Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Combat - kostenloser Multiplayer
Viele Infos gibt es ja zum Coop-Mod nicht. Wer oder was soll denn da im Coop gegen wen oder was spielen?
Du spielst im Team gegen Bots. Der Mod von Botz3000 hat u. A. den Vorteil, daß er 32 Spieler unterstützt und zudem zwei geile neue Waffen beeinhaltet.
Und glaub mir, diese Bots sind gar nicht so einfach zu besiegen.:smile:
RaumKraehe
2006-08-25, 21:57:18
Danke Zappenduster, du mein Held in der dunklen Stunde!
Vieleicht nicht gleich mein Held, aber trozdem toller Tipp. :up: :|
Hey,
wenn ich jetz im Inet nach Server suche steht drunter "ERROR" und es passiert nix mehr...
jmd. das selbe Problem gehabt ?
greetz
eD
Sagt mal Leute..kann mir einer helfen?
Ich habe gerade ein Problem, das ich auch bei der Singleplayer Demo hatte:
Ich klicke doppelt auf die .exe und die Festplatte rödelt und rödelt...aber es passiert minutenlang nix...gar nix.
Irgendwann geht die Festplkatte aus und nix passiert. Im Taskmanager ist der Prozess zu sehen...hab das Teil schon 2 mal geladen, war wieder dasselbe.. :(
ich hab ein schreckliches problem!!
immer wenn ich in den multiplayersettings punkbuster einschaltet kommt die meldung das die fear.exe ein problem festgestellt hat und das wars! :(
punkbuster ist aber leider für die meisten der guten server nötig!
ich komm danach nichtmal mehr ins spiel um die option zu deaktivieren! da hilft dann immer nur noch uninstall!
hat jemand einen tip woran es liegen könnte?
Sagt mal Leute..kann mir einer helfen?
Ich habe gerade ein Problem, das ich auch bei der Singleplayer Demo hatte:
Ich klicke doppelt auf die .exe und die Festplatte rödelt und rödelt...aber es passiert minutenlang nix...gar nix.
Irgendwann geht die Festplkatte aus und nix passiert. Im Taskmanager ist der Prozess zu sehen...hab das Teil schon 2 mal geladen, war wieder dasselbe.. :(
bei mir leider genau das selbe
mfg
meikon
2006-08-26, 15:48:00
Es gibt wohl Probleme mit Windows Update KB917422!
http://www.winfuture.de/news,27045.html
RaumKraehe
2006-08-26, 19:20:59
Sehe ich das richtig das Friendly Fire On Server bei FEAR Mangelware sind? Ich meine Counter Strike spielt doch auch keiner mit FF off. Warum Fear?
Ich wollte gerade etwas zocken und finde kaum Server mit FF on. Und wenn dann sind sie leer. Auf FF off Server macht mir das ganze keinen Spaß da viel zu wild in der Gegend herumgeballert wird. :(
Slipknot79
2006-08-26, 19:23:34
>Ich meine Counter Strike spielt doch auch keiner mit FF on. Warum Fear?
CSS wird genug mit FF on gespielt oO
Ist auf FEAR Servern abgestellt, da man zu oft den eigenen Mate mit nem Gegner verwechselt :(
KinGGoliAth
2006-08-26, 19:26:40
ich zitiere mal aus dem anderen fred:
auf dem server war FF doch aus oder? ich habe zumindest nie jemanden gerissen. das sind halt die n00b-settings, wenn jeder affe raketen und granaten wild ins eigene team ballern kann, ohne dass (dem eigenen team) großartig was passiert. :uup:
wenn man bei fear seine leute mit den feinden verwechselt ist man schlicht umnachtet (wenns selten passiert) oder zu blöde (wenn es dauernd passiert). schließlich haben die eigenen teammitglieder ihr zeichen über dem kopf schweben, das man jederzeit auch durch wände sehen kann. nun mal keine ausreden hier. ;)
RaumKraehe
2006-08-26, 19:28:13
>Ich meine Counter Strike spielt doch auch keiner mit FF on. Warum Fear?
Sorry war nen schriebfehler von mir. ;) Sollte natürlich "off" heißen.
Ja aber genau mit FF on in Fear wird das Spiel viel spannender. Die Kämpfe sind etwas länger nicht jeder ballert erstmal wie wild drauf los. Alles wird plötzlich doch wesentlich taktischer. Ich habe schon ein bissl auf FF on Servern gespielt und das Gameplay hat mir wesentlich besser gefallen.
Problem ist halt nur erstmal Server zu finden. :(
SimonX
2006-08-27, 14:04:54
Ehrlich, vom Gameplay ist Fear nicht besser als Unreal1.
Ok die Gfx ist häufig besser, aber es wirkt nicht, da man sowieso keine Zeit hat sich die Gfx anzuschauen.
DanMan
2006-08-27, 23:54:57
Habs auch gerade zum 1. Mal gespielt, und fands sehr lustig. Hat Spaß gemacht.
Aber habt ihr das auch, dass euer PC-Lautsprecher (also der, der direkt am Mainboard hängt) 1x piepst, wenn die Map geladen ist? Das nervt tierisch. Weiß einer, wie man das abstellen kann? :|
SimonX
2006-08-28, 13:00:52
Was kann man machen um die Fusstritte in der Nähe lauter zu bekommen?
Irgendwie hört man fast jeden Fusstritt, ob er nun eine Etage höher oder tiefer ist, gleich laut.
Ich habe alle EAX Optionen an.
N!mrod
2006-08-28, 16:46:00
Hat jemand Lust heut Abend ein bisschen zu zocken? :)
KinGGoliAth
2006-08-28, 17:35:01
Irgendwie hört man fast jeden Fusstritt, ob er nun eine Etage höher oder tiefer ist, gleich laut.
ist bei mir auch so. mit und ohne eax. muß man wohl mit leben. ich finde es aber ganz ok so. letztens war ich sogar schon wallhacker ;) , weil ich schon immer anfange zu ballern, bevor sie um die ecke gelaufen kommen. ;D
verdammte n00bs. :rolleyes:
Hat jemand Lust heut Abend ein bisschen zu zocken? :)
solange es kein control ist immer. :D
N!mrod
2006-08-28, 20:33:18
Ja wat ist nun?
Keiner außer KinGGoliAth und mir?
SimonX
2006-08-28, 22:28:21
Also Control ist so das einzige was richtige Spass macht. Alles andere ist doch kalter Kaffe. So 4 gegen 4. Bei 8x8 sind die Maps einfach zu klein. (finde ich)
blutrausch
2006-08-29, 11:50:09
Ja wat ist nun?
Keiner außer KinGGoliAth und mir?
ich will heut abend zockeeeeeeeen :)
wann und wo?
N!mrod
2006-08-29, 14:00:50
Jo ich wär dabei!! ;)
Ich will einige von euch an die Wand nageln! :D
Macht jemand nen Vorschlag wann und auf welchen Server?
So oft hab ich nämlich noch nicht gespielt und bin auch dementsprechend gut. :cool:
blutrausch
2006-08-29, 14:35:26
http://www.ctf-clan-gaming.de/index.php?phgstats&sh_srv=0
da steht ip etc, is der root-server eines freundes
KinGGoliAth
2006-08-29, 14:40:25
wenn ich heute abend dazu komme werde ich da sein.
vorausgesetzt da läuft kein c³. (control camper cack ;D ).
blutrausch
2006-08-29, 14:41:55
hmm naja was wollt ihr denn am liebsten spielen? ich mag c³ eigentlich sehr......
lieber TDM?
KinGGoliAth
2006-08-29, 14:45:07
TDM?
:up:
naja im notfall würde ich auch c³ spielen...aber notfall....naja gibt schließlich genug dtm server. :biggrin:
sonst können wir uns auch einen beliebigen (guten!) server mit beliebiger spielart suchen und dann namen bzw ip hier posten.
na mal sehen...
blutrausch
2006-08-29, 14:55:39
ok TDM ist eingestellt und alles wäre bereit, wie wäre es mit 20uhr zocken?
ach ja wollt ihr FF an oder aus?
KinGGoliAth
2006-08-29, 15:10:53
kann man das auf 50% oder so stellen?
auf der einen seite nervt es, wenn die gegnerische seite schweres geschützt auffährt und in einer kämpfenden gruppe nur die gegner zerfetzt werden, während das eigene team munter weiter läuft.
auf der anderen seite nervt es noch viel mehr, wenn man aus dem eigenen team einem schreckhaften volln00b mit shotgun in einem engen gang begegnet. :biggrin:
blutrausch
2006-08-29, 15:47:22
also lassmer FF auf aus würd ich sagen, finde das macht sich beim spawnen besser, hab schon zu oft ne kugel von eigenen leuten gefangen
Slipknot79
2006-08-29, 16:05:10
TDM las ich mir noch einreden, werde mal dran denken so gegen 20h vorbeizuschauen oO Gegen Control hätt ich auch nix einzuwenden :)
In Control gibts keine Camper, man wirft ne Nade rein wo ein Punkt gecaptured wird und gut is :) Was für ein Spass wenn dann mit einer Nade 3 oder 4 Leute gesprengt werden :)
N!mrod
2006-08-29, 19:02:21
Alles klar! Ich bin dann so um 20.15 bei euch! ;)
Slipknot79
2006-08-29, 19:59:13
Server is down?
€dit: Axo, geht doch^^
blutrausch
2006-08-29, 20:08:13
ich bin da.....warte........gogogogo
Krümelmonster
2006-08-29, 20:12:32
ich schau auchmal rein :biggrin:
blutrausch
2006-08-29, 21:16:46
war ganz lustig, nehmt euch in acht vor goliath :|
KinGGoliAth
2006-08-29, 21:17:16
:lol:
1337h4xx0r und cheater vom dienst ;D
:udevil:
Slipknot79
2006-08-29, 21:17:43
war ganz lustig, nehmt euch in acht vor goliath :|
Najo, waren etwa gleich auf ^^, Zocker28 war ned da, der is bissl ärger drauf oO
Krümelmonster
2006-08-29, 21:18:35
naja also hat gepasst :D
N!mrod
2006-08-29, 21:21:32
Grmpf, wollte grad connecten...
*Lachondra*
2006-08-29, 22:41:28
Habs mir auch gezogen und entpackt.
Da ist ne .Exe datei von fear, aber wennich auf Sie klick ladet der und kommt nix!
EIner ne Idee?
N!mrod
2006-08-29, 22:50:24
Versuch das mal...
du koenntest ja versuchen das torrent auf deine datei umzulenken dann fallen beim hashen evtl. nur die kaputten teile raus und du sparst dir das komplette neu downloaden (mach aber vorher ne kopie nicht das er alles als kaputt erkennt)
wie ist das eigentlich mit den LevelDetails? Ich mein, wenn ich die auf max. hab, hab ich ja mehr Objekte hinter denen ich mich verstecken kann.
Aber wenn der Feind nur min. Deatils hat, sieht er mich dann, oder wie ist das geregelt?
Außerdem, kann man den MP Teil irgendwie benchen?
Hab eine Opteron 2700Mhz + eine 1800XT PE, alles auf Low, 1024er Auflösung, und trotzdem, bei heftigen gefechten geht die Frames auf bis zu 50 runter
Eine Frage noch :D, kann man da irgendwie Mausbeschleunigung ingame justieren? Am besten wärs über Konsole...
Habs mir auch gezogen und entpackt.
Da ist ne .Exe datei von fear, aber wennich auf Sie klick ladet der und kommt nix!
EIner ne Idee?
Ist mir auch passiert. Die klickst die exe in winrar an und es geschieht nichts?
Ich musste etwa 5 min warten, dann hat es von selbst angefangen zu entpacken+installieren.
KinGGoliAth
2006-08-29, 23:42:01
Ist mir auch passiert. Die klickst die exe in winrar an und es geschieht nichts?
