Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperenthaarung
Ich hoffe der thread wird hier gelassen, denn manchen Leuten soll sowas ja peinlich sein. http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/YaBBImages/rolleyes.gif
Meine Frage geht in Richtung Enthaarungscreme, und eure Erfahrungen damit.
Ich habe ganz einfach keine Lust mir andauern die Achseln zu rasieren und auch noch den Schambereich, wobei ich das garnicht so sauber hinbekomme.
Gibt es da gute Cremes, die man für solche empfindlichen Stellen benutzen kann? Die dann auch gut sind.
Wie sauber/genau sind die eigentlich?
Wenn jemand da Erfahrungen hat kann er die gerne hier mitteilen.
govou
2006-08-08, 17:05:51
Creme = Chemiekeule
Das würde ich meinem Körper nicht antuen. Dann lieber rasieren oder wenn du hart bist epilieren/wachsen.
Monger
2006-08-08, 17:41:59
Creme = Chemiekeule
Das würde ich meinem Körper nicht antuen. Dann lieber rasieren oder wenn du hart bist epilieren/wachsen.
Ähm... ja genau, im Intimbereich! :rolleyes:
@topic: keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren.
govou
2006-08-08, 17:44:48
Ähm... ja genau, im Intimbereich! :rolleyes:
@topic: keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren.
Ist beides ohne weiteres möglich.
Monger
2006-08-08, 17:47:00
Ist beides ohne weiteres möglich.
Dann mache ich entweder etwas fundamental falsch, oder deine Weichteile sind eher Hartteile.
Und nein, bitte lass uns jetzt nicht die Details auswalzen! ;)
derpinguin
2006-08-08, 18:33:02
die creme darst du weder im gesicht, noch im intim/anal bereich verwenden. steht in der packungsbeilage
der Lustige
2006-08-08, 18:40:54
Ich hoffe der thread wird hier gelassen, denn manchen Leuten soll sowas ja peinlich sein. http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/YaBBImages/rolleyes.gif
Meine Frage geht in Richtung Enthaarungscreme, und eure Erfahrungen damit.
Ich habe ganz einfach keine Lust mir andauern die Achseln zu rasieren und auch noch den Schambereich, wobei ich das garnicht so sauber hinbekomme.
Gibt es da gute Cremes, die man für solche empfindlichen Stellen benutzen kann? Die dann auch gut sind.
Wie sauber/genau sind die eigentlich?
Wenn jemand da Erfahrungen hat kann er die gerne hier mitteilen.
Von Faultheit kommt nix :)
Nimm doch einfach ein Rasierer und los gehts :). Das 1. mal dauert es ein wenig, aber wenn du es regelmäßig machtst, dann geht das ruck zuck.
easie
2006-08-08, 18:51:15
Von Faultheit kommt nix :)
Nimm doch einfach ein Rasierer und los gehts :). Das 1. mal dauert es ein wenig, aber wenn du es regelmäßig machtst, dann geht das ruck zuck.
*unterschreib*
So siehts aus und nicht anders! Aber bitte nicht bei jeder Dusche rasieren, sollst wirds bald richtig wund!;)
easie
Mike1
2006-08-08, 19:03:58
*unterschreib*
So siehts aus und nicht anders! Aber bitte nicht bei jeder Dusche rasieren, sollst wirds bald richtig wund!;)
easie
kommt drauf an wie oft man sich duscht.....;)
easie
2006-08-08, 19:17:22
kommt drauf an wie oft man sich duscht.....;)
ich wusste, dass das kommt! ;)
gehn wir mal von jedem Tag aus, dann wäre es etwas blöde!:D
benutzt ihr denn nen Elektro Rassierer oder Handrassierer?
govou
2006-08-08, 19:45:27
benutzt ihr denn nen Elektro Rassierer oder Handrassierer?Fürs Gesicht elekro, für den Rest nass...
Daredevil
2006-08-08, 19:49:31
Und wie bekommt man seine Poritze rasiert ?
Is mein ernst... rasieren wird wohl ein wenig... schmerzhaft oder ?
Dachte da auch an Creme obwohl man das da nicht machen darf , was passiert denn dann so ?
sorry für ot.
@easie
wo bekomm ich dein avatar in höhere auflösung her?
danke
die creme darst du weder im gesicht, noch im intim/anal bereich verwenden. steht in der packungsbeilage
Die nromale Creme, aber es soll doch welche geben die man in solchen Bereichen verwenden kann.
Also davon bin ich bisher immer ausgegangen.
Und es ist ja nicht so, dass ich eine die Haare nicht bisher entfernt habe. Es ist halt lästig.
Ich entfern die Haare auch nicht alle zwei Tage sondern nur in längeren Zyklen.
Naja wenn da jemand genaueres weiß kann er es ja sagen. Ansonsten muss ich wohl mal in den sauren Apfel beißen und irgendwo nachfragen.
Dabei wollte ich das vermeiden, wo die Verkäuferinnen eh so gut bescheid wissen und dann sone Frage als Mann. ^^
easie
2006-08-08, 21:10:07
sorry für ot.
@easie
danke
Sorry, das kann ich dir gar nicht sagen! Hab das Avatar schon seit längere Zeit drin. Muss es damals wohl bei den "Google-Bildern" gefunden habe. Ich hab jetzt grad mal nach dem Bild gesucht, aber leider nichts mehr gefunden! Tur mir leid...:frown:
rotkäppchen
2006-08-08, 21:47:42
es gibt cremes die kann man für bestimmte körperstellen benutzen,...
sind aber alles chemiekeulen, wie schon gesagt, und ich finde wirklich viel länger als rasieren hält das auch nicht vor und rasieren geht schneller. ;)
und einige können die ganzen cremes auch nicht ab,....
schlimmster fall bei mir: hautausschlag mit juckreiz und schwellung und entzündung = notarzt
drexsack
2006-08-08, 21:52:31
sorry für ot.
