Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Das habe ich heute gelernt"-Thread
Tybalt
2006-08-02, 21:54:57
Inspiriert vom "Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt" Thread nun der "Der Ich habe heute gelernt Thread".
Was hier reingehört?
Ganz einfach. Jede Art von Erkenntnis die ihr an diesem und an folgenden Tagen bekommen habt.
Ich mache einfach mal den Anfang:
Ich habe heute gelernt, daß ich selbst nach Jahren noch neue Aspekte an meinen Mitmenschen erkennen kann.
Xanatos
2006-08-02, 22:05:57
Ich hab gelernt, dass ich aus Mädchen einfach nicht schlau werde. :cool:
Sonni
2006-08-02, 22:06:28
und ich hab gelernt, dass Männer verdammt anstrengend sind
edit: passend zum beitrag über mir ;D;D
Dj_Brubaker
2006-08-02, 22:09:33
habe heute gelernt...
...rückwirkungsverbot
...dualismus der einkunftsarten
...halbeinkünfteverfahren (hev)
...verlustkompensation
...hypertrophe nachsteuerrenditen
...usw, usw, usw
lerne gerade für meine steuergrundlagen-klausur, die morgen ansteht
alkorithmus
2006-08-02, 22:12:12
Ich habe heute gelernt, dass man das Wort "dick" niemals in der näher einer Frau/Mädchen/Weibchen anwenden darf.
Das gibt Blut, egal in welchem Kontext das Wort fällt.
Hellfire-Torrod
2006-08-02, 22:14:00
ICh habe heute gelernt, das regen manchmal nasser sein kann als man zuvor angenommen hat.
ich hab heut gelernt wie man in vb auf ne mysql db zugreifen kann...hey ist nix weltbewegendes aber ich hasse vb und meide die sprache eigentlich wie die pest :tongue:
darph
2006-08-02, 22:36:01
Ich habe heute gelernt, dass man das Wort "dick" niemals in der näher einer Frau/Mädchen/Weibchen anwenden darf.
Das gibt Blut, egal in welchem Kontext das Wort fällt.X-D
"Hm, die Linsensuppe ist aber schön dickflüssig..."
"WHÄÄÄÄ Du findest mich nicht hübsch!!!" ;(
Heimatsuchender
2006-08-02, 23:42:09
Ich habe heute gelernt, dass Möbel zusammenbauen echt lustig sein kann (vor allem, wenn der Hersteller falsche Schrauben mitverpackt).:usad:
Irgendwie komme ich mit meiner Wohnung nicht voran.:usad:
tobife
Heart-Rocker
2006-08-03, 00:10:29
Ich hab gelernt, dass es sowohl Metwurst, als auch Mettwurst gibt
edit: irgendwas am bold code falsch gemacht
Monkey
2006-08-03, 00:14:37
tut sowas doch auf die spielwiese, also wirklich
AnPapaSeiBua
2006-08-03, 09:47:57
Der nächste schreibt jetzt bitte das:
Ich habe heute gelernt, dass es
Der Ich-habe-heute-gelernt-Thread
oder
Der "Ich habe heute gelernt"-Thread
heißt!
fleech
2006-08-03, 10:10:47
Hi!
Ich habe heute gelernt, daß diacetyliertes Morphin früher in Tablettenform von Bayer für jede Erkrankung als legales Arzneimittel verkauft wurde und Ärzte es mehr verschrieben haben als Kopfschmerztabletten...
Zudem wurde mir klar, daß 2 Frauen mehr Ärger bringen als 1..oder keine...;-)
Aber irgendwie gehört der fread echt in die Spielwiese..Kommt manchmal nix gescheites dabei raus.
cu
fleech
Ich habe heute gelernt das Freundschaften nie so gut sind wie man eigentlich denkt....
fleech[/POST]']
.
.
Zudem wurde mir klar, daß 2 Frauen mehr Ärger bringen als 1..oder keine...;-)
.
.
cu
fleech
Was - keine Frau bringt mehr Ärger als 2 Frauen......?!
Du sollst doch keine Drogen nehmen bevor die hier postest ;)
Melbourne, FL
2006-08-03, 12:33:50
beos[/POST]']Was - keine Frau bringt mehr Ärger als 2 Frauen......?!
Du sollst doch keine Drogen nehmen bevor die hier postest ;)
Vielleicht solltest aber auch Du die Finger von irgendwelchen Mittelchen lassen... :wink: :biggrin:
Das steht doch eindeutig,
daß 2 Frauen mehr Ärger bringen als 1..oder keine...;-)
Alexander
Melbourne, FL[/POST]']Vielleicht solltest aber auch Du die Finger von irgendwelchen Mittelchen lassen... :wink: :biggrin:
Das steht doch eindeutig,
Alexander
Ups X-D
Ich habe heute noch nichts gelernt... :ucrazy4: Jetzt gebt euch mal Mühe!