Ich musste etwa 5 min warten, dann hat es von selbst angefangen zu entpacken+installieren.
evtl ist das so ein toller virenscanner, der sich das archiv erstmal selber durchguckt, bevor er es zum installieren freigibt. das kann schonmal ne weile dauern. :ucoffee:
alpha-centauri
2006-08-30, 00:16:22
Ich hab das Problem, dass ich miserable maus performance hab - ist träge, reagiert schlecht, ruckelt und viel zu schnell und ungenau.
gibts für sowas abhilfe? kann mich nicht erinnern, dass die full so grauenhaft war!
Superheld
2006-08-30, 01:12:00
Kannst ja mal Details runterschrauben, hab alles auf mittel auser Effekte,
geht gleich viel besser und Maus sauber machen hilft auch:biggrin:
blutrausch
2006-08-30, 09:21:03
wie ist das eigentlich mit den LevelDetails? Ich mein, wenn ich die auf max. hab, hab ich ja mehr Objekte hinter denen ich mich verstecken kann.
Aber wenn der Feind nur min. Deatils hat, sieht er mich dann, oder wie ist das geregelt?
das sind nur kleine objekte die dan fehlen, ich glaub nicht dass du dich versuchst hinter nem telefon zu verstecken ;)
DanMan
2006-08-30, 09:34:11
Was ihr euch alle mit dem Konfigurieren rumstresst... :confused:
Ich hab einfach Auto-Config gestartet, AA & AF eingestellt und das wars. Läuft einwandfrei.
Krümelmonster
2006-08-30, 10:52:54
Was ihr euch alle mit dem Konfigurieren rumstresst... :confused:
Ich hab einfach Auto-Config gestartet, AA & AF eingestellt und das wars. Läuft einwandfrei.
das unterschreib ich mal 100pro!
"... nur 50!!! Frames bei Massenschlachten, was soll ich machen :O" :crazy:
Seit doch froh, dass ihr euch mit so unoptimierten Settings und den daraus resultierenden Ruckler sowie der omnipresenten unsmoothness zufrieden geben könnt.
Aber nicht jeder ist so anspruchslos!
DanMan
2006-08-30, 21:10:06
Seit doch froh, dass ihr euch mit so unoptimierten Settings und den daraus resultierenden Ruckler sowie der omnipresenten unsmoothness zufrieden geben könnt.
Aber nicht jeder ist so anspruchslos!
Tjaja, es soll Leute geben, denen das Konfigurieren des Spiels mehr Spaß macht, als das Spiel selbst. :rolleyes:
Oder mit anderen Worten: Bei mir ruckelt da garnix.
Satariel
2006-08-31, 03:09:45
So, werd jetzt mal nen kleinen Erfahrungsbericht machen für alle die noch den recht großen Download scheuen.
Ich beziehe mich vor allem auf die Deathmatchvarianten, da ich das am meisten spiele.
Vorweg, Fear ist im Deathmatch der actionreichste und kurzweiligste Shooter der mir seit der goldenen Ära (Quake 3, UT99) auf die Festplatte gekommen ist. Und das alles komplett für lau, ich könnt die Entwickler dafür knutschen... oder so ^^
Die Grafik ist zwar sehr gut in Sachen Texturen, Models usw, die Farbtöne sind aber meistens eher trist, deswegen kommen die Effekte nicht so toll zur Geltung wie sie es eigentlich sollten. Finde ich aber ok so, das Szenario wird echt stimmig in Szene gesetzt. Klasse sind übrigens auch die Einschusslöcher, denn es werden bei ordentlich Beschuss wirklich ganze Stücke aus den Wänden geschossen, keine läppischen Löchlein wie z.B. in CS.
Der Sound ist ein einziges Feuerwerk wie ich es sonst nur aus wenigen Spielen kenne, speziell wenn es richtig zur Sache geht und fette Explosionen den Subwoofer erschüttern fühl ich mich mittendrin. :D ... Musik gab es nur wenig im Singleplayer FEAR und gibt es auch hier nur sehr spärlich.
An der Steuerung gibt es soweit nix zu meckern, die ist Egoshooterkonform und präzise. Vielleicht sind es für einen Anfänger recht viele schnell zu erreichende Tasten, aber man kommt schnell rein.
Das Gameplay: Nun ja, FEAR ist schnell und heftig. Auch mit voller Rüstung ist man sehr verwundbar, ähnlich CS reichen ein paar Schüsse meist aus. Es gibt nämlich keine Powerups mit denen Spieler übermäßig gut werden wie z.B. die Quad Damage in Quake. Das Waffenarsenal ist allerdings recht begrenzt, und da man sich die Startwaffe aussuchen kann, laufen die meisten mit der Assault Rifle oder dem Penetrator rum, weil die am effektivsten sind, jedenfalls im Deathmatch. Dabei gibts auf den meisten Maps auch aufsammelbare "höhere" Waffen wie zum Beispiel den Rocket Launcher. Gerade die finde ich oft beinahe zu stark, denn die töten fast immer mit einem Schuss und haben eine schnelle Feuerrate.
Außerdem hat jeder Spieler beim spawnen eine Granate verfügbar die ordentlich Bummsfaktor hat und manchmal sogar Spiele entscheiden kann.
Die Maps sind größtenteils sehr gut, und es gibt praktisch keine "dead ends", in denen Spieler effektiv campen können. Die meisten sind zu großen Teilen eher verwinkelt. Einige (Asylum z.B.) sind fast schon zu groß für ein fetziges Deathmatch, die meisten bieten aber Nahkampfaction ohne Ende.
Man sieht in FEAR nur sehr wenige Camper, denn das zahlt sich meist nicht aus. Wie gesagt, es gibt kaum effektive Campingspots, außerdem kommt noch dazu dass Gegner meist sehr nahe an einem, manchmal direkt hinter einem spawnen. Das kann schon mal nervig sein, aber fördert auch das Tempo, da man öfter als in den meisten anderen Spielen stirbt. In einem Teamdeathmatch mit einem sehr guten Team dürfte es immer noch möglich sein, einen Scharfschützen zu haben und ihn zu sichern, aber auch die Granaten tragen ihren Teil dazu bei den Campern das Leben schwer zu machen.
So sucht man also die Daueraction. Offensive Spieler mit schnellen Reflexen sind klar im Vorteil. Und die ganze Action ist bei FEAR Combat einfach klasse in Szene gesetzt. Geschosse sausen durch die Luft, Teamkollegen brüllen Befehle über Funk, Explosionen erschüttern das Schlachtfeld, usw. Man ist einfach mittendrin. Auf den kleineren Maps herrscht der Ballerfinger noch mehr über alles andere. Sicherlich, man sollte sowas schon mögen.
Zum "Abschalten" ist FEAR genau das richtige. Starten, server suchen, einklinken, und losgeballert. Der Frust darüber getötet zu werden ist gering, da man sofort wieder respawnt, und selbst Noobs eine realistische Chance haben einen guten Spieler zu killen, und sei es durch eine Granate. Richtig heftige Feuergefechte setzen eine Menge Adrenalin frei.
Was soll ich noch groß schreiben? Die Message kommt hoffentlich an. Fear macht im Deathmatch Spaß, ist kurzweilig, spielt sich wie eine Art schnelleres CS (im Deathmatch). Außerdem ist das Spiel relativ bugfrei und stabil (wenn auch relativ hardwarehungrig). Der Netcode ist absolut in Ordnung. Was die Community angeht, hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Da findens die Leute lustig wenn jemand mit ner Granate drei Mann umbringt, selbst wenn sie selbst drunter sind. Grade eben auf einem holländischen Server gewesen, mit Spielern aus ganz Europa. Kein einziger Flame, einfach purer Spaß. :D ... Wann hab ich sowas das letzte mal bei einem Onlinegame erlebt? Muss lang her gewesen sein... Ich sehe allerdings auch, dass einige hier viel schlechtere Erfahrungen mit der Community gemacht haben. Vielleicht hatte ich einfach bis jetzt mehr Glück. Naja. ;)
Zu dieser Lobeshymne kommt noch, dass es kostenlos ist. Das Spiel ist so gelungen, dass ich dafür neue Vollpreistitel wie mein grade erhaltenes Flatout 2 links liegen lasse. Geniales Spiel!
Deathcrush
2006-08-31, 15:34:42
Traurig das viele das Spiel GEIL finden, es sich trotzdem aber nie gekauft habn. Erst wenn es kostenlos wird, wird es für die meisten interressant. Kein Wunder das sich viele Spieleschmieden keine Mühe mehr geben.
Andre2779
2006-08-31, 15:38:04
Traurig das viele das Spiel GEIL finden, es sich trotzdem aber nie gekauft habn. Erst wenn es kostenlos wird, wird es für die meisten interressant. Kein Wunder das sich viele Spieleschmieden keine Mühe mehr geben.
Naja wenn etwas "umsonst" ist, spricht es natürlicha uch ne breitere Menge an wie wenn es was kostet, ist eigentlich ganz normal.
Deathcrush
2006-08-31, 16:54:12
Schade isses denn noch, das ein so geniales Spiel erst so hoch gelobt und gespielt wird, wenn es umsonnst ist.
N!mrod
2006-08-31, 18:55:23
Heut um 20h ein 3dc War? :devil:
Slipknot79
2006-08-31, 18:56:07
Heut um 20h ein 3dc War? :devil:
Kann noch nix versprechen, ich erstelle grad ne US-Bestellung, schwer zu sagen wie lange das dauert :(
N!mrod
2006-08-31, 19:25:27
Sonst niemand? ;(
Slipknot79
2006-08-31, 19:30:15
Wird bei mir erst 21h werden :( Welcher Server?
KinGGoliAth
2006-08-31, 19:34:52
sagt halt besheid wo und wann und dann mal sehen...;)
blutrausch
2006-08-31, 20:00:29
was wo?!
N!mrod
2006-08-31, 20:21:28
k 21 Uhr!
Slipknot79
2006-08-31, 20:51:02
Muss erneut um 1h nach hinten verschieben^^, aber lasst Euch ned von mir aufhalten oO Und Server bidde durchgeben.
Satariel
2006-08-31, 20:52:44
Server bitte. ;)
N!mrod
2006-08-31, 20:54:14
Wir wurscht welcher Server... macht jemand nen Vorschlag?
Satariel
2006-08-31, 21:00:51
bin jetzt auf dem Server mit dem Namen "HeLL is Open" ... keine Ahnung wie man IPs rauskriegen kann.
Slipknot79
2006-08-31, 21:05:29
bin jetzt auf dem Server mit dem Namen "HeLL is Open" ... keine Ahnung wie man IPs rauskriegen kann.
Auf den Server einsteigen->Team+Waffe wählen->ESC drücken: Unten steht dann die IP.
N!mrod
2006-08-31, 21:13:13
Bin auch drauf! Lasst einfach die Server nach Name sortieren.... beeilt euch!! :D
80.77.17.103:6000
blutrausch
2006-08-31, 22:29:17
muha das war geil aber dieses goliath >.< arhhhh beim nächsten mal biste dran ;)
N!mrod
2006-08-31, 22:51:35
Ihr seid ja alle krank!! :D
Wir müssen das mal anständig planen und dann ein TDM oder so angehn! ;)
Und immer diese SCHRITTE!! :ulol:
KinGGoliAth
2006-08-31, 22:56:11
muha das war geil aber dieses goliath >.< arhhhh beim nächsten mal biste dran ;)
sagen sie alle. :biggrin:
Ihr seid ja alle krank!! :D
das sagen sie auch immer alle. :usad:
dabei bin ich nur enthusiast. :ucatch:
Wir müssen das mal anständig planen und dann ein TDM oder so angehn! ;)
jup. tdm schockt sich definitiv noch mehr als dm. auch wenn man im tdm nicht mehr auf alles ballern kann was sich bewegt. :upara:
Und immer diese SCHRITTE!! :ulol:
schritte hören und orten gehört dazu.
in auf proxies achten nech jungs? ;D ;D
Satariel
2006-08-31, 22:57:30
Hat Spaß gemacht.. vor allem auf Campus wars Geschnetzel pur :D
Wie dieser Goliath das anstellt werd ich wohl auch nie rauskriegen ^^
*Nimrods Schrotkugeln aus dem Bauch pul*
Satariel
2006-08-31, 22:58:28
in auf proxies achten nech jungs? ;D ;D
wenn ich immer genau drauf spawne ist das schwer :D
edit: gegen ein Teamdeathmatch hätt ich auch nix einzuweneden ;)
KinGGoliAth
2006-08-31, 23:02:24
ja das einzige was bei fear wirklich kacke ist, ist das spawnen nach dem tod.
da wacht man mitten im kreuzfeuer auf, auf einer proxie, auf einer geworfenen granate, genau neben dem typen, der einen eben schon gekillt usw.
das ist echt unnötig. schon beim half life 1 dm war es perfekt gelöst. da ist man beim einsetzen nie gleich wieder ums leben gekommen.
