Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordelbesuch gut oder schlecht fürs Selbstbewusstsein?
Hi, ich geh ziemlich hart auf die 30 zu und die letzte Beziehung und der damit verbundene Sex liegen schon fast 10 Jahre zurück. Weibliche "Kumpel" oder so hab ich auch nicht und somit nahezu keinen Kontakt zum anderen Geschlecht.
Dementsprechend schlecht ist auch das Selbstbewusstsein gegenüber Frauen.
Nun wüsste ich gerne ob ihr denkt das bezahlter Sex daran was aendern würde - im guten oder schlechten Sinn.
Einerseits hatte man wenigstens mal wieder "Kontakt", aber andererseits fühlt man sich vielleicht noch viel schlimmer weil man es auf normale Weise nicht gebacken bekommt..
abaddon
2006-08-07, 13:27:00
Lass es, geh nach draussen. Frag ne hübsche Frau ob sie Lust hat mit dir nen Kaffee zu trinken.
Anárion
2006-08-07, 13:29:25
Blödsinn, gar nicht erst daran denken. Ansprechen, ansprechen, üben und nochmals üben. Irgendwann siehst du ein dass auch Frauen Macken haben, manchmal nicht ganz richtig ticken und sogar aufs Klo gehen. Und dabei ist es völlig, ich wiederhole, VÖLLIG egal wie du dich fühlst, ob du zitterst, in Schweißausbrüche gerätst oder kaum noch atmest. Manchmal muss man einfach nur tun und sich nicht ständig im Kreise herumdrehen mit den ewig gleichen Gedanken(spielchen).
Was hast du zu verlieren? Nichts. Am Anfang gibt's Körbe, irgendwann keinen mehr weil du weitaus überzeugter auftrittst als beim ersten Versuch.
Tjo, das ist ja das Problem.. ich kanns halt nicht. Ich koennte ne hübsche Frau nichtmal fragen wie spaet es ist, ohne mich 5 mal zu versprechen und rot anzulaufen.. traurig aber wahr.
grandmasterw
2006-08-07, 13:35:25
Frag ne Frau, ob sie mit dir Eis essen geht. Das verbinden die nicht so mit "heute noch abschleppen", und dabei geht eigentlich jede mit. Wird zwar meistens nix draus, aber zum üben is das weniger deprimierend - einfach weils keine Körbe gibt.
abaddon
2006-08-07, 13:35:25
Tjo, das ist ja das Problem.. ich kanns halt nicht. Ich koennte ne hübsche Frau nichtmal fragen wie spaet es ist, ohne mich 5 mal zu versprechen und rot anzulaufen.. traurig aber wahr.
Tja, und wo ist das Problem.
Geh nach draussen und Frage so lange Frauen nach der Uhrzeit, bis dir das nicht mehr passiert. Dann kannst du drauf aufbauen.
Anárion
2006-08-07, 13:39:08
Nicht traurig, nur uncool - und das steht dir nicht. Dann fangen wir eben mit der Uhrzeit an. 5 Frauen pro Tag nach der Uhrzeit fragen, 1 Woche lang. Wetten dass es mit der Zeit verfliegt?
Monger
2006-08-07, 13:41:20
Verdammt schwierige Frage.
Wir hatten es hier ja schon ein paar mal davon, und ich würde mal sagen das Fazit war:
Ja, aber nur unter sehr bestimmten Umständen und mit starken Einschränkungen.
Ich persönlich bin genau diesen Weg mit 18 gegangen, und das hat mein Frauenverständnis sehr dramatisch verbessert. Aber bis dahin war es ein langer Weg: ich hab schon im Vorfeld einiges dafür getan, um Vorurteile abzulegen, mit mir selbst ins Reine zu kommen und mal tief in mein inneres reinzuhorchen was ich wirklich will.
Der Besuch da war letztendlich nur eine Etappe von vielen, und rückblickend bin ich heilfroh, dass es mir eben NICHT gefallen hat, und dass ich mir die Zeit genommen habe mal mit der Dame ein bißchen zu reden.
Du siehst, an der Frage hängt eine ganze Menge dran, und letztendlich kannst du dir sie nur selbst beantworten. Wenn du dir irgendwelche Wunder von so einem Besuch erwartest, bist du aber definitiv auf dem Holzweg.
Dann frag doch mal eine Frau, die nicht wie ein Supermodell aussieht....sind sowieso meistens die, mit denen man[n] normal reden kann...und die nicht die Nase so hoch tragen, dass sie Dich nicht bemerken.
