Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grad im Supermarkt
dav133
2006-07-26, 18:22:48
Ich leg nichtsahnend paar einzelne Bierflaschen im Rewe aufs band, die Kassiererin (unerfahren, vllt. 18 Jahre, wohl Ausbildung) zieht die liegende Flasche mit Korken nach hinten mit voller Wucht über den Scanner und der Korken verhakt sich und geht auf. Die 0,5er Warsteiner Flasche spritzt volle Kanne nach hinten in die ebenfalls anstehenden Leute, versaut meinen kompletten Einkauf, das Band, und die Anzüge von son paar vornehmen Spießern hinter uns. Die Kassiererin rennt völlig planlos und aufgelöst durch die Filliale und beginnt fast zu weinen, während die kompletten anstehenden Leute lauthals auf sie einwettern... Das war ein Erlebniss xD.
Sry, musste mal raus, trotz wayne.
lg
Monger
2006-07-26, 18:25:10
Gib's doch zu, du hast die Flasche präpariert! :unono:
Vorher gut durchgeschüttelt, Verschluss ein bißchen gelockert...
Das arme Mädel! :(
Wieso hast du sie nicht getröstet und in Schutz genommen, um danach auch gleich mal ihre Tel.Nummer zu kassieren. ;)
Ich hätte den Helden gespielt :tongue:
soLofox
2006-07-26, 18:28:58
die arme kassiererin, sowas passiert vielleicht einmal im jahr, aber dann auch noch soner unerfahrenen. das is natürlich peinlich!
dav133
2006-07-26, 18:30:12
Monger[/POST]']Gib's doch zu, du hast die Flasche präpariert! :unono:
Vorher gut durchgeschüttelt, Verschluss ein bißchen gelockert...
Das arme Mädel! :(Nee, das mach ich erst das nächste mal. Aber gut durchgeschüttelt stimmt schon, allerdings nicht absichtlich. Meine Fresse, wie der Einkauf jetzt stinkt. Die hat das alles nur provisorisch mitm Lappen abgewischt... Aber was ein Strahl... Der ganze Schaum... In der Flasche waren nachher vllt. noch 2 Schluck, der Rest war auf Sakkos und Jackets verteilt, keine Ahnung warum auf einmal so hochdekorierte Leute im Rewe anstanden xD.
DeX[/POST]']Wieso hast du sie nicht getröstet und in Schutz genommen, um danach auch gleich mal ihre Tel.Nummer zu kassieren. ;)
Ich hätte den Helden gespielt :tongue:
Sie hatte ne Hornbrille an, war fett und hässlich und außerdem war ich verdammt sauer, dass mein Einkauf quasi im Arsch ist. Jetzt hab ich Bier-Bananen... na lecker.
lg
HolyMoses
2006-07-26, 18:32:05
hätt ich eh zurückgelegt.
dav133
2006-07-26, 18:36:04
soLofox[/POST]']die arme kassiererin, sowas passiert vielleicht einmal im jahr, aber dann auch noch soner unerfahrenen. das is natürlich peinlich!
Ich glaub der ist es zumindest das erste und letzte mal passiert... So richtig mit Schmackes über die scharfe Kante, wo das Band in den Scanner übergeht... hach... :D
HolyMoses[/POST]']hätt ich eh zurückgelegt.
So viel Mitleid hatte ich dann doch, als das ich der armen nicht noch den Umstand machen wollte, alles wieder einzusortieren und vorher mit Deo zu besprühen xD. Ich hatt auch keinen Bock drauf, nochmal alles einzuladen. Also von daher.
lg
Super-S
2006-07-26, 18:41:52
Die Arme.... bei Hektik passieren nun mal Fehler. Aber als Kunde will mann ja, das die Kassiererin mit Hektik arbeitet.
:)
Janina
2006-07-26, 18:46:13
oh je die arme.... :eek:
EvilOlive
2006-07-26, 18:48:32
Pics? :D
dav133
2006-07-26, 19:18:15
El Machito[/POST]']Pics? :D
Nee sry :(. Wär etwas drict, da die cam auszupacken xD.
Und jetz hört auf mit dem gespielten Mitleid, Schadenfreude is doch die schönste Freude. Bisschen Mitleid geht ja durch, aber solang ichs nicht bin, dem die Scheiße passiert ist *Arschlochbin* :P.
lg
CaraCara
2006-07-26, 19:21:31
Einerseits tut sie mir leid... Ich glaub ich wär an ihrer Stelle in Ohnmacht gefallen vor Peinlichkeit.