N!mrod
2006-08-31, 23:58:00
*Nimrods Schrotkugeln aus dem Bauch pul*
LoL! Ich hab mir mal gedacht, in den engen Gängen muss ein anderes Geschütz her! :D
KinGGoliAth
2006-09-01, 01:20:41
LoL! Ich hab mir mal gedacht, in den engen Gängen muss ein anderes Geschütz her! :D
unarmed. ;D
N!mrod
2006-09-01, 11:30:18
unarmed. ;D
Das lustige war ja, einer wollte mir in den engen Gängen immer davon rennen und ich hab ihn den Verputz der Wände mit der Schrotflinte um die Ohren geschossen. ;D
blutrausch
2006-09-01, 12:42:46
heut abend nochmal? diesmal TDM?
...ich will mit goliath in einem team sein :P
KinGGoliAth
2006-09-01, 12:56:39
ja mal sehen. erstmal das abendliche fernsehprogramm studieren. ;)
Slipknot79
2006-09-01, 13:57:19
Wäre heute abend auch dabei.
Pf, wer schaut schon fern wenn er einen gscheiten PC hat? :)
Satariel
2006-09-01, 15:18:52
Wäre heute abend auch dabei.
Pf, wer schaut schon fern wenn er einen gscheiten PC hat? :)
Kann ich so stehen lassen :D
Ich werd heute wohl nicht dabei sein, bin auf ner LAN. Mal schauen, ob wir da ne FEAR-Runde auf die Beine gestellt bekommen ;)
mdf/markus
2006-09-01, 15:37:02
ich wäre vielleicht kurz dabei, allerdings nur für eine halbe stunde so ca. aber sagt auf jeden fall bescheid! ;)
KinGGoliAth
2006-09-01, 22:17:22
na wie sieht das nun aus biatches? :naughty:
blutrausch
2006-09-02, 00:09:29
<<war grad zocken
KinGGoliAth
2006-09-02, 01:05:17
ich auch. war aber keine herausforderung. :frown:
http://img485.imageshack.us/img485/5412/fearmp2006090123273721ob9.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=fearmp2006090123273721ob9.jpg)
Slipknot79
2006-09-02, 02:34:54
http://img485.imageshack.us/img485/5412/fearmp2006090123273721ob9.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=fearmp2006090123273721ob9.jpg)
Mir gings gestern so ähnlich, war mich ne zeitlang nicht sicher ob die alle auf einer Konsole spielen^^ War ein schweizer Server.
Naja ich geh jetzt mal ein paar Runden ballern^^
blutrausch
2006-09-02, 08:04:32
;D net schlecht, du schienst etwas unterfordert ......... ohne mich ;D
hab gestern abend capture all gespielt, die eine runte hatte nichtmal 3min gedauert weil die gegner einfach zu schlecht waren :frown:
Slipknot79
2006-09-02, 10:39:48
;D net schlecht, du schienst etwas unterfordert ......... ohne mich ;D
hab gestern abend capture all gespielt, die eine runte hatte nichtmal 3min gedauert weil die gegner einfach zu schlecht waren :frown:
Mit welchem Nick warst du drin? ^^ Hatte gestern Nacht so ähnliche Runden.
Krümelmonster
2006-09-02, 18:45:25
Mal eine ganz blöde Frage, wo kann ich denn manuell weitere Auflösungen, Details einstellen und mir Frames anzeigen lassen?
KinGGoliAth
2006-09-02, 18:58:18
Mal eine ganz blöde Frage, wo kann ich denn manuell weitere Auflösungen, Details einstellen und mir Frames anzeigen lassen?
für frames und screenshots gibt es fraps.
auflösung und details findet man in den optionen. wo denn auch sonst. mußt nur drauf klicken, dass du es selber aussuchen und nicht automatisch eingestellt willst.
Krümelmonster
2006-09-02, 19:16:24
für frames und screenshots gibt es fraps.
auflösung und details findet man in den optionen. wo denn auch sonst. mußt nur drauf klicken, dass du es selber aussuchen und nicht automatisch eingestellt willst.
ja den Menüpunkt, wo ich die Auflösungen manuell einstellen kann finde ich nicht :redface:
KinGGoliAth
2006-09-02, 19:29:58
zeigt mal pics !!!
ist zwar nicht der screenshot thread aber was solls:
http://666kb.com/i/ah6r7dfndxtb0c8sd.jpg
http://666kb.com/i/ah6r7g7rd3leo80al.jpg
http://666kb.com/i/ah6r7hx7tmw6o8z25.jpg
mittlere details ohne AA und AF. leider für meine kiste schon (fast) zuviel. wenn es im nahkampf zur sache geht fängt es an zu ruckeln. :mad:
in 99% aller fälle aber mehr als ausreichend. dafür ist das letzte % umso ärgerlicher.
Sach ma, spielst du ohne Schatten und alles ?? So bekomme ich auch 120 frags zusammen. Immer diese LOW Details Cheater, echt zum erbrechen
KinGGoliAth
2006-09-02, 19:31:30
ja den Menüpunkt, wo ich die Auflösungen manuell einstellen kann finde ich nicht :redface:
options -> display für auflösung und gamma (nicht sparen)
options -> performance für details (schon eher sparen)
KinGGoliAth
2006-09-02, 19:32:17
Sach ma, spielst du ohne Schatten und alles ?? So bekomme ich auch 120 frags zusammen. Immer diese LOW Details Cheater, echt zum erbrechen
low detail cheater :lol:
sry aber ne dümmere ausrede ist dir wohl nicht eingefallen. :rolleyes:
€:
ach und wegen schatten guckst du oben. :tongue:
Ich hab jetzt Fear Combat eine Weile gespielt - und es macht echt Fun :smile:
Negativ ist mir aber aufgefallen , dass der Pentrator 10 mm im Vergleich zu den anderen Waffen viel zu stark ist.
Auch werde ich oft mit einer unarmed Attack gekillt, obwohl der schlagende Spieler noch gut 2 Meter von mir entfernt ist.
Negativ ist mir aber aufgefallen , dass der Pentrator 10 mm im Vergleich zu den anderen Waffen viel zu stark ist.
Auch werde ich oft mit einer unarmed Attack gekillt, obwohl der schlagende Spieler noch gut 2 Meter von mir entfernt ist.
Das Problem liegt dann bei den Admin, man kann alle Werte verändern, u.a. auch den Damageradius bei einem unarmed Attack.
Krümelmonster
2006-09-02, 20:00:55
low detail cheater :lol:
sry aber ne dümmere ausrede ist dir wohl nicht eingefallen. :rolleyes:
€:
ach und wegen schatten guckst du oben. :tongue:
hehe ja doch da ist schon was dran ;) Also bin auch mal auf Low runtergegangen und konnt irgendwie smooth im Nahkampf im TDM mal ein 3vs1gewinnen :biggrin: Vielleicht ja auch nur Einbildung =)
Mein Problem ist nur, dass ich bei den AUflösungen nichts anderes als die 3 Standardteile hinbekomme (ich find den Schalter? nicht *g*). Habe nämlich ein Widedisplay und wollt mal 1440mal900 oder die nächst niedrigere Auflösung antesten :cool:
@Beos der Pentrator ist eigentlich nur bei etwas weitläufigeren Karten ganz nett. Im näheren Kampf ist die 3te Waffe ein wenig stärker und du bist damit auch SCHNELLER und krichst nicht ganz so extrem wie mit dem Penetrator. Das habe ich aber auch erst bei einem direkten Vergleich so dramatisch erlebt ;)
KinGGoliAth
2006-09-02, 20:01:07
ach? :biggrin:
die typische n00bgun. :wink:
gibt aber auch server wo die nicht verfügbar ist (genau so wie die ganzen anderen überwaffen).
am anfang ist sie ganz nett aber später wendet man sich schnell den anderen bleispritzen zu.
ja das ist leider auch nix neues. :frown:
genau so wie das spawnen mittem im kriegsgebiet.
einmal bin ich mittem im gegnerischen team gespawned.
erste und letzte handlung : handgranate entsichern.
danach war ich zwar tot...aber das gegnerische team auch. ;D
KinGGoliAth
2006-09-02, 20:04:34
solange die anderen einigermaßen gut sind ist es egal ob du auf low detail spielst oder alles auf max hast.
es gibt aber immer wieder leute, die einem daraus nen strick drehen wollen.
im multiplayer geht es mir auch nicht um super optik sondern darum, dass ich gut spielen kann. grafik ist vollkommen nebensächlich, wenn man sich mit zwei 8er teams auf einer map tummelt und da der dritte weltkrieg ausbricht. wer da unbedingt auf die grafik gucken will kann sich ja gerne in hübscher grafik beim erschossen werden zugucken. :wink:
dann soll er sich aber auch nicht einbilden, dass er zum 1337 abzocker wird, sobald er alles auf low stellt. :rolleyes:
KinGGoliAth
2006-09-02, 20:06:12
20:00h
3DC WARS ANYONE?!
Krümelmonster
2006-09-02, 20:07:09
20:00h
3DC WARS ANYONE?!
JA! aber ich bitte mit Widescreenauflösung :tongue:
KinGGoliAth
2006-09-02, 20:10:20
monitortreiber installiert?
ich glaube aber es gehen da wirklich nur die üblichen auflösungen.
Und wie heist der Server ?
Krümelmonster
2006-09-02, 20:11:52
monitortreiber installiert?
ich glaube aber es gehen da wirklich nur die üblichen auflösungen.
jo das hab ich shcon befürchtet aber dann schlag mal nen server vor :rolleyes: :wink:
KinGGoliAth
2006-09-02, 20:20:19
bin grade auf "44".
KinGGoliAth
2006-09-02, 21:07:36
:lol: :lol: :lol:
na das war ja oberpeinlich. ;D
derjenige wird schon wissen, wenn er gemeint ist.
seinen namen hat er ja geheim gehalten. mit gutem grund wie man gesehen hat.
dicke lippe riskieren kann jeder. so viel mehr war auch nicht dahinter.
vor allem, dass ich campe. auf der wahrscheinlich kleinsten und schnellsten map im ganzen game. aber sonst geht es gut. ;D
lol @ ya
zeig dich schnacker. dann machen wir nen duell. ohne, dass andere dazwischen funken und ohne "campen" :ulol:
mal gucken wer die große fresse (zitat!) hat. :rolleyes:
blutrausch
2006-09-02, 21:56:04
wenn der rechner net mehr her gibt kann man ja nur auf low spielen, wer zockt schon mit 20-30fps shooter online?!
aber so hohes gamma find ich auch mist ehrlich gesagt.....aber naja jeder wie er will
Slipknot79
2006-09-03, 01:42:43
Also diese unarmed attacks sind nicht so wild. Das Problem jener die unarmed attackieren: Sie rennen derart schnell auf mich zu, dass sie im zulaufen so viele kugeln fangen dass nur noch deren leiche auf mich zufliegt :) Im Mükenfangen habe ich zu hause schon viel erfahrung gesammelt oO
blutrausch
2006-09-03, 18:34:26
heute 21uhr zocken?
Slipknot79
2006-09-03, 18:49:12
heute 21uhr zocken?
bin dabei
Zocker_28
2006-09-03, 19:18:42
ich auch , welcher Server ?