Anárion
2006-08-07, 14:01:32
Verdammt schwierige Frage.
Wir hatten es hier ja schon ein paar mal davon, und ich würde mal sagen das Fazit war:[....]Ja, aber nur unter sehr bestimmten Umständen und mit starken Einschränkungen.[....]Du siehst, an der Frage hängt eine ganze Menge dran, und letztendlich kannst du dir sie nur selbst beantworten.
Das hilft ihm nicht weiter. Erkenntnisse, ein Fazit aus diesem oder jenen Erfahrungsbericht, einer Sammlung, einem philosophischen Werk. Das sind alles Dinge die ihn nur weiter geistig beschäftigen, nur weiterhin betrüben. Ich kenne es nur allzugut. Der Geist ist schon ein irres Ding, irgendwann entwickelt sich eine Eigendynamik - und dann ist der Zug abgefahren. Er ist 30, nicht 25, nicht 18, irgendwann fährt man fest.
Es gibt keinen besseren Weg als den der Handlungen und Taten, ganz gleich was einem der Kopf einredet. Der Weg ist ein harter, aber nur der Anfang ist wirklich völlig unangenehm.
Und immer schön lächeln dabei. ;)
Cyphermaster
2006-08-07, 14:29:28
@Gast:
Ist eine Sache der Erwartungshaltung. Du bekommst, wofür du bezahlst - Emotionale Bindung ist also nicht inklusive. Etwas Kontakt zu einem weiblichen Körper kann einem zwar den "Druck" nehmen, aber es verbessert nicht deine Situation. Irgendwann mußt du zwangsläufig über deinen Schatten springen, und dich auch mal mit Frauen abgeben! Ein Bordellbesuch kann dir nur in soweit helfen, als du danach wahrscheinlich weniger "Triebsteuerung" verspürst, dich also mit freierem Kopf unterhalten kannst; auch, weil du ja für den Sex nicht zwangsläufig vom Gegenüber abhängig bist.
Kann schon sein, daß dir das die Sache erleichtert, aber den Schritt im Kopf mußt du schon selber machen. Warten bringt da nix.
Vielleicht solltest Du das Positive an Deiner Situation sehen....
Zwar hat Mann, wenn er alleine ist ein Problem - nämlich dass er sich nach der Nähe einer Frau sehnt.....aber dafür keine anderen .
Bist Du mit einer Frau zusammen hast Du auf alle Fälle nicht mehr das Eine - aber dafür viele andere Probleme (persön. Einschränkungen; warum bekommt sie keine Org; sie redet zu viel - du zu wenig....usw und sh)
Lass es bleiben.
Bezahlter sex ist mist, erstmal hast du immer das geld und mögliche krankheiten im kopf und zum anderen kannst mit denen nicht umbedingt das machen was du möchtest (wollen u.U. das ein oder andere nicht bzw bieten es nicht an) und haben kein spass dabei, ist halt arbeit für die.
Such dir ne freundin oder was für einen nacht, der sex ist für gewöhnlich tausend mal besser.
drexsack
2006-08-07, 15:25:34
Gekaufte Frauen zählen nicht. Ganz einfach.
Für das Geld kannst du auch 10 Frauen auf ein Kaffee einladen, da hast du mehr von.
Danke fuer die zahlreichen Beitraege! Fuern Bordelbesuch bin ich wahrscheinlich eh viel zu schuechtern, aber ob ich nun raus gehe und mich im "Frauen ansprechen" uebe.. ich glaube das pack ich nicht. Da braucht nur eine mal nen bloeden Spruch abzulassen - und das passiert bei meinem Auftreten unter Garantie - und ich gebs fuer immer und ewig auf.
Aber so weitergehn kanns auch nicht.. dumm gelaufen irgendwie und schade um die viele ungenutzte Zeit.:(
@beos: guter Einwand! aber nach 10 jahren.. du weisst schon.
drexsack
2006-08-07, 15:32:47
Danke fuer die zahlreichen Beitraege! Fuern Bordelbesuch bin ich wahrscheinlich eh viel zu schuechtern, aber ob ich nun raus gehe und mich im "Frauen ansprechen" uebe.. ich glaube das pack ich nicht. Da braucht nur eine mal nen bloeden Spruch abzulassen - und das passiert bei meinem Auftreten unter Garantie - und ich gebs fuer immer und ewig auf.
