Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 29
alkorithmus
2006-07-29, 21:37:29
Bis denn ihr lieben :wave:
Rente
2006-07-29, 21:44:15
Tschüüüüs :uwave:
Irgendwie habe ich garkeine Lust groß im Forum zu posten, wenn ich am Wochenende mal wieder zu Hause bin. :usad:
Lokadamus
2006-07-29, 21:47:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']nein,
ich sitz davor, wie jetzt zum bleistift und will nen post schreiben und zack kackt er ab,
wie auch bei jeder anderen handlung,
sogar wenn ich nix mache stürzt er abmmm...
Hört sich nach "Hitze => CPU" oder "Netzteil liefert zu wenig Strom" an ...
Lokadamus
2006-07-29, 21:48:22
Ob-1[/POST]']Tschüüüüs :uwave:
Irgendwie habe ich garkeine Lust groß im Forum zu posten, wenn ich am Wochenende mal wieder zu Hause bin. :usad:mmm...
Eigentlich verständlich, aber :upara: ... Los, machen Sie Meldung, Sie Dreckfresser :tongue: ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Hört sich nach "Hitze => CPU" oder "Netzteil liefert zu wenig Strom" an ...Könnte möglich sein. Netzteil ausbauen, mit Druckluft aus der Dose entstauben und wieder einbauen.
schmacko
2006-07-29, 21:49:28
Thowe[/POST]']Egal, Hauptsache die St. Pauli Nachrichten bleiben. :up:
die und irgendsoein dicke-titten-magazin hatte mein oberleutnant beim nachschub sich für die arbeit aboniert. wenn die lieferung kam, ward er in seinem büro verschwunden!
schmacko
2006-07-29, 21:49:52
Thowe[/POST]']Es gibt Überbildung, ist wie überbelichtet, eben nicht unterbelichtet, dafür aber bildlos und somit glücklich. Ähhh? Alles klar?
klar wie naturtrüber apfelsaft!
schmacko[/POST]']die und irgendsoein dicke-titten-magazin hatte mein oberleutnant beim nachschub sich für die arbeit aboniert. wenn die lieferung kam, ward er in seinem büro verschwunden!http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gif
Thowe
2006-07-29, 21:55:05
Ben Adeaphon Delat[/POST]']nun frage ich mich wiederum, warum du immernoch allein bist ;(
Sowas zieht doch immer ;(
Mensch es hat selbst bei mir gezogen, die pöten nummer
Nee, ich hatte nie ein Problem damit Frauen kennenzulernen oder mich intressant genug zu machen, mir läuft bloß selten eine über den Weg, wo ich sage, das wäre es. Es schwächelt meist weniger an Aussehen oder ähnlichem, eher an der Persönlichkeit und eine Frau ohne Profil ist wie eine Akustikgitarre ohne Resonanzraum, man kann darauf spielen, aber man hört nicht wirklich etwas.
Thowe
2006-07-29, 21:56:35
schmacko[/POST]']die und irgendsoein dicke-titten-magazin hatte mein oberleutnant beim nachschub sich für die arbeit aboniert. wenn die lieferung kam, ward er in seinem büro verschwunden!
Bei uns in der der Einheit lagen die und andere in der Toilette aus, unser Spies wollte halt sauber Zimmer und Bettlaken. :D
Rente
2006-07-29, 21:56:41
Lokadamus[/POST]']mmm...
Eigentlich verständlich, aber :upara: ... Los, machen Sie Meldung, Sie Dreckfresser :tongue: ... Jawohl, Herr Zivilist!
Pionier Ob-1 (verfremdet ;))
Ich melde mich in einer persönlichen Angelegenheit, ich bin eigentlich 3DC-Süchtig nur fällt mir nichts mehr ein oder ich komme nicht in das Thema hinein um zu posten.
Was kann ich dagegen tuen?
schmacko
2006-07-29, 21:58:13
captainsangria[/POST]']there is no leiste :uhippie:
momentan i-net bei nr.1, und muss aber zu nr.2 hinüber
problem 1: entfernung
problem 2: technische 2 linke hände
problem 3: extremer waf
....
mit verlaub! das nenn ich mal uneigennützig! nur das kind und der staubsauger sollen inet haben!
Thowe
2006-07-29, 21:59:59
Ob-1[/POST]']Jawohl, Herr Zivilist!
Pionier Ob-1 (verfremdet ;))
Ich melde mich in einer persönlichen Angelegenheit, ich bin eigentlich 3DC-Süchtig nur fällt mir nichts mehr ein oder ich komme nicht in das Thema hinein um zu posten.
Was kann ich dagegen tuen?
Herr Pioneer! Achtung!
Schreiben, Marsch, Marsch!
Rente
2006-07-29, 22:03:38
Thowe[/POST]']Herr Pioneer! Achtung!
Schreiben, Marsch, Marsch! Jawohl Herr Moderator.
Ziel erkannt, Auftrag wird ausgeführt!
Ich mache das sogar im Laufschritt. ;)
Paran
2006-07-29, 22:04:18
Lokadamus[/POST]']mmm...
durch aus möglcih des es des netzteil ist, obwohl es jahrelang gut lief und imo seit dem wechsel auf 1gig ram gehts nun so ,(
Paran
2006-07-29, 22:05:06
Saw[/POST]']Könnte möglich sein. Netzteil ausbauen, mit Druckluft aus der Dose entstauben und wieder einbauen.
hmm,
warm is es ja von aussen nich,
außerdem is da schon nimmer der orig lüfter drin, sondern nen papst, der sollte eigentlich stark genug sein
Paran
2006-07-29, 22:05:51
Thowe[/POST]']Nee, ich hatte nie ein Problem damit Frauen kennenzulernen oder mich intressant genug zu machen, mir läuft bloß selten eine über den Weg, wo ich sage, das wäre es. Es schwächelt meist weniger an Aussehen oder ähnlichem, eher an der Persönlichkeit und eine Frau ohne Profil ist wie eine Akustikgitarre ohne Resonanzraum, man kann darauf spielen, aber man hört nicht wirklich etwas.
Aso,
okay. Du suchst was fürs leben ;(
Sags doch
Thowe
2006-07-29, 22:05:53
Ob-1[/POST]']Jawohl Herr Moderator.
Ziel erkannt, Auftrag wird ausgeführt!
Ich mache das sogar im Laufschritt. ;)
Guter Mann! Mit Ihnen alleine würde ich den Iran erobern!
Thowe
2006-07-29, 22:07:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Aso,
okay. Du suchst was fürs leben ;(
Sags doch
Ich bin zu alt für Abenteuer, aber das war ich schon mit 18 und seit dem, schaue ich halt und denke mir, eines Tages. Wenn nicht, dann nicht.
Paran
2006-07-29, 22:07:34
Thowe[/POST]']Guter Mann! Mit Ihnen alleine würde ich den Iran erobern!
Schon wieder?
Kein besseres Ziel vor Augen?!?
Paran
2006-07-29, 22:08:06
Thowe[/POST]']Ich bin zu alt für Abenteuer, aber das war ich schon mit 18 und seit dem, schaue ich halt und denke mir, eines Tages. Wenn nicht, dann nicht.
;(
Ey,
du musst für Nachkommen sorgen,
die modjugend ranziehen!
schmacko
2006-07-29, 22:09:03
Saw[/POST]']http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gif
was nicht alles an uglies gibt! ;(
Paran
2006-07-29, 22:09:58
schmacko[/POST]']was nicht alles an uglies gibt! ;(nunja,
unsre säge is meister der smileys ;(
er kennt sie alle
schmacko
2006-07-29, 22:10:14
bis dahin die herren!
ich muss ein wenig gtr2demo spielen... :(
Rente
2006-07-29, 22:12:30
schmacko[/POST]']bis dahin die herren!
ich muss ein wenig gtr2demo spielen... :( Tschü, ich hab' die auch angespielt und sofort geflucht das es immer noch keine Glättung für digitale Eingabegeräte wie bei LFS gibt, man kann doch nicht verlangen das jeder, der gern Rennspiele spielt ein Lenkrad hat. :mad:
Ich würde es gern mit Gamepad spielen nur ist die Steuerung damit viel zu abgehackt...
schmacko
2006-07-29, 22:16:42
Ob-1[/POST]']Tschü, ich hab' die auch angespielt und sofort geflucht das es immer noch keine Glättung für digitale Eingabegeräte wie bei LFS gibt, man kann doch nicht verlangen das jeder, der gern Rennspiele spielt ein Lenkrad hat. :mad:
ich habe ein lenkrad, das ich ewig nicht mehr benutzt hatte. jetzt ist es beim tippen im weg....
aber ohne fahrhilfen fahre ich die demo nicht mehr. das war mir zu frustrierend. querstehen beim anbremsen, fieses übersteuern beim hochschalten in der kurve.
das mag ja für gt-boliden realistisch sein, aber für mich ent-bockend! und setup-orgien pflege ich seit ubis letzter f1-version nicht mehr.
