Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikkarte + Windos haha
ich habe einen Athlon XP 2200 und eine geforce 6600gt mit 256mb und 1024 mb mdt ram
das ganze läuft mit xp professionel
nur das mir die spiele (wenn der computer in eine andere auflösung wechselt) abstürzen und ich wieder am desktop lande als währe nichts gewesen.
ich hatte das problem schon einmal der hat sich lange damit herumgespielt und irgendwo gut vergraben eine Grafikeinstellung geändert.
vor kurzem hab ich ihn neu aufgesetzt und äh naja der rest ist geschichte
leider kann mir mein freund nicht mehr helfen und da kommt ihr ins spiel
im Voraus danke
PS wer rechts-schreibende-Fehler entdeckt darf sie ESSEN bo appetit
darph
2006-08-07, 20:25:09
PS wer rechts-schreibende-Fehler entdeckt darf sie ESSEN bo appetitWenn du dir keine Mühe machst, deine Frage ordentlich zu stellen, wie kommst du darauf, jemand würde sich die Mühe machen, sie ordentlich zu beantworten? :|
korrektur:
ich hatte das problem schon einmal und ein freund und experte, der hat sich lange damit herumgespielt und irgendwo gut vergraben eine Grafikeinstellung geändert.
GUNDAM
2006-08-07, 20:35:23
Ich versteh zwar nicht genau dein Problem, aber ich hatte schonmal ein ähnlich Problem mit RefreshForce, einem Programm zu beheben des 60Hz Bugs, gehabt. Und zwar betraf dies Half-Life2. Jedes mal wenn ich HL2 in einer bestimmten auflösung starten wollte, stürzte das Game kurz nach dem starten wieder ab. Abhilfe hatte dann das rückgängig machen der änderungen von Refresh Force gebracht.
Falls du ein Programm zum beheben des 60Hz Bugs verwendest, deaktiviere dies mal probehalber und teste ob die Games dann immernoch abstürzen.
tokugawa
2006-08-07, 20:55:56
ich habe einen Athlon XP 2200 und eine geforce 6600gt mit 256mb und 1024 mb mdt ram
das ganze läuft mit xp professionel
nur das mir die spiele (wenn der computer in eine andere auflösung wechselt) abstürzen und ich wieder am desktop lande als währe nichts gewesen.
ich hatte das problem schon einmal der hat sich lange damit herumgespielt und irgendwo gut vergraben eine Grafikeinstellung geändert.
vor kurzem hab ich ihn neu aufgesetzt und äh naja der rest ist geschichte
leider kann mir mein freund nicht mehr helfen und da kommt ihr ins spiel
im Voraus danke
PS wer rechts-schreibende-Fehler entdeckt darf sie ESSEN bo appetit
Hast du eine aktuelle Treiberversion installiert?
Ich versteh zwar nicht genau dein Problem, aber ich hatte schonmal ein ähnlich Problem mit RefreshForce, einem Programm zu beheben des 60Hz Bugs, gehabt. Und zwar betraf dies Half-Life2. Jedes mal wenn ich HL2 in einer bestimmten auflösung starten wollte, stürzte das Game kurz nach dem starten wieder ab. Abhilfe hatte dann das rückgängig machen der änderungen von Refresh Force gebracht.
Falls du ein Programm zum beheben des 60Hz Bugs verwendest, deaktiviere dies mal probehalber und teste ob die Games dann immernoch abstürzen.
ne nie so ein problem gehabt und ich habe nie bewusst so ein programm inhaliert
Hast du eine aktuelle Treiberversion installiert?
klar so unbedarft bin ich nicht
danke trotzdem
KinGGoliAth
2006-08-07, 23:20:27
eventuell mal den monitortreiber installieren bzw von standardmonitor zu deinem modell wechseln.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.