Was heisst hier, du packst das nicht? So schlimm ist das garnicht, echt. Die ersten Male wirst du vermutlich voll auf die Fresse fliegen, da du "eingerostet" bist. Da würde ich mir auch keine großen Illusionen machen. Aber mit der Zeit gewinnt man an Selbstvertrauen, guckt welche Maschen funktionieren etc, und irgendwann klappt das.
Imo ist es wichtig, dass du dich nicht selbst zu doll unter Druck setzt, dann klappt es nämlich garantiert nicht. Du sollst nicht nicht auf Krampf losziehen und mind. 10 Frauen ansprechen. Aber wenn du mal in der Stadt, im Park, beim Einkaufen etc ne Süsse siehst und sie dein Lächeln erwiedert, hau sie doch einfach mal auf'n Kaffee an. Mehr als schiefgehen kann es nicht, und ein Korb ist auch echt kein Weltuntergang. Einfach anschnacken, das wird schon ;)
Anárion
2006-08-07, 15:38:24
ich glaube das pack ich nicht. Da braucht nur eine mal nen bloeden Spruch abzulassen - und das passiert bei meinem Auftreten unter Garantie - und ich gebs fuer immer und ewig auf.
Dann schenkst du ihr mehr Wert als ihr gebührt. Kann sie denn wirklich deine Persönlichkeit bewerten, dich als Person? Frauen sind keine Gottheiten, nicht jedes ihrer Worte ist mit Gold aufzuwiegen. Reiß dich mal zusammen und mach' dich nicht selbst nieder. Natürlich darf sie wählerisch sein, warum auch nicht. Dann macht's sie's eben auf eine direkte Art, die nächste dir was hinter 10 000 seidenen Worten vor. Irgendwann klappt's.
catamaran
2006-08-07, 15:43:02
Du hast nix zu verlieren.
Was kann denn schon passieren? Ein blöder Spruch vielleicht!
Das kann dich nicht aus der Bahn werfen, schließlich kennst du die Frau nicht und fertig. Denk dir einfach: "dann halt nicht Mädel".
Wenn Du bei 10 Versuchen 9 blöde Sprüche und eine nette Antwort und ein Lächeln bekommst, dann war es das wert!!!
Cyphermaster
2006-08-07, 15:50:40
Lass es bleiben.
Bezahlter sex ist mist, erstmal hast du immer das geld und mögliche krankheiten im kopf und zum anderen kannst mit denen nicht umbedingt das machen was du möchtest (wollen u.U. das ein oder andere nicht bzw bieten es nicht an) und haben kein spass dabei, ist halt arbeit für die.
- Wenn du bei Sex nur Geld im Kopf hast, hast du andere Probleme...
- Die Mädels lassen sich regelmäßig und in kurzen Abständen ausführlich ärztlich untersuchen, und haben keinen Sex ohne Gummi. Wenn du eine Frau so kennenlernst, ist dein Risiko oft deutlich höher, dir was einzufangen!
- Wenn die nicht das machen, was du willst, kannst du ja auch jederzeit woanders hin. Und glaube nicht, wenn du eine Frau kennenlernst, daß die automatisch alles tut, was du willst...
- Auch Arbeit kann Spaß machen... Es ist nicht gesagt, daß Sie mit einem Gesicht wie sauer Bier lieblos auf dir rumhoppelt; das kannst du ja im Gespräch vorher ausloten. Das ist auch die beste Gelegenheit, deine Schüchternheit zu überwinden! Sie weiß ja, was du willst, also gibts da keine Probleme, genauso wenig wie einen dummen Spruch. Und wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, kannst du jederzeit gehen.
Such dir (...) was für einen nacht, der sex ist für gewöhnlich tausend mal besser.
Könnte ich jetzt nicht bestätigen; eher im Gegenteil.
Nachtrag: Ack@catamaran! Man kann nicht jeder gefallen - und deswegen dauert es auch meist, bis man jemanden trifft, mit dem man auf gleicher Welle liegt; geschweige denn jemand, mit dem aus der Sympathie mehr werden könnte.
LovesuckZ
2006-08-07, 15:51:59
Der erste Schritt zur Besserung ist dir ärtzliche Hilfe zu suchen.
Die ganzen Tipps mit ansprechen oder irgendwelche Zählstunden (5 am Tag) wirst du nicht einfach so schaffen.
Ansonsten ist an einem Bordellbesuch nicht verwerfliches, da die von dort sich mit den richtigen Frauen auf der Straße nicht unterscheiden. Geld musst du in jedenfall investieren. Wenn du dann optisch nicht in der Nähe des Durchschnittsdeutschem liegt, wird es wohl einem Bordellbesuch deutlich übersteigen. Ohne Garantie, näher heranzukommen.
