PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Zeit.......

Dr.Snuggles
2002-09-03, 22:17:06
...daß endlich die Demo von UT2003 rauskommt.Wie lange sollen wir denn noch warten?.Ich glaube daß es langsam an der Zeit ist.Epic soll endlich die Demo raushauen,und dann spätere Bugs mit einem Patch beseitigen.Wie lange sollen wir denn noch warten?Am besten hätte Epic die Klappe nicht so weit aufgerissen.Das Resultat haben wir ja jetzt.
Warum kann nicht einmal Klartext gesprochen werden?
Die Warterei nervt Exxxtrem.

Exxtreme
2002-09-03, 22:19:38
Originally posted by Snuffkin
...daß endlich die Demo von UT2003 rauskommt.Wie lange sollen wir denn noch warten?.Ich glaube daß es langsam an der Zeit ist.Epic soll endlich die Demo raushauen,und dann spätere Bugs mit einem Patch beseitigen.Wie lange sollen wir denn noch warten?Am besten hätte Epic die Klappe nicht so weit aufgerissen.Das Resultat haben wir ja jetzt.
Warum kann nicht einmal Klartext gesprochen werden?
Die Warterei nervt Exxxtrem.
Ein 'x' zuviel und hinten fehlt ein 'e'. ;)

Aber ansonsten ack. Die bei Epic wussten schon warum sie das Game UT2003 nannten.

Gruß
Alex

Necrotic
2002-09-03, 22:53:26
Von mir aus sollen se ruhig noch ein wenig feinschliff machen. Man sieht ja an dem Beispiel GTA3 was bei voreiliger veröffentlichung rauskommt. Da warte ich gerne noch ein bischen länger.

Dr.Snuggles
2002-09-03, 23:31:04
Warum nur diese blöde Verschieberei?
Ursprünglich sollte UT2003 ja im Oktober 2002 rauskommen,aber wegen des "Fortgeschrittenen Entwicklungsstandes" wurde es auf den 27.06.02 Vorverlegt,dann nach der E3 auf 02.08.02,dann auf einmal.27.09.02.und dann auf einmal wieder auf Oktober 2002.Hatten sie das nicht schon vorher gewußt?Offensichtlich eine Strategie,um mehr Leute auf das Game aufmerksam zu machen.Aber die Demo ist Trotzdem längst fällig.Es reicht mir so langsam.Will echt hoffen,daß sich die warterei gelohnt hat.
Reden ist Silber,Schweigen ist Gold!

Anárion
2002-09-03, 23:34:02
Snuffkin,

bist ja ein ganz Ruheloser. Der wievielte Thread ist das von dir indem du deinen Ärger breitmachst? ???

Warte doch einfach bis das Game draußen ist. Lieber weniger Bugs und Fehler :stareup: und dafür ein schönes stabiles und spaßiges UT2003.

Willst das Spielchen jedesmal spielen wenn UT2003 verschoben wird? ???

Dr.Snuggles
2002-09-03, 23:38:43
@Anarion
Ich rege mich halt nur darüber auf,daß mit uns der Flappes gemacht wird.Alle warten auf das Spiel,und es wird immer wieder Verschoben.Ist doch kein Wunder daß man sich darüber Aufregt!
Das Main-Game kann von mir aus auch im Dezember kommen,Hauptsache die Demo ist wenigstens mal Draußen,daß man sich wenigstens mal einen Eindruck von der Grafik und vom Gameplay machen kann

Anárion
2002-09-03, 23:45:07
Originally posted by Snuffkin
@Anarion
Ich rege mich halt nur darüber auf,daß mit uns der Flappes gemacht wird.Alle warten auf das Spiel,und es wird immer wieder Verschoben.Ist doch kein Wunder daß man sich darüber Aufregt!

Kann ich verstehen. Aber das ist auf Dauer nicht gut für das Gemüt ;),
zudem schraubst du deine Erwartungen und die "Angst" vor ner Enttäuschung immer mehr in die Höhe.

Dr.Snuggles
2002-09-03, 23:51:40
Originally posted by Anárion

Kann ich verstehen. Aber das ist auf Dauer nicht gut für das Gemüt ;),
zudem schraubst du deine Erwartungen und die "Angst" vor ner Enttäuschung immer mehr in die Höhe.
Da haste wohl Recht!

King Rollo
2002-09-04, 09:13:32
GUUUÄÄÄHHHN !!!

Ist das Thema nicht langsam mal durch ? Was bringt es denn, ständig in allen möglich Foren darüber zu diskutieren, wann denn nun endlich die Demo rauskommt ? Wartet es doch einfach ab !

MfG
KKR

Kai
2002-09-04, 14:18:06
Ich bin mir gar nicht so sicher ob UT2k3 überhauopt bei den Fans ankommt wie beispielsweise UT ...

