PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?


Gast
2006-08-07, 12:03:00
Irgendwie bin ich festgefahren und weiß nicht mehr so recht weiter.
Ich hole etwas aus, damit man den Zusammenhang ein wenig versteht. Ich hatte eine glückliche Kindheit, die ich mit niemanden tauschen möchte. Hatte viele Freunde und stets beliebt. Als für viele allerdings die Freundin wichtiger wurde und die Brücken hinter sich einrissen, wusste ich, dass ich wohl eines Tages wohl alleine da stehe. Das was vor 15 Jahren. Inzwischen bin ich etwas über 30 und es ist tatsächlich so eingetreten. Zu einigen meiner "alten" Kumpels habe ich noch Kontakt, auch wenn dieser sich auf einen kleinen Smalltalk oder Besuch beläuft, da verständlicherweise Frau/Kind/Haus wichtiger sind.

Schon mit Mitte 25 merkte ich wie meine gleichaltrigen Freunde, die ich nach und nach auf diese Weise verlor, durch jüngere ersetze, um um die Häuser zu ziehn. Ich war auf vielen Partys und auch in vielen Clubs in Deutschland unterwegs. War sehr aktiv und eine Frau an meiner Seite wäre da ein Klotz am Bein gewesen (zumindest redete ich mir das immer ein). Mit 28 bis 29 zog ich mich sehr stark zurück, war viel am PC und schlug mir mit Onlihnegames die Nächte um die Ohren. Das hat sich jetzt wieder gelegt, treibe viel Sport, hab nen guten Job, fahr ein schickes Auto, immer mit der Zeit gekleidet und bin wohl immer noch überaus attraktiv vom Optischen (allerings mehr der brave Typ, was ja bekanntlich nicht jeder Frau´s Geschmack ist). Und die Bestätigung dafür bekomme ich Form von Komplimenten doch immer wieder.

Aber ich komm vom Thema ab;-) Wenn ich jetzt mal kurz Nachdenke, so sind viele der Leute mit denen ich jetzt abends etwas unternehme immer noch 19, 20 oder wenns hoch kommt 26. Schlimm finde ich das eigentlich nicht, da man mich sowieso als unwissender auf 25 schätzt, aber ich merke, wie ich doch teilweise einen anderen Anspruch habe, wie eben jemand mit 18. Was sich ebenfalls geändert hat, ist das jetzt auch mehr Frauen dabei sind, eigentlich überwiegend, aber eben gerade mal knapp 20. Und es kam wie es kommen muss, jetzt hat mir eine von ihnen den Kopf verdreht. Inzwischen weiß sie es auch, aber es gibt mehrer Punkte, die mich inzwischen davon überzeugen, sie kampflos aufzugeben.

Während ich, wie schon weiter oben beschrieben die Frauen immer eher als Klotz am Bein sah, somit auch nicht gerade die massig Erfahrung im Bett aufweisen kann, ist sie eher vom Typ Luder. Sie zeigt was sie hat und braucht nur mit dem Finger schnippen, springen die Kerle.
Sie ist allerings 11 Jahre jünger und das merke ich spätestens beim Reden. Reden mit Niveau ist eben nicht so ihre Stärke, aber dumm ist sie auf keinen Fall. Es ist eben diese alterbdingte Unreife denk ich mir. Die Art und Weise wie sie allerdings lebt, finde ich fasizierend und trifft dabei genau meinen Geschmack wie auch schon ihr Äußeres. Auch ihr Musikgeschmack ist ähnlich und das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Sie hat dieses gewisse etwas was mich reizt. Natürlich kann ich nicht zu 100% objektiv beschreiben wegen der rosaroten Brille aber was solls.

Als ich ihr sagte, das ich total auf stehe, so kam als Antwort: Sie kennt mich doch kaum und weiß jetzt nicht was sie sagen soll. Sie wollte eine Nacht darüber schlafen...

Nun am nächsten Tag bekam ich aber keine Antwort (was eigentlich klar war). Erschwerend kommt hinzu, dass ein Freund von mir (eigentlich in festen Händen und ein 2 jähriges Kind) mir zuätzlich unbewusst (oder vielleicht auch bewusst, ich weiß es nicht) die Show stiehlt.
Nunja er macht halt einen blöden Spruch nach dem anderen, die klassische Art um Interesse zu wecken und genau das gefällt sowieso jeder. Bring eine Frau zum lachen und sie gehört dir. Leider sind die Sprüche meist unter der Gürtellinie, wenn ihr versteht was ich meine und total geschmacklos, aber es scheint wohl bei unter 20 jährigen sehr gut zu funktionieren. Erstens bin ich für solche Sprüche inzwischen zu alt und 2tens auch zu schüchtern.

Ich hatte mit ihm schon einige Zeit vorher gesprochen und meinte er interessiert sich nicht für sie. Dann frag ich mich aber, was die Show jetzt soll und wie soll ich das Verhalten von ihr verstehn? Vielleicht noch zur Info, der Freund ist ein Nachbar von mir und ich kenne ihn seit er das Laufen gelernt hat.

Hat es überhaupt Sinn und soll ich die Zelte gleich abbrechen?

derpinguin
2006-08-07, 14:29:27
mh mal versucht dir vielleicht bekannte (arbeitskollegen etc) in deinem alter zu scuhen? vielleicht kommt da eher was bei rum. mit 10 jahre jüngeren gehts meinstens eh in die hose

g0ne²
2006-08-07, 20:15:10
mit 10 jahre jüngeren gehts meinstens eh in die hose

wohl eher an die Hose...und meiner Meinung nach will der Threadsteller das auch.
Ich würde richtig rangehen und wenns nichts wird.. pech gehabt!
Den "Kumpel" würde ich mir mal zur Brust nehmen und ihn fragen was der Scheiss soll! Er solle doch demnächst seine Scheiss Fresse halten.
Junge Frauen kann man auch mit materiellen Dingen faszinieren, versuchs mal damit.
Und dann such dir mal nebenbei was in deinem Alter... mit 30 ! :up:

Gast
2006-08-08, 07:20:05
Hier der Threatersteller:

Danke das sich wenigstens 2 erbarmt haben, etwas dazu zu sagen.

@g0ne²
Ich werd mit ihm darüber nochmals reden. Eine im Alter von 30 zu finden ist um Faktor 10 schwerer für meinen Geschmack. Zumindest die, die noch immer Solo sind, haben ein ganz genaue Vorstellung von demjenigen, auf den sie sich einlassen. Ich habe einige weibliche "Kumpels" die in meinen Alter sind, aber mit denen würde nicht "mehr" wollen.

@derpinguin
Arbeitskollegen ist eher ungeeignet in meinen Umfeld, da entweder auch erst 19 oder 20 oder weit über 40. Bin in meiner Abteilung mit 30 der einzige. Alles andere +/- 10 Jahre.