Aber so weitergehn kanns auch nicht.. dumm gelaufen irgendwie und schade um die viele ungenutzte Zeit.:(
@beos: guter Einwand! aber nach 10 jahren.. du weisst schon.
hm
dann melde dich bei ner singelbörse an und lerne erstmal mit einer frau zu sprechen die dir nicht gegenüber sitzt ;)
sie muss ja net die hübscheste sein eine die nicht 100%ig perfekt ist und sie das auch weis
wird dich garantiert noch viel weniger doof anmachen...
dann langsam steigern - wenn du etwas übung hast mal eine draußen ansprechen - etwas smaltalk nix spezielles
nach 5min wünscht du ihr nen schönen tag und gut - nur erstmal die stuation üben ins gespräch zu kommen
evtl sogar erstmal generell auf fremde menschen zugehen lernen - nach der uhrzeit oder dem weg fragen - egal wann wehn oder wo es geht nur um die übung ;)
Monger
2006-08-07, 16:25:23
@LoveSuckz:
Das ist wohl das erste Mal, dass ich dir vollkommen zustimme, auch wenn ich es völlig anders betonen würde! :D
@Gast: auch eine bezahlte Frau ist nur eine Frau. Wenn sie einen schlechten Tag hat, wirst du das spüren. Wenn sie Spaß hat, wirst du das auch merken. Das sind keine Maschinen die dort arbeiten. Du profitierst umso mehr davon, je mehr du selbst an Charisma und Feingefühl da einbringst. (Klingt lächerlich, ist aber so.) Vielleicht wäre es wirklich kein schlechtes Training, aber es ist halt eine Lektion die nicht nur an den Geldbeutel, sondern auch an die Nieren und ans Gefühl geht.
Wenn du wirklich Sex willst, ist das die richtige Wahl. Aber das ist halt die Frage, du hörst dich eigentlich nicht danach an. Du hörst dich wie jemand an der Nähe und Vertrautheit sucht. Eine Professionelle kann dir die Illusion von Intimität geben, mehr aber auch nicht.
Hi, ich geh ziemlich hart auf die 30 zu und die letzte Beziehung und der damit verbundene Sex liegen schon fast 10 Jahre zurück. Weibliche "Kumpel" oder so hab ich auch nicht und somit nahezu keinen Kontakt zum anderen Geschlecht.
Nun wüsste ich gerne ob ihr denkt das bezahlter Sex daran was aendern würde - im guten oder schlechten Sinn.
Einerseits hatte man wenigstens mal wieder "Kontakt", aber andererseits fühlt man sich vielleicht noch viel schlimmer weil man es auf normale Weise nicht gebacken bekommt..Ich gehe auch hart auf die 30 zu und hatte noch gar keinen Sex. Aber ich weiß dass ich Sex nicht ohne Liebe möchte. Sex ohne wirkliche Zärtlichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Das kann man nicht kaufen. Gekaufter Sex heißt, einfach mal den Dödel in eine feuchte Spalte stecken und dabei wenn man dafür extra zahlt bissel an den Hupen grabbeln. Willst du das?
Wahrscheinlich ja, wenn du gerade Druck hast. Dann geht aber auch Handbetrieb. Wenn du eine Frau kennenlernen willst und die verstößt dich weil du im Bett nicht sofort abgehst wie Jack Bauer auf Speed, war es eh die falsche. Ich nehme an dass du kein Blasihasi suchst, sondern eine Beziehung. Die beruht auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Lachen und nicht darauf, ein Hengst zu sein oder was zum Druck ablassen zu haben. Willst du eine Frau die Geilheit vorspielt oder wenn sie billiger war dich sichtlich nur über sich ergehen lässt? Und dafür zahlen, da mal reinzudürfen wo hunderte andere schon drin waren? Was bekämst du sonst für das Geld? Und wie pervers ist die Frage, Sex überhaupt mit Geldwert abwägen zu wollen? Glaubst du wirklich dass dein Selbstvertrauen steigt nachdem du bei einer Prostituierten warst? Glaubst du echt eine Frau würde wollen dass du es dir von einer Professionellen beibringen lässt anstatt dass du bist wie du bist mit der Bereitschaft auf sie einzugehen und in Dingen Liebe dazuzulernen?
