Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE: Autovervollständigen / Verlauf
[](-__-)[]
2006-07-30, 03:58:02
Hi,
ich benutze zur Zeit ein Notebook, welches nicht meins ist. Nun soll ja nicht alles erkenntlich sein, auf welchen Seiten man war ;)
Irgendwie ist die Autovervollständigung immer aktiv, also in der Adressleiste.
Den Verlauf habe ich schon mehrmals gelöscht und ebenso eine Laufwerksbereinigung durchgeführt. Das mit den Internetoptionen habe ich alles schon probiert, aber es bringt nunmal nichts.
TigerAge
2006-07-30, 13:27:14
In den Internetoptionen (erreichbar unter Extras oder über die Systemsteuerung) kannst du die Autovervollständigung deaktivieren bzw. deren Daten löschen; du kannst dort auch die History (Verlauf) löschen.
Grüße
[](-__-)[]
2006-07-31, 19:49:14
In den Internetoptionen (erreichbar unter Extras oder über die Systemsteuerung) kannst du die Autovervollständigung deaktivieren bzw. deren Daten löschen; du kannst dort auch die History (Verlauf) löschen.
Grüße
Weiß ich. Und dennoch lässt sich der Verlauf nicht löschen. Klar kann ich die Autovervollständigung löschen, das ist aber keine Lösung des Problems.
TigerAge
2006-07-31, 21:14:19
(-__-)[]']Weiß ich. Und dennoch lässt sich der Verlauf nicht löschen. Klar kann ich die Autovervollständigung löschen, das ist aber keine Lösung des Problems.Dort steht auch, an welcher Stelle der Verlauf gelöscht werden kann. Ist übrigens die erste Seite, wenn du die Internetoptionen aufrufst. Aber Eigeninitative ist so eine Sache.
Grüße
[](-__-)[]
2006-07-31, 22:23:13
Dort steht auch, an welcher Stelle der Verlauf gelöscht werden kann. Ist übrigens die erste Seite, wenn du die Internetoptionen aufrufst. Aber Eigeninitative ist so eine Sache.
Grüße
Äh ne? So ein Quatsch. Ich meine seit 95 nutze ich Windows und diese Option ist mir nicht erkenntlich,.
Und unterstell mir nichts.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.