PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne dich....

Esther Mofet
2006-08-06, 08:47:10
Wieder mal ein Tag vorüber
Kalt und sinnentleert
Ich habe wieder nicht gelebt
Den falschen Freunden zugehört
Ich spüre nichts von Wärme
Die in Menschenherzen wohnt
Das einzig Warme, das mir bleibt
Ist nur ein Traum,
Nur die Erinnerung
Du gehst an mir vorbei
Ich schau in Deine Augen
Deine Worte sind so leer
Es tut so weh zu hören
Daß Du rein nichts begreifst
Ist hier denn niemand, der versteht
Was wirklich vor sich geht

Und das Leben geht weiter
Auch ohne mich
Wirst Du je wieder Leidenschaft erleben
Ohne mich

Und die Welt dreht sich weiter
Auch ohne mich
Ich will nie wieder die Dunkelheit ertragen
Ohne Dich

Wieder so ein Tag
An dem's am Morgen mir schon graut
An dem die Sonne schon um sechs versinkt
Und niemand mehr dem anderen vertraut
Was ich sehe macht mich traurig
Macht mich stumm
Und die Betroffenheit des Herzens
Raubt den Atem
Bringt die Seele um

Und das Leben geht weiter
Auch ohne mich
Wirst Du je wieder Leidenschaft erleben
Ohne mich

Und die Welt dreht sich weiter
Auch ohne mich
Ich will nie wieder die Dunkelheit ertragen
Ohne Dich

Gast
2006-08-06, 10:12:40
....mir kommen gleich die Tränen :(

Gast
2006-08-06, 10:14:52
Gut gemacht.

callisto
2006-08-06, 11:33:54
Wuhu... schreibst du gerade von mir? :eek: :wink:

Nein, IMO wirklich sehr schön gemacht.

Mike1
2006-08-06, 11:42:15
self write?:eek:
sehr schön:up:

sei laut
2006-08-06, 11:56:50
self write?:eek:

Nein, ist nicht self write. (http://www.divusmodus.ch/forum/index.php?showtopic=14&view=findpost&p=705 fand Google)

Aber dennoch nice.

Tybalt
2006-08-06, 12:29:32
Nice

Gast
2006-08-06, 13:53:32
Hmm, was soll dieser Thread denn bezwecken?

Gast
2006-08-06, 14:43:28
Hmm, was soll dieser Thread denn bezwecken?

Vermutlich hat der Fred starter Probleme seine Gefühle zu im real Life zu zeigen.
Schon schlimm wenn man unglücklich verliebt ist.

soLofox
2006-08-06, 15:21:51
Vermutlich hat der Fred starter Probleme seine Gefühle zu im real Life zu zeigen.
Schon schlimm wenn man unglücklich verliebt ist.

gut dass das nicht dein problem ist. halt also lieber die fr.... bzw. lass die finger von der tastatur und geh raus in dein real life. ****

zum gedicht : gefällt mir sehr gut, auch wenn es wahrscheinlich eine tragische geschichte ist. so wie es ja immer ist, wenns ums thema liebe geht...

kopf hoch :smile:

Mr.Soapdown
2006-08-06, 16:15:56
gut dass das nicht dein problem ist. halt also lieber die fr.... bzw. lass die finger von der tastatur und geh raus in dein real life.:

Ich frage mich: Warum du den Gast so dermaßen angreifst? man man man

Der comment vom Gast davor war wesentlich schlimmer!

zum Kern: Sehr schön....

Hellfire-Torrod
2006-08-06, 16:59:19
Wirklich sehr schön geschrieben. Nicht ansprechend, aber wunderschön. :smile:

Esther Mofet
2006-08-06, 17:13:40
Sorry das ich das heut morgen so ohne jeglichen Comment dahingeklatscht habe.

Bin zur Zeit Gefühlsmässig ziemlich überlastet.
Was dahintersteckt???...naja ein lange Geschichte die im Grund eigentlich nur ein Auslöser jeder Menge Dinge war,die ich bis dahin nicht kannte(vorallem nicht an mir).

Die Geschichte als solches..naja wie sie jeder kennt und fast jeder schonmal mitgemacht hat.

Das schlimme daran,es hat mich verändert und zwar nachhaltig.

Es war jemand in der Lage all meine Mauern und Facetten von mir die all die langen Jahre meine negativen Seiten und Charakterschwächen verborgen,freizulegen.
Damit kam ich nedd klar,und andere schon gar nedd.
Jetzt nach Monaten in denen sich alles wieder zt. normalisiert hat,und auch die Fakten sich herrrauskristalisiert haben,bleibt die Erkenntnis was man war/ist und auch wohl in Zukunft sein wird.