Cyphermaster
2006-08-07, 17:10:18
Ich gehe auch hart auf die 30 zu und hatte noch gar keinen Sex. Aber ich weiß dass ich Sex nicht ohne Liebe möchte. Sex ohne wirkliche Zärtlichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Das kann man nicht kaufen. Gekaufter Sex heißt, einfach mal den Dödel in eine feuchte Spalte stecken und dabei wenn man dafür extra zahlt bissel an den Hupen grabbeln. Willst du das?Da spricht ja der Experte... :rolleyes:
Und dafür zahlen, da mal reinzudürfen wo hunderte andere schon drin waren?Wieviele Männer wären denn noch akzeptabel? Denn sonst wären sicher auch ne Menge Frauen, die keine Prostituierten sind, deiner Meinung nach völlig indiskutabel...
Glaubst du echt eine Frau würde wollen dass du es dir von einer Professionellen beibringen lässt anstatt dass du bist wie du bist mit der Bereitschaft auf sie einzugehen und in Dingen Liebe dazuzulernen?
Er soll sich nicht zum Deckhengst ausbilden lassen, er will lediglich seine Scheu abbauen, mit Frauen umzugehen, und wahrscheinlich seinen Druck abbauen. Alles Weitere, also Sex inklusive großen Gefühlen und Liebe kommt später, wenn er sich in der Lage fühlt, Frauen kennenzulernen. Mit der jetzigen Einstellung sehe ich da eher schwarz.
Tut mir leid, das so klar sagen zu müssen: Du spielst bei diesem Spiel nicht mal mit, willst ihm aber sagen, wie er es gewinnen kann?
Da spricht ja der Experte... :rolleyes:
Wieviele Männer wären denn noch akzeptabel? Denn sonst wären sicher auch ne Menge Frauen, die keine Prostituierten sind, deiner Meinung nach völlig indiskutabel...
Er soll sich nicht zum Deckhengst ausbilden lassen, er will lediglich seine Scheu abbauen, mit Frauen umzugehen, und wahrscheinlich seinen Druck abbauen. Alles Weitere, also Sex inklusive großen Gefühlen und Liebe kommt später, wenn er sich in der Lage fühlt, Frauen kennenzulernen. Mit der jetzigen Einstellung sehe ich da eher schwarz.
Tut mir leid, das so klar sagen zu müssen: Du spielst bei diesem Spiel nicht mal mit, willst ihm aber sagen, wie er es gewinnen kann?
Soviel Mist, Selbstgefälligkeit und pure brennende Flames auf so wenig Zeilen ist schon fast ein Kunstwerk.
Tatsache ist, eine Nutte zu vöglen ist echt nichts glorreiches und haben nur ganz erbärmliche Schweine nötig.
Ich bin scho seit Jahren ziemlich notgeil, aber bevor ich noch einmal eine Nutte ficken gehe, lasse ich mir das Ding amputieren.
LovesuckZ
2006-08-07, 17:42:57
Tatsache ist, eine Nutte zu vöglen ist echt nichts glorreiches und haben nur ganz erbärmliche Schweine nötig.
Dann erkläre doch mal den Unterschied einer Nutte und einer deutschen Durchschnittsfrau. Der einzige liegt in der Scheinheiligkeit:
Wer heutzutage Geld hat, kann auch mit jeder nicht Nutte schlafen. Abseits vom Aussehen.
Niemand muss sich moralisch die Hose runterlassen oder sich wie Dreck behandeln lassen (abblitzen).
Die Vorteile für Menschen, die eben nicht so viele Chancen haben, liegen klar auf der Hand.
Monger
2006-08-07, 17:45:08
Soviel Mist, Selbstgefälligkeit und pure brennende Flames auf so wenig Zeilen ist schon fast ein Kunstwerk.
Ich bin scho seit Jahren ziemlich notgeil, aber bevor ich noch einmal eine Nutte ficken gehe, lasse ich mir das Ding amputieren.
Naja, zumindest hast du uns jetzt eine lange und unproduktive Diskussion erspart. Dich nach diesem Post als Diskussionspartner noch ernst zu nehmen, dürfte schwierig sein.
och, du brauchst mich nicht ernst zu nehmen, ich spreche ja auch nicht mit dir ;)
@Lovesucks: Dann geh doch bitte auf der Strasse zur ncähstbesten hin , und schiebe ihr einen Hunderter hin.....aber lass mich bitte dabei zusehen.....ich hab ja sonst nicht viel zu lachen :D
Hi, da sind ja noch einige gute Beitraege dazugekommen - danke!