Für mich sieht das eher nach einem misslungenen Spagat zwischen Quake3 und UT aus - wobei die Quake3-Variante IMO dominiert.

Ob das noch spielbar ist? Bei aller Liebe zu den Grafikdetails, aber ich könnte mir lebhaft vorstellen das man am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Naja, mal auf die Demo waiten.

Necrotic
2002-09-04, 14:33:30
Das wird schon. Schließlich hat Epic nen guten Ruf zu verlieren. Die werden keinen Schrott abliefern so wie andere es praktizieren.
Ich könnte mich immer noch über GTA3 aufregen. Aber bringt ja nichts.

Rentner
2002-09-04, 15:03:45
Originally posted by Kai
Ich bin mir gar nicht so sicher ob UT2k3 überhauopt bei den Fans ankommt wie beispielsweise UT ...

Für mich sieht das eher nach einem misslungenen Spagat zwischen Quake3 und UT aus - wobei die Quake3-Variante IMO dominiert.

Ob das noch spielbar ist? Bei aller Liebe zu den Grafikdetails, aber ich könnte mir lebhaft vorstellen das man am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Naja, mal auf die Demo waiten.

Sehe ich auch so,UT2003 hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit id´s Team Arena,was nur in den ersten Monaten von vielen gezockt wurde,aber jeder hats gekauft

Com1
2002-09-04, 15:53:22
Ich finde das ist schon ne ziemliche Sauerei... Es gab schon viel Ärger wegen Terminen aber UT2003 ist wirklich ein extremes Beispiel, so einen Haufen Lärm um nichts gibts selten. Releasetermine darf es nur geben, wenn mans auch wirklich einhalten kann... Aber Epic schiebt mal hier mal da ... erst wurde Unreal 2 extrem gehypt und sollte diesen Sommer kommen. Dann wurde dieses Unreal 2 auf Weihnachten verschoben und UT2003 "vorgezogen", um es dann nach mehrfacher Verschiebung wieder am upsrünglich geplanten Termin zu releasen (wenns den stimmt). Über Unreal 2 redet mittlerweile fast keiner mehr... gut so... Diese Spielerei mit den Terminen ist wirklich völliger Schwachsinn und ein riesen PR-Hype... es ist viel besser für ein Spiel wenn es unerwartet erscheint und dann eher positiv überrascht als wenns geplant erscheint und dann enttäuscht.

Sie sollen gefälligst den Mund halten und nicht unrealistische Releasetermine in die Welt setzen ... in dieser Hinsicht können sie noch von der "When its done" Methode von ID, 3DRealms & Co. noch lernen.

Wuzel
2002-09-04, 15:59:58
Originally posted by Kai

Jop, das iss mal abba war hier ...

Ein verspäteter Q3 Clone mit nen bissel aufgemotzter Grafik :)

Hmm bin auch mal gespannt wanns denn kommt, aber da hier so rumzuflennen macht 0,0 Sinn, wenns da iss isses da basta ;)

Rentner
2002-09-04, 16:15:58
Für die ungeduldigen ein paar neue INFOS (http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=199717&perpage=30&pagenumber=1)

Argo Zero
2002-09-04, 16:21:12
*gähn*
Wie kann man nur so ungeduldig sein und jede Woche nen UT2 Thread öffnen .... :|

@Kai
Da du Q3 daddelst, ist es klar das du sowas sachst ;)

King Rollo
2002-09-04, 16:24:41
Originally posted by Wuzel

Ein verspäteter Q3 Clone mit nen bissel aufgemotzter Grafik :)

War nicht schon damals Quake 3 Arena nur ein billiger Unreal Tournament-Clone ??? ;-)

MfG
KKR

Argo Zero
2002-09-04, 16:26:16
Bissel aufgemotze Grafik ;D
Doom3 wird auch nur ein Quake 3 mit bissel aufgemotzer Grafik :rofl:

Wuzel
2002-09-04, 17:30:54
Ich benutz absofort nur noch / Tags ... das ist mal klar hier ...

geforce
2002-09-04, 17:46:05
Originally posted by Kai

*zustimm* - Aber wozu hat man einen "l33t" Rechner zuhause stehen? Und ich muss ehrlich gestehen das ich es ehrlich gesagt fazinierend finden werde - sicherlich erst in 3 Jahren - aber ein Spiel zu spielen was gleichzeitig sehr gut aussieht und dazu noch super-flüssig läuft wäre einfach nur fett! ;)

Radeonator
2002-09-04, 22:49:00
Schaut mal HIER (http://www.ice-bird.net/artikel.php?show=single&id=2727) ;)

FormatC
2002-09-04, 22:54:22
Da steht das es im August erscheinen soll..

Oder meinst du was anderes?

Com1
2002-09-04, 23:39:16
Infos zur Demo hier: http://www.computerbase.de/news.php?id=3870