Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler
Alex91
2006-08-02, 15:50:28
Hi,
mir macht BF2 letzder zeit überhaupt kein spaß mehr, weil einfach so dumme spieler unterwegs sind!
z.B. heut mittag bzw. vormittag:
ich steige auf einem flugzeuträger in einen trnzport helli. dann bin ich mit dem vollen helli losgeflogen, als wir dann von einem spieler aus unserem team abgeschossen wurden.
dann steige ich in der nächsten runde wieder in ein helli ein, aber diesesmal hinten an einem mg. aufeinmal ballert mich so ein typ ab bis ich sterbe und dann ist er eingestiegen.....
oder wenn man zu fuß unterwegs ist und nach abholung frägt und dann von hinten ein leerer jeep kommt der einfach nur an dir vorbei rast....
oder
wenn man in ein jet einsteigt und sich dann welche davor stellen so dass man sie überfährt, weil man kann ja nich mit jedem jet senkrecht starten!!!
also schriebt ihr mal was euch zurzeit am game besonders aufregt...
Gruß ALEX;)
Malachi
2006-08-02, 16:59:12
Disconnecten, nen anderen Server suchen und Ohren steif halten. An manchen Tagen könnte man vor Wut ne Ecke aus dem Tisch beissen!!
Hi,
mir macht BF2 letzder zeit überhaupt kein spaß mehr, weil einfach so dumme spieler unterwegs sind!
ich steige auf einem flugzeuträger in einen trnzport helli. dann bin ich mit dem vollen helli losgeflogen, als wir dann von einem spieler aus unserem team abgeschossen wurden.
dann steige ich in der nächsten runde wieder in ein helli ein, aber diesesmal hinten an einem mg. aufeinmal ballert mich so ein typ ab bis ich sterbe und dann ist er eingestiegen.....
oder wenn man zu fuß unterwegs ist und nach abholung frägt und dann von hinten ein leerer jeep kommt der einfach nur an dir vorbei rast....
oder
wenn man in ein jet einsteigt und sich dann welche davor stellen so dass man sie überfährt, weil man kann ja nich mit jedem jet senkrecht starten!!!
Gruß ALEX;)
Ist doch alles harmlos. Wenn mir das Spiel keinen Spass mehr macht, steige ich in einen Jeep und ramme die startenden Jets meines Teams. Beide gehen drauf, aber nur der Pilot wird für das TK bestraft.
Auf Daliant Plant habe ich es mal geschafft, dass kein einziger Jet starten konnte.
Sei froh, dass du mir noch nicht begegnet bist:
Kicked & Banned 326 / 27
Team: Kills, Damage, & Vehicle Damage 2878 / 1762 / 1143
Beomaster
2006-08-02, 17:41:49
Na, is ja nich überall so schlimm, gestern hatte ich nen paar nette Runden auf nem Infantry Only Server, ging schon geil ab, da man auf solchen Servern i.d.R. bissl länger braucht um von A nach B zu kommen (jaja, laufen is gesung lol) macht es sich besser wenn der Squadleader nicht stirbt, also war good old Beo mal wieder gefragt
ging richtig geil ab, volles Squad und alle 5 immer wieder bei mir rein und weiter gekämpft
die letzte Runde haben wir dann allerdings verloren, ob es daran lag das die ersten 6 aus meinem Squad kamen?
Mr_Snakefinger
2006-08-02, 18:26:42
Alles halb so wild. Das Thema haben wir schon x Mal durchgekaut. Gibts immer wieder, wirds auch immer wieder geben. Relaxen, sich damit abfinden, Server wechseln oder einfach mal das Spiel ausmachen... ;)
Klaas_Klever
2006-08-02, 20:28:58
Das ist ja mal was ganz Neues hier.
dropback
2006-08-03, 15:27:34
Hi,
...
Und da ist auch schon das größte Problem, noch dazu wo grad Ferien sind.
Spiel Abends/Nachts und die Kinder sind im Bett:biggrin:
Blackpitty
2006-08-03, 15:47:28
Ja, das ist mir seit einer Weile auch aufgefallen, das nur noch trottel unterwegs sind.
Was mich besonders aufregt sind die, die wenn ich im Panzer sitze mit ihrem scheiß Jeep an mich dran rammeln und ich dann Teambeschuß Fahrzeug bekomme :mad:
Diese ganzen Sachen mit C4 an Helis, und Leute abschießen, damit man selber einsteigen kann finde ich auch ätzend.
Es gibt halt immer mal gute und schlechte Runden, genau so gute und schlechte Server, wenns mir auf einem nicht gefällt, geh ich gleich auf einen anderen, bevor ich mich nur ärger.
Kladderadatsch
2006-08-04, 10:22:33
diese erlebnisse machen es umso schöner, wenn sich zwei vernünftige spieler (also man selbst und ein anderer:biggrin:) erstmal misstrauisch gegenüberstehen und sich dann doch z.b. darauf einigen, z.b. das flugzeug/panzer etc. abwechselnd zu nutzen.
HolyMoses
2006-08-04, 10:37:37
am meisten kotzt es mich an wenn mich ein teammitglied aus nem heli rausballert:mad:
auf ghost town maps passiert das sehr oft. komischerweise nur bei den sas helis. die scheinen sehr begehrt zu sein.
naja, nachdem ich wieder gejoined bin und er noch nicht weg ist packe ich den heli voll c4 und sprenge ihn wenn er in der luft ist:biggrin:
€:juhuuu, 1000 beiträge:ucatch:
jokel
2006-08-04, 10:42:29
Wenn der Server kein TK zuläßt, schieß ich den Typen immer in die Beine. Dann werden se sauer und ballern mich ab. Fliegen aber dadurch vom Server. Und tschüß.
