PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ICQ 5.1

Chlorophyl
2006-08-06, 19:12:39
Hallo!

Habe mein System vorhin gerade neu aufgesetzt und eben ICQ neu installiert. Habe aber nur Probleme mit ICQ jetzt...

Am Anfang konnte ich mich zwar ohne Probleme einloggen, aber dann wurden keine Bilder (ICQ Avatare) angezeigt, obwohl Java, Flash Player etc. installiert waren.
Hab dann ein bisschen rumprobiert bis immerhin bei 2 Usern von der Kontaktliste Bilder angezeigt worden sind (mein eigenes hab ich aber nie mehr gesehen...).

Habs dann wieder neugestartet und jetzt hab ich auf einmal das Problem, dass ich mich nicht mehr connecten kann: ich gebe das Passwort ein, es kommt "Validating" und das Fenster schließt automatisch und rechts unten (bei den Hintergrundprogrammen die gerade laufen) wird die gelbe ICQ Blume angezeigt und ich bin nicht verbunden...

Neuistalliert hab ich ICQ schon ein paar mal, hat nichts gebracht... :frown:

Habt ihr Ratschläge was ich machen könnte? Würde ICQ eigentlich schon gern weiterbenutzen, auch wenn es einige Alternativen gäbe...

Danke!

rotkäppchen
2006-08-06, 21:42:12
warte einfach mal nen moment,...
war bei mir auch als ich icq mal neuinstallieren musste,...
habs auch öfters das er eben wie bei dir nicht einwählt,.... nach ner zeit ging es wieder so....