Ob-1[/POST]']Tschü, ich hab' die auch angespielt und sofort geflucht das es immer noch keine Glättung für digitale Eingabegeräte wie bei LFS gibt, man kann doch nicht verlangen das jeder, der gern Rennspiele spielt ein Lenkrad hat. :mad:
Ich würde es gern mit Gamepad spielen nur ist die Steuerung damit viel zu abgehackt...Tja, so erging es mir bei der Demo von GTR und jetzt beim zweiten Teil genauso. Per Tastatur und Maus ist es einfach unspielbar. :(
Elladan
2006-07-29, 22:22:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jo,
aber dennoch stürzt er ab,
also kein temp problem ;(
Kann ich meinen RAM testen? wobei es der eigentlich auch nich sein dürfte ;( gibt spezielle testprogramme fürn ram... bei mir lags am ram, ständige spontane abstürze... da kommen dann gleich zu beginn vom testlauf dutzende fehler, wenn was falsch wäre, musst also net lange warten.
oder, wenn du zwei riegel hast, teste sie mal je einzeln durch. so gings bei mir. hatte sie aber auch übertacktet :evil:.
Kurgan
2006-07-29, 22:23:06
Thowe[/POST]']Die sind zumindestens geschirmt, wenn man nicht zum billigen UTP greift.
deswegen "hochwertiges cat5e" ;)
ich hab mich damit schon mal beschäftigt :biggrin:
mit dem cache ist mir aber neu ... memtest spuckt fehler aus wenn der cpu-cache nen schaden hat?
Lokadamus
2006-07-29, 22:23:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']durch aus möglcih des es des netzteil ist, obwohl es jahrelang gut lief und imo seit dem wechsel auf 1gig ram gehts nun so ,(mmm...
Aha, also könnte das die Stromschwankung verursachen ...
Lokadamus
2006-07-29, 22:24:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
warm is es ja von aussen nich,
außerdem is da schon nimmer der orig lüfter drin, sondern nen papst, der sollte eigentlich stark genug seinmmm...
Also ist das Netzteil schon etwas älter. Staub kann sich trotzdem ansammeln und wenn es zuviel ist, fängt es an zu leiten. Der Staub muss weg ...
Kurgan
2006-07-29, 22:24:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']es ja nich so, dass win abkackt,
sondern der rechner rebootet ;(
den automatischen neustart hast du abgeschaltet?
daqnn hast du ein dickeres problem als ne neuinstallation :frown:
Kurgan
2006-07-29, 22:28:30
Lokadamus[/POST]']mmm...
könnte auch ein abgeschmierter elko sein .. aber was strommäßiges scheint mir auch am wahrscheinlichsten :uponder:
Kurgan
2006-07-29, 22:29:36
Saw[/POST]']http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gif :eek: ist der jugendfrei? :rolleyes:
Lokadamus[/POST]']mmm...
Also ist das Netzteil schon etwas älter. Staub kann sich trotzdem ansammeln und wenn es zuviel ist, fängt es an zu leiten. Der Staub muss weg ...Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir froh Windows ständig ein. Zuerst war der Ton weg,dann funktionierte die Maus nicht mehr und zum Schluß ging nichts mehr. Selbst die drei Zaubertasten funktionierten nicht mehr. Ich habe hier aus den Forum von jemanden den Tip bekommen, das Netzteil auszubauen und zu entstauben. Es hat bei mir geholfen. :smile:
Kurgan
2006-07-29, 22:31:20
Ben Adeaphon Delat[/POST]']durch aus möglcih des es des netzteil ist, obwohl es jahrelang gut lief und imo seit dem wechsel auf 1gig ram gehts nun so ,(
gleiche reigel?
obwohl .. das klingt nicht nach inkompatibilitäten
Kurgan[/POST]']:eek: ist der jugendfrei? :rolleyes:Denk schon....dieser http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gifist ja auch jugendfrei. :ulol:
schmacko
2006-07-29, 22:32:47
Kurgan[/POST]']:eek: ist der jugendfrei? :rolleyes:
warum, der ugly hat doch nur einen schlimmen pickel am kinn!
schmacko[/POST]']warum, der ugly hat doch nur einen schlimmen pickel am kinn!Gaynau. http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m050.gif ;)
Kurgan
2006-07-29, 22:34:27
schmacko[/POST]']warum, der ugly hat doch nur einen schlimmen pickel am kinn!
so gesehen .. und ein bißchen pickel ausdrücken wird ja wohl erlaubt sein :ulol:
schmacko
2006-07-29, 22:35:08
Saw[/POST]']Gaynau. http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m050.gif ;)
was ein fies entzündeter pickel. und gleich "kommt" der andere ugly...
schmacko
2006-07-29, 22:35:34
Kurgan[/POST]']so gesehen .. und ein bißchen pickel ausdrücken wird ja wohl erlaubt sein :ulol:
sie sagen es.
schmacko[/POST]']was ein fies entzündeter pickel. und gleich "kommt" der andere ugly...Welchen meinst du? :uponder:
captainsangria
2006-07-29, 22:38:54
:eek:
solche avatare: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=13496
captainsangria[/POST]']:eek:
:eek:Höllääääääääääää...na, wer sowas braucht :ulol:
captainsangria
2006-07-29, 22:40:27
so, gute nacht
:uwave:
captainsangria[/POST]']so, gute nacht
:uwave:Guts Nächtle, Cheffe http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s321.gif
schmacko
2006-07-29, 22:42:15
holla die waldfee, da versucht eine visagistin einen fies entzündeten pickel auszusaugen? gibts denn dafür keine werkzeuge?
igitt, ich bin entsetzt. und der eiter, ob der schmeckt?
schmacko[/POST]']holla die waldfee, da versucht eine visagistin einen fies entzündeten pickel auszusaugen? gibts denn dafür keine werkzeuge?
igitt, ich bin entsetzt. und der eiter, ob der schmeckt?Bitte keine Details :nono:
schmacko
2006-07-29, 22:44:30
Saw[/POST]']Welchen meinst du? :uponder:
erst dies http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m050.gif,
dann dashttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gif
schmacko
2006-07-29, 22:45:10
Saw[/POST]']Bitte keine Details :nono:
jedem seine neigung. aber mir nicht jene!
schmacko[/POST]']erst dies http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m050.gif,
dann dashttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gifAchso, suche dir einen aus....:ulol:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/
schmacko
2006-07-29, 22:52:01
wollt ich nicht schon längst den lambo gefahren sein?
bis demnächst, das feedback forced mich.
Lokadamus
2006-07-29, 22:54:49
schmacko[/POST]']erst dies http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m050.gif,
dann dashttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m025.gifmmm...
Wo ist unser Drecksfresser? Der darf das wieder sauber machen. Ich geh jetzt zu bett und morgen früh ist das hier alles sauber. N8 :uwave: ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Wo ist unser Drecksfresser? Der darf das wieder sauber machen. Ich geh jetzt zu bett und morgen früh ist das hier alles sauber. N8 :uwave: ...Ja,klar. http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m108.gif:ulol:
alkorithmus
2006-07-29, 23:04:47
Hey Ben der Daowload ist schon fertig X-D
Thowe
2006-07-29, 23:06:14
Kurgan[/POST]']deswegen "hochwertiges cat5e" ;)
ich hab mich damit schon mal beschäftigt :biggrin:
mit dem cache ist mir aber neu ... memtest spuckt fehler aus wenn der cpu-cache nen schaden hat?
