Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel zu Musikvideo gesucht
Benedikt
2006-07-27, 12:46:07
Habe gestern auf Viva Plus einen Musikclip gesehen, und ich weiß einfach nicht, was das war: Gespielt hat das Video auf ner wilden Undergroundparty, "Hauptdarsteller" waren ein weißer Typ im Anzug mit Krawatte und Hut und sein Mädel (dunkelhaarig, recht hübsch), die ihn immer wieder zum Tanzen animiert hat. Stilmittel im Clip ist n' Doom3-artiger Spot genau dort wohin die Kamera "blickt". Am Schluss wirft er das Sakko weg (Kamera aufs Sakko, das auf der Tanzfläche liegt), und ganz am Schluss fläzen beide auf ner Art Bett und es kommt zur Sache... ;-)
Musikstil ist eher rockig.
Wie heißt das Video?
govou
2006-07-27, 19:27:32
Kannst du den Musikstil vielleicht noch näher beschreiben? Hast du vielleicht noch ein paar Lyrics (Refrain z.b.) im Kopf, reichen auch einzelne Wörter?
Benedikt
2006-07-27, 21:46:54
Beh[/POST]']Kannst du den Musikstil vielleicht noch näher beschreiben? Hast du vielleicht noch ein paar Lyrics (Refrain z.b.) im Kopf, reichen auch einzelne Wörter?
Hm, hatte vielleicht ähnlichkeiten zu Billy Talent, oder auch Jamiroquai. Billy Talent ists aber nicht. Der Typ hat im Video eine Art Melone auf, oder ähnliches. Mir kommt's so vor, als sei der Clip eher neu.
Gestern auf Viva Plus so gegen 1800 gesehen.
Zesotu
2006-07-27, 22:11:10
Benedikt[/POST]']
Gestern auf Viva Plus so gegen 1800 gesehen.
Um diese Zeit läuft immer die Clip Toplist also einfach morgen um 18.00 Uhr nochmals einschalten. Wenn du Glück hast wird der Clip nochmals gesendet.
Benedikt
2006-07-28, 00:37:33
Da ich die nächsten Tage leider zu der Zeit nicht Fernsehen kucken kann: Kann mir denn niemand von Euch nen Tipp geben? :wink:
govou
2006-07-28, 04:07:34
Habe es vorhin durch Zufall gesehen.
Orson - No Tomorrow (http://youtube.com/watch?v=Mf-HVRqD1G0&search=Orson%20tomorrow)
hf ;)
Edit: Bei der Frau konnte ich auch nicht wegschalten :D....und bei dem lustigen Hut auch nicht.
Benedikt
2006-07-28, 11:18:09
Beh[/POST]']Habe es vorhin durch Zufall gesehen.
Orson - No Tomorrow (http://youtube.com/watch?v=Mf-HVRqD1G0&search=Orson%20tomorrow)
hf ;)
Edit: Bei der Frau konnte ich auch nicht wegschalten :D....und bei dem lustigen Hut auch nicht.
DANKE!!! :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.