Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 3
T.Thormann
2002-09-04, 01:23:49
Ok Leute
Brauche dringend HILFE!!!
Hab mir das Service Pack 3 drauf gemacht ;)(;. Seitdem läuft mein System echt wie soll ich es sagen SCHEISSE!!!. Ich habe Frezze und Bluescreen in Spielen ( SOF2, Quake 3 sogar in CS LOL). Als Fehler Meldung kommt immer ne Meldung die wohl was mitm Speicher zu tun haben muss. Neuinstallation brachte nix.
Mein System:
Asus Geforce 3 Ti500
Athlon XP 2100+
Asus A7N266-c
768MB DDR Infineon CL2
Soundblaster Audigy
3com Netzwerkkarte
MS Tastartur + MS Mouse
21" Monitor Belinea
430 Watt Enermax Netzteil
Teac CDR\RW Brenner
Pioneer DVD Drive
Also alle Leute, die ich kenne sagen eher mit dem SP3 wirds besser. Ich hab auch keine Probleme damit. vielleicht solltest du mal deine RAM Module mal einzeln testen.
Nordmann
2002-09-04, 16:05:05
Originally posted by T.Thormann
Hab mir das Service Pack 3 drauf gemacht ;)(;. Seitdem läuft mein System echt wie soll ich es sagen SCHEISSE!!!. Ich habe Frezze und Bluescreen in Spielen ( SOF2, Quake 3 sogar in CS LOL). Als Fehler Meldung kommt immer ne Meldung die wohl was mitm Speicher zu tun haben muss. Neuinstallation brachte nix.
Neuinstallation von Windows ??? Wenn ja... Dann liegt es bestimmt nicht am SP3 wenn die neuinstallation genauso scheisse läuft!
harkpabst_meliantrop
2002-09-05, 00:23:03
Originally posted by Nordmann
Neuinstallation von Windows ??? Wenn ja... Dann liegt es bestimmt nicht am SP3 wenn die neuinstallation genauso scheisse läuft!
Dem möchte ich in aller Bescheidenheit beipflichten.
T.Thormann
2002-09-05, 01:18:18
bei der neuinstallation meinte ich auch das ich w2k + sp3 installiert hab :). ohne sp3 läuft alles bestens :).
Doc H
2002-09-05, 06:55:15
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, dass im Prinzip nur nach der Installation des Service Packs - egal ob 2 oder 3 - auftritt. Ich prüfe jetzt mal Speicher und NT - danach muß Windows halt dran glauben und ohne Service Pack reinstalliert werden.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=31440
barnygumble
2002-09-05, 19:01:42
bei mir gibbets so probleme nicht, aber ein anderes, ich kann keine geslipstreamte version installieren :(
Das Setup bricht grundsätzlich ab und versucht es aufs neue, nur um wieder an exakt der selben stelle abzubrechen.
Wenn ich aber ohne SP installier und SP nachträglich draufmach, geht alles wunderbar.
Rust mich an, aber wenigstens weiß ich mittlerweile, daß es mit dem Mainboard zusammenhängt, nichts zu wollen.
harkpabst_meliantrop
2002-09-06, 01:09:42
Originally posted by barnygumble
Rust mich an, aber wenigstens weiß ich mittlerweile, daß es mit dem Mainboard zusammenhängt, nichts zu wollen.
Woher weißt du das? Funktioniert die CD etwa auf einem anderen Rechner?
barnygumble
2002-09-06, 16:49:32
ja, problemlos
wirkstoff
2002-09-08, 14:28:17
das service pack bringt nur probs. bei meinem vater lol ruckel der sound und bei mir mein rechner wurde richtig lahm
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.