Ja, komplett deaktivieren geht heute AFIR gar nicht mehr bei den Caches.
Rente
2006-07-29, 23:07:38
Lokadamus[/POST]']mmm...
Wo ist unser Drecksfresser? Der darf das wieder sauber machen. Ich geh jetzt zu bett und morgen früh ist das hier alles sauber. N8 :uwave: ... Ich fresse keinen Dreck, ich gleite hindurch! Nur um das mal klarzustellen. :rolleyes:
Ich habe schon ein von zwei Gefechtsbiwaks weg, also werde ich das auch nicht mehr so oft machen...
Ob-1[/POST]']Ich fresse keinen Dreck, ich gleite hindurch! Nur um das mal klarzustellen. :rolleyes:
Ich habe schon ein von zwei Gefechtsbiwaks weg, also werde ich das auch nicht mehr so oft machen...Wieviele Monate noch ? :uponder:
Rente
2006-07-29, 23:11:30
Saw[/POST]']Wieviele Monate noch ? :uponder: Noch 2 Monate Grundausbildung, in 3 Wochen ist Gelöbnis und Grußabnahme (falls dir das was sagt) und die restlichen 6 Monate sind dann hauptsächlich Beine-Hochlegen.
Ob-1[/POST]']Noch 2 Monate Grundausbildung, in 3 Wochen ist Gelöbnis und Grußabnahme (falls dir das was sagt) und die restlichen 6 Monate sind dann hauptsächlich Beine-Hochlegen.Beine hochlegen? Du Glücklicher. Ich war damals bei der Marine. Drei Wochen auf Seefahrt. Urlaub war zwischendurch maximal nur eine Woche drin und ansonstens war ich nur am Wochenende zu Hause. Ich war froh als diese Zeit vorbei war. :usad:
Edit// Jetzt nicht nur einmal drei Wochen zur See. Mehrere Male.
Thowe
2006-07-29, 23:18:33
Ob-1[/POST]']Noch 2 Monate Grundausbildung, in 3 Wochen ist Gelöbnis und Grußabnahme (falls dir das was sagt) und die restlichen 6 Monate sind dann hauptsächlich Beine-Hochlegen.
Ekelig, wirklich ekelig Kamerad. Beine hochlegen? Das gibt es nicht! Ein Soldat mit hochgelegten Beinen ist schon tot, denken Sie daran Kamerad!
Rente
2006-07-29, 23:22:25
Saw[/POST]']Beine hochlegen? Du Glücklicher. Ich war damals bei der Marine. Drei Wochen auf Seefahrt. Urlaub war zwischendurch maximal nur eine Woche drin und ansonstens war ich nur am Wochenende zu Hause. Ich war froh als diese Zeit vorbei war. :usad:
Edit// Jetzt nicht nur einmal drei Wochen zur See. Mehrere Male. Ich freue mich jetzt auch schon jeden Montag auf das nächste Wochenende, ab diesem kann ich zumindestens jedes Wochenende nach Hause.
Als Gefreiter/Obergefreiter habe ich dann 20 Urlaubstage für 6 Monate zur Verfügung (+12/16 Stunden-Dienst).
Ich bin auch froh wenn der Mist vorbei ist, die sind mir alle viel zu nervös und aggresiv. Alleine das "Achtung" brüllen in Räumen kann ich schon nicht, weil ich so etwas sonst nie tuen würde, auch lässt die Hygiene und die allgem. Erziehung sehr zu wünschen übrig.
€: Jawohl Herr Moderator, ich werde den Oberkörper noch über die Beine bekommen. :D
Thowe
2006-07-29, 23:24:14
Saw[/POST]']Beine hochlegen? Du Glücklicher. Ich war damals bei der Marine. Drei Wochen auf Seefahrt. Urlaub war zwischendurch maximal nur eine Woche drin und ansonstens war ich nur am Wochenende zu Hause. Ich war froh als diese Zeit vorbei war. :usad:
Edit// Jetzt nicht nur einmal drei Wochen zur See. Mehrere Male.
Meiner einer war bei der Begleitbaterrie 11 - http://www.relikte.com/nds_atom/index.htm
Wenigstens hatte man da mal den "Vorteil" mit Amerikanern zusammen ausgebildet zu werden, was dafür sorgte, das man lieber zurück in die Grundi wollte. :D
Paran
2006-07-29, 23:26:47
Kurgan[/POST]']den automatischen neustart hast du abgeschaltet?
daqnn hast du ein dickeres problem als ne neuinstallation :frown:
Jo,
denk ich auch ;(
Wenn ich wenigstens rausbekommen könnte WAS es ist ;(
Paran
2006-07-29, 23:27:18
Kurgan[/POST]']könnte auch ein abgeschmierter elko sein .. aber was strommäßiges scheint mir auch am wahrscheinlichsten :uponder:
hmm,
ergo neues netzteil?
bloß einfach eines auf blauen dunst kaufen?!? ;(
Paran
2006-07-29, 23:28:24
Lokadamus[/POST]']mmm...
Aha, also könnte das die Stromschwankung verursachen ...
Hmm,
mal mit einem ausprobieren?
wieder runtertakten? (Von jetzt 166FSB auf 133FSB?)
Paran
2006-07-29, 23:28:36
Lokadamus[/POST]']mmm...
Also ist das Netzteil schon etwas älter. Staub kann sich trotzdem ansammeln und wenn es zuviel ist, fängt es an zu leiten. Der Staub muss weg ...
kk
ik schraubs morgen mal auf
Paran
2006-07-29, 23:29:05
Kurgan[/POST]']gleiche reigel?
obwohl .. das klingt nicht nach inkompatibilitäten
jo,
2*512MB von MDT ausgelegt für 200FSB aber atm nur 166
Paran
2006-07-29, 23:30:05
Fairplayaa[/POST]']Hey Ben der Daowload ist schon fertig X-D
ROFL
na dann, viel "spass" dabei X-D
Ob-1[/POST]']Ich freue mich jetzt auch schon jeden Montag auf das nächste Wochenende, ab diesem kann ich zumindestens jedes Wochenende nach Hause.
Als Gefreiter/Obergefreiter habe ich dann 20 Urlaubstage für 6 Monate zur Verfügung (+12/16 Stunden-Dienst).
Ich bin auch froh wenn der Mist vorbei ist, die sind mir alle viel zu nervös und aggresiv. Alleine das "Achtung" brüllen in Räumen kann ich schon nicht, weil ich so etwas sonst nie tuen würde, auch lässt die Hygiene und die allgem. Erziehung sehr zu wünschen übrig.
€: Jawohl Herr Moderator, ich werde den Oberkörper noch über die Beine bekommen. :DIch kann dir sehr gut nachfühlen. :usad:
Paran
2006-07-29, 23:36:17
war zeckensack auch mal mod? :uponder:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']war zeckensack auch mal mod? :uponder:Er war 3d Guru. Ist man dann gleichzeitig auch Moderator? Oder kann man genauso wie ein Moderator über den "Tellerrand" schauen?? :confused:
Paran
2006-07-29, 23:38:23
Oh Anarion hat mal wieder gepostet :massa: :massa: :massa:
Paran
2006-07-29, 23:39:20
kA
irgend einen titel hatte er mal, was das für vorzüge bringt? ka
Ich hatte damals keine ;(
Thowe
2006-07-29, 23:39:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']war zeckensack auch mal mod? :uponder:
Jo, war der gute Rolf mal.
Thowe
2006-07-29, 23:40:07
Bei 2x kannst ja einfach mal 1x rauswerfen und es so probieren.
MDT ist so oder so schlechter als ihr Ruf.
Paran
2006-07-29, 23:40:25
Thowe[/POST]']Jo, war der gute Rolf mal.
Lange her?
