PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolerante Raidgilde sucht Heiler X-D

Gast
2006-07-28, 13:39:05
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-priest&t=916215&p=1&tmp=1#post916215

Guild: The Thundering Legion

Server: Maelstrom

Type: Hardcore PvE-Focused Guild

Progress and Current Focus: MC/BWL/AQ On Farm. Currently working on Gluth in Naxxramas

Schedule: NOTE: Times based on Central Time Zone
# Monday: 6:00 - 11:00
# Tuesday: 6:00 - 11:00
# Wednesday: 6:00 - 11:00
# Thursday: 6:00 - 11:00
# Saturday: 2:00 - 6:30
# Sunday: 2:00 - Whenever

Seeking: 1-2 Exceptional hardcore priests who have a passion for raiding and healing. You are required to have a suitable raiding spec and be willing to respec at any given time upon my request. To show us you've been committed to raiding and healing for quite some time, it's required you have Tier 2 gear or better. It goes without saying that you must be attuned for all raid instances.
NOTE: Having a mic is REQUIRED. Communication is key in Naxxramas

About Us:The Thundering Legion is a guild that strives to excel in both the PvE and PvP aspects of World of Warcraft. Currently staying on Maelstrom, The Thundering Legion is the farthest progressed guild of its generation of servers and on par - even exceeding - a large number of first generation guilds. In terms of PvP, we currently house 7 Grand Marshalls; 6 of which receieved their rank through guild PvP groups. Although we love to PvP, our primary focus right now is to progress in Naxxramas.We're a fairly laid back guild with an adult atmosphere; the officers are here to lead the guild and lead it to success, not babysit it and regulate what members can and cannot express.

Loot System: The guild currently uses a Merit system in terms of loot. 11 members of a Loot Council discuss each dropped item and distribute it off the following factors: attendance, attitude, recently received items, commitment (farming consumables, etc), and class use. Resistance pieces and unconstested items picked up strictly for PvP are not counted against the individual when it comes to real upgrades.

Recruitment Process: If recruited, you will go under a 4 week trial run where you're expected to maintain a near flawless attendance. If you cannot commit to being available for almost every raid for these 4 weeks, dont bother applying or wait to do so when you're able to. During this trial, you'll be tested on skill, competence, and personality. Members get priority over recruits during raids, so expect to sit out alot of raids during the recruitment process. Even if asked to sit, you MUST remain available for the rest of the raiding time incase you're needed.

Applying: To apply to the guild, you can either send me an in-game mail through an alt on Maelstrom, PM Selis or I on our guild forums located here: http://www.jinfury.net/tl/index.php (Pardon our site's appearance as it's being renovated), or make a public app on our recruitment forums. The application format and additional information on the guild can be found under the recruitment forum.

If you have any additional questions, message me in-game or PM me on our guild forums.

Taji
Priest Class Captain

Wirklich schade, daß man mit dem EU-Account nicht auf US-Realms spielen darf. X-D

MfG
Die pfiese Priesterin

Hellspawn
2006-07-28, 14:06:35
hui, sonst kommt noch einer mit real life daher und zerstört dem rest der arbeitslosen gildenmitglieder die matrix.

Muselbert
2006-07-28, 14:48:55
hm meinen die 6uhr morgends bis 11uhr abends? Ich könnts mir ja glatt vorstellen dass das gemeint ist :rolleyes:

Konami
2006-07-28, 15:31:16
Hellspawn[/POST]']hui, sonst kommt noch einer mit real life daher und zerstört dem rest der arbeitslosen gildenmitglieder die matrix. Ich frag mal bewusst provokant: Probleme?
Meine Fresse, lass sie doch. :|

Nicht, dass ich genauso extrem raiden würde, aber ich hab absolut kein Verständnis, wie man so arrogant und abwertend über die Beschäftigungen anderer Leute reden kann, kann dir doch völlig egal sein.