Durch den Umstand das ich einen Teil meines früheren Daseins und der Darstellung für andere wieder zurückgewonnen habe,ist mir mir erschreckender Klarheit bewusst geworden,zuwas ich in den letzten Jahren mutiert bin.

Zur zeit hab ich das Gefühl als wär ich ein Mülleimer für jeden den ich kenne.
Alle kommen und sagen"Mensch du bist so Lustig und aber auch Verständnissvoll,könntest du mir nicht hier nen Rat geben?könntest du mir nicht da helfen?"

Leute mit denen ich über 10 Jahre keinen Kontakt hatte,melden sich und jammern mir die Ohren voll.

Das ganze resultiert aber wohl daraus,das ich mit eiserner Disziplin und Lebenswillen die letzten Monate an mir gearbeitet habe,ich mache Fitnnes und mentales Training.

Aber es fehlt mir eines...den Spass an der Sache....Klar bin ich wieder der "Flappes" und der "Clown" in deren Umgebung man sich wohlfühlen kann,und klar ist es ein gutes Gefühl wieder mal ein paar Schritte nach vorn zu machen,aber für welchen Preis...
Innerlich zerbreche ich,mein Herz zerspringt bei jedem Gedanken,in jedem/r der sich mir nähert sehe ich jemand anderes.

Ich Liebe...und ich kann nicht aufhören....es wird nie wieder ein zurück geben,und trotzdem lässt es nicht nach.
Ich will keinen Kontakt,und doch wäre ich froh das dieser Mensch hier wäre....

Ich habe Angst das diese Gefühle nie abklingen,ich habe Angst nie mehr wieder der "wirklich Alte" zu sein.
Wie lange hab ich noch die Kraft mir und andern etwas vorzuspielen????

Manchmal möcht ich einfach sterben....

Esther

Swp2000
2006-08-06, 17:53:25
Sorry das ich das heut morgen so ohne jeglichen Comment dahingeklatscht habe.

Bin zur Zeit Gefühlsmässig ziemlich überlastet.
Was dahintersteckt???...naja ein lange Geschichte die im Grund eigentlich nur ein Auslöser jeder Menge Dinge war,die ich bis dahin nicht kannte(vorallem nicht an mir).

Die Geschichte als solches..naja wie sie jeder kennt und fast jeder schonmal mitgemacht hat.

Das schlimme daran,es hat mich verändert und zwar nachhaltig.

Es war jemand in der Lage all meine Mauern und Facetten von mir die all die langen Jahre meine negativen Seiten und Charakterschwächen verborgen,freizulegen.
Damit kam ich nedd klar,und andere schon gar nedd.
Jetzt nach Monaten in denen sich alles wieder zt. normalisiert hat,und auch die Fakten sich herrrauskristalisiert haben,bleibt die Erkenntnis was man war/ist und auch wohl in Zukunft sein wird.

Durch den Umstand das ich einen Teil meines früheren Daseins und der Darstellung für andere wieder zurückgewonnen habe,ist mir mir erschreckender Klarheit bewusst geworden,zuwas ich in den letzten Jahren mutiert bin.

Zur zeit hab ich das Gefühl als wär ich ein Mülleimer für jeden den ich kenne.
Alle kommen und sagen"Mensch du bist so Lustig und aber auch Verständnissvoll,könntest du mir nicht hier nen Rat geben?könntest du mir nicht da helfen?"

Leute mit denen ich über 10 Jahre keinen Kontakt hatte,melden sich und jammern mir die Ohren voll.

Das ganze resultiert aber wohl daraus,das ich mit eiserner Disziplin und Lebenswillen die letzten Monate an mir gearbeitet habe,ich mache Fitnnes und mentales Training.

Aber es fehlt mir eines...den Spass an der Sache....Klar bin ich wieder der "Flappes" und der "Clown" in deren Umgebung man sich wohlfühlen kann,und klar ist es ein gutes Gefühl wieder mal ein paar Schritte nach vorn zu machen,aber für welchen Preis...
Innerlich zerbreche ich,mein Herz zerspringt bei jedem Gedanken,in jedem/r der sich mir nähert sehe ich jemand anderes.

Ich Liebe...und ich kann nicht aufhören....es wird nie wieder ein zurück geben,und trotzdem lässt es nicht nach.
Ich will keinen Kontakt,und doch wäre ich froh das dieser Mensch hier wäre....

Ich habe Angst das diese Gefühle nie abklingen,ich habe Angst nie mehr wieder der "wirklich Alte" zu sein.
Wie lange hab ich noch die Kraft mir und andern etwas vorzuspielen????

Manchmal möcht ich einfach sterben....

EstherVerstehe dein Problem sehr gut, es geht mir imo nicht anders, aber nicht umsonst heißt es die Zeit heilt alle Wunden, habe gedult und es wird wieder.