PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme hängen sich ständig auf ;(

afk|freeZa|aw
2006-07-30, 13:42:01
Moin,hab das Problem,habe Freitag formatiert inkl. neue Festplatte und es hängen sich ständig die Programme auf.Nen Virus ist es wohl nicht da NOD32 nichts finden konnte.Nen Onlinevirusscan hat auch nichts gefunden.Es kommt meistens,wenn ich Firefox länger geöffnet habe.Dann hängen sich aber alle Programme der Reihe nach auf.

Es lassen sich die Programme auch nicht mit dem Taskmanager killen.
Neustart geht dann auch nicht mehr,geschweige denn Herunterfahren.

Also bleibt immer nur noch Hardreset.

Ereignisanzeige sagt auch nichts erklärendes :(

System sieht wie folgt aus:
P4 2Ghz
1GB Ram
6800Ultra
Ähm,
845GE-Chipsatz

Win XP SP2

hadez16
2006-07-30, 13:52:59
afk|freeZa|aw[/POST]']Moin,hab das Problem,habe Freitag formatiert inkl. neue Festplatte und es hängen sich ständig die Programme auf.Nen Virus ist es wohl nicht da NOD32 nichts finden konnte.Nen Onlinevirusscan hat auch nichts gefunden.Es kommt meistens,wenn ich Firefox länger geöffnet habe.Dann hängen sich aber alle Programme der Reihe nach auf.

Es lassen sich die Programme auch nicht mit dem Taskmanager killen.
Neustart geht dann auch nicht mehr,geschweige denn Herunterfahren.

Also bleibt immer nur noch Hardreset.

Ereignisanzeige sagt auch nichts erklärendes :(

System sieht wie folgt aus:
P4 2Ghz
1GB Ram
6800Ultra
Ähm,
845GE-Chipsatz

Win XP SP2

ich lese nirgens dass du geholfen haben willst ;)

kannst du das problem gezielt reproduzieren oder tritt das immer eher zufällig auf?

afk|freeZa|aw
2006-07-31, 16:01:52
Hilfe ;)

Tritt immer in Verwendung mit dem Fuchs auf.Also wird es wohl an Ihm liegen,aber wieso frage ich mich,Hatte vorher noch nie Probleme damit.

HisN
2006-07-31, 16:05:34
In letzter Zeit ist es sehr heiss, haste mal probiert den Rechner mit offenem Seitenteil und Venti davor zu betreiben?

hadez16
2006-07-31, 16:07:43
also sprechen wir hier von richtigen freezes oder jedes programm friert nacheinander ein d.h. du kannst noch in einem arbeiten aber ein anderen ist schon abgestürzt? oder alles auf einmal total-absturz?

afk|freeZa|aw
2006-07-31, 19:03:14
Nacheinander freezen die Programme.Ich kann dann auch nicht mehr damit arbeiten,Taskmanager geht noch,aber ich kann keinen Prozess beenden.Und zu heiss wird die Kiste nicht.Denn mit dem IE bekomme ich ja keinen Freeze ;)

Alex31
2006-07-31, 19:11:42
Hast du am Freitag auf die neue Firefox Version upgedatet bzw. schon eine andere Version getestet?

afk|freeZa|aw
2006-07-31, 21:37:01
Mehrere Versionen getestet,immer der gleiche Fehler. :frown:

N!mrod
2006-08-01, 12:04:15
Schon mal die Datumseinstellungen überprüft? Ich hatte auch schon mal seltsame Programmabstürze, und das lag daran, dass sich das Jahr auf 2300 verstellt hatte, obwohl das normalerweise gar nit geht.... :|