Deathcrush
2006-09-03, 19:24:45
Musst die CFG umschreiben, z.B 1440x900, dann geht auf WS
Slipknot79
2006-09-03, 19:25:55
Ok, server heute um 21h:
{Dp}GermanPuplic
oO
Zocker_28
2006-09-03, 19:26:48
KinGGoliAth hast du mal lust auf nen 1:1 ?
Ohne Superguns, nur G2A2 Action:biggrin:
KinGGoliAth
2006-09-03, 19:40:04
warst du das etwa? :nono:
im prinzip hab ich nix dagegen.
wo und wann?
privatserver?
Zocker_28
2006-09-03, 20:26:37
wer war was ?
ja ich kann den Server MIA- Missing IN ACTION bekommen wann ich will also wenn du willst, sag bescheid.
KinGGoliAth
2006-09-03, 20:36:57
also von mir aus kann das losgehen.
bis um 21:15 hab ich zeit ;)
Zocker_28
2006-09-03, 20:53:22
mhhhh wir zocken doch gleich mit dem 3dcenter leuten also morgen oder später wenn du lust hast:wink:
Slipknot79
2006-09-03, 21:10:55
Niemand Bock? Gut, dann bin ich auf nem andren Server wo Leute sind oO
Zocker_28
2006-09-03, 21:27:12
ja lol wir waren doch drauf, oder ich zumindestens.
Slipknot79
2006-09-03, 22:27:14
gibts ja ned, habe wirklich niemande gesehen auf dem server :(
N!mrod
2006-09-06, 18:27:35
Heute wieder mal ne Runde? :smile:
Slipknot79
2006-09-06, 18:30:32
Heute wieder mal ne Runde? :smile:
Ich kann erst später, möchte mir das Interview mit Natascha Kampusch anschauen.
KinGGoliAth
2006-09-06, 18:52:18
klar. sag an wann und wo. hauptsache kein control. X-(
KinGGoliAth
2006-09-07, 01:01:55
war wohl nix watt? :P
naja ich spamme es auch hier nochmal rein:
===
um evtl noch ein paar opfer..pardon gegner fürs kostenlose fear combat zu erweichen hier mal ein paar impressionen von mir ;)
alles auf mittel
ohne AA und ohne AF
HQ
http://img219.imageshack.us/img219/2553/fearmp2006090522492796xt0.jpg
http://img505.imageshack.us/img505/5281/fearmp2006090523051012wd0.jpg
http://img159.imageshack.us/img159/5907/fearmp2006090523241726xm9.jpg
http://img505.imageshack.us/img505/4250/fearmp2006090523241800qe0.jpg
netter zeitvertreib und bei dem preis kann man echt nicht meckern. ;)
xL|Sonic
2006-09-07, 01:09:21
wtf ist das denn? Das ist doch kein F.E.A.R. mehr.
KinGGoliAth
2006-09-07, 01:16:20
AA? man nehme den rauch von zwei granaten und schon kriecht man auf dem zahnfleisch. da heißt es entweder umdrehen und weglaufen oder durch den nebel ruckeln und sich killen lassen. :lol:
€: sieht man auf dem ersten bild ganz gut. 50fps und da war der rauch einer einzigen granate schon fast ganz weg.
wie das abläuft, wenn 3 oder 5 granaten hochgehen kann man sich ja denken. und das kommt öfters vor als man denkt, wenn die wahnsinnigen 8 oder 16 leute auf eine minimap loslassen. ;D
xL|Sonic
2006-09-07, 01:26:35
Ich meine damit vielmehr den Gammawert etc. Das ist doch kein F.E.A.R. mehr, das ist nur noch krank. Da braucht man auch keine Spiele mehr zu spielen.
just4FunTA
2006-09-07, 01:27:16
um evtl noch ein paar opfer..pardon gegner fürs kostenlose fear combat zu erweichen hier mal ein paar impressionen von mir ;)
Also um ehrlich zu sein schreckst du mit den Bildern die Leute eher ab. Sowas potthässliches tut man sich nichtmal umsonst an. :D
KinGGoliAth
2006-09-07, 01:36:48
Ich meine damit vielmehr den Gammawert etc. Das ist doch kein F.E.A.R. mehr, das ist nur noch krank. Da braucht man auch keine Spiele mehr zu spielen.
tag? viele fenster? heller raum? :|
also nun mach dich mal nicht lächerlich. nicht alles was nachts überstrahlt sieht am tag genau so aus. für den tag ist es so genau richtig hier.
Zocker_28
2006-09-07, 02:15:53
ist doch OK, entweder man will Highskiller sein oder Fun Gamer.
Ich hab das auch so wie du damit mir kein pixel durch die Lappen geht vom Gegner;)
ich hab ne GX2 und speil alles auf LOW und 640x480 auf nem 19" TFT;D
Aber dafür mit 4x AA und 16xAF:biggrin:
blutrausch
2006-09-07, 02:49:56
oh man dann fühlt euch jetzt groß, das ist die sorte von leuten die cs auf 640*480 spielt weil sie denken es könnte ja nen kill mehr geben.
und soviel gamma ist doch echt pervers. das hat nichtmehr viel mit spielspaß und zeitvertreib zutun, wer so spielt und alles ernst meint sollte auf server gehn die dem normalen publikum nicht erreichbar sind damit ihr euch dort austoben könnt.
sorry aber für sowas hab ich überhaupt kein verständnis
jay.gee
2006-09-07, 03:26:31
AA? man nehme den rauch von zwei granaten und schon kriecht man auf dem zahnfleisch. da heißt es entweder umdrehen und weglaufen oder durch den nebel ruckeln und sich killen lassen. :lol:
Alles eine Frage des Anspruchs und der Lebensqualität.
ps: Wie es zu befürchten war, der kleine Boom tut F.E.A.r zur Zeit nicht wirklich gut. :(
Reifere Gamer, mal völlig unabhängig vom Alter, bekommen Gamebalance-Probleme oft sehr gut in den Griff, da sie oft einen anderen Kodex erlernt haben. Um mal kurz auf die Kernproblematik meiner Aussage von weiter oben einzugehen:
Ich habe die grosse Hoffnung, dass durch F.E.A.R - Combat nicht zuviele Kinder den F.E.A.R - Multiplayerpart überlaufen. Warum? Ich mags gerne gemütlich, übersichtlich und harmonisch auf den Servern. Community`s, die sich nach einem guten Match noch ein gga sagen. Community`s, die ein gutes Aiming oder gute Spielsituationen würdigen und Dir nicht mit einem Lucker oder Cheater entgegnen. Server, wo die Gamer etwas Spielverständnis aufbringen und nicht wie ein Rudel Bots durch die Gegend laufen.
Und all das, trifft man in der Neuzeit; sprich der jetzigen Gamingepoche, dem Zeitalter von billigen Flatrates, nur noch in sehr kleinen Community`s an. Darauf bezog sich meine Frage, ob Du Online Gamer bist. Ich für meinen Teil, spiele bis auf einige wenige Singelplayergames, fast ausschliesslich im Net gegen Menschen. *Since Quake 2 * Und F.E.A.R ist eines dieser Games, die nicht von dem Mainstream überlaufen ist, obwohl der Multiplayerpart verdammt nobel ist. Besonders im Shootergenre, ist es verdammt schwierig, als anspruchsvoller Gamer eine Nische zu finden. Ich halte zb. BF2 und CS:S für zwei absolut coole Spiele, doch der Mainstream nimmt mir oft die Lust, diese Games online zu daddeln. Natürlich spielen auch diese Games unzählige faire und reifere Gamer - doch leider gehen diese bei den ganzen Statistikkindern und Möchtgern-ProGamern, mit ihren lachhaften 1337 Nicknames, zu oft unter. Und bei allen Resepkt zu der heutigen Clanszene, ich kann die ganzen trendsettenden Blagen beim Online Daddeln einfach nicht mehr ertragen, da sie so ziemlich jedes hochklassige Spiel vernichten!
Join dagegen mal auf einen DoD:Source, JointOperations, Onslaught, oder auch F.E.A.R Server und Du wirst den kleinen aber feinen Unterschied in der Praxis sehr schnell bemerken. Es herrscht halt Klasse statt Masse. Und diese Klasse beanspruche ich für mich nun einmal! Muss man nicht verstehen, kann mann aber verstehen, wenn man sich mit der Thematik einmal näher auseinandergesetzt hat!
xL|Sonic
2006-09-07, 04:14:55
tag? viele fenster? heller raum? :|
also nun mach dich mal nicht lächerlich. nicht alles was nachts überstrahlt sieht am tag genau so aus. für den tag ist es so genau richtig hier.
Als wenn du es Abends ändern würdest :rolleyes:
Ich find sowas echt nur arm. Wozu noch was zocken, wenn man schon cheaten muss (ja, Gammamanipulation in dem Maße bei so einem Spiel ist für mich schon ein Cheat), um scheinbar überhaupt erst Spaß haben zu können, dann sollte man sich nen anderes Hobby suchen, weil im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass man bei normalen, vernünftigen, vom Spieledesigner vorgestellten Einstellungen scheinbar keinen Spaß mehr haben kann.
Selbst wenn du damit Geld verdienen würdest, ist es nichts anderes wie eine Art von Doping...
omg, kingdingeling goliath is ja DER kiddy-cs-pro-gamer prototyp was? naja, solange der nur FEAR spielt ists ja gut.
blutrausch
2006-09-07, 10:25:25
naja jetzt übertreib mal nicht......wenigstens cheatet er nicht.
lass ihn doch sein ding machen. ich bleib jedenfalls bei nem angemessenen gamma. trotzdem find ich es mist aber was soll man machen, jedem das seine
Zocker_28
2006-09-07, 13:08:54
oh man dann fühlt euch jetzt groß, das ist die sorte von leuten die cs auf 640*480 spielt weil sie denken es könnte ja nen kill mehr geben.
und soviel gamma ist doch echt pervers. das hat nichtmehr viel mit spielspaß und zeitvertreib zutun, wer so spielt und alles ernst meint sollte auf server gehn die dem normalen publikum nicht erreichbar sind damit ihr euch dort austoben könnt.
sorry aber für sowas hab ich überhaupt kein verständnis
1. CS ist für Schwulle
2. ich Spiel nicht aus Zeitvertreib
Ich SPiel nicht aus Spass, und ich will gut werden, und alle PRs haben so die einstellungen also warum soll ich denen Gelegenheit geben dassie mich in die Steinzeit zurück Ballern?
Wenn ihr aus FUN oder langeweile Spielt kann ich euch net Helfen, also geht bitte wieder auf Public Server damit meine G2A2 schön warm läuft:biggrin:
Aber ist bestimmt auch unnormal wenn einer auf ner Mega auflösung zockt und noch 3 Monis hat und halt bissel besser trifft und alles sieht, jaja so gelabbere ey.
KinGGoliAth
2006-09-07, 13:13:42
omg
langsam entwickelt sich der thread zum sammelbecken für alle, die nix können ausser motzen. :rolleyes:
Slipknot79
2006-09-07, 13:39:50
Also ich dreh mein Gamma auch rauf^^, aber spiele mit Max Details soweit es mein System zulässt und ich 50fps+ habe.
Also ich spiel es in 1280x960 und max Details, ohne AA, ohne SS, aber mit Schatten, AFx16 und 5.1 Sound, 4:3 Bildschirm. Schliesslich will ich das Spiel richtig erlernen und nicht auf Low Details. Nächste Stufe wird es wohl sein die Gamma runterzustellen.
Low Details und ähnliches bieten schliesslich kaum Herausforderung.
Man sollte mal dazu über gehen das man Gewisse werte im MP nicht mehr verstellen kann. Und wer dann einen zu geringen PC hat und es nicht spielen kann, hat halt pech gehabt. Solche non Details Ultra Gamma cheater sind echt das letzte und habn keinen Skill.
KinGGoliAth
2006-09-07, 14:30:08
5.1 Sound
mit eax bzw hardware? bei mir läuft der 3d sound nur bis zum nächsten mapchange vernünftig. danach ist der irgendwie hinüber und ich höre nur noch ganz selten vereinzelte und verfälschte geräusche. :frown:
just4FunTA
2006-09-07, 14:40:11
1. CS ist für Schwulle
Ich SPiel nicht aus Spass, und ich will gut werden, und alle PRs haben so die einstellungen also warum soll ich denen Gelegenheit geben dassie mich in die Steinzeit zurück Ballern?