Kann das sein, daß ihr hier ein bischen katholisch angehaucht seid? Dieser Thread kommt mir fast so vor, wie der ökumenische Gottesdienst am Ende des Schuljahres zu dem immer auch und ganz besonders die erklärten Ethikkursteilnehmer hingekarrt werden. :eek: Wo da die Parallele liegt? - Dort "mussten" auch 15 Leute (Streber) nach vorne gehen und zu den gräßlichen Klängen einer greulichen Gitarre eine Fürbitte vortragen... :massa: ...bei den 15 ist es leider nicht geblieben. Zum Schluß wollte jeder mal vorne gewesen sein. *Uäääähhh* -> Bitte schiessen sie auf den Gitarristen!
:massa::massa::massa::massa::massa::massa:
Warum macht ihr nicht gleich einen "Der Ich habe heute gebetet Thread" auf?
PS: Ich werde gleich mal den "Der Ich habe heute geraucht Thread" starten.... vielleicht wirds aber auch "Der Ich habe mir heute noch nicht die Zähne geputzt Thread" - Ne! Jetzt hab ichs!!! - Es wird "Der Ich habe heute mal wieder den ganzen Tag Titan Quest gespielt Thread". :ugly:
Für einen Gast kennst du dich mit den Smiliecodes aber verdammt gut aus...
Für einen Gast kennst du dich mit den Smiliecodes aber verdammt gut aus...
Ich habe heute gelernt, wie man mit der rechten Maustaste auf "Smileys sind An." klickt. => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=showsmilies
Ooops... schon wieder gelogen! - ne im Ernst: Ich habe heute wirklich noch nichts gelernt! - Bin eben erst aufgestanden - und geh jetzt Zähne putzen...
lemonsoda
2006-08-03, 15:19:28
Ich habe heute gelernt, dass man nicht jeden blöden Thread im 3DCenter-Forum durchlesen soll.....
Tybalt
2006-08-03, 17:00:10
Ich habe heute gelernt das nicht jede Threadidee funktioniert. Aber vielleicht ändert sich das ja noch ;)
Senior Sanchez
2006-08-03, 17:45:52
Ich habe heute gelernt, wie man bei einer EVITA 2 den nervigen Ton ausmacht und ein Philipps Monitoring System deaktiviert *gg*
alkorithmus
2006-08-03, 17:51:06
Ich habe heute gelernt, dass man nicht alles auf die lange Bank schieben sollte.
Dumm das ich das gearantiert wieder vergesse.
ronimog
2006-08-03, 19:56:14
Ich habe heute gelernt das ich nie wieder das Arbeitsgewand meiner freundin kritisieren werde.
rotkäppchen
2006-08-03, 20:19:10
ich habe heute gelernt, dass ich nicht nach 3 tagen arbeit an einem neuen platz von mir selbst erwarten kann die komplette arbeit schon gleich zu können von den abläufen her, wie jemand der von anfang an in dem betrieb ist.
kurz: ich habe gelernt, alles neue zu hinterfragen (was ich da auch tun soll)
rokko
2006-08-03, 21:59:16
Ich habe heute gelernt:
Günstig schreibt man nicht "günstik" sondern "günstick" :biggrin:
Alex91
2006-08-03, 22:02:21
Ich habe heute gelernt:
Günstig schreibt man nicht "günstik" sondern "günstick" :biggrin:
lol;D ;)
Thowe
2006-08-03, 22:43:10
Ich habe heute gelernt, das lesen für viele unglaublich schwierig sein muss, jedenfalls kann ich mir nicht anders erklären, warum einige hier im Thread meinen, das sie einfach so mal die Forumsregeln, besonders die in diesem Unterforum ignorieren dürfen.
Deswegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17
und als direktes Zitat: "... werden Verstöße gegen Sitten, Ehrverletzungen oder gar reiner Spam von der Moderation deutlich härter geahndet ..."
Vielleicht sagen sich ja die Spammer hier im Thread, sie haben etwas gelernt und das ganz ohne hier erneut aufzufallen. Wer es dennoch tut, kann sich auf einen Tag Pause oder ähnliches einstellen.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es noch lerne, das es tatsächlich möglich ist normale Menschen zum denken und somit durchdachten Beiträge zu animieren.
PS: Wenn ich lustig bin, gehe ich den Thread noch mal rückwärts durch und überlege mir, ob nicht der ein oder andere schon einen Tag Pause verdient hat. Aber für die, die sich angesprochen fühlen könnten, es gibt einen Edit-Button, vielleicht kann man ja sogar Sinn in seine Beiträge editieren.
