Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vans WarpedTour 2006
Kryp7on
2006-07-27, 01:37:45
ich starte das topic in der hoffnung ich war nicht der einzige deutsche hier, der sich diesjahr dieses unglaubliche punkrock/emo festival angetan hat.
Habs mir vorletzte Woche im Dodger Stadium (LA) angesehn und war schwer beeindruckt, das LineUP (nachzulesen unter warpedtour.com) war auch genail, das FFTL nicht antrat war mir eigentlich eh egal.
leider war ich gegen abend so kaputt, das ich nicht bis ende bleiben konnte, 110Grad in der Mittagshitze ist auch nicht gerade angenehm
fuer diejenigen die leider keine chance hatten hab ich ma nen paar Impressionen online gestellt
http://s71.photobucket.com/albums/i153/blinkaddicted/July%2012th%20-%20Vans%20Warped%20Tour/
govou
2006-07-27, 03:35:36
Kryp7on[/POST]']ich starte das topic in der hoffnung ich war nicht der einzige deutsche hier, der sich diesjahr dieses unglaubliche punkrock/emo festival angetan hat.
Habs mir vorletzte Woche im Dodger Stadium (LA) angesehn und war schwer beeindruckt, das LineUP (nachzulesen unter warpedtour.com) war auch genail, das FFTL nicht antrat war mir eigentlich eh egal.
leider war ich gegen abend so kaputt, das ich nicht bis ende bleiben konnte, 110Grad in der Mittagshitze ist auch nicht gerade angenehm
fuer diejenigen die leider keine chance hatten hab ich ma nen paar Impressionen online gestellt
http://s71.photobucket.com/albums/i153/blinkaddicted/July%2012th%20-%20Vans%20Warped%20Tour/
Ich denke mal, du bist fast 100%ig der einzige Deutsche in diesem Forum, der da war ;). LineUp ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht überragend (okay, Everytime I Die, Thursday, FATA und Alexisonfire sind schon ganz geil). Da hatte das Vainstream (http://www.vainstream-music.de/rockfest/) in Deutschland mehr für mich zu bieten ;). Aber ist bestimmt geil sowas mal in den USA mitzumachen. Darf ich fragen, warum du da bist? (ausgewandert?)
Kryp7on
2006-07-27, 03:44:24
Beh[/POST]']Ich denke mal, du bist fast 100%ig der einzige Deutsche in diesem Forum, der da war ;). LineUp ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht überragend (okay, Everytime I Die, Thursday, FATA und Alexisonfire sind schon ganz geil). Da hatte das Vainstream (http://www.vainstream-music.de/rockfest/) in Deutschland mehr für mich zu bieten ;). Aber ist bestimmt geil sowas mal in den USA mitzumachen. Darf ich fragen, warum du da bist? (ausgewandert?)
ok, das lineup war die anderen Jahre besser, aber das flair ma amerikanische punkrock fans zu treffen ist naturlich unbeschreiblich.
ausgewandert? Schoen waers, soweit ich das nac h5 wochen beurteilen kann mag ich LA und orangecountry deutlich mehr als DE.
ich kanne das alles vorher nur aussem fernsehn oder von internetfreunden, aber da ich im may abi gemacht udn uni erst im oktober startet, bin ich einfach ma ruebergeflogen (roundtrip war 1000$) und hab die ersten beiden wochen bei ner freundin von myspace gepennt, hab mich mit der verkracht, aber in der zeit soviele neue freunde kennengelernt, vor allem die mexicaner sind sowas von nett. Jedenfalls bin ich im mom bei ner kunststudentin in meinem alter, mein rueckflug ist Aug18, ma sehn was ich bis dahin noch erleb, will auf jeden Fall ma na TJ (mexico)
leider zahlt man hier fuer college 20000$ /jahr, nen WG platz (in san diego) gibts fuer 1000$ / monat, das ist so ziemlich der Hauptgrund der mich vom auswanddern abhaelt, lol
jope, also auf der warptour warst du wohl echt allein als deutscher xD
aber als ich im frühjahr in amerika war, hab ich mir auch danach fest vorgenommen auszuwandern xD
ist eigentlich auch "relativ" einfach möglich. viele firmen in deutschland haben in amerika tochterfirmen und brauchen dort massiv leute! werde das sicherlich probieren... auch wenn man meiner meinung nach nicht unbedingt freier als hier ist, amerika hat was...
x.
Kryp7on
2006-07-27, 07:58:14
xtra[/POST]']jope, also auf der warptour warst du wohl echt allein als deutscher xD
aber als ich im frühjahr in amerika war, hab ich mir auch danach fest vorgenommen auszuwandern xD
ist eigentlich auch "relativ" einfach möglich. viele firmen in deutschland haben in amerika tochterfirmen und brauchen dort massiv leute! werde das sicherlich probieren... auch wenn man meiner meinung nach nicht unbedingt freier als hier ist, amerika hat was...
x.
jo, meine meinung
komm gerad von nem kollegen heim, wir waren auffem rueckweg noch JackInTheBox und meine amifreunde waren richtig verwundert, dass ich das nicht kenne, "its strange, cuz we grow up with that"
naja, vielleicht bin ich auch einfach ein wenig ueberbegeistert, ich denke dass nicht alle plaetze wie LAC sind und ich kenn ja nix anderes, ausser vielleicht ein bisschen OrangeCountry
war gestern zum ersten ma in Chinatown, man ist das cool da, hab nen angeberlighter fuer 2$ und nen schwert mit straender fuer 12$ gekauft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.