PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Frauen...

Tonon
2006-08-03, 00:16:23
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie's euch dabei geht, aber was mich betrifft, so bevorzuge ich ältere und erfahrenere Frauen viel mehr als so junge, strunznaive Grashüpfer. Ich hatte bisher ausschließlich Beziehungen mit älteren Frauen (teils zehn Jahre älter als ich) und die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich dabei gemacht und durchlebt habe, wären mit jüngeren Frauen nie passiert bzw. ans Tageslicht gekommen.

Momentan genieße ich aber mein Leben alleine, weil meine derzeitige Freundin für ein Jahr in die USA "musste" (Studium pipapo) und von daher brauche ich derzeit auf gut deutsch gesagt einfach mal ein paar Wichsvorlagen aus dem Netz und dabei hat's mir diese Dame, die auf dem folgenden Bild zu sehen ist, sehr angetan, weil man ihr eben deutlich ansieht, daß sie erstens nicht mehr die Jüngste ist, zweitens aber eine tolle Figur und drittens ein imo unverwechselbares Gesicht hat:

http://s2.bilder-hosting.de/img/X52EL.jpg

Und wie steht's mit euch? Schon Beziehungen gehabt? Und habt ihr euch da eher auf gleichaltrige oder ältere bzw. jüngere fixiert? Und wie findet ihr die Tante auf meinem Bild?

Neos
2006-08-03, 03:23:40
Mir geht es genauso.

Ich hatte eine freundin die im gleichen alter war wie ich, sie war 17 und meiner meinung nach absolut unreif bzw. kindisch. Das kann ein einzelfall gewesen sein, obwohl mir das auch schon bei anderen gleichen alters festgestellt habe. Vor allem in der letzten zeit wo mir viele schulkoleginnen begegnen die schwanger sind... Meine zweite freundin war 22 und ich 18. Das war was feines. Da hat man sich auch mal gescheit unterhalten können. Dummerweise bin ich noch nich erfahren genug um so eine frau händeln zu können :tongue: Wenn ich in die Disko geh werd ich auch nur von "älteren" angesprochen. So 20 bis sogar 29 O_o aber keineswegs hässlich ;)

Wie war der spruch nochmal, auf alten Pferden lernt man reiten...

PS: Die Dame auf dem Foto sieht interessant aus :biggrin:

Cyphermaster
2006-08-03, 08:32:30
Alter ist für mich persönlich kein Kriterium (gottseidank). Für mich gehört zwar eine gewisse Reife zu einer Beziehung, aber das ist nicht immer vom Alter im Ausweis abhängig! Ich hatte mittlerweile von -8 bis +8 Jahren zu meinem Alter Beziehungen (bei ONS frag ich nicht nach dem Alter), und würde sagen, daß es in JEDEM Alter vernünftige Frauen gibt. Erfahrungen haben natürlich tendenziell Ältere natürlich mehr, aber man kann auch mit viel Erfahrung einfach naiv oder unreif sein.
Bei jungen Frauen ist natürlich die Quote der "Vernünftigen" und Reifen geringer (wie bei Männern auch), aber man sucht ja nur EINE.

(Optik ist immer Geschmackssache, aber auch da bin ich nicht wirklich "fixiert")

Zum Foto: Ja, die Frau sieht gut aus, meiner Meinung nach!

Mumins
2006-08-03, 08:39:02
Ich war 3 Jahre mit ner Frau zusammen, die 10 Jahre älter war. Ich 27, Sie 37.
Pauschal kann man allerdings nicht sagen, dass dies oder jenes Alter besser wäre.

Tonon
2006-08-03, 12:07:34
Hatten bisher erst so wenige von euch Beziehungen? :frown:

Amarok
2006-08-03, 12:10:31
Ich lebe seit 10 Jahren in solch einer Beziehung...:)

Gast
2006-08-03, 12:48:49
Steadman, bist du es? Die Frau auf dem Bild ist doch diese Sadie Frost, oder? Dann muss es Steadman sein.

Marbleearth
2006-08-03, 13:11:17
Gast[/POST]']Steadman, bist du es? Die Frau auf dem Bild ist doch diese Sadie Frost, oder? Dann muss es Steadman sein.

lol genau das habe ich auch gerade gedacht ;D ;D ;D

Johnny Rico
2006-08-03, 13:29:42
Auch junge Mädelz können geistig schon einiges drauf haben (selten! oder verdammt schüchtern, so dass man sie nicht sieht). Allerdings wird das mit dem Alter auch bei der Masse besser.

Ich träume immernoch von der Frau, die mit einem das Leben meistert und der man endlos Liebe schenken kann.

