PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell PC neu aufgesetzt - schmiert mit Bluescreen ab


abaddon
2006-08-04, 11:56:03
Titel ist Programm, vielleicht hätte ich die "Boot to Utility Partition" nicht formatieren sollen, was?
Bzw. kann das löschen dieser Partition zu genanntem Problem führen?

Tut mir leid, der Beitrag war nur so auf die Schnelle verfasst.
Es handelt sich um einen Dell Dimension 9150 (3,00Ghz DualCore ViiV, Geforce 7800GS, 2GB Ram DDR2, 250GB Festplatte mit Windows XP Media Center)
Den Computer habe ich heute morgen neu aufgesetzt, um den ganzen Dell-Kram los zu werden. Dabei habe ich anscheinend die Dell "Boot to Utility"-Partition formatiert. Seitdem ich alle Treiber und Zone Alarm Pro installiert habe, gibts, sobald ich mich eingeloggt habe, nen Bluescreen.

N!mrod
2006-08-04, 12:50:41
Bitte überschwemm uns nicht mit nützlichen Informationen, die uns eventuell helfen, dein Problem zu lösen...

abaddon
2006-08-04, 12:57:27
Beitrag wurde aktualisiert. Sorry nochmal.

ShadowXX
2006-08-04, 13:01:21
Titel ist Programm, vielleicht hätte ich die "Boot to Utility Partition" nicht formatieren sollen, was?
Bzw. kann das löschen dieser Partition zu genanntem Problem führen?

Tut mir leid, der Beitrag war nur so auf die Schnelle verfasst.
Es handelt sich um einen Dell Dimension 9150 (3,00Ghz DualCore ViiV, Geforce 7800GS, 2GB Ram DDR2, 250GB Festplatte mit Windows XP Media Center)
Den Computer habe ich heute morgen neu aufgesetzt, um den ganzen Dell-Kram los zu werden. Dabei habe ich anscheinend die Dell "Boot to Utility"-Partition formatiert. Seitdem ich alle Treiber und Zone Alarm Pro installiert habe, gibts, sobald ich mich eingeloggt habe, nen Bluescreen.
Eigentlich sollte das kein Probs geben, da wird sowas bei unseren Dells hier in der Firma fast Standardmäßig machen.....und da ist sowas bisher noch nicht vorgekommen.

Hast du auch sicher aller "richtigen" Treiber installiert, da es teilweise vorkommt, das bestimmte "Dell-HW" nur mit Dell-Treibern richtig funktioniert.

abaddon
2006-08-04, 13:03:46
Eigentlich sollte das kein Probs geben, da wird sowas bei unseren Dells hier in der Firma fast Standardmäßig machen.....und da ist sowas bisher noch nicht vorgekommen.

Hast du auch sicher aller "richtigen" Treiber installiert, da es teilweise vorkommt, das bestimmte "Dell-HW" nur mit Dell-Treibern richtig funktioniert.
Sicher, ich habe extra bei der Dell Support-Hotline angerufen und die ganzen CDs nachliefern lassen.