PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Plugin für Maxthon

Gast
2006-08-02, 22:16:57
Hallo Leute!
Da hier sicher ein paar User dabei sind, die Maxthon benutzen, kann ich vielleicht hier eine Antwort finden.
Ein paar kennen sicherlich die linke Maustastenfunktion von Opera, wo man bei Doppelklick auf eine URL oder einem Wort bestimmte Funktionen auswählen kann, wie zB "URL aufrufen" oder kopieren. So ein Plugin suche ich für Maxthon, da ich diese Funktion bei Maxthon sehr vermisse.
Ich benutze hauptsächlich Opera, für bestimmte Seiten, die ich oft besuche, halt Maxthon.

Ich hoff mal, das es so ein Plugin gibt und jmd. mir helfen kann. :)

Rooter
2006-08-03, 02:30:36
Gast[/POST]']Ich benutze hauptsächlich Opera, für bestimmte Seiten, die ich oft besuche, halt Maxthon.Mache ich genauso.

Gast[/POST]']...wie zB "URL aufrufen"...URL einfach markieren und per SuperDrag&Drop aufrufen.

Gast[/POST]']...oder kopieren.Markieren, rechtsklicken und "kopieren" auswählen... *SCNR*

Gast[/POST]']So ein Plugin suche ich für Maxthon, da ich diese Funktion bei Maxthon sehr vermisse.Gibt es überhaupt Plug-ins für Maxthon ?

MfG
Rooter

Gast
2006-08-03, 09:38:28
Rooter[/POST]']Gibt es überhaupt Plug-ins für Maxthon ?
Joa, daf frag ich mich ja auch ^^. Zumindst gefunden habe ich bisher nix