Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Sohn treibt sich dauernd hier rum.
Was ist das hier für eine Seite? 3dcenter? Merkwürdiger Name.
Die Sache ist die: Mein Sohn ist erst 13 und ich wollte mal fragen ob dieses Forum überhaupt für dreizehnjährige Jungs geeignet ist. (Hält man sich hier an den Jugendschutz?)
Xanatos
2006-08-04, 17:24:14
ja!
Abdul Alhazred
2006-08-04, 17:26:26
3dcenter? Merkwürdiger Name.
3D = Dreidimensional
Center = Zentrum
Was ist daran so merkwürdig? :|
wollte mal fragen ob dieses Forum überhaupt für dreizehnjährige Jungs geeignet ist. (Hält man sich hier an den Jugendschutz?)
Regelwerke sind was wunderbares: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules
Was ist das hier für eine Seite? 3dcenter? Merkwürdiger Name.
Die Sache ist die: Mein Sohn ist erst 13 und ich wollte mal fragen ob dieses Forum überhaupt für dreizehnjährige Jungs geeignet ist. (Hält man sich hier an den Jugendschutz?)
Troll? erinnert mich an den Typen, der fragte, ob es gefährlich ist wenn sein Junge UT spielt :|
Troll? erinnert mich an den Typen, der fragte, ob es gefährlich ist wenn sein Junge UT spielt :|
Was sonst? Als um das Wohl meiner Kinder besorgte Eltern würde ich nicht fragen sondern 1-2 Std. querlesen. :rolleyes:
Marbleearth
2006-08-04, 17:38:04
Was sonst? Als um das Wohl meiner Kinder besorgte Eltern würde ich nicht fragen sondern 1-2 Std. querlesen. :rolleyes:
aber bitte auf der Spielwiese X-D ich denke da an Sex im Weltraum, Titten-Fred, der Pimmel-in-der-Steckdose-Link usw.
Die_Allianz
2006-08-04, 17:40:31
aber bitte auf der Spielwiese X-D ich denke da an Sex im Weltraum, Titten-Fred, der Pimmel-in-der-Steckdose-Link usw.
oh man jetzt hast du doch alles verraten!:eek:
Marbleearth
2006-08-04, 17:41:24
oh man jetzt hast du doch alles verraten!:eek:
och da gibts noch mehr zu entdecken ;D
ich bin fast 15,bin auch immer hier und habe keine pysichschen (wie schreibt man das ?:biggrin: ) Schäden davon gekriegt ;D
Da hat man doch garnix gesehen. Hätte gern ein vorher / nachher Bild gehabt! :D
ich bin fast 15,bin auch immer hier und habe keine pysichschen (wie schreibt man das ?:biggrin: ) Schäden davon gekriegt ;D
du meinst psychisch? Du bist zu oft hier und zu selten in der Schule ;) :D
Vielen Dank. Dann werde ich dem Sohnemann mal den Stecker rausziehen
drexsack
2006-08-04, 17:48:55
Jau und grüß schön :wave2:
du meinst psychisch? Du bist zu oft hier und zu selten in der Schule ;) :D
ja genau.
Ich geh aufs gymnasium und habe im zeugnis 2,75 als durchschnitt gehabt und in deutsch hatte ich ne 3 :P
Marbleearth
2006-08-04, 17:52:05
ach sind wir gemein :uconf3: :usad: :ulol:
Der arme, omg, wenn das mein vater wäre :eek:
Super Grobi
2006-08-04, 17:54:04
ja genau.
Ich geh aufs gymnasium und habe im zeugnis 2,75 als durchschnitt gehabt und in deutsch hatte ich ne 3 :P
Boaaaaaaaaa hammer,
und alles was du zu mir sagst, bist du doppelt!
SG
Edit: Wieso ist den das Teil noch nicht auf der Spielwiese?
Mike1
2006-08-04, 17:54:08
rofl, ich war auch mit 13schon hier und hab keine schäden davongetragen, zumindest bis jetzt nicht:ulol:
Peicy
2006-08-04, 17:54:33
lol, Stecker ziehen...Pimmel-in-Steckdose... ;D
Die_Allianz
2006-08-04, 17:55:54
Wahrscheinlich hat er WLANX-D
@Threadstarter:
Merke:
Deutsche Internetforen ---> ungewöhnliches Thema ---> du bist ein Troll.
Aber da ist Hopf und Malz verloren. Selbst als ich mal in einem Hardwareforum mehrere Antworten benötigt habe und mein Verhalten einwandfrei war, hieß es schön nach fünf bis sechs Antworten: "Don't feed the troll."
Am besten seine Individualität komplett vergraben und sich der furztrockenen Masse anpassen.
Major J
2006-08-04, 17:57:33
Mh ...als ich 13 war, das war 1997, gab es noch kein 3DCenter. Aber schon recht wenn du deinem Sohn den Stecker rausziehst und ihn rausjagst. Er soll sich bewegen und mit Freunden spielen und nicht vor dem Computer seine Haltung und seine jungfreulichen Augen schädigen. Im Internet gibt es viel zu viele böse Seiten, und das 3DCenter ist nur der Anfang :devil:
Boaaaaaaaaa hammer,
und alles was du zu mir sagst, bist du doppelt!
SG
Häääääääääää, was ist los ??? Kapier ich nicht :confused: :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.