Gast
2006-08-03, 13:43:20
hm, du scheinst mir ein etwas eigenartiges Verständnis von "älteren Frauen" zu haben... die Frau auf dem Foto geht gut und gerne als Anfang bis Mitte 20 durch, und wenn deine Freundin noch im Studium ist, wird sie wohl auch nicht sooo alt sein... Wie jung bist du denn, daß du so was als "älter" bezeichnest? 15?

Gast
2006-08-03, 14:10:20
hm, du scheinst mir ein etwas eigenartiges Verständnis von "älteren Frauen" zu haben... die Frau auf dem Foto geht gut und gerne als Anfang bis Mitte 20 durch

Hier hat nur einer ein eigenartiges Verständnis von älteren Frauen...

Die Olle auf dem Bild ist mindestens Mitte 30.

Amarok
2006-08-03, 14:29:40
Hier hat nur einer ein eigenartiges Verständnis von älteren Frauen...

Die Olle auf dem Bild ist mindestens Mitte 30.

41......

Ajax
2006-08-03, 14:45:04
41......

Gut gehalten... :up:

Monger
2006-08-03, 15:12:18
Gut gehalten... :up:

Finde ich auch.

Ich sags mal so: ich merke in meinem Alter Unterschiede von ein oder zwei Jahren noch sehr dramatisch. Sind sie zwei Jahre jünger, fällt eine Unterhaltung schwer. Jemand der noch mitten im Studium sitzt, hat noch eine ganz andere Vorstellung von der Welt als wenn man erstmal zu arbeiten angefangen hat.
Sind sie zwei Jahre älter, werden die Gespräche schon ziemlich anstrengend. Da geht nämlich langsam die Phase los, wo jeder eine sehr konkrete Vorstellung vom Leben hat, und man ordentlich kämpfen muss um das unter den selben Hut zu kriegen...

Deshalb: Beziehung mit einer deutlich älteren Frau? Kann ich mir nicht vorstellen. Was nicht heißt, dass sie uninteressant wären. Ich hab in der Bahn mal eine knapp 40jährige kennengelernt (bis selbst gerade 24) - Himmel, war das eine spannende Frau! Aus vielerlei Gründen...
Zu Schade dass sie sich nicht wieder bei mir gemeldet hat! :(
Ich war ihr wohl doch zu jung.

Esther Mofet
2006-08-03, 15:16:43
Also ältere Frauen(speziell ab 40),können sehr reizvoll sein....:D:D
Uiuiui..

Esther...

Marbleearth
2006-08-03, 15:17:01
also ich hab nen Kumpel, der ist 20 und hat ne Freundin die ist 38... die hat sogar schon ein Kind. War ne Arbeitskollegin bei seiner Zivistelle. Naja seitdem macht der gar nichts mehr mit uns, meldet sich nicht mehr etc. Naja er muss es ja wissen oO

Esther Mofet
2006-08-03, 15:21:25
hat ne Freundin die ist 38... die hat sogar schon ein Kind.

Loool..wie sich das anhört...." da hat sogar ein Kind"....was fällt der wohl ein da einfach ein Kind zu haben....Lol...:D:D

Stell dir vor meine Ex frundin hatte sogar 2 Kinder..:D:D

Mfg Esther

Ajax
2006-08-03, 15:21:57
Also ältere Frauen(speziell ab 40),können sehr reizvoll sein....:D:D
Uiuiui..

Esther...

Du meinst wohl eher... :naughty:
Nun ja, können. Trifft aber nicht auf alle zu... Also würde ich auch jedem, der die Chance hat raten, sie zu nutzen... ;)

Esther Mofet
2006-08-03, 15:24:11
Du meinst wohl eher... :naughty:
Nun ja, können. Trifft aber nicht auf alle zu... Also würde ich auch jedem, der die Chance hat raten, sie zu nutzen... ;)

Also mir wurde als kleines Kind die Weisheit mitgegeben" Auf nem alten Fahrrad lernt man fahren"...
Wusste nie was damit gemeint war....:)

Mfg Esther

Gast
2006-08-03, 15:28:03
Loool..wie sich das anhört...." da hat sogar ein Kind"....was fällt der wohl ein da einfach ein Kind zu haben....Lol...:D:D

Stell dir vor meine Ex frundin hatte sogar 2 Kinder..:D:D

Mfg Esther

also ich empfinde es nicht garde als "normal" mit 19-20 Jahren mit ner Frau zusammenzusein, die ein Kind hat?!

atlantic
2006-08-03, 15:38:54
also ich empfinde es nicht garde als "normal" mit 19-20 Jahren mit ner Frau zusammenzusein, die ein Kind hat?!

...wobei die Frage ist, an was ich da den Maßstab anlege. An gesellschaftliche Normen. Aber ohne die Frage zu berücksichtigen, ob man geistig gut zusammen passt, ob man sich liebt und Vertrauen zueinander hat. Ich denke schon, das es möglich ist. Natürlich nicht nur, wenn die Frau die ältere ist.

