PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt einer The Thing ?

sun-man
2002-09-02, 07:33:29
Hi,
zockt das hier eigentlich wer ?
Hatte kaum was von dem game gehört, aber es kommt ziemlich gut rüber.
Die Grafik ist sicherlich nicht die beste, aber was nützt mir gute Grafik wenn der Spielinhalt Wassersuppe ist ?
Ich grusel mich lieber etwas und verjag mich auchmal ganz heftig :D

MFG

-|NKA|- Bibo1
2002-09-02, 07:59:25
???
Wußte nicht daß das schon raus ist ...
Erzähl mal mehr ;)

gbwolf
2002-09-02, 11:39:59
ich spiels auch, macht wirklich spass, und die atmosphäre vom film kommt ganz gut rüber...

sun-man
2002-09-02, 17:57:31
Hi,
ich weiß nicht wie ich das jetzt anstellen soll, ohne das es wie Werbung aussieht :(, denn es soll eigentlich keine sein.
Ich hab mir das Game aufgrund eines Test's von nem Kumpel geholt, ich schreib nur ab und zu mal News auf der Seite.....
Es soll aber keine Werbung sein, jedoch hat er es so gut beschrieben das ich dem nur zustimmen kann.
http://gun.fragfarm.de/tests/thething/test_thething.php

Ich hoffe der Link kann bestehen bleiben, ansonsten machne wir das per PN.
Einziger Nachteil der mich tierisch nervt, ich kann nicht auf 1024x768 spielen, da das Game scheinbar nichts mit 100Hz in der Auflösung anfangen kann :(

MFG

Radeonator
2002-09-02, 18:03:03
Jo, hab ich nach 4h durchgehabt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Erinnert etwas an HL und ohne Patch seht ihr den Abspann nicht, also Soundfix und neusten Patch drüber machen. Ist nen import Titel, weiss gar nicht obs den schon in Europa gibt ???

ulrichanton
2002-09-02, 21:55:15
Das ganze Spiel in 4 h ? Liegts am Spiel oder bist Du n Kolibri?

mfg
UlrichAnton

King Rollo
2002-09-03, 09:59:02
Salem alaikum !

Hab gerade bei Okaysoft gelesen, daß die DV entschärt sein wird. Weiß jemand was genaueres darüber, wo die Unterschiede zwischen EV und DV liegen ?

MfG
KKR

Radeonator
2002-09-03, 16:05:20
In der deutschen Version wird z.B. ein Zwischenspann mit Kameraschwenk entschärft. In diesem Zwischenspann bläst sich einer sein Brain via Knarre an die Wand :D. So viele änderungen soll es angeblich nicht geben, denke mal das der Verstümmelungsgrad und die rumliegenden Leichen evtl. noch ne Überarbeitung erfahren werden, da mit die net so menschlich aussehen...;)
Bestellts euch in Ösiland , die kennen da soetwas wie Zensur net ;)

camouflage
2002-09-03, 16:17:31
Originally posted by Radeonator
Bestellts euch in Ösiland , die kennen da soetwas wie Zensur net ;)

Stimmt nicht ganz, hängt vom Publisher ab. Einige wenige Spiele gibt es trotzdem entschärft bei uns, zB Return to Castle Wolfenstein. Aber sonst gibt es nur US Versionen. Man kann bei uns im Media Markt zB die DOOM Special Edition kaufen. :D