Manno,
alles geht an mir vorbei;(
Thowe
2006-07-29, 23:41:11
Saw[/POST]']Er war 3d Guru. Ist man dann gleichzeitig auch Moderator? Oder kann man genauso wie ein Moderator über den "Tellerrand" schauen?? :confused:
Nee, dann steht beides da. Der Titel soll für die sein, die hier selten oder noch nie gelesen haben und somit wissen, wer Ahnung hat und wer nur so tut. Letztere hats hier doch recht viele.
Paran
2006-07-29, 23:41:11
Thowe[/POST]']Bei 2x kannst ja einfach mal 1x rauswerfen und es so probieren.
werd ich mal machen,
atm mach ich eh nich wirklich viel mit dem rechner, da er mir immer abschmiert, da hat man keine lust nachher mehr ;(
Paran
2006-07-29, 23:41:53
Thowe[/POST]']Nee, dann steht beides da. Der Titel soll für die sein, die hier selten oder noch nie gelesen haben und somit wissen, wer Ahnung hat und wer nur so tut. Letztere hats hier doch recht viele.
Und wieso hat er ihn dann nimmer? Hat er keine Ahnung mehr?:|
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Und wieso hat er ihn dann nimmer? Hat er keine Ahnung mehr?:|Es war sein eigener Wunsch, seinen Titel abzugeben.
Paran
2006-07-29, 23:44:25
Saw[/POST]']Es war sein eigener Wunsch, seinen Titel abzugeben.
gabs dazu nen Fred?
MENNO,
wieso bekomm ich NIE was mit ;(
Thowe
2006-07-29, 23:44:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Lange her?
Manno,
alles geht an mir vorbei;(
Das Alter, nichts als das Alter. ;(
Bald, in nicht so ferner Zukunft singen wir zusammen: "Those were the days my friend ..."
Thowe
2006-07-29, 23:44:59
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Und wieso hat er ihn dann nimmer? Hat er keine Ahnung mehr?:|
Er wollte ihn nicht mehr haben, das ist alles.
Thowe
2006-07-29, 23:45:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']gabs dazu nen Fred?
MENNO,
wieso bekomm ich NIE was mit ;(
jo, gab es :D
und jetzt alle ... those were the days my friend
Ben Adeaphon Delat[/POST]']gabs dazu nen Fred?
MENNO,
wieso bekomm ich NIE was mit ;(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4515388&postcount=86
Paran
2006-07-29, 23:50:07
Thowe[/POST]']Das Alter, nichts als das Alter. ;(
Bald, in nicht so ferner Zukunft singen wir zusammen: "Those were the days my friend ..."
;(
Menno, SO alt bin ich doch noch nichmal ;( :usad:
Paran
2006-07-29, 23:50:47
Thowe[/POST]']Er wollte ihn nicht mehr haben, das ist alles.
okay,
beim nick würd ichs verstehen, aber doch net den titel ;(
Paran
2006-07-29, 23:51:05
Thowe[/POST]']jo, gab es :D
und jetzt alle ... those were the days my friend
MENNO :usad:
Paran
2006-07-29, 23:55:35
thowe, du bist phies,
aber wie heißt es
Hart aber gerecht!
Thowe
2006-07-30, 00:05:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']thowe, du bist phies,
aber wie heißt es
Hart aber gerecht!
Fies, fies - Na mies,
aber nett, weil ich nur neck.
Paran
2006-07-30, 00:07:36
Thowe[/POST]']Fies, fies - Na mies,
aber nett, weil ich nur neck.
nay,
damit fang ich heut nimmer an
nachher mussu mir nen modtext verpassen, weil ich unanständig schreibe ;(
atlantic
2006-07-30, 00:26:57
sers Leute :wave:
komme gerade aus dem RL. Wie ich Kampfsaufen hasse.
Das Ganze nennt sich "kinderfest" und ist das "sehen und gesehen werden" hier im Ort, ich wurde mitgeschleift. :usad:
Normalerweise spielen noch halbwegs vernünftige Gruppen, aber heute....
na ja, am besten ne Nacht drüber schlafen.
Paran
2006-07-30, 00:28:10
atlantic[/POST]']sers Leute :wave:
Das Ganze nennt sich "kinderfest" und ist das "sehen und gesehen werden" hier im Ort, ich wurde mitgeschleift. :usad:
na ja, am besten ne Nacht drüber schlafen.
huhu
deine 3 haben sich beklingelt? :biggrin:
atlantic[/POST]']sers Leute :wave:
na ja, am besten ne Nacht drüber schlafen.Als Mutter hat man es nicht leicht, gelle? ;D
atlantic
2006-07-30, 00:32:18
also, meine beiden "jüngsten" gehen da garnicht mehr hin, höchstens zum essen. Mann war schuld.
mit Silent ist heute eh nicht zu rechnen, der war die letzte Nacht auf Lan bis 12 h mittags.
Na ja, erschreckend, was Alc so anrichten kann X-D
/edit.: hab nur den Rechner nochmal angeworfen, weil meine Ohren noch nach guter Musik verlangten. Was auf so Festen läuft.....na ja.
Kurgan
2006-07-30, 00:34:14
was war denn da? nix mehr zu sehen :frown:
Kurgan[/POST]']was war denn da? nix mehr zu sehen :frown:Ein Blow-Job war zu sehen. :|
Kurgan
2006-07-30, 00:36:16
Ob-1[/POST]']...und die restlichen 6 Monate sind dann hauptsächlich Beine-Hochlegen.
auch bekannt als eier schaukeln :rolleyes:
edit: dann geht das mit dem sauftraining allerdings erst richtig los :redface:
atlantic
2006-07-30, 00:36:48
Saw[/POST]']Ein Blow-Job war zu sehen. :|
äh ja, wollt gerade fragen, was so los war. :rolleyes:
Paran
2006-07-30, 00:39:27
atlantic[/POST]']also, meine beiden "jüngsten" gehen da garnicht mehr hin, höchstens zum essen. Mann war schuld.
mit Silent ist heute eh nicht zu rechnen, der war die letzte Nacht auf Lan bis 12 h mittags.
Na ja, erschreckend, was Alc so anrichten kann X-D
/edit.: hab nur den Rechner nochmal angeworfen, weil meine Ohren noch nach guter Musik verlangten. Was auf so Festen läuft.....na ja.
kein pöses wort über alkohol, dem rettungsanker
Kurgan
2006-07-30, 00:42:14
poste mal die gesamt konfig .. oder leg dir ein nethands an oder sonstwie
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kein pöses wort über alkohol, dem rettungsankerGenau. Jede Verherrlichung ist hier untersagt. Das ist schliesslich ein drogenfreies Forum. :ulol:
Kurgan
2006-07-30, 00:43:13
Saw[/POST]']Er war 3d Guru. Ist man dann gleichzeitig auch Moderator? Oder kann man genauso wie ein Moderator über den "Tellerrand" schauen?? :confused:
nicht automatisch. deswegen ist raff zum beispeil 3dcentercrew + moderator ... ;)
atlantic
2006-07-30, 00:44:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kein pöses wort über alkohol, dem rettungsanker
ich sag ja nix gegen ein Gläschen für die Entspannung. Aber das, was ich da eben wieder gesehen habe.....
Da finden wieder einige nicht nach Hause, sondern werden irgendwo in den Büschen nächtigen. Ausser den alten Problemen, die man dadurch ja nicht los wird, hat man morgen dann noch je nach Konstitution nen verdorbenen Magen oder nen dicken Schädel. WOW. Und immer dieselben, dies nicht lernen. ;(
Paran
2006-07-30, 00:44:59
Kurgan[/POST]']poste mal die gesamt konfig .. oder leg dir ein nethands an oder sonstwie
Asus A7N8X Deluxe Rev 2.01
2*512MB MDT Ram
nen 2500Mhz 166FSB Barton
9600 Pro Gigabyte
Samsung IDE Festplatte
atlantic
2006-07-30, 00:45:53
Kurgan[/POST]']nicht automatisch. deswegen ist raff zum beispeil 3dcentercrew + moderator ... ;)
war ;(
Kurgan
2006-07-30, 00:45:55
Thowe[/POST]']Bei 2x kannst ja einfach mal 1x rauswerfen und es so probieren.
da erhebe ich aber einspruch. ich verbau den kram jetzt schon fast ewig (das erste mal auf einem nf7 mit einem xp1700) und haatte jetzt genau einmal ein problem damit. liess scih übrigens per memtest ermitteln, der eine riegel hatte nen schaden ;)
Paran
2006-07-30, 00:46:37
atlantic[/POST]']ich sag ja nix gegen ein Gläschen für die Entspannung. Aber das, was ich da eben wieder gesehen habe.....
