PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du hast doch Informatik studiert ...

Gast
2006-07-28, 19:03:06
... wieso geht mein Windows nicht mehr?
... wie kann man mit Word...
... mein WLAN geht nicht...

Nerven euch solche Fragen auch? Wieso sollte man sich mit jeden Scheiß am PC auskennen nur weil man Informatik studiert hat? Und vorallem sind die Fehlerbeschreibungen immer so toll.

Peteypablo
2006-07-28, 19:04:37
jo das kenn ich auch hab zwar kein informatik studiert aber bin fachinformatiker udn arbeite schon einige jahre in dem beruf.

Aber ich seh das so zieh dein nutzen draus, so lange es solche leute gibt wirste nich arbeitslos^^

gruß Petey

Gunaldo
2006-07-28, 19:05:10
für leute, die fehler nicht beschreiben könnne, kann ein informatiker diese komischen sachen halt lösen :)

so ist das mit den freunden ;D

Mr.Fency Pants
2006-07-28, 20:06:36
Manchmal denk ich mir auch, dass ich mich selbsständig machen könnte, bei den Fragen, die da manchmal kommen. Bei meinen Eltern lass ich das ja noch durchgehen, aber wenn mich ein Kumpel im Alter von Mitte 20 fragt, was eine Bildwiederholungsfrequenz ist und ob und wie man die einstellt, wunder ich mich schon manchmal.

KinGGoliAth
2006-07-28, 20:42:18
[x] mehr daus braucht das land.

mit sowas hab ich schon den einen oder anderen euro eingefahren.
letztens war es sogar ein kabel von dsl / dsl modem in der isdn karte -> "internet geht nicht. hilfe!" :D

aber naja. jeder hat so seine vorlieben. wer nicht so gut mit rechnern umgehen kann, kann dafür etwas anderes gut, was ich nicht so gut kann. zum beispiel.....öööhmm...äähm...naja... :rolleyes:

Gast
2006-07-28, 20:49:28
"Du kennst dich doch aus mit Computern und Internet und so, oder? Prima, dann lad mir doch mal schnell [insert aktuellen Kinofilm here] runter."

[dzp]Viper
2006-07-28, 20:56:25
Gast[/POST]']... wieso geht mein Windows nicht mehr?