Wenn ihr aus FUN oder langeweile Spielt kann ich euch net Helfen, also geht bitte wieder auf Public Server damit meine G2A2 schön warm läuft:biggrin:
Aber ist bestimmt auch unnormal wenn einer auf ner Mega auflösung zockt und noch 3 Monis hat und halt bissel besser trifft und alles sieht, jaja so gelabbere ey.
Nach solchen Sprüchen brauchst du dich aber nicht wundern wenn dich 99% der Leute für einen Vollidioten halten.
KinGGoliAth
2006-09-07, 14:43:29
Man sollte mal dazu über gehen das man Gewisse werte im MP nicht mehr verstellen kann. Und wer dann einen zu geringen PC hat und es nicht spielen kann, hat halt pech gehabt. Solche non Details Ultra Gamma cheater sind echt das letzte und habn keinen Skill.
klar. wer also einen pc hat, der das spiel auf maximalen details nicht konstant über 50fps halten kann darf nicht mitspielen? und gamma und helligkeit wird auf einen wert für dunkle räume fixiert, damit man ja nicht schummeln kann und wer am tag spielen will darf den raum abdunkeln?
du solltest politiker werden. da wirst du sogar dafür bezahlt, dass du dir so einen schwachsinn aus den fingern saugst. :uup:
um grunde ist das alles ganz einfach. sobald man merkt, dass jemand besser ist wird fieberhaft nach gründen gesucht. völlig egal wie widersinnig oder schwachsinnig die sind. entweder wird man kurzerhand als cheater oder hacker tituliert und vom server gekickt oder man ist halt ein lucker oder lamer oder wird sonst wie beschimpft. oder es liegt an den zu geringen details, an der zu niedrigen auflösung, am fehlenden aa und af, daran, dass der eigene ping zu hoch ist und der des anderen zu niedrig, dass man selber kein fastpath hat und deswegen nicht richtig mitmischen kann oder weil die anderen kopfhörer nutzen und so alles besser hören können oder durch 5.1 und hardware sound geräusche besser orten können oder oder oder...
die möglichkeiten sich rauszureden sind unendlich. keiner kommt auf die idee, dass es einfach nur daran liegen könnte, dass man einfach nur schlecht ist. nein die schuld fürs eigene abkacken liegt immer bei anderen, die sich nicht an die selbst ausgedachten regeln halten. schon klar. :ulol:
mehr muß dazu eigentlich nicht gesagt werden. und wird auch nicht. :rolleyes:
Zocker_28
2006-09-07, 14:49:12
Nach solchen Sprüchen brauchst du dich aber nicht wundern wenn dich 99% der Leute für einen Vollidioten halten.
Es ist mir sowas von egal ob mich manche für Vollidioten halten, sie sollen ins Game kommen dann werden wir sehen wer als Idiot dann wieder vom Server geht;)
Slipknot79
2006-09-07, 14:50:48
mit eax bzw hardware? bei mir läuft der 3d sound nur bis zum nächsten mapchange vernünftig. danach ist der irgendwie hinüber und ich höre nur noch ganz selten vereinzelte und verfälschte geräusche. :frown:
Mit EAX/Hardware. Habe das Problem auch, allerdings nicht bei Mapchange sondern wenn ich kurz am Desktop war und das auch nicht immer.
KinGGoliAth
2006-09-07, 14:53:22
Mit EAX/Hardware. Habe das Problem auch, allerdings nicht bei Mapchange sondern wenn ich kurz am Desktop war und das auch nicht immer.
hmmm. :uponder:
das muß ich dann auch nochmal genau ausprobieren.
schön mit eax knallt der sound halt doch besser.
ausser wenn eax und 5.1 auch unter cheaten fallen. :ulol: :rolleyes:
Zoroaster
2006-09-07, 15:02:21
Es ist mir sowas von egal ob mich manche für Vollidioten halten, sie sollen ins Game kommen dann werden wir sehen wer als Idiot dann wieder vom Server geht;)Hm, EXAKT solche Sätze wie dieser lassen Dich aber als Idiot dastehen. Vom Server geht man nämlich nicht als Idiot, sondern als Verlierer, IMHO. :wink:
Zocker_28
2006-09-07, 15:26:58
Wie gesagt ist mir egal, und sie gehen als Idioten wenn dann im Game kommt; du cheater, Hacker usw. solche Leute sind das, also sinds doch noo..ähhh schlechter Spieler.
Zoroaster
2006-09-07, 15:35:22
wenn dann im Game kommt; du cheater, Hacker usw. solche Leute sind dasDas ist ja auch eine ganz andere Baustelle...
Satariel
2006-09-07, 15:59:19
um grunde ist das alles ganz einfach. sobald man merkt, dass jemand besser ist wird fieberhaft nach gründen gesucht. völlig egal wie widersinnig oder schwachsinnig die sind. entweder wird man kurzerhand als cheater oder hacker tituliert und vom server gekickt oder man ist halt ein lucker oder lamer oder wird sonst wie beschimpft. oder es liegt an den zu geringen details, an der zu niedrigen auflösung, am fehlenden aa und af, daran, dass der eigene ping zu hoch ist und der des anderen zu niedrig, dass man selber kein fastpath hat und deswegen nicht richtig mitmischen kann oder weil die anderen kopfhörer nutzen und so alles besser hören können oder durch 5.1 und hardware sound geräusche besser orten können oder oder oder...
Genau das dachte ich auch. Schon ziemlich arm was einige hier von sich geben. Die Settings so einstellen dass man flüssig spielen kann und das Gamma hochstellen dass man auch am Tag bei Gegenlicht was erkennen kann (nicht jeder sitzt den ganzen Tag im Keller oder hinter runtergelassenen Rolladen), ja das ist natürlich mindestens so schlimm wie ein Cheat. Ich denke das muss jeder für sich abwägen wie er Performance und Qualität ausbalanciert. Ein Kumpel von mir ist ziemlicher Quake 3 Progamer gewesen, der hatte eine Config, da gab es keine Texturen mehr, sondern nur noch einfarbige Blöcke. Da würds mir auch keinen Spaß mehr machen, aber solang es ihm passt... ganz abgesehen davon gehört zum gut Spielen mehr als die richtige Config.
jay.gee
2006-09-07, 17:55:14
.....jedem das seine
Sehe ich auf dem zweiten Blick eigentlich auch so. Ich persönlich habe auch gar kein Problem mit den Settings die er fährt - vielmehr nerven die Motive aus denen er die Screens gepostet hat. ;) Aber ey, noch lange kein Grund jetzt mit 100 Mann auf einen Einzelnen rumzuhacken.
F.E.A.R. ist ohne Frage ein Shooter, der dem Spieler etwas Movementskill abverlangt. Natürlich nicht auf Q³-Niveau, aber dennoch kann man gute von schlechte Spieler InEye wg. des Movements schon ganz gut unterscheiden. Wer F.E.A.R also als reinen Movementshooter sieht, dem seien diverse Settings von mir aus auch verziehen. Und Public Skill möchte ich an dieser Stelle auch nicht weiter kommentieren. Jeder der ein bischen was an der Maus kann, weiss was dieser wert ist.
Mir persönlich ist Gewinnen auf Publicserven nicht wirklich wichtig. Würde ich noch aktiv Clanwars spielen, würde ich die Settings bei F.E.A.R in einem CW ohne Frage auch tunen. Bei Q³ war- und ist das ein ganz normaler Umstand und nur Laien würden das beim Quaken als Cheaten betiteln.
Für mich ist die Atmosphäre beim Daddeln das Wichtigste. Und ich denke jeder der über die passende Hardware verfügt, bestraft sich nur selbst, wenn er wegen ein paar Stats auf ein gewisses Flair und eine gewisse Atmosphäre beim Public Zocken verzichten würde. *völlig unabhängig um welches Spiel es sich handelt* Mag sein, dass für andere Spieler Gewinnen und Stats wichtiger sind, als ein gewisses Erlebnis und Flair - welches Spieler meiner Spezies beim Daddeln aufsaugen. So hat halt jeder seine individuelle Haltung zu Spielspass. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich meine Sicht der Dinge heute so sehe - für mich bedeutet das im wahrsten Sinne des Wortes Qualität. :)
Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, habe ich kein Bock mehr Fear online zu zocken. :(
blutrausch
2006-09-07, 18:11:36
hör nicht auf die freaks ;)
fear macht spaß nur es gibt halt immer so leute ............die sind halt "anders" ;D
jay.gee
2006-09-07, 18:14:12
Es ist mir sowas von egal ob mich manche für Vollidioten halten, sie sollen ins Game kommen dann werden wir sehen wer als Idiot dann wieder vom Server geht;)
Ich spiele gegen dich jederzeit ein 1on1 in Q3, UT2k3/4 und auch F.E.A.R.
Und ich wette deine Illusionen und Kinderträume über Progaming - den es in den nächsten Jahren in Deutschland nicht geben wird, zerplatzt wie ein kleines Seifenbläschen. :biggrin: Ich muss moka schon recht geben - du wirkst auf dem ersten Blick, nennen wir es mal "nicht ganz clever". ;) Vielleicht solltest Du ein wenig mehr in Allgemeinwissen, Schule und Bildung investieren. Falls es mit dem Pro Gaming mal nicht klappen sollte. ;)
Slipknot79
2006-09-07, 18:21:39
Wenn es in FEAR ginge, würde ich mir das gerne als Spec anschauen ^^
KinGGoliAth
2006-09-07, 18:22:48
geht doch. oder nicht? :confused:
können wa heute abend ja mal machen.
N!mrod
2006-09-07, 18:52:37
Wenn es in FEAR ginge, würde ich mir das gerne als Spec anschauen ^^
Ich würd bei UT2k4 und F.E.A.R zusehn! Ich hoffe keinen nen Rückzieher macht... ;)
Nvidia5
2006-09-07, 19:03:37
Jo in Fear Combat kannst zuschaun. Ich spielst seit 2 Tagen und finds einfach nur geil
Slipknot79
2006-09-07, 19:26:31
Ok wann steigt das Match? :)
blutrausch
2006-09-07, 21:02:44
ich will auch zuschaun =)
Satariel
2006-09-07, 21:06:21
Ich wär bereit, wenn einer nen Server sagt.
Superheld
2006-09-07, 21:19:54
ich will auch:biggrin:
Zocker_28
2006-09-07, 23:20:35
Und ich wette deine Illusionen und Kinderträume über Progaming - den es in den nächsten Jahren in Deutschland nicht geben wird, zerplatzt wie ein kleines Seifenbläschen. :biggrin: Ich muss moka schon recht geben - du wirkst auf dem ersten Blick, nennen wir es mal "nicht ganz clever". ;) Vielleicht solltest Du ein wenig mehr in Allgemeinwissen, Schule und Bildung investieren. Falls es mit dem Pro Gaming mal nicht klappen sollte. ;)
tzzzzzzzzz lol
Ok lass uns zocken, 1on1 in FEAR.
wann ,wo , hast du Server ach ne ich hab einen wenn du bereit bist sag bescheid wir treffen uns auf MIA-MISSING IN ACTION.
Denkst du ich würd die grosse fresse haben wenn ichs net wüsste?
Ich zocke schon so lange FEAr seit dem die Demo raus war, und ich kenne jeden guten Spieler und dein DJ Namen hab ich noch nie gesehen oder gehört also lass uns 1 on 1zocken.
Keine Superguns
2 Medkits Limit
Und gezockt wird Docks und High Tech oder !?
tzzzzzzzzz lol
wann ,wo , hast du Server ach ne ich hab einen wenn du bereit bist sag bescheid wir treffen uns auf MIA-MISSING IN ACTION.
Ich zocke schon so lange FEAr seit dem die Demo raus war, und ich kenne jeden guten Spieler und dein DJ Namen hab ich noch nie gesehen oder gehört also lass uns 1 on 1zocken.
