PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG Kontrolleure - selten so gelacht...

Mr Power
2006-08-04, 13:16:19
Es ist einfach zu geil.

http://viceland.com/germany/v1n10/htdocs/seine.php

Jeder der aus Berlin kommt, oder wenigstens als Touri schonmal mit einem Vertreter dieser Zunft in Kontakt gekommen ist wird es dem Autor nachempfinden können. So geil geschrieben, so wahr und eigentlich schon furchtbar traurig, wenn's nich' doch so lustig wäre... ;D

Edit (Appetizer):

"Die Kursleiterin war vom Typ verkappte Lesbin mittleren Alters mit riesigen Hängetitten. Sie regierte zwar mit eiserner Hand, aber da 90% der Teilnehmer betrunkene, nach Sex dürstende Schulabbrecher waren, muss sie sich ungefähr so potent gefühlt haben wie Marlene Dietrich in einem Russ- Meyer-Streifen."

Marbleearth
2006-08-04, 13:24:43
Sobald du 16 erwischt hast, bekommst du den Rest des Tages frei, also versuch, so viele kleine Fucker wie möglich zu catchen.

Ahhhh ich kann nicht mehr X-D X-D X-D HAAAAMMER

che0
2006-08-04, 14:02:34
Rofl da freu ich mich ja auf Berlin ;(

excoutor
2006-08-04, 14:09:41
beginne ich, die Studenten wahrhaft zu verabscheuen. Diese faulen kleinen Scheißer glauben,sie wären so verdammt cool. Sie ignorieren dich bis zum letzten Moment und fangen dann an, eine Ewigkeit in ihrem riesigen Wolfskin-Rucksack zu wühlen, bis sie ihr Semesterticket rausholen und es dir mit diesem abgewichsten Grinsen vorhalten für das man sie mit einer Flasche in die Fresse schlagen und ihnen den Schwanz abschneiden will

;D ;D ;D rofl X-D

DrumDub
2006-08-04, 15:37:16
1a! ich weiß schon, warum ich nen monatsticket habe... da kann ich genauso grinsen wie die studenten. ;D

Jochen v1.0
2006-08-05, 10:08:49
beginne ich, die Studenten wahrhaft zu verabscheuen. Diese faulen kleinen Scheißer glauben,sie wären so verdammt cool. Sie ignorieren dich bis zum letzten Moment und fangen dann an, eine Ewigkeit in ihrem riesigen Wolfskin-Rucksack zu wühlen, bis sie ihr Semesterticket rausholen und es dir mit diesem abgewichsten Grinsen vorhalten für das man sie mit einer Flasche in die Fresse schlagen und ihnen den Schwanz abschneiden will

;D ;D ;D rofl X-D

Boah, bin Student und hab nen Wolfskin Rucksack....

....allerdings fahr ich kein ÖPNV...:biggrin:

Ich kenn ein paar Kontrolleure in Dresden und da ist das alles irgendwie anders, naja andere Städte andere Sitten:wink:

Das Flugzeug
2006-08-05, 10:27:14
Ganz netter Text, ich musste die ganze Zeit an den Film "Kontroll" denken :)

Hier mal ein Ausschnitt:

http://www.gaycitynews.com/gcn_413/kontroll.gif