Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesenswerter Beitrag zu "Girl's Days"
http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10933295&forum_id=101930
govou
2006-08-03, 20:26:54
Wie wahr, wie wahr...
Ich erinner mich noch gut daran: "Hast du eigentlich eine Freundin?" - "Ich? Ne Freundin? Ich studiere Informatik, man. Das schließt eine Freundin kategorisch aus." X-D
SilenceIsGolden
2006-08-03, 20:37:46
netter text :uup:
LovesuckZ
2006-08-03, 20:48:30
Wie wahr, wie wahr...
Was meinst du damit?
Das unzählige Menschen beleidigt werden dürfen, oder das "Mädchen" als dumm dargestellt werden? :ugly:
Der Text ist lächerlich und aufgrund des beleidigenden Aspektest in keisnter Weise lustig.
govou
2006-08-03, 20:49:11
Was meinst du damit?
Das unzählige Menschen beleidigt werden dürfen, oder das "Mädchen" als dumm dargestellt werden? :ugly:
Der Text ist lächerlich und aufgrund des beleidigenden Aspektest in keisnter Weise lustig.Beides <3.
LovesuckZ, ist dein Account gehackt worden? "Der Text ist lächerlich und aufgrund des beleidigenden Aspektest in keisnter Weise lustig."
lol wtf lovesuckZ nmimmt Stellung gegen einen frauenfeindlichen Text ??
was ist passiert oder hab ich was falsch verstanden ?
LovesuckZ
2006-08-03, 20:58:23
Beides <3.
Ah, okay. =)
Ich kenne zwar nur unzählige Ausbildungsfachinformatiker, aber bei uns stinkt es nicht nach Toilette und wir sind auch keine Nerds.
Dafür bleibt der Aspekt mit dem "Mädchen" erhalten :ugly:
ol wtf lovesuckZ nmimmt Stellung gegen einen frauenfeindlichen Text ??
Der Text ist nicht frauenfendlich.
BananaJoe
2006-08-03, 21:01:20
Unlustig geschrieben.. musste nach ein paar Zeilen abbrechen! :redface:
Hesky
2006-08-03, 21:07:37
Unlustig geschrieben.. musste nach ein paar Zeilen abbrechen! :redface:
Ack. Was ist daran cool?
Quantar
2006-08-03, 21:17:55
Es ist einfach so wunderbar klischeehaft :D
darph
2006-08-03, 21:40:54
Und wie jedes Cliché hat auch dieses so seine Wurzeln in der Wahrheit. :usad:
Elladan