Keine Superguns
2 Medkits Limit
mach dich doch nicht lächerlich du ver******* cs kiddy. solche leute wie du sollte den pc + internet entzogen bekommen!
Zocker_28
2006-09-08, 01:24:38
CS? noch nie gezockt, und log dich ein ich glaub du bist der Kiddi.
Slipknot79
2006-09-08, 03:01:14
Ok, damit das ganze ne Ordnung hat:
jay+zocker: Freitag 08.09.2006 um 21.00 auf MIA-MISSING IN ACTION
Mag zuschauen^^
jay.gee
2006-09-08, 07:26:30
tzzzzzzzzz lol
Keine Superguns
2 Medkits Limit
Mir völlig Latte ob Du meinen InGame Nick kennst - Und ich spiele es ebenfalls seit der Beta. :) Dein 1on1 bekommst Du im laufe der nächsten Tage. :tongue:
Zocker_28
2006-09-08, 10:20:01
Das Datum steht oben wann es steigt, es könnnen 2 Spieler zuschauen, Slipknot und noch jemand wer, immer auch will.
mdf/markus
2006-09-08, 10:33:21
Das Datum steht oben wann es steigt, es könnnen 2 Spieler zuschauen, Slipknot und noch jemand wer immer auch will.
brauchst wohl die bestätigung. ;)
meine 2 cent zum thema:
ich denke, dass ihr beide ohne frage über skill verfügen mögt. zocker weil er wohl recht aktiv mit seinem clan spielen dürfte, und jay, weil routine & erfahrung garantiert ein wichtig standbein im erfolgreichen (so ungern ich diesen ausdruck verwende) gaming ist.
aber ganz ehrlich, zocker:
ist dir irgendein gamer bekannt, der mit...
1.) F.E.A.R.
2.) in Europa
3.) soviel geld verdient, dass er sich auch nur ansatzweise mit vertragsspielern in cs/wc3/sc aus dem asiatischen (eher weniger US/europäischen) bereich vergleichen kann? ;)
denke mal wirklich darüber nach, ob sich all deine anstrengungen auf dauer bezahlt machen.
Oder macht es nicht doch mehr sinn, die ganze sache etwas relaxter zu sehen und das gaming einfach zu genießen?
nebenbei hoffe ich einfach, dass du mit deiner kindlich überheblichen art und weise einfach so was von auf die fresse fällst im matchup gegen jay. :D
blutrausch
2006-09-08, 10:38:57
ich melde mich als 2.spec wenn niemand was dagegen hat
Mr_Snakefinger
2006-09-08, 11:32:41
Das Datum steht oben wann es steigt...
Nicht, dass Jay beim Datum auch was Mitzureden hat... :|
Oh weh... Gut, dass ich mir bis jetzt den Mega-Download gespart hab... Wenn der Thread weiter so verläuft lass ich das auch lieber gleich. Nicht, dass mich noch jemand als HW-Cheater beschimpft, weill ich die Settings runterschrauben MUSS, um es überhaupt halbwegs vernünftig zu zocken...
Relaxed doch einfach mal nen bischen und spielt einfach. Wenn man am Gemaplay oder gewissen Facetten des Gemaplays rummault, ok... Aber die Settings der anderen anzuprangern... Naja...
Zocker_28
2006-09-08, 11:50:22
mdf markus, ja ich will die bestätigung:biggrin:
Aber ist jetzt egal, ich und jay zocken das 1on1, egal wer gewinnt danach ist schluss mit Flame.
hab das alles schon mal durch im Just FEAR Forum,ist alles sehr ausgeartet, ich will nicht das es hier auch soweit kommt.
Slipknot79
2006-09-08, 11:55:40
Das Datum war mal ein Vorschlag von mir, weil immer wieder so Ankündigungen kommen und dann wird selten gleich Zeit+Server mitfixiert.
Also ich hoffe dass jay dann Zeit haben wird. Seiner Aussage mag ich erst mal herausnehmen, dass es nicht danach aussieht.
Dr.Kölsch
2006-09-08, 12:50:26
1. Glaube ich, dass Jay das mit normalen Mitteln niemals gewinnen kann, aber naja, von Gewinnen er ja auch nichts gesagt...
2. Was soll das Ganze überhaupt? Hat der Sieger dann den größeren ePenis und ab sofort hier im Forum Sonderrechte? Kinderkram!
3. Seit wann hat FEAR eine Pro-Gaming-Szene? Nie von gehört. Nur weil ein paar Spieler besser sind und sich etwas organisieren kann man da doch noch nicht von "Pro" reden. Bitte um Aufklärung.
PS: Der Thread hat mich jetzt aber trotzdem gereizt FEAR eine Chance zu geben. *Downloadanwerf*
Ach ja, wenn ich dann den DL in 5 Std. fertig habe - 1on1? ;)
jay.gee
2006-09-08, 15:31:52
brauchst wohl die bestätigung. ;)
meine 2 cent zum thema:
ich denke, dass ihr beide ohne frage über skill verfügen mögt. zocker weil er wohl recht aktiv mit seinem clan spielen dürfte, und jay, weil routine & erfahrung garantiert ein wichtig standbein im erfolgreichen (so ungern ich diesen ausdruck verwende) gaming ist.
aber ganz ehrlich, zocker:
ist dir irgendein gamer bekannt, der mit...
1.) F.E.A.R.
2.) in Europa
3.) soviel geld verdient, dass er sich auch nur ansatzweise mit vertragsspielern in cs/wc3/sc aus dem asiatischen (eher weniger US/europäischen) bereich vergleichen kann? ;)
denke mal wirklich darüber nach, ob sich all deine anstrengungen auf dauer bezahlt machen.
Oder macht es nicht doch mehr sinn, die ganze sache etwas relaxter zu sehen und das gaming einfach zu genießen?
nebenbei hoffe ich einfach, dass du mit deiner kindlich überheblichen art und weise einfach so was von auf die fresse fällst im matchup gegen jay. :D
Markus - das nennt man mal wieder eine Wellenlänge. ;)
Meine Grundsätzliche Einstellung zum eSporst oder ProGaming:
Eigentlich halte ich die Idee von virtuellen Sport sehr nett. Ich würde sogar behaupten, dass ich den sogenannten eSports viele Jahre sehr erfolgreich praktiziert habe. In dieser Zeit habe ich weit über 2000 Clanwars und unzählige 1on1s in diversen Disziplinen gespielt.
Ich habe die Szene vor knapp 2 Jahren verlassen, da mir der ganze Nachwuchs so dermassen auf die Eier gegangen ist, dass es nicht mehr zum aushalten war. Jeder kleine verpickelte trendsettende Nub hat seine Idole bei Giga und Co gesucht. *Inetpopstars* Da labern Leute über ProGaming und eSports, lassen im Umkehrschluss aber jede Art von Professionalität und Sportsgeist vermissen.
Das Problem war imho, dass sich jeder zweite für einen ultra tollen ProGamer gehalten hat - ambitioniert in die Zukunft geschaut hat - aber meisstens nichts dahintersteckte. Das Resultat war eine von Neid zerfressene Kiddiegeneration, die sich nur noch anflamt, bescheisst und sich oft masslos selbstüberschätzt.
Nehmen wir mal unseren Zocker_28 als Beispiel:
1. CS ist für Schwulle
Würdet ihr in einer Firma wie Mousesports, mymTw oder Schroet - mit Blick auf Sponsoren und Öffentlichkeitsdarstellung, jemanden wie Zocker_28 einstellen? Zum einen ist er ein so professioneller Spieler, dass er Spieler anderer Disziplinen als Schwul betitelt - zum anderen ist sein öffentliches Auftreten in punkto Argumentation/Inhalt und Grammatik ein Synonym für meine Aussagen, die ich weiter oben getroffen habe.
Aus meiner Sichtweise ist er so professionell, dass er nicht einmal bemerkt hat, dass er seinen Elan und Ehrgeiz in eine eSportliche Totgeburt investiert hat. Also wenn ich schon Zeit in eSports investieren würde, dann würde ich ohne Frage auf ein anderes Pferdchen setzen. Denn mehr Fame als einen Newspost auf Dickers und Cromix FearHQ wird wohl nicht drinsitzen. :cool: Der wundert sich darüber, dass er bei F.E.A.R. überwiegend auf Funspieler trifft, während echte Mauskünstler sich in anderen Disziplinen messen. :|
Sei es drum, von mir bekommt er ohne Frage sein 1on1. Warum auch nicht? Was kann ich als FunGamer gegen einen ProGamer schon verlieren? :wink: Es gibt eigentlich nur zwei starke Waffen - Itemtimings sind nicht wirklich gefragt und das Movement ist im Vergleich zu Q3 recht langsam. Darüber hinaus liegt mir das Aiming aus meiner CS Zeit. Meine Settings werde ich natürlich auch sachgerecht tunen :) Ich sehe dem Match sehr entspannt entgegen. :)
Nur lieber ProGamer, bitte gewöhn dir an, dass man niemals zwei Maps wählt. Und Termine legt man nicht fest, sondern spricht sie mit seinem Gegner ab. Das sind Grundregeln, die sogar unorganisierte Funclans draufhaben. Das Thema Specs wird natürlich auch per PN erörtert, da die Specs das Match in Echtzeit verfolgen können. Da ich mein Abend heute schon mit meinen Königsdiziplinen verplant habe, wird das Match auch nicht heute Abend stattfinden. Ich werde dir einen Termin in den nächsten 1-2 Wochen per PN vorschlagen. Denn für mich kommt erst mein RL, dann mein Spass und dann irgendwann mal bellende Hunde.
Slipknot79
2006-09-08, 16:26:08
>Denn für mich kommt erst mein RL, dann mein Spass und dann irgendwann mal bellende Hunde.
Man könnte fast meinen, dass du keinen Spass im RL hast :tongue:
mdf/markus
2006-09-08, 17:10:03
Meine Grundsätzliche Einstellung zum eSporst oder ProGaming:
...
genau eine solche antwort/stellungnahme habe ich mir von dir erwartet, jay.
es ist immer wieder schön zu sehen, wie du manchen usern hier mit treffender wortwahl den wind aus den segeln nimmst. mehr ist zu dem thema jetzt wohl auch nicht mehr zu sagen, und deshalb werde ich mich ab jetzt aus der progaming-diskussion (zumindest in diesem thread hier) raushalten.
Oh man, von euch hier ist keiner Progamer und wird es auch nie :D
Zocker_28
2006-09-08, 18:12:14
1. Glaube ich, dass Jay das mit normalen Mitteln niemals gewinnen kann, aber naja, von Gewinnen er ja auch nichts gesagt...
2. Was soll das Ganze überhaupt? Hat der Sieger dann den größeren ePenis und ab sofort hier im Forum Sonderrechte? Kinderkram!
3. Seit wann hat FEAR eine Pro-Gaming-Szene? Nie von gehört. Nur weil ein paar Spieler besser sind und sich etwas organisieren kann man da doch noch nicht von "Pro" reden. Bitte um Aufklärung.
PS: Der Thread hat mich jetzt aber trotzdem gereizt FEAR eine Chance zu geben. *Downloadanwerf*
Ach ja, wenn ich dann den DL in 5 Std. fertig habe - 1on1? ;)
1. ich hab nie gesagt das ich PG bin.
2. und es gibt viele gute Spieler die viel besser sind als ich
3. wenn du ne runde zocken willst sag bescheid, kommen bestimmt auch noch andere mit:) hoffe ich
@jay|jee
""Sei es drum, von mir bekommt er ohne Frage sein 1on1. Warum auch nicht? Was kann ich als FunGamer gegen einen ProGamer schon verlieren?""
wer sagt das ich Progamer bin ?
bin ich net, aber Leute die mich herausvordern ohne schon mal gegen mich gespielt zu haben, solche mag ich am liebsten.
Und in 1-2 Wochen erst den 1on1 ?
Warum das willst dir noch irgendwelche Hilfsmittel suchen oder wie ?