Mr_Snakefinger
2006-08-04, 13:10:09
Ihr seid Battlefield...
Vega2002
2006-08-04, 13:15:10
)
Tja da muss man sich net wundern, wenn Raks statt auf Gegner auch manchmal auf ein Teammitglied weiterfliegen. Passiert nem Flugzeugpilot oder FLAK schützen leider ab und an mal ohne das er was dafür kann. (den BUG gibs leider immer noch trotz x patches)
Sowas muss man verkraften, alles anderen natürlich nicht.
Hi,
oder
Gruß ALEX;)
versuchs mal mit der nacktbar
Alex91
2006-08-05, 11:26:56
okay, du perverser
1. registriere dich mal bevor du solche sachen schreibst
und
2. was hat das damit zu tun?
:P
Mr_Snakefinger
2006-08-05, 12:44:07
@Alex91:
Lass ihn doch reden und überlies solche sinnentleerten Postings einfach. Das sind die gleichen Torfnasen, die einen auf dem Server mit TKs etc. zur Weissglut bringen wollen. Je mehr Du drauf eingehst und Dich ärgerst, desto lustiger finden die das...
Einfach ignorieren, keine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen und dann ist das gut...
So, back to topic:
Derzeit gibt es nur eine Sache, die mich nervt (aufregen wäre zu viel gesagt) -> die gehäuften Server-Crashes mitten in der Runde (vorzugsweise kurz vorm Ende)... :(
Ansonsten gehts ganz gut. Gestern Abend ein paar spitzen Runden SF und heute morgen sogar echt viel Spass bei Vanilla gehabt (seit langer Zeit mal wieder - meine Stamm-SF-Server waren alle leer :().
Ansonsten verweise ich mal auf den PRMM-Thread... Da gibts zwar auch eion paar Sachen, die mich stören, aber insgesamt ein klasse Mod. Bisher hatte ich in JEDER Runde, die ich da gespielt hab, richtig gutes Teamplay bekommen (kann natürlich auch Zufall sein). Antesten lohnt auf jeden Fall. Für das Spiel zwischendurch isses mir persönlich nen bischen anstrengend, aber wenn das Standard-BF2 und dessen Gameplayvergewaltigungen nerven, dann ist das ne gute Alternative.
okay, du perverser
1. registriere dich mal bevor du solche sachen schreibst
und
2. was hat das damit zu tun?
:P
Nacktbar = SF-Communityserver des Gaming-Networks
http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/82.192.78.144:18567.png (http://www.game-monitor.com/GameServer/82.192.78.144:18567/)
Also bitte erst informieren, bevor man solche negativen Kommentare von sich gibt.
Tybalt
2006-08-05, 14:36:35
Vielleicht wären mehr informationen deinerseitz hilfreicher gewesen. ;)
Hätte er auf dein Trolling nicht reagiert würde niemand wissen was gemeint gewesen ist.
Alex91
2006-08-05, 16:10:42
ja sry, aber woher soll ich das wissen?
hättest ja schreiben können "spiel doch einfach mal auf dem server nacktbar"°!°
;)
aber registrieren könntst dich eigentlich trotzdem...
wenn man registriert ist kann man nicht irgendein mist schreiben, weil man dann auch dazu stehen muss!
Gruß ALEX
PS: heute sind schon wieder so schei* spieler unterwegs...
des liegt bestimmt am wetter!
Mr_Snakefinger
2006-08-05, 18:17:45
PS: heute sind schon wieder so schei* spieler unterwegs...
des liegt bestimmt am wetter!
Kann ich nicht bestätigen. Gerade 2 Stunden SF gezockt und vieeel Spass gehabt...
Master3
2006-08-05, 20:00:24
Seitdem ich eigentlich fast nur noch AF spiele , hab ich eigentlich kaum noch negative Erfahrungen mit den Mitspielern gemacht. Bei Vanilla finde ich es viel
schlimmer.
Dort gibt es sehr intensive Kämpfe zwischen den einzelen Punkten zu Fuß, mit Fahrzeug oder auch in der Luft. Ich finde es immerwieder schön.
Besonders bei Operation Harvest wenn mal eine Kolonne von 4 Panzern, paar Fußmänneln und mit Luftunterstützung ein Punkt angegriffen wird und dann kommen immer wieder gegnerische Wellen die den Punkt verteidigen und so wird der Kampf eigentlich schön in die Länge gezogen. Das macht richtig Laune.
Blackpitty
2006-08-05, 22:24:30
Da hast du dann halt Glück, denn gerade auf den neu Maps habe ich oft Probleme mit den Jeeps die einen anrammen
OT an:
Master, komm mal in ICQ
OT aus:
Ist doch alles harmlos. Wenn mir das Spiel keinen Spass mehr macht, steige ich in einen Jeep und ramme die startenden Jets meines Teams. Beide gehen drauf, aber nur der Pilot wird für das TK bestraft.
Auf Daliant Plant habe ich es mal geschafft, dass kein einziger Jet starten konnte.
Sei froh, dass du mir noch nicht begegnet bist:
Kicked & Banned 326 / 27
Team: Kills, Damage, & Vehicle Damage 2878 / 1762 / 1143
hehe
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.