-> Näheres hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312593
HolyMoses
2006-08-03, 22:49:20
ich habe heute gelernt das man sich nicht auf die aussage einer person verlassen soll, besonders wenn es um viel geld geht:frown:
tombman
2006-08-04, 16:18:14
Ich habe heute gelernt, daß alles möglich ist ..
Thowe
2006-08-04, 16:36:29
Ich habe gelernt, das man splitten kann, sogar einen Link postet und es immer noch Personen gibt, die nicht in der Lage sind das mitzubekommen, selbst, wenn es nur 2 Postings vorher steht.
ich hab heut gelernt, dass wenn man im inet hardware bestellt und die dann defekt ist, dass man dann da der fish ist :|
außerdem: ähm mädels ja, aber das wusste ich schon früher. die sind einfach ein bissel seltsam ;D
resistansen
2006-08-05, 00:30:33
ich habe gelernt, dass der beginn des unglücklichen verliebens nach 2 monaten des beziehungsendes eine hochdramatische, furchtbare angelegenheit ist. vom regen in die traufe, von einer misere in die nächste, den liebeskummer mit dem liebeskummer töten und für mich bitte den award der tragik-komik.;)
McDulcolax
2006-08-05, 01:04:22
ich habe heute gelernt, daß ich bei bestimmten personen im job mehr durch aufklärung als durch druck erreiche (hoffentlich).
außerdem hab ich gelernt, daß 11jährige mädchen ganz bestimmt zu jung für einen alkoholrausch sind.:usad:
ich habe gelernt, dass der beginn des unglücklichen verliebens nach 2 monaten des beziehungsendes eine hochdramatische, furchtbare angelegenheit ist. vom regen in die traufe, von einer misere in die nächste, den liebeskummer mit dem liebeskummer töten und für mich bitte den award der tragik-komik.;)
Jep - wirklich schmerzfrei in solchen Angelgenheiten wird man[n] nur als ewiger Single
resistansen
2006-08-05, 01:43:52
Jep - wirklich schmerzfrei in solchen Angelgenheiten wird man[n] nur als ewiger Single
scheint plausibel und erstrebsam.. ich glaube, ich habe was gelernt..:rolleyes:
scheint plausibel und erstrebsam.. ich glaube, ich habe was gelernt..:rolleyes:
Bis die nächste "heisse Schnitte" Deine Hormone zur Wallung bringt ;)
McDulcolax
2006-08-05, 01:44:59
nö, auch die haben schmerzen (behaupte ich mal).
Xanatos
2006-08-05, 01:54:01
nö, auch die haben schmerzen (behaupte ich mal).
und wie:(
ist glaube ich nicht Sinn des Themas das weiter auszudiskutieren...
Ich habe heute gelernt, dass ich nicht so spät aufstehen sollte.
Thanatos
2006-08-05, 02:05:10
Ich hab gelernt, dass ich aus Mädchen einfach nicht schlau werde. :cool:
Wobei ich das Wort "Mädchen" durch "Frauen" ersetzen möchte.
Ansonsten habe ich noch Frühlingsmorgen gelernt.
Steadman
2006-08-05, 02:09:53
Ich habe heute gelernt, daß alles möglich ist ..
ich habe heute gelernt das solche aussagen einfach nichtssagend und einfach nur falsch sind.
aber ok, wenn es wirklich möglich sein sollte das ich mal eben kurz in die staaten jette, ein date mit brad pitt organisiere, ihn dazu auffordere seine schönsten sachen anzuziehen, er seine frau mitbringen soll, er mit mir und ihr in das teuerste hotel der stadt geht und ich mit ihm dann anschliessend in seinem pool vergnügen kann, steckt ja wirklich ein wenig wahrheit drin :tongue:
:rolleyes:
Senior Sanchez
2006-08-05, 02:11:28
Ich habe heute gelernt, dass kindliche, manchmal zickige Ex-Freundinnen von früher heute auch sehr erwachsen und nett sein können.
Alex31
2006-08-05, 03:34:26
Wieder einmal wie kurz das Leben ist und das man jeden Moment genießen sollte.
Hellfire-Torrod
2006-08-05, 04:03:17
Ich habe heute gelernt, dass wenn neimand hinschaut, Alkohol doch eine lösung sein kann...
Cubitus
2006-08-05, 09:56:45
Das "Schonkaffee" zum kotzen ist, wieso trinkt ein Teil der Menschheit diese Brühe überhaupt,...:confused:
evolutionconcept
2006-08-05, 11:40:50
Ich habe heute gelernt, dass man alles gute so oft es geht genießen und schätzen sollte, irgendwann kommt deine "bessere Hälfte" und nimmts dir weg. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/seufz.gif
(del)
2006-08-05, 12:03:00
Ich habe heute (einmal mehr) gelernt, dass Alkohol auch in geringen Mengen einen sehr negativen Einfluss auf mein Wohlbefinden hat.