Ich hab nicht ohne Grund gesagt heute, sowas habe ich schon 1000 x erlebt, und dann wenn das match 2 Wochen später war konten sie durch Wände schaun, oder die Kugeln flogen ZUFÄLLIG alle auf meinen Kopf.
Ich will niemanden was untersellen, aber in 1-2 Wochen kannst gegen jemanden anders Spielen.
Slipknot79
2006-09-08, 18:14:26
1. ich hab nie gesagt das ich PG bin.
2. und es gibt viele gute Spieler die viel besser sind als ich
3. wenn du ne runde zocken willst sag bescheid, kommen bestimmt auch noch andere mit:) hoffe ich
ad 3: Wäre dabei, Uhrzeit+Server?
Zocker_28
2006-09-08, 18:53:19
Ok dann mach ich mal den vorschlag, heut ab 20.00 auf dem Server:
Campershell.net
Modi: TDM
Slipknot79
2006-09-08, 19:02:25
Ok, bin dabei
Hi
Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Habe FEAR als Vollversion und seit dem ich meinen Pc neuinstalliert hab bekomme ich im Multiplayer immer die Meldung "Richten sie ihre Client Einstellung ein". Bekomme das irgendwie nich weg. Hab da schon hin und her gestellt. Was kann das sein?Vorher habe ich das nie gehabt.
Thx
Mr_Snakefinger
2006-09-08, 20:14:03
ich hab nie gesagt das ich PG bin
Das würde Dir auch keiner abnehmen... Nen ProGamer (und ich bin mir sicher, davon ist keiner hier; zumindest nicht in diesem Thread) würde nicht so auf die Kacke hauen wie Du...
Ich hab nicht ohne Grund gesagt heute, sowas habe ich schon 1000 x erlebt, und dann wenn das match 2 Wochen später war konten sie durch Wände schaun, oder die Kugeln flogen ZUFÄLLIG alle auf meinen Kopf.
Ich will niemanden was untersellen, aber in 1-2 Wochen kannst gegen jemanden anders Spielen.
*weglol*
Das ist jetzt das Dümmste gewesen, was Du auf den letzten Seiten von Dir gegeben hast... Ich kenne Jay nicht persönlich (face-to-face), aber ehrlich gesagt ist er einer der Letzten sein, dem ich MP-Cheating zutraue...
An seiner Stelle hätte ich jetzt schon keine Lust mehr, gegen Dich zu zocken. Schonmal überlegt, dass es Leute gibt, die auch noch was Anderes zu tun haben, außer nur im Internet Leute umzunieten?! Nicht jeder richtet sein Leben darauf aus, einem Traum hinterher zu laufen, um ihn anschließend wie eine Seifenblase platzen zu sehen. Du bist imho genau die Sorte Spieler, die den eSport kaputt macht (sofern das überhaupt möglich ist): Rumplärren, Provozieren und "Cheater" schreien (ohne erstmal gegen den Gegner gespielt zu haben ;) ), das könnt Ihr... Aber sportlich sein und auch mal nen bischen überlegen, dass übersteigt Eure Fähigkeiten offensichtlich.
Du hast weiter oben mal geschrieben:
Aber ist jetzt egal, ich und jay zocken das 1on1, egal wer gewinnt danach ist schluss mit Flame.
hab das alles schon mal durch im Just FEAR Forum,ist alles sehr ausgeartet, ich will nicht das es hier auch soweit kommt.
Warum ist erst dann Schluss mit der Flamerei? Antwort: s.o. -
Dein zweiter Satz unterstreicht meine Meinung noch... Wenn Du das alles schon durchhast und es nicht wieder so weit kommen lassen willst: Warum zur Hölle tust Du es dann? Antwort: s.o.
Egal was Du tust: Du bestätigst die Meinung von Leuten wie markus, Jay und mir nur... ;)
BTW: markus hat das richtige Stichwort gegeben -> Nichts wie Raus aus dieser Diskussion...
Zocker_28
2006-09-08, 20:40:25
warum bist du abgehauen Slipknot ?
War doch lustig das Game:biggrin:
Slipknot79
2006-09-08, 20:43:36
Weibliche Macht. :(
21h selber server?
Zocker_28
2006-09-08, 20:44:12
hehe ja kenn ich, ja gut komm dann mit drauf.
mdf/markus
2006-09-08, 20:45:02
Du bist imho genau die Sorte Spieler, die den eSport kaputt macht (sofern das überhaupt möglich ist): Rumplärren, Provozieren und "Cheater" schreien (ohne erstmal gegen den Gegner gespielt zu haben ;) ), das könnt Ihr... Aber sportlich sein und auch mal nen bischen überlegen, dass übersteigt Eure Fähigkeiten offensichtlich.
da will ich noch mein kommentar hinzufügen.
ich denke nämlich nicht, dass diese leute den esports ruinieren. sie ruinieren viel mehr die community, die hinter einem spiel steht, da dadurch einfach nur eine unangenehme atmosphäre während des spielens entsteht.
aber ansonsten: fullack.
-> Nichts wie Raus aus dieser Diskussion...
jetzt aber entgültig! :D
Dr.Kölsch
2006-09-09, 20:09:11
So, habe das Spiel gestern Abend mal eine Stunde angespielt und in der Zeit konnte es mich nicht richtig überzeugen. Spielt sich wie Counter-Strike-Deathmatch(falls das einer kennt) nur, dass die Maps einfach langweilig und unübersichtlich wirken. Immer nur graue, schmale Gänge lassen mich nicht in Jubelarien ausbrechen.(vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit meinem eher bescheidenen System alle Settings auf "Low" fahren muss)
Hatte zwar auf der zweiten Map am Ende eine Quote von 60:6(Railgun und Sprungkick 4tW), aber das zeigt ja nur, dass sehr viele MP-Unerfahrene das Spiel ausprobieren.
Glaube nicht, dass ich ihm nochmal eine Chance gebe. Dann lieber good ol' Q3...
Sindri
2006-09-09, 22:55:37
Es gibt auch andere Maps, Dead Wood zum Beispiel spielt, wie sich vermuten lässt, in einem Wald. Es gibt Streets, da wird in Häuserruinen und den Umgebungsstraßen gekämpft.
Eine Map spielt auch in der Kanalisation/Entwässerungsgräben, ka wie das heißt
Spiel mal CTF oder Controll, da sind häufig andere Maps als im (T)DM ;)
Zocker_28
2006-09-10, 14:31:33
TDM macht am meisten Spass, aber so richtig gut wirds erst wenn FF an ist da kann man nicht Sinnlos rumballern so wie sehr viele Spieler.
Aber wenn man ein gutes Team hat gewinnt man fast immer.
Und dead Wood ist ja so ziemlich die Eckelhafteste map die es gibt, jeder hat ne ASP , nur gecampe.:mad:
Sindri
2006-09-10, 15:08:00
Bin ich eigentlich der einzige der nur mit SlowMo spielt? Ich find immer weniger Server, alle wollen nur normales TDM spielen ;(
Bin ich eigentlich der einzige der nur mit SlowMo spielt? Ich find immer weniger Server, alle wollen nur normales TDM spielen ;(
Ja, finde ich auch schade. Ist schließlich ein Alleinstellungsmerkmal von F.E.A.R.
Zocker_28
2006-09-13, 18:55:58
Jemand lust nachher auf zocken ?
Patch Update..wohl nur für die US Version.
http://www.3dgamers.com/games/fear/downloads/
meikon
2006-09-13, 19:15:44
Irgendwas über die Änderungen bekannt? Ist ja mit über 450 MB recht happig...
thade
2006-09-13, 19:16:59
Wieso schaffen es die Anbieter nicht funzende Links zu stellen?
Echt grauenhaft. Hat einer nen Link der funzt?
meikon
2006-09-13, 19:19:12
Falls der Patch gemeint ist:
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/updates/fear_update_en_100-106_107.exe
KinGGoliAth
2006-09-13, 19:22:24
ich dachte wir haben bereits v1.07?!
€:
jo ist bereits 1.07 retail.
Dr.Kölsch
2006-09-19, 13:10:34
Hat das groß angekündigte Duell eigentlich stattgefunden? Wohl eher nicht, was? :wink:
Goser
2006-09-28, 01:44:48
Habs jetzt auch mal gezockt, hammer teil !!! :) und gleich auf anhieb vorne dabei, macht echt laune.
Und schön schnell isses auch...
Sindri
2006-09-28, 15:01:13
Hat das groß angekündigte Duell eigentlich stattgefunden? Wohl eher nicht, was? :wink:
Würd ich auch wissen wollen....
Habs jetzt auch mal gezockt, hammer teil !!! :) und gleich auf anhieb vorne dabei, macht echt laune.
Das hoff ich doch ;)
-----
Die CD-Keys gabs doch auf joinfear.com oder? Die Seite ist bei mir nämlich down und ich brauch noch nen Key für nen Freund ;(
Dr.Kölsch
2006-09-28, 16:39:19
*LOL*
So verschieden können Meinungen sein. Was hast du denn vorher an Shootern gespielt? Counter-Strike? Denn schnell ist FEAR mit Sicherheit nicht!
Und warum ein "vorne mit dabei sein" für ein Spiel sprechen soll, würde ich auch gerne wissen. :)
Kleiner Tipp am Rande: Testet mal Warsow aus. Habe ich letzes WE getan und ich finde es echt klasse. Umsonst, schnell, Action pur, klasse Movement - was will man mehr?!
Goser
2006-09-28, 16:58:51
Vorne mit dabei bezog sich eher auf meinen algemeinen skill, der inzischen in fast allem games recht hoch angesiedelt ist, nicht so wichtig ;)
zum Thema schnell, ich hatte halt erwartet das das Ding eher so ein Taktik/schleich game wäre und habe dann nach einigen deatmatches festgestellt das es sich doch recht flott spielt, da man immer spawnen kann, es keine runden gibt und man auch mal in 20 sek 5-6-7 frags machen kann.
Ich zocke selber seit 1996 q,q2,q3,q4 etc. und heute noch aktiv qw von daher weiss ich welche game richtig schnell sind. :)
War halt angenehm von FEAR überrascht!!
Slipknot79
2006-09-28, 17:20:25
*LOL*
So verschieden können Meinungen sein. Was hast du denn vorher an Shootern gespielt? Counter-Strike? Denn schnell ist FEAR mit Sicherheit nicht!
Und warum ein "vorne mit dabei sein" für ein Spiel sprechen soll, würde ich auch gerne wissen. :)
Kleiner Tipp am Rande: Testet mal Warsow aus. Habe ich letzes WE getan und ich finde es echt klasse. Umsonst, schnell, Action pur, klasse Movement - was will man mehr?!
Naja, FEAR kann schon recht schnell werden. Vorallem wenn die Gehgeschwindigkeit serverseitig erhöht wurde.
Silentbob
2006-10-01, 01:14:58
Bekomme immer die Meldung "Invalid Game Assets" komme auf keine Server mehr drauf. Hat jemand ne ahnung woran das liegt ?
Bekomme immer die Meldung "Invalid Game Assets" komme auf keine Server mehr drauf. Hat jemand ne ahnung woran das liegt ?
Ne- sorry Bob - keine Ahnung :confused:
Vielelicht sind die Gamefiles irgendwie korrupt ?
Hab gerade wieder ein bißchen fear-c gezockt - und was auf alle Fälle schwächer werden muss sind die Pistolen - meistens ist man nach 2 Treffern schon tot.
Und wenn ich auf einen Gegner vor mir mit dem Raketenwerfer schiesse - bin ich tot - er aber nicht. :mad:
Sindri
2006-10-01, 08:53:54
Hab gerade wieder ein bißchen fear-c gezockt - und was auf alle Fälle schwächer werden muss sind die Pistolen - meistens ist man nach 2 Treffern schon tot.
Und wenn ich auf einen Gegner vor mir mit dem Raketenwerfer schiesse - bin ich tot - er aber nicht. :mad:
#1 Pistolen: Du weißt schon das man mit den Dingern nur 90Schuß hat oder? Außerdem schießen die dafür ziemlich langsam, gut immernoch schneller als die Schrotflinte aber schlechter kann man die nicht machen und dann von balancing reden...