Da finden wieder einige nicht nach Hause, sondern werden irgendwo in den Büschen nächtigen. Ausser den alten Problemen, die man dadurch ja nicht los wird, hat man morgen dann noch je nach Konstitution nen verdorbenen Magen oder nen dicken Schädel. WOW. Und immer dieselben, dies nicht lernen. ;(
X-D
Und du zählst eventuell auch mal dazu ;(
Lass sie doch, manche brauchen das ab und an, ich auch ;(
Kurgan
2006-07-30, 00:48:44
Saw[/POST]']Ein Blow-Job war zu sehen. :|
is ja eklig :eek:
ich mach da auch immer die augen zu :rolleyes:
Kurgan
2006-07-30, 00:49:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kein pöses wort über alkohol, dem rettungsanker
und vor allem nicht verherrlichen oder gut finden ;)
Kurgan
2006-07-30, 00:50:33
atlantic[/POST]']ich sag ja nix gegen ein Gläschen für die Entspannung. Aber das, was ich da eben wieder gesehen habe.....
dicken schädel hat man nur, wenn man das falsche säuft ..
wenn man erstmal weiss was passt, dann isgt das kein problem. ich hatte schon ewig keinen mehr.
Paran
2006-07-30, 00:50:56
Kurgan[/POST]']is ja eklig :eek:
ich mach da auch immer die augen zu :rolleyes:
wenn man ihn erlebt ckann man ihn garnich so sehen wie auf dem bild
Kurgan
2006-07-30, 00:51:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Asus A7N8X Deluxe Rev 2.01
2*512MB MDT Ram
nen 2500Mhz 166FSB Barton
9600 Pro Gigabyte
Samsung IDE Festplatte
schonmal dran gedacht die übertaktund ein bioßchen raus zu nehmen? :rolleyes:
Kurgan
2006-07-30, 00:51:58
atlantic[/POST]']war ;(
wieso war? hab ich doch gestern oder so noch gelesen?
Paran
2006-07-30, 00:53:12
Kurgan[/POST]']schonmal dran gedacht die übertaktund ein bioßchen raus zu nehmen? :rolleyes:
hab ich nie gemacht und werd ich nich machen
Kurgan
2006-07-30, 00:53:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wenn man ihn erlebt ckann man ihn garnich so sehen wie auf dem bild
[X] du hast keine ahnung wie das spiegeltechnisch in unserem schlafzimmer aussieht :biggrin:
atlantic
2006-07-30, 00:53:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D
Und du zählst eventuell auch mal dazu ;(
Lass sie doch, manche brauchen das ab und an, ich auch ;(
oder.....
ich saufe mich nur zuhause dicht, dann bleib ich wenigstens nicht auf der Strecke X-D
oder so.
wie dem auch sei, ich hab jetzt meine Musi, hol mir noch ein Gläschen Wein, und dann ab in die Falle. Morgen gehts aufs Biberacher Schützenfest, historischer Umzug a la Wallenstein unzo. Da macht ein Freund mit, der lenkt immer nen 6-Spänner. Wollt schon immer mal knipsen da.
gn8
Kurgan[/POST]']wieso war? hab ich doch gestern oder so noch gelesen?Er ist kein Moderator.
Kurgan
2006-07-30, 00:54:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hab ich nie gemacht und werd ich nich machen
könnte sein das dein nt, mobo oder cpu stirbselt .. ich würd das nciht so locker nehmen.
Paran
2006-07-30, 00:55:35
Kurgan[/POST]'][X] du hast keine ahnung wie das spiegeltechnisch in unserem schlafzimmer aussieht :biggrin:
:| pixs
Paran
2006-07-30, 00:56:05
atlantic[/POST]']oder.....
ich saufe mich nur zuhause dicht, dann bleib ich wenigstens nicht auf der Strecke X-D
oder so.
wie dem auch sei, ich hab jetzt meine Musi, hol mir noch ein Gläschen Wein, und dann ab in die Falle. Morgen gehts aufs Biberacher Schützenfest, historischer Umzug a la Wallenstein unzo. Da macht ein Freund mit, der lenkt immer nen 6-Spänner. Wollt schon immer mal knipsen da.
gn8
bye
Paran
2006-07-30, 00:56:27
Kurgan[/POST]']könnte sein das dein nt, mobo oder cpu stirbselt .. ich würd das nciht so locker nehmen.
WAS soll ich denn machen? ;(
atlantic
2006-07-30, 00:56:36
Kurgan[/POST]']wieso war? hab ich doch gestern oder so noch gelesen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5080
:confused:
ist aber schon länger so.
Kurgan
2006-07-30, 00:57:46
atlantic[/POST]']
gn8
6 spanner auf einem haufen, und du willst sie beim spannen knipsen? .. das muss ich jetzt aner nciht verstehen ..
aber alc ist ne gut idee, bin mal kurz am kühlschrank ..
http://www.liquidsolutions.biz/product/images/reissdorf.gif
Kurgan
2006-07-30, 00:58:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:| pixs
vom schlafzimmer?
Kurgan
2006-07-30, 00:59:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']WAS soll ich denn machen? ;(
den prozzi und überhaupt alles auf standart takten und gucken ob die abschmiererei aufhört.
Kurgan[/POST]']6 spanner auf einem haufen, und du willst sie beim spannen knipsen? .. das muss ich jetzt aner nciht verstehen ..
aber alc ist ne gut idee, bin mal kurz am kühlschrank ..
http://www.liquidsolutions.biz/product/images/reissdorf.gifSeit wann ist Kölsch Alkohol? Dieses olle Plörrewasser. :ulol: ;)
Kurgan
2006-07-30, 01:01:11
Saw[/POST]']Seit wann ist Kölsch Alkohol? Dieses olle Plörrewasser. :ulol: ;)
womit du mal wieder beweist, das du aber auch absolut von nix ne ahnung hast ;)
Kurgan[/POST]']womit du mal wieder beweist, das du aber auch absolut von nix ne ahnung hast ;)War klar, dass das von einem Rheinländer kommt. :ulol:
Paran
2006-07-30, 01:07:21
Kurgan[/POST]']vom schlafzimmer?jo
Paran
2006-07-30, 01:07:34
Kurgan[/POST]']den prozzi und überhaupt alles auf standart takten und gucken ob die abschmiererei aufhört.
ich hab sogar untertaktet ;(
Kurgan
2006-07-30, 01:11:29
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich hab sogar untertaktet ;(
hä?
es gibt keinen barton mit 2500mhz, der schnellste ist ein 3200+ und der hat 2200mhz bei fsb200 und multi 11 ..... :rolleyes:
Paran
2006-07-30, 01:12:42
Kurgan[/POST]']hä?
es gibt keinen barton mit 2500mhz, der schnellste ist ein 3200+ und der hat 2200mhz bei fsb200 und multi 11 ..... :rolleyes:
2500+ dann eben, sry
Kurgan
2006-07-30, 01:16:21
Saw[/POST]']War klar, dass das von einem Rheinländer kommt. :ulol:
wenn es dir hilft: ich bin recht felxibel was bier angeht .. nur eines ist pflicht: es muss mir schmecken. ausser reissdorf gehen noch gaffel aus der flasche, zur n ot früh .. vom faß natürlich nur mühlen oder noch besser päffgen .. dann wirds schon dünn ..
außerdem mag ich kilkenney, guiness (aber nur wenn ich weiss das ich mindestens 3 trinke, die ersten beiden schmecken nicht :redface: ), murphys stout, als kölner trink ich sogar gelegentlich alt (schumacher und frankenheim)
pils ist nicht so mein ding, wenn nix anderes gibt geht warsteiner oder köpi ... köstritzer find ich auch legga (ist ja fast guiness :rolleyes: )
Kurgan
2006-07-30, 01:17:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']2500+ dann eben, sry
äh .. so richtig ahnung hast du nicht, oder? :rolleyes:
wie gesagt, setz mal alles auf default und dann gucken wir weiter ...