Auf die Idee bin ich eigentlich nur durch nen Freund gekommen, der vor ein paar Wochen in Prag in diesem bigsister Haus war. Er ist auch nicht so der Frauenheld und fand es wohl ganz nett dort. Es kostet halt nur sehr wenig und weil die fast alles aufzeichnen sind die Frauen sehr nett und "aktiv".
Wie auch immer, ihm hats weder geschadet noch was gebracht - aber bei mir könnte das ganz anders sein, ich weiss es leider nicht.
Naja, ich werds wohl nicht machen - es ist selbst da nicht anders als bei den hübschen Frauen auf der Strasse. Ohne Selbstbewusstsein fühlt man sich einfach nicht "gut oder attraktiv" genug bzw es ist einem alles einfach nur peinlich.
An der Stelle müsste man wohl ansetzen, aber das hat schon in den letzten Jahren auf verschiedenen Wegen nicht geklappt, und ich lande immer wieder in ner Sackgasse mit nem Haufen Problemen.
Aber vielen Dank für die Ratschlaege, auch wenn ich davon kaum was umsetzen kann.
LovesuckZ
2006-08-07, 19:22:11
@Lovesucks: Dann geh doch bitte auf der Strasse zur ncähstbesten hin , und schiebe ihr einen Hunderter hin.....aber lass mich bitte dabei zusehen.....ich hab ja sonst nicht viel zu lachen :D
Ja, dann kommt wieder diese Scheinheiligkeit ervor:
Anziehen wie eine Nutte, behandeln wie eine Prinzessin.
Richtig ist, dass Mann mit einen teurem Auto zum Beispiel jede rumbekommt -> Nutte.
Abgesehen davom, ist es einer Nutte egal, welche Erfahrung er hat. Die seelische Demütigung gibt's nur gratis bei einer nicht Nutte.
Welche Nachteile sollte er also haben, wenn er zu einer Nutte geht?
Preislich ist er aufjedenfall besser dran. Seelisch könnte es genauso Probleme geben.
Einzig der moralische Aspekt steht nicht auf seiner Seite, aber wer mit 30 noch nie Sex hatte, wird moralisch für viele ein Looser sein, daher sollte dieser Aspekt überhaupt keine Rolle spielen.
drexsack
2006-08-07, 19:36:01
Ohne Selbstbewusstsein fühlt man sich einfach nicht "gut oder attraktiv" genug bzw es ist einem alles einfach nur peinlich.
An der Stelle müsste man wohl ansetzen, aber das hat schon in den letzten Jahren auf verschiedenen Wegen nicht geklappt, und ich lande immer wieder in ner Sackgasse mit nem Haufen Problemen.
Da hast du imo recht. Ich finde, man erkennt, ob der Gegenüber glücklich/zufrieden ist, und das strahlt ne Menge aus. Jemand der einen freundlich und locker anlacht, ist imo attraktiver als ein Model mit einem Gesicht, dass die Milch schlecht wird.
Hast du es mal mit Sport versucht? Dort kann man je nach Sportart ganz gut Frust abbauen, sich selbst pushen und nebenbei auch noch neue Leute kennen lernen.
Achja, und man sollte sich natürlich auch grob auf seinem "Level" umgucken. Es bringt nix, wenn man der schönsten Frau der Stadt hinterher schmachtet, dass zieht einen vermutlich nur runter und führt zu nichts.
The_Lutzifer
2006-08-07, 19:51:16
Da braucht nur eine mal nen bloeden Spruch abzulassen - und das passiert bei meinem Auftreten unter Garantie - und ich gebs fuer immer und ewig auf.
:rolleyes:
Wenn du es deshalb nicht versuchst, hast du auch aufgegeben.
Wo ist da der Unterschied?
>Gast>
2006-08-07, 20:52:59
Naja, ich werds wohl nicht machen - es ist selbst da nicht anders als bei den hübschen Frauen auf der Strasse. Ohne Selbstbewusstsein fühlt man sich einfach nicht "gut oder attraktiv" genug bzw es ist einem alles einfach nur peinlich.
dann wähle wie schon gesagt eine Singlebörse. Da lernst du wie man mit einer Frau redet. Schaff dir so mehrere Kontakte und du fühlst dich nicht mehr so alleine. Das wertet das Selbstbewusstsein ungemein auf. Gibt so viele Möglichkeiten, was kann den da noch peinlich sein. Frauen trifft man doch überall, man muss sich nur trauen eine anzusprechen. Probiere es dann z.B. beim Einkaufen, da ist es einfach.
Piffan
2006-08-07, 22:53:08
Ich habe starkeZweifel, dass man im Puff "Heilung" finden kann.