@easie
danke
http://www.webdesign.org/img_articles/7072/Kitten.jpg
Du musst nach "kitten" suchen.
der Lustige
2006-08-08, 22:42:32
Und wie bekommt man seine Poritze rasiert ?
Is mein ernst... rasieren wird wohl ein wenig... schmerzhaft oder ?
Dachte da auch an Creme obwohl man das da nicht machen darf , was passiert denn dann so ?
Mit einen normalen Nassrasierer. Schön nass machen, Backen etwas spreitzen und los gehts. Ist halt ein wenig umständlich und es dauert seine Zeit bis alles entfernt ist. Das Gefühl ist aber unbeschreiblich bei einem schön rasierten Po.
Bei regelmäßiger Rasur geht es auch deutlich schneller. Im Pobereich auch wichtig, könnte bei Lässigkeit (Stoppel) anfangen zu jucken, war allerdings bei mir noch nie der Fall.
@All
Hoden, Po usw. --> Nassrasierer
Vorne eventuell Haarschneider ohne Aufsatz, wer es nicht ganz glatt haben möchte. Sieht ein wenig komisch im Zusammenhang mit den behaarten Beinen aus und vorne gestutzt wirkt nicht ala Homo :)
Mike1
2006-08-08, 22:43:20
es gibt cremes die kann man für bestimmte körperstellen benutzen,...
sind aber alles chemiekeulen, wie schon gesagt, und ich finde wirklich viel länger als rasieren hält das auch nicht vor und rasieren geht schneller. ;)
und einige können die ganzen cremes auch nicht ab,....
schlimmster fall bei mir: hautausschlag mit juckreiz und schwellung und entzündung = notarzt
notarzt:eek:
also ich kann mit diese cremes nur als verdünnte salzsäure vorstellen, wenn die haare wegätzen sollen....
Normalerweise testet man so eine creme ja auch erstma an einer nicht so sensiblen stelle bzw wo es so dolle unangenehm is.
Allerdings hab ich echt keine lust für ein paar haare ne halbe stunde überall rumzurasieren. Vor allem kommen dann immer sehr schnell die stoppeln.
aoe_forever
2006-08-08, 23:32:04
Feuerzeug.
Haha, sehr lustig! *hust*
Nimm einen Naßrasierer, und gut ist. Und mach es alle paar Tage, weil es sonst beginnts zu pieksen. Die Haut gewöhnt sich nach und nach daran...
P2oldi
2006-08-09, 10:06:52
entweder rasieren, oder hatl mit Creme... die stinkt zwar bestialisch, aber hab noch von keinem gehört, das es damit Probleme gab, auch wenn es halt laut Packung nicht für die Bereiche geeignet ist. Hab selber auch keine Streß damit
DevilX
2006-08-09, 10:13:23
Hmm also ich kenne genug Leute die Massivste Probleme mit den Cremes haben.. und das schon an den Beinen....
edgecrusher
2006-08-09, 10:28:14
ich hab keine probleme mit der chemiekeule (aka veet), geht alles wunderbar
BoneDaddy
2006-08-09, 11:35:46
pinzette oder zange ;)
govou
2006-08-09, 12:23:48
pinzette oder zange ;)Dann kannst du auch einen Epilierer nehmen und den Rest, der nicht mitgekommen ist, mit der Pinzette entfernen. Sonst zupfst du dich doch tot.
Daredevil
2006-08-10, 04:59:28
Naja Nassrasierer wird wohl ne Zeitlang dauern und austch :)
Bin sage ich mal nich der Kleinste ( 2M ) und bin auch etwas in die breite gegangen , das kann ja nur mit schnitten verbunden werden ;)
Habe mir mal die Achseln mit so einer Creme enthaart und hatte da keinerlei Probleme ausser der Geruch , draufgeschmiert und nach ein paar Minuten konnte man alles leicht "abmachen".
Weiß wer zufällig was da so passieren kann wenn so ein Chemie zeug an/in offene Körperteile kommt?
Ich weiß is nicht so lecker aber es wär sehr stress/schmerzfreier
P2oldi
2006-08-10, 09:26:46
Du sollst ja nicht die Darminnenwand enthaaren...X-D Und vorne rum ist ja nix offen o.ä., da sollte es keine Probs geben, halt vorher an ner kleinen Stelle ausprobieren, ob Du Hautirritationen o.ä. bekommst. Wenn das nicht der Fall ist passt das. Und in der Ritze darfst halt net ne ganze Handvoll reinquetschen, sondern beim verteilen bissel aufpassen, dann sollte das auch ohne Probleme vonstatten gehen.
Also bei Creme, die du auch im Intimbereich anwenden willst, sollte "Bikinizone" als Anwendungsbereich dabei stehen... du trägst zwar sicher keinen Bikini, aber damit sind halt die Stellen untenrum gemeint.
Musst halt ausprobieren, wie du es verträgst.. ich hab mir das Zeug mal auf die Eier geklatscht, musste es aber nach sehr kurzer Zeit abwaschen, weil es so furchtbar gebrannt hat - andere Stellen waren aber kein Problem .
Daredevil
2006-08-10, 16:06:33
:biggrin:
Alles klar , Danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.