Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Ati Tray Tools nicht mehr starten.
Mr. Lolman
2006-07-28, 15:53:56
Und ich weiss auch warum:
Ich boote meinen Rechner mit PCI-E init first, trotzdem wird mir die Radeon im Windows als 2. Karte angezeigt. Kann man das irgendwo umstellen? Ich will nicht jedesmal meine Voodoo im Gerätemanager dekaitiveren müssen, damit die ATT die Radeon korrekt erkennen.
(Lustigerweise haben die ATT bisher immer problemlos funktionieren, bis zu einem (hitzebedingtem?) Absturz. Danach war die X1900XTX plötzlich die 2. GraKa.)
Mr. Lolman
2006-07-28, 16:06:50
Sobald ich die Voodoo5 deinstalliere, installiert sie sich beim nächsten Neustart mit den Standardtreibern, als 3. Gerät. Dann die SFFT Treiber drüber, und schon ist sie wieder Nummer 1. Die Ati Treiber hab ich auch schon neu installiert.
Nun deinstallier ich nochmal die Voodoo5 bau sie dann aus, mach nen Neistart und hoff, dass dann wider alles funzt (auch wenn ich das Gegenteil befürchte)
Mr. Lolman
2006-07-28, 16:29:32
Wie erwartet hats nix gebracht. Mist ;(
Mr. Lolman
2006-07-28, 16:43:49
Selbst wenn ich im Bios Init Display first auf PCI umstell ändert sich nix. Die Radeon ist immer nur 2. Wahl...
Coolj100
2006-07-28, 16:55:27
Mr. Lolman[/POST]']Selbst wenn ich im Bios Init Display first auf PCI umstell ändert sich nix. Die Radeon ist immer nur 2. Wahl...
Lösch mal alle reg. einträge usw., damit nix mehr von ati auf deinem system installiert ist und baue die ati raus und boote einmal mit der v5 hoch und fahr anschliessend wieder runter, nachdem du dann alles was mit der v5 zutun hat gelöscht hast. Und stecke wieder die ati rein und installiere die komplett neu. Ich denke dann wird sie wieder als first karte erkannt werden und du kannst wieder die v5 reinbauen.
Lolman
2006-07-28, 17:21:53
Jetzt kommt das Crapsys nichtmal mehr zum Windowsanmeldeschirm. Abgesicherter Modus resultiert in Neustart,
deekey777
2006-07-28, 18:09:48
Lolman[/POST]']Jetzt kommt das Crapsys nichtmal mehr zum Windowsanmeldeschirm. Abgesicherter Modus resultiert in Neustart,
F8 -> letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden?
Oder Sytemwiederherstellung (F8).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.