Paran
2006-07-30, 01:18:34
Kurgan[/POST]']äh .. so richtig ahnung hast du nicht, oder? :rolleyes:
wie gesagt, setz mal alles auf default und dann gucken wir weiter ...
nö,
hab ich auch nie gesagt.
kk,
obwohl die default sind, nur muti bissl tiefer, weil ich die komplette mhz anzahl nich brauche atm
Kurgan
2006-07-30, 01:19:38
Saw[/POST]']War klar, dass das von einem Rheinländer kommt. :ulol:
kennst du das:
http://www.bierboerse.com/city/koeln.htm
:biggrin:
Kurgan[/POST]']kennst du das:
http://www.bierboerse.com/city/koeln.htm
:biggrin:Näää, kenn ich direkt nicht. Aber als Ruhrpötti muss man jetzt nicht auch nach Köln fahren, um eine Bierbörse zu besuchen. Das haben wir hier auch. ;D
Paran
2006-07-30, 11:42:09
erster
Kurgan
2006-07-30, 11:43:09
dritter ..
und die ersten werden die letzen sein ;)
alkorithmus
2006-07-30, 11:44:37
vierter ;(
Paran
2006-07-30, 11:44:37
Kurgan[/POST]']dritter ..
nunja,
aber du wirst immer letzter bleiben ;(
deekey777
2006-07-30, 11:45:44
Ben Adeaphon Delat[/POST]']erster
Saw[/POST]']zweiterKurgan[/POST]']dritter ..
Die drei Postings löschen und erster werden? :sneak:
alkorithmus
2006-07-30, 11:46:29
DK777[/POST]']Die drei Postings löschen und erster werden? :sneak:
dann wäre ich erster :uponder:
Was war mit dem Forum? ;(
Paran
2006-07-30, 11:46:50
SO phies kann nur eine frau sein,
nich war loretta
Kurgan
2006-07-30, 11:47:02
machtmißbrauch anyone? :|
Lokadamus
2006-07-30, 11:47:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']erstermmm...
Sag doch gleich, dass du Schuld daran bist :P ... in der Geschichte des Clubs wird es später die dunkle Zeit genannt, wo Ben, der Pot, der Verursacher war ;) ...
DK777[/POST]']Die drei Postings löschen und erster werden? :sneak:Böser Mod, böser....http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s134.gif
Paran
2006-07-30, 11:47:37
Fairplayaa[/POST]']dann wäre ich erster :uponder:
Was war mit dem Forum? ;(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4608006#post4608006
Kurgan
2006-07-30, 11:48:24
unsere katze ist seit freitag früh nicht mehr aufgetaucht .. inzwischen befürchte ich schlimmes :frown:
Paran
2006-07-30, 11:48:35
Lokadamus[/POST]']mmm...
Sag doch gleich, dass du Schuld daran bist :P ... in der Geschichte des Clubs wird es später die dunkle Zeit genannt, wo Ben, der Pot, der Verursacher war ;) ...
Hmm,
damit kann ich leben,
lieber nen schlechten eindruck als garkeinen :wink:
Paran
2006-07-30, 11:48:54
Kurgan[/POST]']unsere katze ist seit freitag früh nicht mehr aufgetaucht .. inzwischen befürchte ich schlimmes :frown:
habt ihr nen asiamann in der nähe?
alkorithmus
2006-07-30, 11:48:55
Nagut, ein Update verpciht meist nur Guts
Lokadamus
2006-07-30, 11:49:53
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
damit kann ich leben,
lieber nen schlechten eindruck als garkeinen :wink:mmm...
Stimmt, du würdest immerhin in der Geschichte genannt werden ...
Paran
2006-07-30, 11:50:02
Fairplayaa[/POST]']Nagut, ein Update verpciht meist nur Guts
hmm,
ich hab gestern abend noch mit capm gequasselt ein bissl.
Wer weiß ob er es wirklich gemacht hat, und nich den server einfach mal eben abeschaltet hat X-D sry
Paran
2006-07-30, 11:50:23
Lokadamus[/POST]']mmm...
Stimmt, du würdest immerhin in der Geschichte genannt werdn ...
jo,
und an dich erinnert sich keiner
Lokadamus
2006-07-30, 11:50:57
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
ich hab gestern abend noch mit capm gequasselt ein bissl.
Wer weiß ob er es wirklich gemacht hat, und nich den server einfach mal eben abeschaltet hat X-D srymmm...
Man könnte auch sagen, CapM wollte mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben X-( ...
Kurgan
2006-07-30, 11:51:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']habt ihr nen asiamann in der nähe?
:P arsch
nö, nicht das ich wüßte
Jules
2006-07-30, 11:51:43
fünfter :ucoffee:
Paran
2006-07-30, 11:52:05
Lokadamus[/POST]']mmm...
Man könnte auch sagen, CapM wollte mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben X-( ...
der lebt schon noch :wink:
So wie ich es mitbekommen hab gayts ihm eigentlich gut
Paran
2006-07-30, 11:52:49
Kurgan[/POST]']:P arsch
nö, nicht das ich wüßte
;(
Wir haben ja auch ne katze,
die erste wurde direkt vor unserer haustür von ner frau angefahren
ist in meinen händen gestorben,
also komm mir ja nich mit so einer nummer, klar!
Lokadamus
2006-07-30, 11:53:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']der lebt schon noch :wink:
So wie ich es mitbekommen hab gayts ihm eigentlich gutmmm...
Hätte mich auch gewundert, wenn es ihm schlecht gehen würde.
Naja, während der dunklen Zeit hab ich meine Bude aufgeräumt. Ich bin erstmal duschen ;) ...
Hach, auf was für dumme Gedanken man kommt, wenn man nicht ins Forum kommt. Geht der Browser noch? Soll man ihn eventuell neuinstallieren? IE geht auch ned. IP Sperre vielleicht? Bekloppt, ich weiß. :usad:
Paran
2006-07-30, 11:58:01
Lokadamus[/POST]']mmm...
Hätte mich auch gewundert, wenn es ihm schlecht gehen würde.
Naja, während der dunklen Zeit hab ich meine Bude aufgeräumt. Ich bin erstmal duschen ;) ...
Hmm,
dann hassu es wenigstens genützt unser einer hat mal wieder nur F5 gedrückt bis zum umfallen
So
ich hab heut auch nochmal den fsb auf 133 runtergenommen, bisher läuft die kiste
alkorithmus
2006-07-30, 11:58:32
Fairplayaa im Tarnanzug X-D
deekey777
2006-07-30, 11:59:10
Kurgan[/POST]']:P arsch
nö, nicht das ich wüßte
Wehe einer meldet dieses Posting.
Paran
2006-07-30, 11:59:15
Saw[/POST]']Hach, auf was für dumme Gedanken man kommt, wenn man nicht ins Forum kommt. Geht der Browser noch? Soll man ihn eventuell neuinstallieren? IE geht auch ned. IP Sperre vielleicht? Bekloppt, ich weiß. :usad:
haben die mods nen neuen bann eingeführt, dassn man nimmer mal mehr auf debn server kommt? eventuell per cookie o.ä.? :usad:
Paran
2006-07-30, 12:00:03
Fairplayaa[/POST]']Fairplayaa im Tarnanzug X-D
Oje,
und ich muss dabeisein und mit Photos festhalten
Paran
2006-07-30, 12:00:17
DK777[/POST]']Wehe einer meldet dieses Posting.
Wieso?
Teh time has come,
.....
Ben Adeaphon Delat[/POST]']haben die mods nen neuen bann eingeführt, dassn man nimmer mal mehr auf debn server kommt? eventuell per cookie o.ä.? :usad:Auf die Hauptseite kam man ja. Egal, das Forum lebt wieder. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
DK777[/POST]']Wehe einer meldet dieses Posting.Wir wissen, du fängst die Meldungen ab. ;D
Paran
2006-07-30, 12:02:08
Saw[/POST]']Wir wissen, du fängst die Meldungen ab. ;D
Was is denn mit dem posting?