#2 Raktenwerfer: Kenn ich auch. Aber der Raketenwerfer ist imho voll n00b
Klingt so als wenn du dein Spiel getweaked hast, mach mal alles Rückgängig was du selbst in Configs oder so geschrieben hast, btw was Mod-Tools für dich gemacht haben....
Ansonsten ka
----
edit:
Du kannst ja auch nochmal deinen Key Ingame neu eingeben, vllt. reicht das ja
#1 Pistolen: Du weißt schon das man mit den Dingern nur 90Schuß hat oder? Außerdem schießen die dafür ziemlich langsam, gut immernoch schneller als die Schrotflinte aber schlechter kann man die nicht machen und dann von balancing reden...
#2 Raktenwerfer: Kenn ich auch. Aber der Raketenwerfer ist imho voll n00b
#1 Mit der kleinen MG brauch ich fast 10 Treffer - mit den Pistolen nur 1-2...nene...da sollte sich lieder der Pistolenträger noch schneller bewegen dürfen
#2 DER Werfer ist einmalig für Gruppenvernichtungen bei den Controlpoints
Silentbob
2006-10-01, 13:13:54
neu installation hat auch nichts gebracht.... shice
neu installation hat auch nichts gebracht.... shice
Vielleicht hilft Dir das hier weiter ?
http://forums.vugames.com/thread.jspa?threadID=5626&tstart=0
Patch 1.08 ist da! > klick < (http://www.sierra.com/en/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2VuL3Byb2R1Y3RzL2ZfZV9hX3JfX3JlZ3VsYXJfZWRpdGlvbg%3d%3d.pla tform-pc.html)
SuperSoldierX
2006-10-21, 00:48:25
Hab mal eine allgemeine Frage zu F.E.A.R. Combat:
Ist das vom Umfang eigentlich größer (also mehr Maps, neue Waffen (?)) als der normale MP-Part von Fear?
Nein, die beiden sind genau gleich. Allerdings sind im zuge der Updates etliche Maps dazugekommen ( bei beiden Varianten ) Im Patch 1.08 sind, soweit ich es gelesen habe, keine neuen Maps enthalten.
Superheld
2006-10-21, 09:47:20
Was verbessert der Patch kann nichts finden.
meikon
2006-10-21, 10:22:15
Weiß man nicht genau. Der Changelog führt nur "various issues" auf...
Slipknot79
2006-10-21, 12:18:28
Was verbessert der Patch kann nichts finden.
http://www.sierra.com/en/home/games/game_info.tab-downloaddetail.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2VuL3Byb2R1Y3RzL2ZfZV9hX3JfX3JlZ3VsYXJfZWRpdGlvbg%3d%3d.pla tform-pc.download-Patches-12557.html
SuperSoldierX
2006-10-21, 12:43:35
Nein, die beiden sind genau gleich. Allerdings sind im zuge der Updates etliche Maps dazugekommen ( bei beiden Varianten ) Im Patch 1.08 sind, soweit ich es gelesen habe, keine neuen Maps enthalten.
Thx! :)
Zocker_28
2006-10-22, 01:57:43
ist es nicht ich warte immernoch:rolleyes:
Aber naja ich wusste doch das es nix wird, von wegen 2 wochen dann schick ich ne PM , jaja is klar.
Slipknot79
2006-10-22, 04:58:19
ist es nicht ich warte immernoch:rolleyes:
Aber naja ich wusste doch das es nix wird, von wegen 2 wochen dann schick ich ne PM , jaja is klar.
Hast du ned selber gmeint, dass du keinen Bock hast 2 Wochen zu warten? Oo
jay.gee
2006-10-22, 10:43:29
Hast du ned selber gmeint, dass du keinen Bock hast 2 Wochen zu warten? Oo
Ja hat er - man beachte dabei seine reife Wortwahl:
Der Rest ist und bleibt für mich Zeitverschwendung......
Lurtz
2006-10-22, 12:47:10
Mal eine dumme Frage:
Wie schaffe ich es Fear Combat auf die Version 1.08 zu updaten?
Ich habe den UK Patch von 1.07 auf 1.08 (für Fear) heruntergeladen, er meldet aber dass ich nicht die richtige Version habe. Brauche ich die US Version?
Zocker_28
2006-10-22, 12:56:04
Ja hat er - man beachte dabei seine reife Wortwahl:
Der Rest ist und bleibt für mich Zeitverschwendung......
:| du wirst doch wohl mal 5 min Zeit haben weil länger wirds nicht dauern;D
Aber das wolltest du doch erreichen, du wolltest dich drücken vor dem Match und versuchst dich raus zu reden weil die Blamage dann da ist für dich.
Solche mag ich ma liebsten xD
Krümelmonster
2006-10-22, 13:58:13
ja bitte macht heute mal ein Match und lasst uns alle zuschauen um von euch lernen zu können. :tongue:
Zocker_28
2006-10-22, 14:39:06
von mir aus ja, aber jay|gee braucht bestimmt noch 2 Wochen Zeit;D
Telema
2006-10-24, 01:20:57
Mal eine dumme Frage:
Ich habe den UK Patch von 1.07 auf 1.08 (für Fear) heruntergeladen, er meldet aber dass ich nicht die richtige Version habe. Brauche ich die US Version?
DAs tät mich auch mal intressieren
josefYY
2006-10-24, 01:27:54
DAs tät mich auch mal intressieren
Du hast offensichtlich den falschen runtergeladen.
Aber sei nicht traurig ich hab auch 4 Versuche gebraucht bis ich den richtigen erwischt habe.:smile:
Mal eine dumme Frage:
Du brauchst wahrscheinlich den US Patch:
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/updates/fearcombat_update_en_107_108.exe
Lurtz
2006-10-24, 07:03:05
Du brauchst wahrscheinlich den US Patch:
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/updates/fearcombat_update_en_107_108.exe
Den US Patch habe ich auch schon versucht. Ich glaube es liegt daran dass ich Fear und Fear Combat installiert habe (letzteres weil ich die Performance in Fear Combat irgendwie besser fand). Über die integrierte Updatefunktion geht es nicht und jetzt will sich der Patch anscheindend über die Fear Installation und nicht die Combat Installation hermachen.
Zoroaster
2006-10-24, 09:12:41
Mal eine dumme Frage:
Ich habe den UK Patch von 1.07 auf 1.08 (für Fear) heruntergeladen, er meldet aber dass ich nicht die richtige Version habe. Brauche ich die US Version?Exakt.
€:Ups verlesen, aber der US Patch SOLLTE der richtige sein...
Lurtz
2006-10-24, 12:21:36
Danke für die Hilfe, aber ich habe jetzt einfach Fear auf 1.08 gepatcht.
Ich habe mir ja letzte Woche 2 Gigabyte Ram gekauft (vorher 1 Gigabyte) und wow, ist das ein Unterschied bei dem Spiel. Vorher hatte ich schon bei 1024 und max. Details andauernd Nachladeruckler, jetzt läuft alles auf 1280 und max. Details superflüssig.
Hier hat sich's wirklich gelohnt :)
Telema
2006-10-24, 13:11:49
Seltsam neuer Patch weniger Server
Lurtz
2006-10-24, 14:16:22
Seltsam neuer Patch weniger Server
Ist doch eigentlich egal, genügend Spieler sind ja sowieso wieder mal nicht vorhanden :(
Edit: Es gibt einen speziellen Patch für Fear Combat, mit dem sollte es dann funktionieren.
Andre2779
2006-10-24, 15:56:38
Edit: Es gibt einen speziellen Patch für Fear Combat, mit dem sollte es dann funktionieren.
Könntest dann ja mal wenigstens den Link posten
Fear Combat 1.08 Update German (http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fear/Missions/fearcombat_update_de_107_108.exe.html)
Fear Combat 1.08 Update US (http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fear/Missions/fearcombat_update_en_107_108.exe.html)
Lurtz
2006-10-24, 16:57:02
Könntest dann ja mal wenigstens den Link posten
Fear Combat 1.08 Update German (http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fear/Missions/fearcombat_update_de_107_108.exe.html)
Fear Combat 1.08 Update US (http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fear/Missions/fearcombat_update_en_107_108.exe.html)
Oh, Entschuldigung :rolleyes:
Da ich hier sonst nichts von Problemen gelesen habe dachte ich das wäre schon bekannt.
Außerdem kann man die 3D Gamers Links ziemlich vergessen, total überlastet.
Oh, Entschuldigung :rolleyes:
Da ich hier sonst nichts von Problemen gelesen habe dachte ich das wäre schon bekannt.
Außerdem kann man die 3D Gamers Links ziemlich vergessen, total überlastet.
Also der Patch, den ich weiter oben gepostet habe ist für die US Combat Version, um das nochmal klarzustellen. ;)
BibleMan
2006-11-08, 09:34:22
also der patch ging bei mir ohne probleme.
Hi, wer hat Lust auf ein Fun Match diese Woche/ Wochenende gegen meine Kumpels und mich.
Das Spiel wäre CTF auf sehr hohen Speed Settings.
Uhrzeit eher ziemlich spät, da viele in den Staaten drüben sind.
Ich habe vor ein paar Wochen gegen ein paar von euch gespielt und da waren einige sehr talentierte Jungs unter euch dabei.:smile:
Könnte also auf jeden Fall sehr interessant werden.
Bitte meldet euch falls ihr Lust drauf habt.
mfg
Superheld
2006-11-13, 01:18:47
ich hab Lust
macht ihr ein Server auf oder wie
Cool freut mich:smile: Nein, der Server ist schon vorhanden: 1.08 New Maps [-TOC-], ich bin dort Admin.
Wäre schön, wenn eine gute 3dcenter Truppe gegen uns antreten würde.
Also, ein Slot ist für dich reserviert :wink:
Zocker_28
2006-11-13, 01:35:47
Ich komm auch mit drauf wenn ich darf:biggrin:
Aber natürlich, herzlich willkommen!
Zocker_28
2006-11-13, 01:44:11
WTF, was ist das den für ein Server, da kann man ja garnicht Spielen:eek:
Komm doch auf unseren: Violance-Force TDM
WTF, was ist das den für ein Server, da kann man ja garnicht Spielen:eek:
Komm doch auf unseren: Violance-Force TDM
?? Die Settings sind zugegebener Weise sehr speziell und anspruchsvoll. Aber das Suchtpotenzial ist gewaltig, viele die sich eingespielt haben, kommen immer wieder. LoL
Wie auch immer, daß hier ist eine Einladung, keiner wird gezwungen :smile:
Zocker_28
2006-11-13, 01:56:31
naja ich seh das nicht so, bei dem Runspeed, und 1 Schuss tot, naja wie jeder meint.
Cool - Fear-C ist wohl der einzige Shooter, bei dem mann mehr aushält, wenn man sich hin kniet - das sollten wir uns alle für den nächsten "Killerspiele-Run" merken :| - Duck and Cover ! ;)
KinGGoliAth
2006-11-29, 12:45:28
Cool - Fear-C ist wohl der einzige Shooter, bei dem mann mehr aushält, wenn man sich hin kniet - das sollten wir uns alle für den nächsten "Killerspiele-Run" merken :| - Duck and Cover ! ;)
man hält nicht mehr aus. ist mir zumindest nicht aufgefallen. man wird aber oft nicht so häufig getroffen, weil die meisten erstmal auf den kopf breezen um nen headshot zu schaffen. und wenn man sich dann duckt geht das erste halbe magazin erstmal drüber weg. zumindest bei den meisten anfängern und fortgeschrittenen. ;)
wenn du geduckt bist zielst aber sehr viel besser. und das ist schon viel eher ein vorteil.
€: viel schlimmer finde ich immer diese dauerspringenden idioten, die meinen sie könnten ihrem schicksal entkommen, wenn sie nur hoch genug springen. :rolleyes:
MPolo(D3r74x)
2006-11-30, 01:24:07
also ich zocke das schon ne ganze weile und find das saustark aber nur für Pro´s weil es sau schnell ist allso nix für camper!!!!!!!!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.