Aber andererseits: Hat die noch nie ne Bierflasche ohen Flaschenöffner aufgemacht dass sie die so mit Karacho da rüberzieht?
Find das geht noch. Hab mal ein Telefon verkauft, wo dann keins drin war. Die war wesentlich verärgert und wollte mir im Laden an den kragen :|
EvilOlive
2006-07-26, 19:29:16
dav133[/POST]']Nee sry :(. Wär etwas drict, da die cam auszupacken xD.
Und jetz hört auf mit dem gespielten Mitleid, Schadenfreude is doch die schönste Freude. Bisschen Mitleid geht ja durch, aber solang ichs nicht bin, dem die Scheiße passiert ist *Arschlochbin* :P.
lg
Schade. :(
Ich glaube der Trick mit der Scannerkasse fehlt hier noch. :lol:
http://stuff.twoday.net/
sei laut
2006-07-26, 19:31:06
Liam[/POST]']Find das geht noch. Hab mal ein Telefon verkauft, wo dann keins drin war. Die war wesentlich verärgert und wollte mir im Laden an den kragen :|
Ich hätte beinahe selber mir ne leere Schachtel rausgesucht und heimgetragen.
Welcher Vollidiot öffnet auch etwas und legt die leere Schachtel ganz nach oben? Wunderte mich nur, warum die Schachtel so leicht ist, bis ich sie geschüttelt hatte und kein Geräusch höhrte. Da ists mir gedämmert. :mad:
Zum Glück war das noch, bevor ich zur Kasse kam.
dav133
2006-07-26, 19:43:47
Liam[/POST]']Find das geht noch. Hab mal ein Telefon verkauft, wo dann keins drin war. Die war wesentlich verärgert und wollte mir im Laden an den kragen :|
Als ob du was für den Inhalt der Packung könntest... Das ist ja wie wenn du nen Briefträger für die Paketpreis verantwortlich machen willst.... tztz, Leute gibts.
@Machito: Tausend dank, was ne Klasse seite (y).
lg
Backfire
2006-07-26, 19:51:25
ich hatte letztens ein tolles erlebnis im supermarkt. ich kaufe ca. 2x wöchentlich in diesem markt ein. ich kenne die angestellten, man grüßt sich auch auf der strasse.
ich stelle mich an der kasse an, die kassiererin ist eine mir völlig unbekannte junge frau.
schon beim anstehen fällt mir ihre unkonzentrierte art auf. sie unterhält sich während sie kunden abkassiert mit bekannten, lässt geld fallen. als ich an der reihe bin, erwiedert sie meinen gruß mit einem verständnislosen blick.
ich zahle abgezählte (soweit es geht, gebe ich das geld immer passend) 8.02€.
grad im moment als ich den markt verlassen will (einige minuten später) kommt ein schrei von der kasse: "sie, kommen sie sofort zurück". ich denk mir, "häh? wat? ich?"; ja, sie meinte mich. "sie haben mir nur 8.01€ gegeben, so etwas macht man nicht mit mir, da werde ich unangenehm".
ich mach völlig perplex das portemonaie auf und drück der frau einen cent in die hand. als ich wieder einen klaren gedanken fassen konnte, hab ich die sache nochmal rekapituliert. ich habe zu 100% einen 5€ schein, ein 2€ stück, ein 1€ stück, sowie 2 einzelne cents gezahlt.
ich ärgere mich immer noch über meine eigene dummheit.
normal hätte ich der den marsch blasen sollen. wie es aussieht ist sie allerdings in der zwischenzeit gefeuert, oder versetzt worden.
Qchinator
2006-07-26, 20:58:25
Supermarktgeschichten?
Gestern in der Mittagpause (nicht das ich es eilig gehabt hätte)
Steht man so in der Schlange, kommt langsam voran... der Kassiererin wirds zu heiß, zieht den Kittel aus - und wird daraufhin von der älteren Kundin vor mir in ein Gespräch verwickelt (warum nicht nur im Kittel - ohne was drunter arbeiten, ne... das wär dann doch zu "offenherzig".. blabla).
Die ältere Dame zahlt... das Kleingeld klimpert fröhlich in die Kasse... und die Kassentante blickt plötzchlich leicht verwirrt auf den Kassenzettel, aber die alte Dame ist schon weg... UPSi? Egal, neue Kundschaft neues Glück... oder Pech?
Ich bin endlich dran, meine gefrorenen Erdbeeren fliegen über den Laser *biep* 2,99 €, zwei Tüten Milch zu je 0,59 -> 1,18 € erscheint auf dem Display. Puh, das wärs!