DirtyH.
2006-07-28, 16:09:50
Muselbert[/POST]']hm meinen die 6uhr morgends bis 11uhr abends? Ich könnts mir ja glatt vorstellen dass das gemeint ist :rolleyes:

da es ne amerikanische gilde ist, meine die damit sicher
6pm bis 11pm, was dann 18 bis 23 uhr wäre

und man hat sogar freitags urlaub :D

Muselbert
2006-07-28, 16:33:26
DirtyH.[/POST]']da es ne amerikanische gilde ist, meine die damit sicher
6pm bis 11pm, was dann 18 bis 23 uhr wäre

und man hat sogar freitags urlaub :D

wenns so ist dann kenn ich aber "schlimmere" Gilden auf meinem Server :rolleyes:

P2oldi
2006-07-28, 18:10:25
hm...fängt mit "F" an und hört mit... ach ist ja auch egal :D

Gast
2006-07-28, 18:30:42
maniok[/POST]']Ich frag mal bewusst provokant: Probleme?
Meine Fresse, lass sie doch. :|

Nicht, dass ich genauso extrem raiden würde, aber ich hab absolut kein Verständnis, wie man so arrogant und abwertend über die Beschäftigungen anderer Leute reden kann, kann dir doch völlig egal sein.

Natürlich, ich find's aber trotzdem ganz objektiv "krank"... ich wusste garnicht dass es andere Gilden gibt die gleich viel oder sogar noch mehr raiden. Ich mein die farmen ja daneben dann noch die Consumables etc... huiuiui, also 30h pro Woche fest raiden... andere arbeiten soviel pro Woche (zugegeben das wäre wenig, aber gibts ja auch)

Ich finds nur einfach wahnsinnig wieviel Zeit Leute mit einem Spiel verbringen können... ohne das jetzt unterstellen zu wollen, aber anfällige Persönlichkeiten dürften da doch sehr wohl den Bezug zur Realität verlieren, nicht? (ich meine jetzt nicht irgendwelche gewalttaten, aber halt die "Werte" zu verlieren wie fleiss, erfolgsdrang, soziale kompetenzen evt.?)

gruntzmaker
2006-07-29, 03:59:15
Recruitment Process: If recruited, you will go under a 4 week trial run where you're expected to maintain a near flawless attendance. If you cannot commit to being available for almost every raid for these 4 weeks, dont bother applying or wait to do so when you're able to. During this trial, you'll be tested on skill, competence, and personality. Members get priority over recruits during raids, so expect to sit out alot of raids during the recruitment process. Even if asked to sit, you MUST remain available for the rest of the raiding time incase you're needed.

Den Abschnitt sollte man nicht vergessen, "near flawlesss" , jojo als Priester biste near flawless, wenn dein tank es dir erlaubt, dein Mage nicht den Schaden allein machen will, der Schurke sowas wie Finte und Verbände kennt (rare breed leider gottes :P ).

Auch wenn du eigentlich etwas völlig anderes während der Zeit vorhattest, darfste dich in IF langweilen, naja evtl. sind die 4 GMs so gnädig udn nehmen dich als Privatheil/-er/-bitch) mit.

Immerhin ist der Freitag frei, naja und liebe Larirawiel, bedenke, dass man als Priester viel mehr hinter die Kulissen schauen sollte als als Spieler gewisser anderer Klassen. Hier steht nichts von Schattenspecc nicht erlaubt, soclhe Passagen sind ungern gesehen und könnten der Wahrheit entsprechen (die Wahrheit kann furchtbar sein, nicht wahr ;) ).

Die Loot-Prioritäten-Sache habe ich bei meiner Raidgruppe auch, will ich +dmg Gear bekomm ich das auch, wenn alls Magier und Hexer vorher hatten.
Sollte das bei deiner Gilde nicht der Fall sein, ./gquit oder Änderung per Druck, Wahl auf +spelldmg Gear "or it never happens".

Priester sind rar? Dann sind sie in einer guten Position für Verhandlungen.

BesenWesen
2006-07-29, 05:14:55
Wenn das kein Fake ist (was ich dagegen vermute), werden die noch lange suchen...
Solche Vorrausetzungen sind nur von Vollzeit-WOW-Spielern zu erfüllen, die zudem noch die Geduld mitbringen, sich permanent anscheißen zu lassen.