Schön wäre es, diese Erkenntnis nicht in ein paar Tagen wieder verdrängt zu haben, wenn ich dann doch wieder ein Bier trinke.
Ich habe (gestern) gelernt dass ich ein Idiot bin! :|
evolutionconcept
2006-08-05, 12:31:46
Ich habe (gestern) gelernt dass ich ein Idiot bin! :|
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Kann ich im Moment nicht formulieren, in meinem Kopf dreht sich alles (nein ich bin/war nicht betrunken) alles total Müll grad ...
resistansen
2006-08-05, 17:37:43
Bis die nächste "heisse Schnitte" Deine Hormone zur Wallung bringt ;)
ich stehe mehr auf intellektuelle typen :wink:
ich habe heute gelernt, dass das Leben auch weitergeht, wenn man neuerdings auf Mädchen gewaltsam losgeht
resistansen
2006-08-06, 06:25:38
ich habe gelernt, dass manche menschen kein glückliches händchen bei der formulierung mancher sätze haben.. ^
I
ausserdem lernte ich heute, dass die Klugscheisser nie aussterben werden :)
evolutionconcept
2006-08-06, 11:36:22
Ich habe heute gelernt das ich im kreativen Schreiben eine Vollniete bin,
aber zum Glück habe ich schon als Kind gelernt das Übung den Meister macht.
darph
2006-08-06, 14:07:47
Ich habe heute gelernt, dass man alles gute so oft es geht genießen und schätzen sollte, irgendwann kommt deine "bessere Hälfte" und nimmts dir weg. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/seufz.gifSofern das kommentiert werden darf: Warum ist die bessere Hälfte dann noch die bessere Hälfte, wenn sie ein derart destruktives Talent hat?
evolutionconcept
2006-08-06, 15:27:42
Sofern das kommentiert werden darf: Warum ist die bessere Hälfte dann noch die bessere Hälfte, wenn sie ein derart destruktives Talent hat?
So schlimm ist's ja nicht. Wusste ich ja die ganze Zeit das es nur auf Zeit ist, aber man will's halt nicht Wahr haben. :rolleyes:
So schlimm ist's ja nicht. Wusste ich ja die ganze Zeit das es nur auf Zeit ist, aber man will's halt nicht Wahr haben. :rolleyes:
Wie - heißt das Deine Beziehung ist zu Ende ?
evolutionconcept
2006-08-06, 20:38:18
Wie - heißt das Deine Beziehung ist zu Ende ?
Nein, das würde ich hier nicht so locker lässig reinschreiben.
Ich meinte das ich wusste das ich dieses "wunderbare Geschenk" wieder abtreten muss. Ich hätte es mehr genießen sollen, das habe ich gelernt.
Auch habe ich gelernt das ich mich besser ausdrücken sollte, um Missverständnisse zu vermeiden. ;)
.
.
Auch habe ich gelernt das ich mich besser ausdrücken sollte, um Missverständnisse zu vermeiden. ;)
Normal...Männer verstehen (leider) fast nie was Frauen sagen wollen ;)
evolutionconcept
2006-08-06, 20:42:48
Normal...Männer verstehen (leider) fast nie was Frauen sagen wollen ;)
Was nicht zuletzt auch an den Frauen liegt.
Was nicht zuletzt auch an den Frauen liegt.
Und was sollten die Frauen dagegen tut ...... die Frau - Mann / Mann - Frau Übersetzungsbibel kaufen :tongue:
evolutionconcept
2006-08-06, 20:49:15
Und was sollten die Frauen dagegen tut ...... die Frau - Mann / Mann - Frau Übersetzungsbibel kaufen :tongue:
Ich meinte das es auch oft vorkommt das Frauen sich bewusst unklar ausdrücken um Männer zu verwirren oder bei der Stange zu halten.
Ich habe mich einfach nur dämlich ausgedrückt, keine böse Absicht das schwöre ich auf mein 3d-center Account.
rage|nem
2006-08-06, 21:25:29
Ich habe heute gelernt, dass jeder 2. den Satz fälschlicherweise mit "Ich habe heute gelernt, das ..." anfängt.
Ich habe heute über "Aimo Koivunen" gelernt. Jesus Christ. :D;D
https://copilot.microsoft.com/sl/iV0UWzcdt48
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=88609&stc=1&d=1719126669
Heelix01
2024-06-23, 09:33:07
Easy, einfach mal sagen was man will und nicht annehmen Mann kann erraten was sie will obwohl sie es nicht sagt.
Mortalvision
2024-06-23, 09:43:42
Ich habe heute gelernt, dass Leichenfledderei von uralten Threads ein dezidierter Forensport im 3DC ist.
nalye
2024-06-23, 10:10:49
Der aelteste ist Read Only in der Spielwiese, also muss man sich da schon was anderes suchen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.