;(
Paran
2006-07-30, 12:02:19
Saw[/POST]']Auf die Hauptseite kam man ja. Egal, das Forum lebt wieder. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
Auf die Hauptseite kommt man immer ,(
Santini
2006-07-30, 12:06:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Auf die Hauptseite kommt man immer ,(wer list die denn :tongue:
btw Danke nochmal für den Bday Thread, Ben :smile:
alkorithmus
2006-07-30, 12:06:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Auf die Hauptseite kommt man immer ,(
Das Forum liegt auch auf einem anderen Server.
Paran
2006-07-30, 12:08:34
Santini[/POST]']wer list die denn :tongue:
btw Danke nochmal für den Bday Thread, Ben :smile:
ich auch nich,
aber war nur ne feststellung.
kein ding,
wie gefällt dir denn nun die 300D?
Paran
2006-07-30, 12:08:55
Fairplayaa[/POST]']Das Forum liegt auch auf einem anderen Server.
eben
auch tarnfarbe mitnehmen?!?
deekey777
2006-07-30, 12:09:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Auf die Hauptseite kommt man immer ,(
Nicht immer, siehe Asyl-Thread hei HT4U. ;(
Paran
2006-07-30, 12:10:13
DK777[/POST]']Nicht immer, siehe Asyl-Thread hei HT4U. ;(
Hmm,
ich geh nich in diese "Ausweichforen" ;(
Santini
2006-07-30, 12:15:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich auch nich,
aber war nur ne feststellung.
kein ding,
wie gefällt dir denn nun die 300D?sehr gut gefällt sie mir,hätte nie gedacht das es da so riesige Unterschiede bzgl der Bildqualität im Vergleich zu Kompaktkameras gibt :up:
und so gut wie kein Rauschen,ich hatte ja vorher die Dimage Z3 :biggrin:
wär zwar noch gut wenn das Display als Sucher dienen könnte,aber bei dem Preis will ich nicht meckern ;)
Paran
2006-07-30, 12:24:58
Santini[/POST]']sehr gut gefällt sie mir,hätte nie gedacht das es da so riesige Unterschiede bzgl der Bildqualität im Vergleich zu Kompaktkameras gibt :up:
und so gut wie kein Rauschen,ich hatte ja vorher die Dimage Z3 :biggrin:
wär zwar noch gut wenn das Display als Sucher dienen könnte,aber bei dem Preis will ich nicht meckern ;)
nunja,
dass wäre ja nen livebild,
und des kann bisher nur eine DSLR
Kurgan
2006-07-30, 12:25:23
DK777[/POST]']Wehe einer meldet dieses Posting.
:redface:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
alkorithmus
2006-07-30, 12:26:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']eben
auch tarnfarbe mitnehmen?!?
Ihh ne, das schmiert bei der Hitze so.
Das muss ich nocht nochmal haben.
Paran
2006-07-30, 12:27:17
Kurgan[/POST]']:redface:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
Ja,
ja
Bald bissu auch mod, wenn du sowas posten darphst.
Wer weiß was du mit der Dame ausgehandelt hast.
Paran
2006-07-30, 12:27:45
Fairplayaa[/POST]']Ihh ne, das schmiert bei der Hitze so.
Das muss ich nocht nochmal haben.
Hmm,
hmm,
okay.
dann muss ich das am pc nachretuschieren
Kurgan
2006-07-30, 12:29:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ja,
ja
Bald bissu auch mod, wenn du sowas posten darphst.
Wer weiß was du mit der Dame ausgehandelt hast.
paranoia anyone? :|
alkorithmus
2006-07-30, 12:29:28
Ich sehe gerade es gibt Photowesten aus Teflon X-D
Kurgan
2006-07-30, 12:30:25
Fairplayaa[/POST]']Ich sehe gerade es gibt Photowesten aus Teflon X-D
fein, da kann man sich gleich noch ein ei drauf braten :biggrin:
Lokadamus
2006-07-30, 12:35:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']So ich hab heut auch nochmal den fsb auf 133 runtergenommen, bisher läuft die kistemmm...
Toll, das grenzt die Fehlersuche auf 2 Sachen ein:
1.) Das Netzteil ist zu schwach
2.) Die CPU bekommt nen Hitzekoller
X-( ...
Paran
2006-07-30, 12:44:54
Lokadamus[/POST]']mmm...
X-( ...
hmm,
ich lass mal laufen,
wenn er nimmer abschmiert, wirds eines davon wohl sein,
vielleicht sollte ich auch mal wärmeleitpaste erneuern;(
Paran
2006-07-30, 12:45:05
Kurgan[/POST]']paranoia anyone? :|
durchaus möglich :upara:
Paran
2006-07-30, 12:45:20
Fairplayaa[/POST]']Ich sehe gerade es gibt Photowesten aus Teflon X-D
Oje.
und wie teuer dann? ;(
Paran
2006-07-30, 12:45:47
Kurgan[/POST]']fein, da kann man sich gleich noch ein ei drauf braten :biggrin:
aha ;(
vielleicht auch gleich noch, WENN die photoausrüstung noch drin steckt ;(
alkorithmus
2006-07-30, 12:47:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Oje.
und wie teuer dann? ;(
150€ X-D
Paran
2006-07-30, 12:47:53
Fairplayaa[/POST]']150€ X-D
okay,
kauf nur kauf,
junger padawan, im padaWAHNsinn
Hach, diese Privat Build vom Firefox ist ja mal flott. Isch bin begeistert.
http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html#FFDL
Lokadamus
2006-07-30, 12:56:08
mmm...
Ich bekomme hunger :(. Was soll ich machen?
[ ] Salat
[ ] Zu McDoof gehen und hoffen, die kleine wiederzusehen
[ ] Zu BK gehen
[ ] gar nichts essen
[ ] irgendwas anderes essen
[ ] vom Essen ablenken und ganz was anderes machen
Lokadamus[/POST]']mmm...
Ich bekomme hunger :(. Was soll ich machen?
[ ] Salat
[ ] Zu McDoof gehen und hoffen, die kleine wiederzusehen
[ ] Zu BK gehen
[ ] gar nichts essen
[ ] irgendwas anderes essen
[ ] vom Essen ablenken und ganz was anderes machen[x] Salat
Du wirst diese Frau von McDoof eh nie ansprechen :ulol:
Kurgan
2006-07-30, 12:57:54
Lokadamus[/POST]']mmm...
X-( ...
alles nur weil man dem jeden wurm einzeln aus de rnase ziehen muss :rolleyes:
kann auch ein schaden der cpu sein, das die nicht mehr mit soviel fsb lüppt ...
da das ein nf2-board ist dürfte cpu und ram beide jetzt mit 133 laufen, ich würde sicherheitshalber den ram wieder auf 166 setzen um das auszuschliessen.
Lokadamus
2006-07-30, 12:59:24
Saw[/POST]'][x] Salat
Du wirst diese Frau von McDoof eh nie ansprechen :ulol:mmm...
Stimmt wohl :( ... aber ich hab keinen Bock, mir Salat zu machen.
Lokadamus
2006-07-30, 13:00:50
Kurgan[/POST]']alles nur weil man dem jeden wurm einzeln aus de rnase ziehen muss :rolleyes:
da das ein nf2-board ist dürfte cpu und ram beide jetzt mit 133 laufen, ich würde sicherheitshalber den ram wieder auf 166 setzen um das auszuschliessen.mmm....
Unwahrscheinlich, wenn die CPU nen echten Schaden weghat, dann würde der Fehler immer auftreten, egal, wie hoch die CPU oder der FSB getaktet wäre ... RAM wäre schnell mit einem passendem Programm getestet.
Sind die immer noch am Forum rumbasteln? :uponder:
Lokadamus
2006-07-30, 13:20:16
Saw[/POST]']Sind die immer noch am Forum rumbasteln? :uponder:mmm...