Was sagt mir die nette Frau? 1,18€ Bitte! :confused: Nach meinem Hinweis auf die Erdbeeren ...upsi... Summe = 4,17€ Bitte! Ja aber klar doch! Doch die ihr rübergereichten, genau abgezählten, Barmittel reichten ihr nicht: Da fehlt noch ein Zent! Mein Hinweis auf die angezeigten und in ihrer Hand liegenden 4,17 € (sie war irgendwie auf die 8 von 1,18 fixiert) machten Sie etwas perplex. Aber ich durfte endlich gehen...
Nur hinter mir war noch mindestens 10 Leute, oh_OH...
Tyrann
2006-07-26, 21:21:42
dav133[/POST]']
... Warsteiner... ;(
selber schuld, mit richtigem Bier wäre das nicht passiert
NiCoSt
2006-07-26, 21:42:58
dav133[/POST]']Ich leg nichtsahnend paar einzelne Bierflaschen im Rewe aufs band, die Kassiererin (unerfahren, vllt. 18 Jahre, wohl Ausbildung) zieht die liegende Flasche mit Korken nach hinten mit voller Wucht über den Scanner und der Korken verhakt sich und geht auf. Die 0,5er Warsteiner Flasche spritzt volle Kanne nach hinten in die ebenfalls anstehenden Leute, versaut meinen kompletten Einkauf, das Band, und die Anzüge von son paar vornehmen Spießern hinter uns. Die Kassiererin rennt völlig planlos und aufgelöst durch die Filliale und beginnt fast zu weinen, während die kompletten anstehenden Leute lauthals auf sie einwettern... Das war ein Erlebniss xD.
Sry, musste mal raus, trotz wayne.
lg
lolololololol
selten so gelacht ;D
kassiererin kann nat. nix dafür, das passiert, da sollten alle beteildigten helfen, aber wie es beschrieben is von dir ist einfach nur rofl
CharlizeTheron
2006-07-26, 23:10:38
Boah das ist wirklich mies. Die arme kleine tut mir echt leid.....Dabei kann sowas jedem passieren....
FireFrog
2006-07-27, 01:13:43
Supermarktgeschichten ma von der anderen Seite...ich sitz da gemütlich zieh einen kunden nach dem andern ab ( :D ) und alles ist schön, dann seh ich eine Frau, denk mir naja das is aber ne hässliche Frau, sag aber nichts, dann bezahlt die mit ner EC-Karte wo Dittmar draufsteht ich nochma hingeschaut und ups is ein transsexueller, hab damit eigentlich kein Problem, wollt dann aber bitte den ausweis sehen um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irre, daraufhin macht der/die mir eine Szene diskirminirung usw. dann jkomtm personal einer instanz höher und hat meint nur, mach einfach weiter :)
Den werd ich nie vergessen, wenn er das nächste ma kommt kann ich ihn auch mit namen ansprechen, war aber seit 3 jahren da wohl net mehr einkaufen ;D
Marbleearth
2006-07-27, 01:54:47
DeltaGoodrem[/POST]']Boah das ist wirklich mies. Die arme kleine tut mir echt leid.....Dabei kann sowas jedem passieren....
Ich wette ihr stellt euch alle ne Superschnitte von Kassen-Azubi vor ;D :D
dav133
2006-07-27, 05:15:00
Tyrann[/POST]'];(
selber schuld, mit richtigem Bier wäre das nicht passiert
Was soll denn das schon wieder heißen? Willste allen ernstes nen Glaubenskrieg anzetteln *grrr* :).
http://www.hotel-hornberg.ch/gstaad_saanenland/warsteiner.jpg ftw!!!!!!!!einzundelfzig1111
bluestyler[/POST]']Ich wette ihr stellt euch alle ne Superschnitte von Kassen-Azubi vor ;D :D
Ich glaubs bald auch... so unglaublich hässlich wie die war, hätten die meisten wohl noch draufgetreten... Bei gechillten 20°C hinterm heimischen TFT lässt sich der Gutmensch leicht rauskehren, im hitzigen Reweladen mit vollgespritzten Bierstink Klamotten sieht die Sache dann ganz schnell anders aus, und die "ach die arme frau"-Leute wären selbst zum Tier geworden. :).
Aber bald kommt ja RFID, dann werd ich kein Ärger mehr mit schwabbelnden Kassiererinnen haben... gut hat auch seine Nachteile, aber who cares xD.
lg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.