Warum sollte sich ein fanatischer bzw. semi-Professioneller Wow-Spieler (der immernoch kein Geld damit verdient) so einer schon im Vorfeld unsympathischen Gilde anschließen?

DirtyH.
2006-07-29, 09:21:55
wenn er gut spielt wird ihn da auch keiner anscheissen!

und fanatische und semipro spieler suchen genau sowas,
die wollen nur erfolg haben und die besten sein
der rest ist da zweitrangig
die brauchen keine kuschelkaffeekränzchen und ewig lange diskussionen
die wollen disziplin und harte führung, nur das führt zum langfristigen und konstantem erfolg

Muselbert
2006-07-29, 14:09:52
gruntzmaker[/POST]']Den Abschnitt sollte man nicht vergessen, "near flawlesss" , jojo als Priester biste near flawless, wenn dein tank es dir erlaubt, dein Mage nicht den Schaden allein machen will, der Schurke sowas wie Finte und Verbände kennt (rare breed leider gottes :P ).

flawless attendance heißt eher, dass du praktisch immer da bist, nich dass praktisch nie jemand in deiner Gruppe stirbt...

Gast
2006-07-29, 14:22:59
Wunderlich, dass man seinen Erstgeborenen nicht nach dem Gildenleader benennen und/oder die letzten 2 Jahre seines Lebens verpfänden muss.

BesenWesen
2006-08-01, 04:53:53
die wollen disziplin und harte führung, nur das führt zum langfristigen und konstantem erfolg

Naja, warscheinlich werden sie da auch jemanden finden, aber ich finde so eine Einstellung zu einem Spiel irgendwie befremdlich. Ich hänge ja nun auch viel in WOW ab, aber nur deshalb, weil ich meinen Spaß daran habe.

Das hier hat aber nichts mehr mit Spaß zu tun, das klingt nach harter Arbeit... und das in einem Computerspiel, für das man auch noch monatliche Gebühren zahlt. Und im Gegensatz zu WC3 oder Counterstrike ist in Bezug auf WOW derzeit keine Entwicklung in Sicht, die aus einem bloßen Hobby etwas macht, mit dem man Geld verdienen kann.

Legende
2006-08-01, 09:07:46
Wenn ich das so lese...Gott, bin ich froh, dass ich nicht mehr raide. Ihr wisst gar nicht wie befreiend das ist. Kein Termindruck, kein dämliches gefarme irgendwelcher Tränke und Pflanzen, kein Itemneid und Itemgeilheit, kein rumärgern weil Leute nicht zum Raid erscheinen oder vor den Bossen einfach verschwinden.
Für mich hat das einfach nichts mehr mit Spaß zu tun. ;(

kiX
2006-08-01, 16:38:31
bei mir wars ähnlich @Legende.
rel. spät auf Destromath weitergespielt (nachm halben Jahr Pause) Druiden hochgespielt, teilweiseT2 (rest T1), Fullheal, kein soloplay mehr... also jemanden schnappen, der eigentlich auch alleine farmen könnte und versuchen, zeug für Enchants und Buffs zusammenzukriegen...

Losgekommen bin ich noch nicht, neuer Char auf anderem Server, will jetzt aber nicht raiden, höchstens ZG (denn die hat mir wirklich Spaß gemacht [genauso AQ20+40, aber ohne MC-equip wirds schwer ^^]! nicht wie MC/BWL/Ony).

Denn das Spiel macht mir immernoch Spaß, aber 10 Twintrys mit nur halbherzig ausgestatteten WLs, weil unsere 2 "Twintanks" keine Lust hatten... das brauch ich nichtmehr... Schamanen, die der Meinung sind, sie bräuchten unbedingt drei verschiedene Heilerwaffen zusammen mit einem imho sehr unfreundlichen DKP-System haben mir dann den Rest gegeben... seitdem staubt mein Druide nur inner Charanwahl rum, auf destro war ich seit monaten nichtmehr...