PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dfih.exe - Dieses Programm wünsch ich Bill G. aus S....

Streicher
2006-08-01, 15:32:04
und meinem ärgsten Feind.

Gleich beim ersten Online-Gang auf absolut vertrauenswürdige Seiten hab ich mir dieses nette Prog eingefangen. Unzählige Reboots und Recherchen später war ichs wieder los. Danke MS für etwas Aufregung in meinem sonst so langweiligen Leben. Nicht nur das USB nicht funzt

patrese993
2006-08-01, 15:34:08
ähm, ja.... also das ist imo ein typischer Fall von nicht geschütztem Online-Verkehr......

Gast
2006-08-01, 15:40:19
Man wird mit MS Software immer ungeschützt gefickt, auch wenn man nur nen Virenscanner runterladen möchte odern Update.

Gast
2006-08-01, 15:48:48
Gleich beim ersten Online-Gang auf absolut vertrauenswürdige Seiten hab ich mir dieses nette Prog eingefangen.Hättest du dir keine Administratorrechte gegeben, wäre das nicht passiert.

dilated
2006-08-01, 19:18:45
^^jaja hätte

hätte er linux auch net, womit wir beim thema wären ;)

ich kann von mir sagen das ein windows das durch ne gute firewall/sandbox
(auf nem anderen rechner oder hardware nat.)geschützt wird
(hier linux=ipcop)

regelmäßig updates bekommt
und man eben bischen aufpasst beim online verkehr^^

opera, firefox (am besten den der am wenigsten genutzt wird:/)
benutzt, nicht admin ist wenns nicht sein muss
recht sicher ist.

ShadowXX
2006-08-01, 20:39:09
Man wird mit MS Software immer ungeschützt gefickt, auch wenn man nur nen Virenscanner runterladen möchte odern Update.
Darf man fragen mit was für einem Windows (und welchen Updates / Service Packs) du ins Netz gegangen bist?

Weil ich mich mit einem normalen WXP+SP2 (ohne updates) anstrengen müsste um mir auf einer vertrauenswürdigen Seite einen Virus einzufangen.

Womit wir auch beim Thema wäre: Was sind für dich vertrauenswürdige Seiten?

Und wo gibts probleme mit USB?

Gast
2006-08-01, 21:13:24
ähm, ja.... also das ist imo ein typischer Fall von nicht geschütztem Online-Verkehr......

Die einen benutzen Kondome, die anderen Linux ....

Tommes
2006-08-01, 22:38:37
Die einen benutzen Kondome, die anderen Linux ....
Die einen haben Sex, die anderen Linux ... :ugly:

ZilD
2006-08-01, 22:57:22
;D

keine ahnung, hab ein hotbrick kästchen seit paar tagen.
NAT , personal firewalls und billig media markt router.. NEIN DANKE.

jetzt hab ich ruh.
mein cousin hat mir das ding konfiguriert weil ich kenn mich da nicht so gut aus (bin eigentlich mehr der multimedia typ)

er meinte halt das so media markt universal kinderkästchen ala 50€ nicht wirklich sinnvoll sind.
er studiert IT.

darph
2006-08-01, 23:30:24
;D

(viel Spam)
Wir haben dich doch schonmal gebeten, aufzuhören, irgendwelche Threads für deine "Ich hab was ganz Tolles und supertolle Kontakte"-Selbstbeweihräucherungen zu mißbrauchen. Hör auf mit dem Spammen. Trag was zu Thema bei oder laß es ganz. Das nächste Mal gibt es (Temp-?)Bans.

Und weiters:
Da der Thread ja nun nicht wirklich "Software-Hilfe" beziehungsweise die Anfrage danach zum Inhalt hat, sondern lediglich als Frustventil Ungeübter dienen soll, mach ich das mal zu, weil derlei hatten wir hier schon oft genug.