Spasstiger
2006-08-03, 15:41:32
Ich kenne einen, der mit 17 mit einer zusammen war, die ein Kind hatte. Sie war allerdings auch erst 19 und Gogo-Girl (so eine, die in Discotheken an der Stange tanzt, etc.). Hat sogar mal auf einer privaten Geburtsparty, auf der ich war, für ihn (und alle anderen) getanzt. :naughty:
Der Kleine war glaub 4 Jahre alt (hab ihn nur einmal gesehen), sie hat ihr Kind also wohl schon verdammt früh bekommen.

hm, du scheinst mir ein etwas eigenartiges Verständnis von "älteren Frauen" zu haben... die Frau auf dem Foto geht gut und gerne als Anfang bis Mitte 20 durch, und wenn deine Freundin noch im Studium ist, wird sie wohl auch nicht sooo alt sein... Wie jung bist du denn, daß du so was als "älter" bezeichnest? 15?
So sehen 19- und 20-jährige Mädels aus:
http://www.lynne-tessa.de/new/pics/02.jpg
(ok, könnten auch noch als 14-16 durchgehen ;))

Gast
2006-08-03, 17:03:02
also ich empfinde es nicht garde als "normal" mit 19-20 Jahren mit ner Frau zusammenzusein, die ein Kind hat?!Normal vielleicht nicht, kommt aber trotzdem öfter vor als du denkst. Ich bin auch erst 20 und schon Vater und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht gerade wenige, die auch schon Eltern sind.

Gast
2006-08-04, 12:02:02
Also mir wurde als kleines Kind die Weisheit mitgegeben" Auf nem alten Fahrrad lernt man fahren"...
Wusste nie was damit gemeint war....:)

Mfg Esther

Wenn ich so einen blöden spruch höhre gehen mir die schuhe auf

Esther Mofet
2006-08-04, 12:55:38
Wenn ich so einen blöden spruch höhre gehen mir die schuhe auf

Dann mach sie wieder zu....mann das war ein Witz...
Glaubst du ich bin so Sexistisch und Despektierlich???

Esther

GBWolf
2006-08-04, 12:57:42
hm, der Spruch ist doch super...

was heißt Despektierlich?

Esther Mofet
2006-08-04, 13:02:46
hm, der Spruch ist doch super...

was heißt Despektierlich?

Kommt vom englischen "disrespectful"
Iss wohl das gleiche wie Repektlos

Esther

Cyphermaster
2006-08-04, 13:23:46
Wohl eher vom lateinischen de-spectare = von oben herab ansehen/behandeln...

Odusdv
2006-08-04, 20:58:37
Meine Beziehungen -3 +1

Mit 14 geht halt ne -8 beziehung schlecht xD

Gast
2006-08-31, 12:11:28
also ältere frauen, wenn sie gut aussehen, habe schon eine ganz besondere anziehung, da muss man aber immer abwegen wie alt.
ich könnte mir eine rein sexuelle-beziehung vorstellen, aber nichts längeres, obwohl sich das alter ja relativiert je älter man wird.

die frau auf dem bild sieht recht gut aus, aber auch verbraucht, auf eine art

beos
2006-08-31, 12:14:58
also ältere frauen, wenn sie gut aussehen, habe schon eine ganz besondere anziehung, da muss man aber immer abwegen wie alt.
ich könnte mir eine rein sexuelle-beziehung vorstellen, aber nichts längeres, obwohl sich das alter ja relativiert je älter man wird.

die frau auf dem bild sieht recht gut aus, aber auch verbraucht, auf eine art

Viele Mädels sehen schon mit 20 total verbraucht aus - kommt halt drauf an, wie Frau ihr Leben führt

drexsack
2006-08-31, 12:32:34
Meine letzte Freundin war 5 Jahre älter als ich, das macht auch nix. Trotzdem schaue ich mich derzeit eher in meinem Alter um. Ne 30-jährige kann ich mir auch noch suchen, wenn ich 30 bin. Aber ob es dann noch mit den 20-jährigen klappt ;)

Gast
2006-08-31, 12:44:02
Viele Mädels sehen schon mit 20 total verbraucht aus - kommt halt drauf an, wie Frau ihr Leben führt

ich meinte eher verlebt bei der frau auf dem bild

sie sieht schon so aus das sie das, was sie auf dem bild macht (sekt trinken) nicht gerade selten in ihrem leben macht...

darph
2006-08-31, 13:02:36
Hallo Tonon/Steadman. Die Tatsache, daß du diesen Account angelegt hast, um deinen Ban zu umgehen, wird Konsequenzen haben. ;(