GordonGekko
2006-08-01, 14:54:25
Seit dem letzten Update quält mich ein wirklich nerviger Fehler: wenn ich Texte im Firefox schreibe, wird der Cursor in unregelmäßiger Weise einfach versetzt, so dass ich teilweise jedes "Wrto" (als kleines Beispiel) korrigieren muss. Von der Handhabung sieht das teilweise so wie bei der "Einfügen"-Funktion bei Word aus, also die Buchstaben gehen nach rechts weg.
Kleiner Beispieltext: "Kaum steh ich hier und sige, kommen sie von nah und fer und wollen noch mer Ültje, die leckren Knabbeiein.rehnn"
Es werden also nicht nur Buchstaben verschoben, sondern teilweise auch verschluckt und dann wieder hinten angestellt. Ich weiß echt nicht, wie ich das besser erklären sollte, so skurril ist das.
:confused:
Als Erweiterung habe ich gerade mal noch Fasterfox und Tabbrowser Preferences [de].
Wer von Euch kann mir Abhilfe schaffen?
Cheers
GG
Kleiner Beispieltext: "Kaum steh ich hier und sige, kommen sie von nah und fer und wollen noch mer Ültje, die leckren Knabbeiein.rehnn"
Es werden also nicht nur Buchstaben verschoben, sondern teilweise auch verschluckt und dann wieder hinten angestellt. Ich weiß echt nicht, wie ich das besser erklären sollte, so skurril ist das.
:confused:
Als Erweiterung habe ich gerade mal noch Fasterfox und Tabbrowser Preferences [de].
Wer von Euch kann mir Abhilfe schaffen?
Cheers
GG