eins. :cool:
DeusExMachina
2006-07-25, 03:41:00
HyperX[/POST]']Sommerfeste sind nur was für Opas (nicht böse gemeint) auserdem ist hier einfach NICHTS!! los.. scheiß Stadt hier.. :mad: :mad:
Opas?!?! Ich bin 24, Mann :biggrin: !!!
Ne, also da waren eigentlich nur Jugendliche und eine mords Stimmung! War richtig gut :)
NameLessLameNess
2006-07-25, 13:58:11
Man kann auch was gutes Kochen was viel Arbeit macht. Macht auch Spass.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.