Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hui Buh
mofa84
2006-07-25, 02:49:11
Sehe ich das richtig dass es dazu noch keine Thread gibt?
Aber zu recht, ich dachte schon das Traumschiff wäre scheiße, aber der ist ja noch schlechter.
Ein totaler Kinderfilm, nur billige Gags.
Herbig hat wohl seinen Zenith schon vor ner Weile überschritten...
DeusExMachina
2006-07-25, 03:54:11
sagt Dir "Hui Buh" etwas? "Hui Buh"-Geschichten waren schon immer Geschichten für Kinder, und ich denke eine derer stellt der Film perfekt dar. Er ist definitiv ein guter Kinderfilm mit hübschen Effekten. Auch ist der Film MIT Bully, aber nicht VON Bully. Ich frage mich in letzter Zeit oft, wie locker das Geld bei manchen sitzt, daß sie nichtmal eine Sekunde daran verschwenden, sich darüber zu informieren, was sie sich im Kino ansehen.
Hui Buh ist mit Sicherheit kein Film für den Fan von schwarzem, boshaftem Humor, sondern für Kinder und Jungebliebene, die sich auch an kindergerechter, phantasievoller Unterhaltung erfreuen können.
Zugegebener Maßen werden wohl Bully, Kavanian und Herbst ungerechtfertig viele ins Kino locken, die mit dem ganzen kindlichen Inszenierungsstil eher wenig anzufangen wissen, doch sollte man eben nicht blind ein paar Namen hinterherrennen, um dann von einem Film enttäuscht zu werden, der die eigentlich angepeilte Zielgruppe der schwerst Minderjährigen mit Sicherheit gut unterhält.
_Gast
2006-07-25, 08:38:00
mofa84[/POST]']Ein totaler Kinderfilm, nur billige Gags.Das meinst du nicht ernst oder?
Hey Leute, ich war in Benjamin Blümchen und da war ja gar keine Action! Ein totaler Kinderfilm. Was für ein Reinfall. ;)
MagicMat
2006-07-25, 09:20:40
Leider hat der Film mit den "echten" Höhrspielen nicht viel gemein. Es wird eher auf billigen Humor gesetzt und das Gespenst selber hätte man selbst bei einer FSK von 6 etwas gruseliger gestalten können.
_Gast
2006-07-25, 09:51:54
MagicMat[/POST]']Leider hat der Film mit den "echten" Höhrspielen nicht viel gemein. Es wird eher auf billigen Humor gesetzt und das Gespenst selber hätte man selbst bei einer FSK von 6 etwas gruseliger gestalten können.Der Film hat imo gar keine Altersbeschränkung.
P.S. Hörspiel kommt von hören und nicht von höherem. ;)
WENN man gestern das "pro7-special" gesehen hätte und zugleich dies http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3898&Itemid=38 gelesen hätte, wäre man schnell auf die bewertung gekommen ;)
WhiteVelvet
2006-07-26, 20:15:24
Ja, wie isser denn nun? Meine Freundin meinte, er wäre grottenschlecht? IMDB hat bisher eine 3.x vergeben?
mofa84
2006-07-26, 20:26:20
WhiteVelvet[/POST]']Ja, wie isser denn nun? Meine Freundin meinte, er wäre grottenschlecht? IMDB hat bisher eine 3.x vergeben?wie gesagt, ein Kinderfilm.
Es gibt keine vernünftigen Witze oder Gags, nur ständig Tollpatschigkeiten und Ausrutscher wie bei Ice Age, ich kann so was keine Lacher abgewinnen.
Schon am Anfang beim Poker hab ich mich gefragt wie die Straße gegen das Full House gewinnen kann?
Vicious
2006-07-26, 21:00:57
IVI[/POST]']...und zugleich dies http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3898&Itemid=38 gelesen hätte, wäre man schnell auf die bewertung gekommen ;)
Der Text ist recht polemisch und beschränkt sich voll und ganz auf die Meinung des Autors, die er offenbar auch noch als allgemeine Wahrheit darstellen will. Er hat sicherlich in manchen Punkten recht, aber sein Text wirkt eher selbstgefällig. Und die qualitative Einordnung der von ihm erwähnten Filme überlässt er am besten dem Publikum.
Vicious[/POST]']Der Text ist recht polemisch und beschränkt sich voll und ganz auf die Meinung des Autors, die er offenbar auch noch als allgemeine Wahrheit darstellen will. Er hat sicherlich in manchen Punkten recht, aber sein Text wirkt eher selbstgefällig. Und die qualitative Einordnung der von ihm erwähnten Filme überlässt er am besten dem Publikum.
schau dir die kino-specials an und sag mir ins gesicht, dass die objektiv sind und sich nach den journalistischen grundregeln richten!
es geht, nicht wie du fälscherlicher weise reininterpretierst, um die filme an sich, sondern um die machart dieser form von werbung.
Vicious
2006-07-27, 00:17:27
IVI[/POST]']es geht, nicht wie du fälscherlicher weise reininterpretierst, um die filme an sich, sondern um die machart dieser form von werbung.
Du irrst dich, was meine vermeintliche Interpretation angeht. Ich habe den Text schon verstanden. Nur habe ich eben seine Machtart kritisiert. Denn die ist ganz sicher kritikwürdig.
Vicious[/POST]']Du irrst dich, was meine vermeintliche Interpretation angeht. Ich habe den Text schon verstanden. Nur habe ich eben seine Machtart kritisiert. Denn die ist ganz sicher kritikwürdig.
und ich sage es nochmals: schau dir dieses format an und versuch meine pöhse pöhse meinung zu widerlegen. nein, öhm, natürlich nicht die meinung, so was kann man ja net verifizieren oder falsifizieren, dann halt eben das geschriebene.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.