PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Windows XP Problem

Kai
2002-09-02, 14:14:15
Also langsam ... naja.

Ich hab da ein total beknacktes Problem das ich einfach nicht kapiere. Immer wenn ich im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Kai\Desktop\xyz arbeite, kackt die Dateitransfer-Performance TOTAL ein ... ich will die Dateien in diesem Verzeichnis (insgesamt knapp 900 MB) einfach nach C: verschieben ... das dauert laut Windoof noch 215 Minuten (!)

Andere Dateien in anderen Ordnern auf dem gleichen Laufwerk verhalten sich vollkommen normal. Ich kann auch Dateien aus anderen Ordner in besagten Ordner kopieren - geht flott wie immer, aber alles was ich dort rauskopieren will streikt total.

Wat issn das ?

joergd
2002-09-02, 14:54:17
Verschlüsselung oder Zip-Funktion (Komprimierung) an?

GBWolf
2002-09-02, 16:53:44
fragmentierte platte in dem bereich in dem die daten liegen?

gerry7
2002-09-02, 18:25:59
Das Prob habe ich schon mal bei einem anderen OS (Glaube 98)
erlebt. Weiß aber nicht mehr so genau die Lösung.
Versuch mal das Verzeichniss unzubennen.

Wenn es das Userverzeichnis ist liegt es im Userprofil.
Damit ist ein Profil mit XXX MB geladen.
Verzuche mal den Pfad aus dem Profil zu bekommen.
(WinExpander o.ä.)

Geht Brennen? Vielleicht damit erstmal die Daten rausholen.

Kai
2002-09-02, 21:09:55
Hab selber den ganzen Kram da schon ausprobiert ... gebracht hat's nix ... mann war das ein Kampf.

900 MB musste ich aus diesem Verzeichnis raus entpacken (insgesamt knapp 2.5 Gigs) - und das hat geschlagene dreieinhalb Stunden gedauert. Boah was für'n Bug war das denn? Ich hatte NUR mit diesem Ordner das Problem ... sonst läuft alles normal.