Das erste Mal war ich in so einer Einrichtung, als ich noch keinen echten Kontakt zu einer Frau hatte. War ein Reinfall auf der ganzen Linie....Hat das Selbstbewustsein eher geschädigt als gestärkt.
Spätere Besuche dienten dem reinen Vergnügen. Keine Illusionen, eher ne luxuriöse Selbstbefriedigung. Ich war sogar mal "Stammkunde" bei einer bestimmten Dame, von Mal zu mal machte es mehr Bock und es hatte den Anschein, als wenn sie ebenfalls Vergnügen hatte. Als Bonbon gabs Rabatt, dh. sonst kostenpflichtige Extras gabs als Zugabe. :tongue:
Naja, auf Dauer ein teurer Spaß und darum auch wieder seit Monaten eingestellt. Laster haben eines gemeinsam: Zu oft ausgelebt überwiegen bald die Nachteile. :cool:
Außerdem muss ja noch Kondition für die Holde überbleiben. Frauen haben es nämlich nicht so leicht, völlig unkompliziert und ohne emotionalen Scheiß ein bißchen Spass mit anderen Partnern zu haben.
An den Herren, für die Puffbesucher Abschaum sind und "Nutten" Untermenschen: Wer so eine Einstellung pflegt, ist mir nicht geheuer. An den Threadersteller: Ein Besuch bringt nix, wenn man dort ne "Problemlösung" sucht. Dort kann man reine Entspannung finden, keine "Liebe" oder Stärkung des Selbstbewußtseins. Und Knete kostet es auch zu viel, als dass man es sich oft leisten kann...
Kenny1702
2006-08-07, 23:08:06
Ob der Bordellbesuch gut oder schlecht wäre, kann ich dir nicht sagen.
Aber zu meinen eigenen Erfahrungen zur Schüchternheit, auf Grund derer ich noch keine Freundin gehabt habe. Einfach zu einer Frau hinzugehen und anzusprechen bekomme ich nicht hin. Die Angst abzublitzen ist viel zu hoch. Inzwischen schaffe ich es, bei Blickkontakt nicht sofort zusammenzuzucken und wegzuschauen, sondern den Blickkontakt aufrecht zu erhalten und auch zu lächeln. Wenn dann ein Lächeln zurückkommt, weiß ich immerhin, daß ich nicht vollkommen unsympathisch erscheine. Aktuell versuche ich endlich mal den nächsten Schritt zu machen, zu reden. Vor fast einem Monat hab ich tatsächlich mal meinen Mund aufgemacht und hab immerhin einen über 2-stündigen Spaziergang mit ihr am nächsten Tag gemacht. Es war zwar kein Treffer, aber jetzt weiß ich, wie so etwas läuft.
Heute habe ich sogar die nächste Stufe geschafft, ein Mädel in Begleitung ihrer Freundin anzusprechen. Und das, obwohl ich über sie viel zu viel nachgedacht habe (da hat Anarion recht, nicht nachdenken!). Mal sehen was daraus wird.
tatarus
2006-08-07, 23:42:25
Ich glaube ja, dass die meisten Leute, die Probleme damit haben, Frauen anzusprechen, völlig falsche wahrscheinlich sehr idealisierte Vorstellungen vom anderen Geschlecht haben. Privat habe ich viel Kontakt zu Frauen und schon einige Jahre eine Freundin und habe erkannt, dass Frauen auch nur Menschen sind. Die Fühlen sich zu 95% zu fett und können auf Anhieb mindestens 10 Stellen an ihrem Körper aufzählen, die häßlich sind. Außerdem haben die auch mal Verdauungstörungen und Schweißfüße und oft auch noch einen kleinen bis größeren Dachschaden.
Kauft euch einfach ein paar hübsche Klamotten und geht offen auf Frauen zu, dann klappt das schon und wenns nur bei einer von zehn ist.
Zehn Jahre keinen Sex bzw. bis 30 überhaupt nicht ist allerdings schon seltsam. Wenn ihr mal wirklich eine finden solltet, dann wird die das wohl eher kritisch sehen und ihr könnt froh sein, wenn die nicht gleich wieder davonläuft. Beeilt euch also lieber. ;)
Piffan
2006-08-07, 23:58:38
Außerdem haben die auch mal Verdauungstörungen und Schweißfüße und oft auch noch einen kleinen bis größeren Dachschaden.
Ja, ist in der Tat unglaublich. :wink:
Vielleicht helfen so banale "Erkenntnisse", dass man die Angst vor einer Blamage verliert.
