Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Freund" infiltriert Freundeskreis
Odusdv
2006-08-04, 21:04:28
..
thiron
2006-08-04, 21:33:52
Mit so einem Verhalten schadest du dir ja selbst. Ich würde einfach weiter mit deinen Freunden was zusammen machen. Und wenn er dabei ist, ihn einfach ignorieren. Is nich leicht, aber Ignoranz ist schon eine fiese Waffe. ;) :D
Monger
2006-08-04, 22:00:34
Mit so einem Verhalten schadest du dir ja selbst. Ich würde einfach weiter mit deinen Freunden was zusammen machen. Und wenn er dabei ist, ihn einfach ignorieren. Is nich leicht, aber Ignoranz ist schon eine fiese Waffe. ;) :D
Aye. Du kannst deinen Freunden nicht vorschreiben, mit wem sie weggehen sollen. Du kannst ja auch durchaus mal raushängen lassen, dass du nur im kleinen Kreis was machen möchtest. Aber wunder dich nicht, wenn deine Freunde auch mal nein sagen.
KinGGoliAth
2006-08-04, 22:21:34
wenn du jetzt mit deinen freunden nix mehr unternimmst werden sie sich früher oder später von dir abwenden und das dreckschwein hat erreicht was es wollte.
laß dich bloß nicht davon abhalten etwas mit deinen leuten zu unternehmen. du mußt ja nicht immer neben dem kerl sitzen und mit ihm abhängen. gibt sicher genug in der clique.
Odusdv
2006-08-04, 22:42:26
...
Kryp7on
2006-08-05, 10:37:17
wenn du jetzt mit deinen freunden nix mehr unternimmst werden sie sich früher oder später von dir abwenden und das dreckschwein hat erreicht was es wollte.
.
findest du nicht, du hast ein wenig zu wenig Informationen um sowas beurteilen zu koennen??
Odusdv
2006-08-05, 10:40:45
..
KinGGoliAth
2006-08-05, 13:00:34
findest du nicht, du hast ein wenig zu wenig Informationen um sowas beurteilen zu koennen??
nein. so wie das hier beschrieben ist, ist der typ einfach ein parasit.
jo ist mir klar ;-), ich werde auch weiterhin was machen aber es nervt einfach nur.... und ignorieren geht schlecht weil er meint mich ständig lächlich machen zu müssen... naja ich klär des morgen mal mit dem :-/
wenns mal ein echter Freund von dir gewesen ist, meinst du nicht, dass ihr es vielleicht klären könnt wenn ihr euch mal aussprecht?
naja ich klär des morgen mal mit dem :-/Eine sehr gute Idee :up: :naughty:
Xanatos
2006-08-05, 13:50:25
nein. so wie das hier beschrieben ist, ist der typ einfach ein parasit.
Wieso denn das?
der Threadstarter sagt ja selber, dass die anderen ihn mögen. Genauso könnte man sagen, der Threadstarter sei ein Parasit?! :confused:
Odusdv
2006-08-05, 20:29:37
..
Swp2000
2006-08-05, 21:22:25
Also ..
Hatte/Hab nen Kumpel mit dem ich mal verstanden habe, sind paarmal zusammen weggegangen usw.. halt immer mit "meinen" Freunden...
Jetzt stressen wir usn aber nur wegen Kleinigkeiten und ich habe absolut kein Bock mehr auf ihn!!!
Naja jetzt ist er aber immer da wo ich bin, also er ruft stänig alle meine Leute (außer mich) an und fragt ob sie bock haben was zu machen, die fragen dann mich ob ich mitkommen will, aber bock habe ich keinen...
Wie bekomme ich ihn dazu dass er wieder weggeht? Es ist unglaublich nervig und der geht mir so verdammt auf den Sack aber ich bin halt der einzige der ihn nicht leiden kann, die anderen finden ihn halt ganz ok...
Irgendwelche tipps ratschläge oder so?
Heute wäre das ganze fast eskaliert -_-
Warum ich sowas in nem forum frage, noch dazu in diesem?
Freunde fragen geht schlecht da viele selbst betroffen sind und ich erst fremde Meinungen hören will.
und km ist wieder mal down xDRede doch einfach mal mit ihm!
Odusdv
2006-08-06, 01:05:41
..
Super-S
2006-08-06, 02:22:56
hammer idee... hälst du mich wirklich für so dumm oder was?
ich würde nich nen thread starten wenn ich das einfach so über reden klären könnte..?
wenn doch; was soll ich sagen?
Hau ihm aufs Maul!!!
;) Ne,war nur ein Scherz.... wie gesagt, anscheinend ist das sein Ziel... dich von den Leuten wegzutreiben. Fies wird es erst wenn er Gerüchte in die Welt setzt, die nicht stimmen... und er z.B Lügen verbreitet.
Solange das nicht eintrifft... kannst du eigentlich nix machen, ausser ihn zu ignorieren (wie erwähnt).
Verzwickte Situation!
Gummikuh
2006-08-06, 21:11:37
Nö...ganz einfach...du musst ihn am besten mal direkt drauf ansprechen.Und frag mal was die Scheiße soll.
Ja...auch diesen Ton benutzen.Und sag ihm das der krempel dir auf den Sack geht.
Musst nicht gleich die Fäuste auspacken, aber zu lieb ansprechen wird auch nichts bringen.
Hatte auch son Fall, da bin ich ziemlich pampig geworden und hatte auch keine Hemmungen mich zu kloppen, war aber vor versammelter Mannschaft, danach war aber Ruhe.Solche Leute merken dann mal, dass es auch gewisse Grenzen gibt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.