Noch läuft es und ich war noch nicht los, mir was zu holen. Sollte vielleicht mal aufstehen und mich trocken rubbeln :naughty: ... ich brauch nen kleinen Arbeitssklaven, der sowas für mich macht :usad: ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Noch läuft es und ich war noch nicht los, mir was zu holen. Sollte vielleicht mal aufstehen und mich trocken rubbeln :naughty: ... ich brauch nen kleinen Arbeitssklaven, der sowas für mich macht :usad: ...Vorhin war das Forum wieder nicht zu erreichen. :|
Kurgan
2006-07-30, 13:38:12
Lokadamus[/POST]']mmm....
Unwahrscheinlich, wenn die CPU nen echten Schaden weghat, dann würde der Fehler immer auftreten, egal, wie hoch die CPU oder der FSB getaktet wäre ... RAM wäre schnell mit einem passendem Programm getestet.
aus erfahrung weiss ich das das flasch ist. und es geht eigentlich nicht um ram testen, sondern eher um ausschließen.
Kurgan
2006-07-30, 13:39:00
Lokadamus[/POST]']mmm...
Noch läuft es und ich war noch nicht los, mir was zu holen. Sollte vielleicht mal aufstehen und mich trocken rubbeln :naughty: ... ich brauch nen kleinen Arbeitssklaven, der sowas für mich macht :usad: ...
frag doch die md mal .. vielleicht macht sie es ja ;)
Ein kurzer Hinweis zu unserem Forum: Aufgrund von Wartungsarbeiten (Updates der benutzten Software) wird unser Forum im Laufe des Tages zeitweise nicht erreichbar sein. Die eigentliche Webseite ist davon nicht betroffen, da sie auf einem anderen Server liegt. Wir bitten um Verständnis. :rolleyes:
Kurgan
2006-07-30, 13:50:27
Saw[/POST]']:rolleyes:
mich deucht, ihr habt etwas vergessen, werter herr :rolleyes:
Kurgan[/POST]']mich deucht, ihr habt etwas vergessen, werter herr :rolleyes:*onlysmileydingsbumsoderso* ;D
Paran
2006-07-30, 13:52:37
Kurgan[/POST]']alles nur weil man dem jeden wurm einzeln aus de rnase ziehen muss :rolleyes:
da das ein nf2-board ist dürfte cpu und ram beide jetzt mit 133 laufen, ich würde sicherheitshalber den ram wieder auf 166 setzen um das auszuschliessen.
ich mag dich auch :redface:
Xanatos
2006-07-31, 15:53:05
ZWEITER
Wo sind die Avatare geblieben?
John Williams
2006-07-31, 15:55:44
Wo sind die Avatare gebleiben?
Das wird noch gerichtet! Seit froh das ihr überhaupt wieder hier seit!
H00h00! :uwave:
Alles paletti?? ;)
Paran
2006-07-31, 16:04:07
huch
was denn hier passiert? ;(
Keine Avas mehr
Kein direkt antworten mehr ;(
huch
was denn hier passiert? ;(
Keine Avas mehr
Kein direkt antworten mehr ;(
Stimmt keine Avas... :uponder: Ich muss allerdings auch wieder weg... Heute nacht guxx0r ich noch mal rein.. ;)
Ein Bug
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311728
deekey777
2006-07-31, 16:06:44
Hallo Freunde!
Also besonders schnell kommt mir das hier nicht gerade vor. Es ist langsamer geworden :uponder:
Also besonders schnell kommt mir das hier nicht gerade vor. Es ist langsamer geworden :uponder:
Findest Du?? Die Direktantwort vermisse ich auch... ;) Allerdings ist die Tatsache viel interessanter, dass CapM wieder da ist... ;)
Allerdings ist die Tatsache viel interessanter, dass CapM wieder da ist... ;)Das wurde auch mal allerhöchste Zeit.
deekey777
2006-07-31, 16:10:08
Ich vermisse mein Avatar.
Und die Schrift scheint vergrößert zu sein.
Und die Schrift scheint vergrößert zu sein.Die Schrift wirkt nur groß, weil der Avatar fehlt X-D
Und die Schrift scheint vergrößert zu sein.
Jenny-Baby ist weg... :usad:
Boah, was habe ich das Orange vermisst. Dieses AMD-Grün ging ja gar ned. X-D
deekey777
2006-07-31, 16:14:57
Mir ist noch ein Problem aufgefallen, aber das gehört ins Mod-Forum. ;(
Lokadamus
2006-07-31, 16:15:52
mmm...
Huhu, melde mich auch mal wieder :uwave: ...
mmm...
Huhu, melde mich auch mal wieder :uwave: ...Huhu Melonenbomber :uwave:
Elladan
2006-07-31, 16:17:55
moin...
fluch der karibik 2 ist ein toller film... :wink:
Lokadamus
2006-07-31, 16:19:42
Huhu Melonenbomber :uwave:mmm...
Huhu Sägeblatt :uwave: ...
Ohje, jetzt sind wir alle zu Beta-Tester verdonnert worden X-D
captainsangria
2006-07-31, 16:31:40
wo ist das schnellantwortenfenster?
es sieht auch anders aus
[x] bäh
schmacko
2006-07-31, 16:41:08
noch nicht teil 30?
wollte der nicht gestern abend schon erreicht sein? :D
captainsangria
2006-07-31, 16:41:53
noch nicht teil 30?
wollte der nicht gestern abend schon erreicht sein? :D
wenn das forum andauernd offline ist, tut sich hier halt nichts
noch nicht teil 30?
wollte der nicht gestern abend schon erreicht sein? :DDoofer Scherz http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif
schmacko
2006-07-31, 16:53:29
besonders eingedenk der tatsache, dass mein f5-finger fast keine haut mehr besitzt. ;(
Kurgan
2006-07-31, 16:53:55
das liegt an dem versuch dutzende nicht funktionierende avatare zu laden .. sollte besser fluppen wenn die wieder eghen ..
btw: ES LEBT!!!!!1111elfzwölf
captainsangria
2006-07-31, 16:54:51
besonders eingedenk der tatsache, dass mein f5-finger fast keine haut mehr besitzt. ;(
wir nutzten die gunst der stunden und verbrachten die stunden mit dem kleinen einer freundin am spielplatz unten.
Kurgan
2006-07-31, 16:54:52
Ohje, jetzt sind wir alle zu Beta-Tester verdonnert worden X-D
du hast kein windows? dann wär das möglicherweise was neues für dich :rolleyes:
Kurgan
2006-07-31, 16:55:35
nun, davor hat mich opera bewahrt :biggrin:
schmacko
2006-07-31, 17:05:46
nun, davor hat mich opera bewahrt :biggrin:
als das forum down war, erinnerte ich mich, dass im forum irgend ein link war, auch firefox sich selbst aktualisieren zu lassen. nur was hilft mir hilfe, die fern ist?
sollte man opera als nr.2 installieren *laut-nachdenk*
Lokadamus
2006-07-31, 17:16:25
als das forum down war, erinnerte ich mich, dass im forum irgend ein link war, auch firefox sich selbst aktualisieren zu lassen. nur was hilft mir hilfe, die fern ist?
sollte man opera als nr.2 installieren *laut-nachdenk*mmm...
Ich hab mich auf Ben verlassen, danach war ich verlassen ;( ... Ich dachte, er würde mir bescheid sagen, aber es kam nichts ...
Hachja, jetzt kommen die ganzen ausgeloggten Klugscheißer in den Bugreportthread und wollen eine Extrawurst gebraten haben. Lächerlich! :ulol:
Abgesehen davon das es kein Diskussionthread sein soll, diskutieren die Schwachmaaten wieder sinnfrei. :down:
captainsangria
2006-07-31, 18:04:41
nicht nur ausgeloggte dort unterwegs :ulol:
nicht nur ausgeloggte dort unterwegs :ulol:Den einen pseudo-intelligenten Klugscheißer kann ich Gott sei Dank nicht mehr lesen. :ulol:
captainsangria
2006-07-31, 18:09:23
es wird bei mir auch in der tat: beitrag anzeigen, angezeigt ;D
http://auto.t-online.de/c/86/31/66/8631664.html :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.