Low Rider
2006-08-08, 02:07:32
Hi, ich geh ziemlich hart auf die 30 zu und die letzte Beziehung und der damit verbundene Sex liegen schon fast 10 Jahre zurück.
Dann vergiss die letzten 10 Jahre und fang da an wo du damals aufgehört hast.
Und fang erst gar nicht an zu jammern und in Selbstmitleid zu verfallen, denn das bringt nichts und ich kanns nicht leiden :P
Monger
2006-08-08, 08:41:50
An den Herren, für die Puffbesucher Abschaum sind und "Nutten" Untermenschen: Wer so eine Einstellung pflegt, ist mir nicht geheuer. An den Threadersteller: Ein Besuch bringt nix, wenn man dort ne "Problemlösung" sucht. Dort kann man reine Entspannung finden, keine "Liebe" oder Stärkung des Selbstbewußtseins. Und Knete kostet es auch zu viel, als dass man es sich oft leisten kann...
Mir lag schon lange ein passender Vergleich auf der Zunge, aber ich glaub, jetzt habe ich ihn:
Ein Bordell ist wie ein Wellnesscenter für Männer. Man geht da nur rein, um sich zu entspannen und was für den Körper zu tun. Wer jetzt mit schweren seelischen Leiden in ein Wellnesscenter geht und sich Heilung erhofft, wird natürlich enttäuscht. Wer aber nichts erwartet und sich auf die Geschichte einlässt, dem tut es vermutlich unerwartet gut.
An der ganzen Geschichte ist eigentlich absolut nichts besonderes oder dramatisches dran. Nur der Kopf macht es dazu. Wenn einem die Erfahrung oder der liberale Geist dazu fehlt, kann einen so ein Erlebnis durchaus negativ auf die Psyche schlagen. Das gilt aber wie gesagt für fast alles, in das überhöhte Erwartungen - bis hin zur religiösen Übersteigerung - gesteckt werden.
dass Nutten Untermenschen seien, hast du gesagt nicht ich.....ich habe lediglich gesagt, dass nur ganz jämmerliche Gestalten sowas wie einen Puffbesuch geniesen können. Ob dir das geheuer ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich Wurscht.
DevilX
2006-08-08, 19:38:04
Ich glaube ja, dass die meisten Leute, die Probleme damit haben, Frauen anzusprechen, völlig falsche wahrscheinlich sehr idealisierte Vorstellungen vom anderen Geschlecht haben. Privat habe ich viel Kontakt zu Frauen und schon einige Jahre eine Freundin und habe erkannt, dass Frauen auch nur Menschen sind. Die Fühlen sich zu 95% zu fett und können auf Anhieb mindestens 10 Stellen an ihrem Körper aufzählen, die häßlich sind. Außerdem haben die auch mal Verdauungstörungen und Schweißfüße und oft auch noch einen kleinen bis größeren Dachschaden.
Da Muß ich doch mal zustimmen sehr treffend Formuliert.
Also Ich war (und bin es noch immer) Ein schüchterner Mensch...
Davon abgesehen habe ich feststellen müssen das ein Großteil des Problems Idialisierte Vorstellungen waren..
Ich bin mit meiner Freundin glücklich zusammen, sie hat ihre Macken und schlechten Momente genau wie ich..
Und das ist Verdammt GUT so denn alles Andere wäre ziemlich öde.
Und an den Thred ersteller, kleine Schritte und wenn du erstmal nur "übst" nach der Uhrzeit zu Fragen ^^..
Das wird schon, werd nicht ungeduldig, arbeite an deinem "Problem" und der Rest kommt von alleine.
Das Flugzeug
2006-08-08, 20:55:12
Einerseits hatte man wenigstens mal wieder "Kontakt", aber andererseits fühlt man sich vielleicht noch viel schlimmer weil man es auf normale Weise nicht gebacken bekommt..
Ich würde lieber mal an den Gründen für Deine "Kontaktstörung" forschen. 10 Jahre ist schon ein "unüblicher" Zeitraum. Ich denke da könnte ein tieferes Problem hinter stehen. Ein Bordellbesuch wird Dir da nicht helfen, denke ich.
Swp2000
2006-08-08, 21:11:38
Dann frag doch mal eine Frau, die nicht wie ein Supermodell aussieht....sind sowieso meistens die, mit denen man[n] normal reden kann...und die nicht die Nase so hoch tragen, dass sie Dich nicht bemerken.Da hast du leider recht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.