PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskleiste spontan doppelt so fett – Schnelldiäten schlagen fehl, was tun?

Raff
2006-07-25, 19:02:42
Äh, ja. Also ich habe heute Morgen wie gewohnt meinen Rechner angeworfen und da sah ich es: Die Taskleiste ist nun zwei Zeilen hoch. Ok, schräg, dachte ich, und fummelte mit der Maus daran herum. Vergrößern oder fast ganz verschwinden lassen ist kein Problem – aber es gibt keinen Weg zur einstigen Einzeiligkeit! ;( Habe auch schon mal alle Optionen hinter einem Rechtsklick an- und aus gemacht, ohne Wirkung. Genauso bringt es nichts, unter "Darstellung" testweise etwas anderes zu nehmen.

Wer kann mir sagen, wie ich diesen Anfall von Selbstständigkeit meines XPs kurieren kann? :)

MfG,
Raff

Majestic
2006-07-25, 19:17:25
Ist die Taskleiste fixiert? Dann Hast du die Schnellstart-Symbolleiste eingeblendet?

sei laut
2006-07-25, 19:21:01
Schnellstartleiste und Taskleiste (bzw. die, wo die Fenster erscheinen) in 1 Reihe schieben. Die Abtrennungsstriche sind dann nicht mehr klein, sondern erstrecken sich über beide Reihen. Dann kannst du die Leiste auch nur eine Reihe kleinermachen und nicht nur 2.

Gruß