Gast
2006-07-29, 08:42:09
Hallo,
es soll eine Simulation mit einem überarbeiteten Videofilm programmiert werden. Dazu muß zwingend die Ablaufgeschwindigkeit beeinflußt werden können, als auch die Koordinaten ausgelesen. Wobei letzteres sicherlich unterschiedliche Möglichkeiten zuläßt (nachträgliches Raster einfügen z.B.).
Was nun gesucht wird - und einige Stunden Recherche mit Google und viele Linklisten in diversen Foren brachten leider nichts gescheites zu Tage - ist eine C++ Bibliothek, die unter Linux-Debian läuft.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich bei OpenGL nicht unter Umständen etwas übersehen habe ....
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Tipp.
Allerbeseten Dank
es soll eine Simulation mit einem überarbeiteten Videofilm programmiert werden. Dazu muß zwingend die Ablaufgeschwindigkeit beeinflußt werden können, als auch die Koordinaten ausgelesen. Wobei letzteres sicherlich unterschiedliche Möglichkeiten zuläßt (nachträgliches Raster einfügen z.B.).
Was nun gesucht wird - und einige Stunden Recherche mit Google und viele Linklisten in diversen Foren brachten leider nichts gescheites zu Tage - ist eine C++ Bibliothek, die unter Linux-Debian läuft.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich bei OpenGL nicht unter Umständen etwas übersehen habe ....
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Tipp.
Allerbeseten Dank